AfD – Alternative für Deutschland

Re: AfD – Alternative für Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 25. Dezember 2016, 09:25

Steffen 52,ich verstehe deinen Beitrag nicht. Nur Sprüche ohne Inhalt. Am besten du liest nochmals meinen Beitrag oben und sagst mir, was du daran als falsch betrachtest. Was soll eigentlich der Spruch, man wird sehen, wer recht hat, wenn du meinst, du hast es? Du musst erstmal lernen, zu differenzieren. Das ist dein Problem, nicht nur in der Asylproblematik. Und dann mach mal noch einen Kurs in Mengenlehre. Damit du Mehrheiten besser beurteilen kannst. Erst dann kannst du gewinnen. [laugh] [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Interessierter » 26. Dezember 2016, 09:14

Mehr Demokratie wagen
von Rainer Werner

Am 28. Oktober 1969 sagte der damalige Bundeskanzler Willy Brandt (SPD) in seiner Regierungserklärung den berühmt gewordenen Satz: „Wir wollen mehr Demokratie wagen!“. Er wollte die im staatlichen Bereich gut funktionierende Demokratie durch demokratische Reformen in den gesellschaftlichen Institutionen ergänzen.

Die Selbstverständlichkeit, mit der wir die Demokratie in Staat und Gesellschaft genossen haben, ist neuerdings gefährdet. Rechtspopulistische Kräfte (Pegida, AfD) verlassen den vernunftgeleiteten Diskurs und heizen das gesellschaftliche Klima mit einer zuvor nie gekannten Demagogie und Perfidie an. Objektive Tatsachen werden verfälscht, Politiker der „Kartellparteien“ beleidigt und, wenn sie wie bei der Einheitsfeier in Dresden öffentlich auftreten, mit Schaum vor dem Mund angepöbelt. Ausländerhass getönt mit rassistischen Tönen (Björn Höcke) verlässt den Konsens, der durch Art. 1 unseres Grundgesetzes vorgegeben ist.

Auch wenn wir in der AfD und ihrem radikalen Pendent Pegida (noch) keine faschistischen Organisationen vor uns haben, sind die Vorzeichen alarmierend genug. Die AfD bringt den Willen „des Volkes“ gegen die gewählten Vertreter in den Parlamenten in Stellung und wirft ihnen „Verrat am Volke“ vor. Dies sind bekannte Töne aus dem Wörterbuch des Totalitarismus. Die AfD appelliert bei Menschen, die mit der Komplexität der modernen Gesellschaft hadern, an deren Bedürfnis nach Autorität, nach einem starken Führer, der die Probleme löst, wie einst Alexander den Gordischen Knoten durchschlug. Wes Geistes Kind die AfD-Politiker sind, wird an ihrer Bewunderung für Wladimir Putin deutlich, der eben erst unter der Zivilbevölkerung in Aleppo ein Blutbad hat anrichten lassen.

Mir liegt eine Dramatisierung der politischen Situation ferne. Ich weiß auch, dass historische Vergleiche immer mit Vorsicht zu genießen sind. Dennoch fühle ich mich zur Zeit an die Spätphase der Weimarer Republik erinnert, als das politische Klima so vergiftet war, dass in Politik und Gesellschaft nur noch in Freund-Feind-Kategorien gedacht wurde. Wenn der Vorsitzende der AfD von Nordrhein-Westfalen Marcus Pretzell den Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin zum Anlass nimmt, um im Internet zu schreiben, das seien Merkels Tote, ist eindeutig die Grenze dessen überschritten, was der Rechtsstaat ertragen muss. Wenn der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple aus Baden-Württemberg schreibt, an Frau Merkels Händen klebe das Blut der Opfer, ist dies eine hasserfüllte Verleumdung, die nach rechtlichen Sanktionen ruft.

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Sie ist aber nicht der Schutzschirm für perfide Verleumdungen und ehrabschneidende Hetze.

Persönlich versuche ich ( der Autor ) meinen bescheidenen Beitrag zur Entzauberung der AfD zu leisten. Immer, wenn ich in der Fußgängerzone in Berlin-Tegel einen AfD-Stand entdecke, verwickle ich die dort stehenden Politiker in einen Disput. Wenn der Streit heftiger wird und die Lautstärke zunimmt, bildet sich im Nu eine Traube von Menschen, die interessiert zuhören. Oft mischen sich dann Bürger ein und fangen selbst an zu argumentieren. (Hier trägt meine Erfahrung in der Straßenagitation, die ich als maoistischer Student sammeln konnte, späte Früchte.) Bei diesen Diskussionen habe ich festgestellt, dass die AfD-Politiker über ihre rechten Standardslogans hinaus kaum politische Kenntnisse besitzen. Auf vielen Politikfeldern herrscht eine gähnende Leere. Das ist auch der Grund, weshalb die AfD-Politiker in den Landesparlamenten hartnäckig die Fachpolitik verweigern. Wenn im Sächsischen Landtag über die Infrastruktur der Wasserversorgung debattiert wird, reden die AfD-Parlamentarier über die Gefahr, die uns durch Flüchtlinge droht. Eine Abgeordnete der AfD im Stuttgarter Parlament ist aus der Fraktion ausgetreten und hat diesen Schritt ausdrücklich mit der Weigerung ihrer Partei begründet, Sachpolitik zu betreiben, wie man es der Auftrag eines Parlamentariers sei.

http://starke-meinungen.de/blog/2016/12 ... #more-6687

Und da sind dann auch noch diejenigen, die der rechten Hetze und den Verleumdungen zustimmen und trotzdem von sich behaupten, sie wären keine " Rechten " [flash]
Interessierter

Beitragvon Spartacus » 26. Dezember 2016, 15:05

(Hier trägt meine Erfahrung in der Straßenagitation, die ich als maoistischer Student sammeln konnte, späte Früchte.)

Selten so gelacht. Ein Hetzer ( alt 68iger) geht also gegen die Hetzer vor?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Interessierter » 26. Dezember 2016, 16:07

Es freut mich, dass Du so leicht zu erheitern bist. Dazu, was an seinen gemachten Aussagen falsch ist, einmal sich zu äußern, leider Fehlanzeige.
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2017, 12:51

[shocked]
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. Januar 2017, 22:02

http://www.buerstaedter-zeitung.de/loka ... 79598.html

Würde sagen die linken Chaoten sind schlimm, wollen auch nicht akzeptieren, was rechtmäßig gewählt wurde! Ihr Vorgehen nimmt sich nichts von rechten Chaoten!
Also man braucht weder links noch rechts, welche sich nicht an Recht und Ordnung halten wollen! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 8. Januar 2017, 10:00

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... isten.html

Hier sieht wohl Tauber seine größte Gefahr ,wenn die Wahl beginnt . [flash] ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2017, 11:08

"Sahra Wagenknecht und Frauke Petry sind das doppelte Lottchen des Populismus in Deutschland."

Schön gesagt. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 8. Januar 2017, 16:03

augenzeuge hat geschrieben:
"Sahra Wagenknecht und Frauke Petry sind das doppelte Lottchen des Populismus in Deutschland."

Schön gesagt. [grins]
AZ

Also bitte, die Sahra steht doch intelligenzmäßig Lichtjahre über der Petry.

Ein bisschen mehr Contenance, wenn ich bitten darf. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2017, 16:40

Spartacus hat geschrieben:Also bitte, die Sahra steht doch intelligenzmäßig Lichtjahre über der Petry.
Sparta

Ja gut, aber das ist doch kein Ausschlusskriterium, nicht dieses Verhalten zu zeigen.
Ich freu mich auf den Herbst und die erste Auseinandersetzung zwischen den beiden im Bundestag. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 13. Januar 2017, 16:10

Oh, da war der Herr wohl an der falschen Adresse.... [angst]

AfD-Landeschef André Poggenburg verließ unter Polizeischutz die Uni in Magdeburg, als der Streit eskalierte.

Bei einer Vorlesung der AfD-nahen Hochschulgruppe Campus Alternative ist es am Donnerstagabend zu tumultartigen Szenen gekommen. Die AfD musste ihre Veranstaltung laut Medienberichten abbrechen.
Bei der von der AfD-nahen Hochschulgruppe Campus Alternative geplanten Vorlesung zum Thema "Geschlechterforschung" seien nach unterschiedlichen Angaben 200 bis 400 Studenten nach einer vorherigen Veranstaltung im Hörsaal geblieben und hätten lautstark gegen die AfD protestiert

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 81246.html
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 13. Januar 2017, 20:53

augenzeuge hat geschrieben:Oh, da war der Herr wohl an der falschen Adresse.... [angst]

AfD-Landeschef André Poggenburg verließ unter Polizeischutz die Uni in Magdeburg, als der Streit eskalierte.

Bei einer Vorlesung der AfD-nahen Hochschulgruppe Campus Alternative ist es am Donnerstagabend zu tumultartigen Szenen gekommen. Die AfD musste ihre Veranstaltung laut Medienberichten abbrechen.
Bei der von der AfD-nahen Hochschulgruppe Campus Alternative geplanten Vorlesung zum Thema "Geschlechterforschung" seien nach unterschiedlichen Angaben 200 bis 400 Studenten nach einer vorherigen Veranstaltung im Hörsaal geblieben und hätten lautstark gegen die AfD protestiert

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 81246.html
AZ

Wenn das Demokratie ist? Sich stellen und mit den AfD-Leuten sich auseinander zu setzen, das wäre sinnvoll gewesen. [denken] Aber so sind nur linke Störer vor Ort
gewesen, die mit sich auseinandersetzen nichts am Hut haben! Trauriges Deutschland! Wären es Rechte gewesen die ein Veranstaltung mit Teilnehmer der Linken so gestört hätten, aber dann hätten hier
einige User vom Leder gelassen, nun sind es linke Störer gewesen, wird es ins lächerliche gezogen! Weiter machen, wird schon was bringen, nur mal sehen für wem!!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Rei » 13. Januar 2017, 21:01

Mehr links- als rechtsextreme „Gefährder“ registriert
Quelle: Die Welt
Die Bundesregierung zählt offenbar mehr „Gefährder“ aus dem linken als aus dem rechten Spektrum, das geht aus einem Bericht des Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) hervor. „Gefährdern“ werden schwere politische Straftaten zugetraut.
Eine Anfrage der Linken an den Bund hat ergeben, dass der Bereich „Politisch motivierte Kriminalität links“ gegenüber „rechts“ größer eingeschätzt wird. „Grob fahrlässig“, so die Linke.
Die Bundesregierung zählt in Deutschland mehr links- als rechtsextremistische „Gefährder“ und terroristische Helfer. Demnach hatte der Bund Anfang Januar im Bereich „Politisch motivierte Kriminalität links“ zusammen 130 „Gefährder“ und „relevante Personen“ registriert – im Bereich „Politisch motivierte Kriminalität rechts“ 126. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) unter Berufung auf die Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag.

„Gefährdern“ trauen die Sicherheitsbehörden schwere politische Straftaten wie einen Anschlag zu. Als „Relevante Person“ gilt, wer so etwas unterstützt oder selbst politische Straftaten begeht.
Die Linke-Bundestagsabgeordnete Martina Renner warf der Regierung vor, die Gefahr von rechts zu verharmlosen. „Angesichts einer Explosion rechter und rassistischer Gewalttaten und fast 600 offenen Haftbefehlen gegen Neonazis halte ich diese politische Gewichtung für grob fahrlässig“, sagte sie
Zum Vergleich: Im Bereich „Islamistischer Terrorismus“ zählte die Bundesregierung 547 „Gefährder“ und 366 „relevante Personen“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... riert.html
Rei

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 13. Januar 2017, 21:58

Rei hat geschrieben:Mehr links- als rechtsextreme „Gefährder“ registriert
Quelle: Die Welt
Die Bundesregierung zählt offenbar mehr „Gefährder“ aus dem linken als aus dem rechten Spektrum, das geht aus einem Bericht des Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) hervor. „Gefährdern“ werden schwere politische Straftaten zugetraut.
Eine Anfrage der Linken an den Bund hat ergeben, dass der Bereich „Politisch motivierte Kriminalität links“ gegenüber „rechts“ größer eingeschätzt wird. „Grob fahrlässig“, so die Linke.
Die Bundesregierung zählt in Deutschland mehr links- als rechtsextremistische „Gefährder“ und terroristische Helfer. Demnach hatte der Bund Anfang Januar im Bereich „Politisch motivierte Kriminalität links“ zusammen 130 „Gefährder“ und „relevante Personen“ registriert – im Bereich „Politisch motivierte Kriminalität rechts“ 126. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) unter Berufung auf die Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag.

„Gefährdern“ trauen die Sicherheitsbehörden schwere politische Straftaten wie einen Anschlag zu. Als „Relevante Person“ gilt, wer so etwas unterstützt oder selbst politische Straftaten begeht.
Die Linke-Bundestagsabgeordnete Martina Renner warf der Regierung vor, die Gefahr von rechts zu verharmlosen. „Angesichts einer Explosion rechter und rassistischer Gewalttaten und fast 600 offenen Haftbefehlen gegen Neonazis halte ich diese politische Gewichtung für grob fahrlässig“, sagte sie
Zum Vergleich: Im Bereich „Islamistischer Terrorismus“ zählte die Bundesregierung 547 „Gefährder“ und 366 „relevante Personen“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... riert.html

Das hast Du nicht aus einem rechten Hetzblatt entnommen Rei? Das wird aber einen User, bei denen alle Sachsen rechts sind,ärgern! Nun wird er wieder die ganze Nacht verbringen, um
den Sachsen wieder rechts denken anzuhängen! [denken] Aber mit solchen Mitbürgern muss die Demokratie leben, auch wen er das nicht so sieht! Er lässt da keine Luft ran, alle die nicht
seiner Meinung sind, die sind eben rechts und wählen AfD. Eigentlich Schade das er keine andere Meinung gelten lässt, sondern diese User in eine Schublade steckt, in die sie überhaupt nicht
passen. Aber solche Alleswisser braucht die jetzigen Regierenden um weiter zu regieren. Jeder wie er mag. Aber eben auch andere Meinungen zählen, das ist Demokratie! Oder sind wir wieder
in der Zeit der DDR-Diktatur geraten? Wo er ja nur dagegen wettert! Gespaltene Zunge oder wie???? [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Interessierter » 14. Januar 2017, 09:45

Studentenproteste in Magdeburg
Kampf um die Uni

Bei Protesten gegen die AfD-nahe Campus Alternative kam es zu Gewalt. Nun wird gestritten, wer angefangen hat. Dabei gibt es sogar Videos.

http://www.taz.de/Studentenproteste-in- ... /!5374203/
Interessierter

Beitragvon ratata » 14. Januar 2017, 10:00

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhal ... anstaltung
Nur mal wieder etwas zur AfD in Sachsen -Anhalt . ratata

" Steffen schrieb ,
Das wird aber einen User, bei denen alle Sachsen rechts sind,ärgern! Nun wird er wieder die ganze Nacht verbringen, um
den Sachsen wieder rechts denken anzuhängen! Aber mit solchen Mitbürgern muss die Demokratie leben, auch wen er das nicht so sieht! Er lässt da keine Luft ran, alle die nicht
seiner Meinung sind, die sind eben rechts und wählen AfD. Eigentlich Schade das er keine andere Meinung gelten lässt, sondern diese User in eine Schublade steckt, in die sie überhaupt nicht
passen. Aber solche Alleswisser braucht die jetzigen Regierenden um weiter zu regieren. Jeder wie er mag. Aber eben auch andere Meinungen zählen, das ist Demokratie! Oder sind wir wieder
in der Zeit der DDR-Diktatur geraten? Wo er ja nur dagegen wettert! Gespaltene Zunge oder wie????
Gruß steffen52

Eins verstehe ich nicht ganz , da stellte jemand einen Ausreiseantrag in der DDR und wurde noch mit Blumen aus der DDR verabschiedet .
ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 14. Januar 2017, 11:52

ratata hat geschrieben:Eins verstehe ich nicht ganz , da stellte jemand einen Ausreiseantrag in der DDR und wurde noch mit Blumen aus der DDR verabschiedet .
ratata

Wo hast du das gelesen? Aber wenn es so war, dann stimmt etwas nicht. Da hast du recht.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 18. Januar 2017, 11:02

Brandrede in Dresden - Der totale Höcke

Nach dem gescheiterten NPD-Verbot radikalisiert sich die AfD weiter. Der thüringische Parteichef Björn Höcke gibt bei einem Auftritt in Dresden einen Vorgeschmack.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bran ... 67154.html
Interessierter

Beitragvon Nov65 » 18. Januar 2017, 11:23

Na und ? Ihm passiert doch unter dem Deckmantel des jüngsten Richterspruchs des BVerfG nichts. Alles von der proklamierten Freiheit von Denken und Handeln gedeckt. Das wissen jetzt alle Schreihälse, Volksverhetzer und Giftspritzen.
Andreas
Nov65

Beitragvon Danny_1000 » 18. Januar 2017, 12:18

Einfach nur ekelhaft und widerlich dieser Typ.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 18. Januar 2017, 16:05

http://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-107.html
Die AfD-Spitze , also auch der Petry, passt Höckes Alleingänge und ständige Querschüsse nicht.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Nov65 » 18. Januar 2017, 18:41

steffen52 hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-107.html
Die AfD-Spitze , also auch der Petry, passt Höckes Alleingänge und ständige Querschüsse nicht.
Gruß steffen52

Steffen, was hat sie dagegen unternommen? Wer schmeisst ihn endlich raus?
Andreas
Nov65

Beitragvon Ari@D187 » 18. Januar 2017, 18:59

Interessierter hat geschrieben:Brandrede in Dresden - Der totale Höcke

Nach dem gescheiterten NPD-Verbot radikalisiert sich die AfD weiter. Der thüringische Parteichef Björn Höcke gibt bei einem Auftritt in Dresden einen Vorgeschmack.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bran ... 67154.html

Nun, weil jetzt ein Mitglied frei dreht, ist es kaum angebracht gleich eine ganze Partei unter Generalverdacht zu stellen.

Es ist nun an der Zeit für die Parteiführung ernsthafte Konsequenzen folgen zu lassen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 18. Januar 2017, 19:39

Danny_1000 hat geschrieben:Einfach nur ekelhaft und widerlich dieser Typ.

Danny

[super]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Januar 2017, 22:29

Björn das Brot halt und soetwas war Geschichtslehrer.

Und ich finde auch das der Holocaust DIE Schande des deutschen Volkes ist. Das die Erinnerung daran gewahrt werden muss, damit solche Personen nie wieder Macht ausüben können.

Wie wichtig die Erinnerung ist, sehen wir in Staaten, wo die eigenen Verbrechen unter den Tisch gekehrt wurden, da gelten Massenmörder als Helden.
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 19. Januar 2017, 12:12

Björn Höcke in Dresden Schauen Sie diese Rede

Wer meint, die AfD sei wählbar, weil sie die Flüchtlingspolitik der Regierung kritisiert, muss den Auftritt Björn Höckes in Dresden sehen. Danach kann keiner mehr sagen, er habe nicht gewusst, was Höcke mit der AfD vorhat.

Sagen Sie nicht, man hätte es nicht wissen können. Denn Sie hätten. Die vielleicht größte und zugleich dunkelste Eigenschaft des Internet ist die ständige Archivierung des Jetzt. Groß ist sie, weil die Milliarden Sensoren, Kameras, Mikrofone immer näher an die Allaufzeichnung herankommen. Und darin ist auch die dunkle Eigenschaft begründet, denn das ständige Archiv wird uns irgendwann mit dem konfrontieren, was wir hätten ahnen können und sehen sollen. Was Sie - genau Sie - hätten wissen können.

Mehr und die Rede findet man hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoe ... 30551.html

Das der Typ noch frei herumlaufen darf ?
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 19. Januar 2017, 17:24

Nunja, solange einige Unverstandene der Meinung sind, es ist wichtiger, dass Merkel muss weg Realität wird, und man dazu meint, deshalb das Kreuz bei der AfD machen zu müssen, solange haben Höckes Oberwasser. Dabei müsste eher Höcke weg als Merkel....um das zu erkennen, müsste man nachdenken. Klappt das nicht, freut sich Höcke und holt erneut aus.... [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 19. Januar 2017, 17:32

augenzeuge hat geschrieben:Nunja, solange einige Unverstandene der Meinung sind, es ist wichtiger, dass Merkel muss weg Realität wird, und man dazu meint, deshalb das Kreuz bei der AfD machen zu müssen, solange haben Höckes Oberwasser. Dabei müsste eher Höcke weg als Merkel....um das zu erkennen, müsste man nachdenken. Klappt das nicht, freut sich Höcke und holt erneut aus.... [angst]
AZ

Ich staune immer das es einige Unverstandene gibt, so die Meinung von den Usern, die alles verstehen oder es zu glauben. [frown]
Glauben ist nicht Wissen!!! [wink] Ich habe hier noch nicht eines Satz gelesen, der diesen Typ Höcker recht gibt und ob er noch lange in dieser Partei ist, da habe ich Zweifel!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 19. Januar 2017, 17:35

So ist das eben. Was der ein glaubt, weiß der andere schon. Aber vermittle ihm das mal... [grin]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 19. Januar 2017, 17:43

Mittlerweile gibt es ja schon eine Strafanzeige gegen ihn.
Interessierter

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik