Gerade im Presseclub ARD : Der Fall Al Bakr
Ihre Meinung zum Thema: Der Fall Al-Bakr – Behördenversagen auf ganzer Linie?
http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/ ... ge100.htmlPresseclub-Gästebuch:
Kommentar von "Florian Relgnef", heute, 12:22 Uhr:
Es ist einfach unglaublich, was Herr Prantl von sich gibt: Jetzt sind am Ende die Deutschen noch selbst schuld oder was? Natürlich darf bei ihm der Hinweis auf Rechtsextremismus in Sachsen nicht fehlen! Herr Prantl den Leuten geht das langsam gewaltig auf die Nerven, es gibt nicht viele, die so einen gut bezahlten Job wie Sie haben! Es gibt Leute, die müssen diese Masseneinwanderung jeden tag ausbaden! Hat Herr Prantl mal was zu den Opfern von Köln oder Würzburg gesagt? Wahrscheinlich kommt dieser Kommentar nicht durch, aber er ist die Wahrheit und die wird in Deutschland ständig verkehrt, dass am Ende der Deutsche schuld hat!
Kommentar von "Fritz Heinrich ", heute, 12:22 Uhr:
Ich finde das Versagen der Behörden in Köln zu Silvester wesentlich schlimmer. Gab es irgendwelche Konsequenzen in NRW?
Kommentar von "Christoph Meier", heute, 12:21 Uhr:
Dass der Terrorplaner sich umgebracht hat, ist unerfreulich. Aber das ist kein Grund, der sächsischen Justiz oder gar "den Sachsen" alle Mögliche anhängen zu wollen. Da soll meinen Eindruck nach die Gunst der Stunde genutzt werden, um dem politischen Lager, das der unseligen Willkommenskultur kritisch gegenübersteht, Schaden zuzufügen. Dieser Prantl ist in seiner Einseitigkeit und der fehlenden Nüchternheit der Betrachtung, schwer erträglich. Unglaublich, dass ich den in früheren Jahren mal als Ikone des Jornalismus bewundert habe.
...