![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Lassen wir der Jugend die Antwort..
oder unser manudave
???
, er "kämpft" mit der Muse
.
Edelknabe hat geschrieben:Wie...kämpft mit der Muse? Gibt es schon leichte Beziehungsschwierigkeiten ...mein Freund Mario?
.
.
augenzeuge hat geschrieben:Er wurde durch die Verfilmung einer Saga berühmt. Aber er spielte auch bei Potter mit. Er besiegte ihn im Spiel.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Noch eine Hilfe, Rainer? Der Mann hat im Film ungeahnte Kräfte......und eine Frau spielt eine wichtige Rolle. Denn sie will so sein wie er, er will das aber nicht....
AZ
Luchs hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Er wurde durch die Verfilmung einer Saga berühmt. Aber er spielte auch bei Potter mit. Er besiegte ihn im Spiel.
AZ
Also - der Einzige, der Harry Potter im Spiel besiegte, war sein Freund Ronald Weasley, Rupert Grint. Falsch, Micha.augenzeuge hat geschrieben:Noch eine Hilfe, Rainer? Der Mann hat im Film ungeahnte Kräfte......und eine Frau spielt eine wichtige Rolle. Denn sie will so sein wie er, er will das aber nicht....
AZ
In Harry Potter will Belatrix Lestrange sein, wie Lord Voldemort, gespielt von Ralph Fiennes. Der hat Harry Potter aber niemals besiegt. Außerdem ist Ralph Fiennes schon weit älter als 25.
Jörg! - Du sprichstin Rätseln!
Viele Grüße![]()
Micha

LEGO hat geschrieben:Sean Connery?
Aber ich mach nicht weiter !!!!!
Super! Wenn du nicht weitermachst, dann ess ich eben das Eis.

Affi976 hat geschrieben:@AZ,
Frank Sinatra?
VG Affi

manudave hat geschrieben:Der Darsteller von "Ghost - Nachricht von Sam"?
Patrick Swayze!!

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:He halt und guten Morgen, das war unfair. Jörg schrieb, das der Kerl auch singen kann und ich tippte schon auf Patrick Swayze (deswegen die Frage mit dem Ami)aber dachte so bei mir..."den hast du doch noch nie singen hören".
Na, ich schluckte meine Wut runter....
AZ
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast