2.000 Teilnehmer hat Organisatorin Hedwig von Beverfoerde für die "Demo für alle" am Sonntag in Wiesbaden angekündigt. Ein rechtskonservatives Bündnis will von 14 Uhr an auf dem Luisenplatz, direkt vor dem Kultusminsterium, gegen den neuen Lehrplan für die Sexualerziehung an Schulen protestieren.
Die Sexualerziehung solle die gesellschaftlichen Realitäten berücksichtigen und wertegebunden sein, heißt es in der Vorgabe. Es gehe um die Vermittlung von Wissen über die Existenz unterschiedlicher Partnerschaftsformen und Verständnisse von Familie, sexuellen Orientierungen und geschlechtlichen Identitäten und deren Akzeptanz.
Praktisch heißt dies, dass Sechs- bis Zehnjährige etwas über "unterschiedliche Familiensituationen" lernen sollen, wie zum Beispiel "Patchworkfamilien, Alleinerziehende, Pflegefamilien, gleichgeschlechtliche Partnerschaften". Bei 10- bis 12-Jährigen geht es um "Hetero-, Bi-, Homo- und Transsexualität", bei noch Älteren gegebenenfalls um "Unterstützung beim Coming Out".
dort scheint ein Paradies für die Antifaschisten zu sein, naja die Rotgrüne Regierung, in Niedersachsen,ist blind auf dem linken Auge.
Das grundlegende Problem im Sinne dieses Treads scheint zu sein, dass die Politik nicht nur auf dem rechten und linken Auge blind ist, sondern meiner
Meinung nach auch noch beide Seiten mit finanziellen Mitteln in ihrem "Kampf" unterstützt. Immer nach dem Motto, wenn wir keinen Gegner haben,
dann müssen wir uns einen schaffen, damit wir als demokratische Parteien gut aussehen.
Interessierter hat geschrieben:Zitat Spartacus:Das grundlegende Problem im Sinne dieses Treads scheint zu sein, dass die Politik nicht nur auf dem rechten und linken Auge blind ist, sondern meiner
Meinung nach auch noch beide Seiten mit finanziellen Mitteln in ihrem "Kampf" unterstützt. Immer nach dem Motto, wenn wir keinen Gegner haben,
dann müssen wir uns einen schaffen, damit wir als demokratische Parteien gut aussehen.
Da machst Du mich aber neugierig darauf, mit welchen Fakten Du das belegen kannst?
Die linken Sturmtruppen werden in Dresden dafür bezahlt, dass sie Randale machen, vom Landtag. Die haben da eigens ein Budget für.
Staatliche Finanzierung
Doch woher kommt das Geld, das die Antifa-Struktur mit vollen Händen verteilt, um andere in ihrer freien Meinungsäußerung zu unterdrücken? Der von deutschen Medien als Propagandasender diffamierte russische TV-Kanal RT hat die Hintergründe recherchiert.
In einem Organigramm werden die Verbindungen zwischen Verein, Antifa GmbH und Antifa Gewerkschaft auf der einen, sowie Bundesregierung, Parteien und Verbände auf der anderen Seite aufgezeigt. Demnach profitiere die Antifa von direkten finanziellen Zuwendungen durch die Regierung, aber auch dem Parteienkartell aus SPD, CDU und Grünen.
Ein "faktisches Unterlaufen dieses Rechts" wird nicht gesehen. Durch die Unterstützung der zivilgesellschaftlichen Kräfte bei Demonstrationen gegen Rechtsextremismus
wird das Demonstrationsrecht ermöglicht und nicht eingeschränkt

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Interessierter hat geschrieben:Wenn unser Forumsuser, der immer " Merkel muss weg " fordert, nun auch auf keinen Fall eine Regierung von SPD, Grünen und Linken haben möchte, dann ist doch sonnenklar welche Partei er bevorzugt. Eine CSU kann er ja in Sachsen nicht wählen...
Ja schau mal aus dem Fenster. Hoffentlich kannst Du die Wolken überhaupt sehen, vor lauter Sindis und Romas, welche Deine Straße rauf und runder laufen.. ![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
Interessierter hat geschrieben:Ach Du bist das ?Ja schau mal aus dem Fenster. Hoffentlich kannst Du die Wolken überhaupt sehen, vor lauter Sindis und Romas, welche Deine Straße rauf und runder laufen..
Was gab es den zum Mittagessen?
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Interessierter hat geschrieben:Was gab es den zum Mittagessen?
Heute gab es " Sächsisches Senffleisch ", was ich immer gerne esse und auch heute ganz ausgezeichnet gemundet hat...
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Um einmal beim Thema zu bleiben: auch die Rechtschreibung mancher Menschen kann man sogar als Extremismus bezeichnen.
Wenn die angebliche Wirkung von Senf tatsächlich vorhanden wäre, dann müßten diese Menschen den Senf fassweise verzehrt haben.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Im Jobcenter Hamburg-Wandsbek hat ein Mann eine Mitarbeiterin mit Salzsäure überschüttet. Die 46-Jährige habe Verletzungen im Gesicht sowie am Oberkörper erlitten, sagte ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr habe sie in ein Krankenhaus gebracht.
Der mutmaßliche Täter sei der Noch-Ehemann der Frau. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Die Polizei nahm den 56-Jährigen inzwischen fest.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... aeure.html
AZ
„Ich bin Deutscher und ich werde nicht zulassen, dass unser schönes Deutschland vor die Hunde geht“
Na da war ja wohl das gesamte " Rechte Pack " auf einem Haufen versammelt und hat seinen geistigen Müll abgesondert.
pentium hat geschrieben:Nur was hat diese Tat mit Extremismus zu tun, AZ?
pentium

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste