augenzeuge hat geschrieben:Das geht fast nicht. Ohne adblue im Tank startet der Anlasser nicht mehr.
augenzeuge hat geschrieben:Solange der Motor läuft geht es noch, aber Steuerhinterziehung ist das nicht. Wenn man anhält ist es eben grad alle geworden...AZ
EMW-Mitarbeiter hat geschrieben:Das es wenig ist, ändert nicht den Sachverhalt, ganz gleich, wie lustig man das findet.
augenzeuge hat geschrieben:EMW-Mitarbeiter hat geschrieben:Das es wenig ist, ändert nicht den Sachverhalt, ganz gleich, wie lustig man das findet.
Ab welcher Summe werden Steuerhinterziehungen real verfolgt? ... bis zu 1.000 € erfolgt fast immer eine Einstellung gegen Auflage. Nur mal so als Hausnummer.
AZ
SkinnyTrucky hat geschrieben:Beim Truck gibt der Motor ohne AdBlue nur noch 60% der normalen Leistung ab und der Verbrauch geht hoch....hab das mit 3 Trucks schon gehabt....unbeladen kein Problem aber beladen geht das garnicht....und Kontrollen darauf hab ich auch schon gehabt....an der Schweizer Grenze schauen die Zõllner schonmal auf's Amateurenbrett um das zu checken....is aber eher selten....
groetjes
Mara
EMW-Mitarbeiter hat geschrieben:SkinnyTrucky hat geschrieben:Beim Truck gibt der Motor ohne AdBlue nur noch 60% der normalen Leistung ab und der Verbrauch geht hoch....hab das mit 3 Trucks schon gehabt....unbeladen kein Problem aber beladen geht das garnicht....und Kontrollen darauf hab ich auch schon gehabt....an der Schweizer Grenze schauen die Zõllner schonmal auf's Amateurenbrett um das zu checken....is aber eher selten....
groetjes
Mara
macht aber die Firmware und lässt sich (-illegal-) deaktivieren.
Rock N Rolla auf YouTube hat geschrieben:"Nach den PKW gerät jetzt auch die LKW-Branche in einen Abgas-Skandal. Experten halten den Umweltschaden für doppelt so groß wie bei den Abgas-Manipulationen von VW in Amerika. "
Volker Zottmann hat geschrieben: Das war noch lukrativer als in Gold zu investieren.
Gruß Volker
Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Das war noch lukrativer als in Gold zu investieren.
Gruß Volker
Das möchte ich doch mal stark bezweifeln. 1990 kostete die Unze im Schnitt 304,21 Euro. Aktuell 1.167,01 Euro.![]()
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Das war noch lukrativer als in Gold zu investieren.
Gruß Volker
Das möchte ich doch mal stark bezweifeln. 1990 kostete die Unze im Schnitt 304,21 Euro. Aktuell 1.167,01 Euro.![]()
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben: Das war noch lukrativer als in Gold zu investieren.
Gruß Volker
LG
Sparta
In Papier zu investieren kann durchaus lukrativer als in Gold anzulegen sein.
HPA hat geschrieben:In Papier zu investieren kann durchaus lukrativer als in Gold anzulegen sein.
SkinnyTrucky hat geschrieben:
Ich habe seit der offenen Mauer so ziemlich alle Trucker-Zeitungen gesammelt....den TRUCKER, den FERNFAHRER und den holländischen TRUCKSTAR....ich habe etliche Kartons voll und jeden Monat kommt jeweils ein Exemplar aller drei dazu....
....was mag sowas nun wert sein....???? Oder besser in 20 Jahre, wenn ich das Geld dann bitter nötig hab....![]()
groetjes
Mara
Das ist es oft sogar....und Sparta weiß das auch.
steffen52 hat geschrieben:Da sieht es bei mir halt schon etwas saftiger aus. So um die 9 Liter(Überland) und 12 Liter (Stadtverkehr) Benzin.![]()
Gut 200 Pferde(6 Zylinder) müssen halt gefüttert werden, dazu noch Allrad und Automatik.
steffen52 hat geschrieben:Also Volker und Hermann, ihr könnt ja Verbrauch haben! Da sieht es bei mir halt schon etwas saftiger aus. So um die 9 Liter(Überland) und 12 Liter (Stadtverkehr) Benzin.![]()
Gut 200 Pferde(6 Zylinder) müssen halt gefüttert werden, dazu noch Allrad und Automatik. Könnte ich es mir nicht leisten, dann würde ich nicht fahren.
Dazu auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, da war es noch nicht so mit Sparsamkeit. Was soll der Geiz!!Hihi. Siehst Volker habe meine Sommerreifen selbst aufgezogen und kann
das Geld dafür mit vertanken.![]()
Gruß steffen52
Bahndamm 68 hat geschrieben: halte ich in einer Escel-Tabelle fest.
VG Bahndamm 68
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben: halte ich in einer Escel-Tabelle fest.
VG Bahndamm 68
Ist Escel so ähnlich wie Excel?![]()
Mensch, Bahndamm, was hast du nur gemacht, als du noch keinen PC hattest? Kennst du noch den Dieselpreis vom August 1988?
AZ
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast