Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon Ari@D187 » 23. Juli 2016, 10:34

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Im Interview ging es ja um die Frage, ob all die Attentate etwas mit dem Islam zu tun haben und
ob man das denn nun sagen dürfte. Diese "Forderung" hält Frau Kogel für "blödsinnig" ohne daß
sie es nachvollziehbar begründet.

Bist Du der Meinung, Augenzeuge, daß all die islamiastischen Attentate nichts mit dem Islam zu
tun haben?

Ari

Ich denke, die Attentäter handeln nicht im Namen des wahren Islam. Sie missbrauchen ihn. Daher hat der Islam mit den Attentaten nichts zu tun.
[...]
AZ

Was ist denn der wahre Islam? Es wird doch immer wieder geäußert, daß es nicht "den" einen Islam gibt, sondern
dieser vielschichtige Facetten besitzt und nahezu unbegrenzt interpretiert werden kann. Und je nach Interpretation
hat dann die gute Tat mit dem Islam zu tun, die schlechte dagegen nicht? So einfach kann dieses Thema wohl nicht
behandelt werden.

Verschiedene Gruppen nutzen also den Islam für ihre Zwecke. Seien diese Zwecke nun gut oder schlecht, so haben
sie doch immer etwas mit dem Islam zu tun.

Hierbei werden, denke ich, regelmäßig mehere Dinge miteinander vermischt, indem man in die Frage "Hat das etwas
mit dem Islam zu tun?" etwas hineininterpretiert, was die Worte der Frage gar nicht hergeben. Wenn also ein Teroranschlag
im Namen des Islam verübt wird, dann hat das natürlich etwas mit dem Islam zu tun ohne daß man damit jedoch zum
Ausdruck bringen möchte, daß der Islam generell für Terror und Unfrieden steht.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 24. Juli 2016, 15:24

Themenwechsel.

Erschreckende Nachrichten haben mich zum Fall " Bataclan" erreicht und ich habe erst gut überlegt, ob ich das hier veröffentliche. Aber ich denke, dass muss sein.

Hier ist vor kurzem der sogenannte " Rapport de la commission d’enquête Fenech" erschienen.

http://www.theatrum-belli.com/terrorism ... te-fenech/

In diesem Bericht sagt ein Brigadier - Chef der Brigade Anticriminalité (BAC) der im Bataclan im Einsatz war vor der eingesetzten Kommission aus.

Das folgende aus dem Bericht übersetze ich umgangssprachlich, also nicht unbedingt wörtlich.

M. le président Georges Fenech: Pour l’information de la commission d’enquête, monsieur P. T., pouvez-vous nous dire comment vous avez appris qu’il y avait eu des actes de barbarie à l’intérieur du Bataclan : décapitations, éviscérations, énucléations… ?

Der Präsident der Kommission Georges Fenech ( nach ihm ist der Bericht benannt) fragt den Zeugen, ob er der Kommission berichten kann, wie er zu der Erkenntnis kam, das im Inneren
des Bataclan Akte der Barbarei, wie etwa Enthauptungen, Abschneiden von Geschlechtsorganen, Verletzungen im Genitalbereich stattgefunden haben.

M. T. P. Après l’assaut, nous étions avec des collègues au niveau du passage Saint-Pierre-Amelot lorsque j’ai vu sortir un enquêteur en pleurs qui est allé vomir. Il nous a dit ce qu’il avait vu. Je ne connaissais pas ce collègue, mais il avait été tellement choqué que c’est sorti naturellement.

Antwort: Nach dem Angriff, war ich mit meinen Kollegen auf der Höhe von Saint-Pierre-Amelot, als ich einen weinenden Ermittler raus kommen sah, der sich sofort übergab. Er sagte
uns, was er gesehen hat. Ich kannte den Kollegen nicht, aber er war derart unter Schock, dass es sich von selbst versteht, dass aus dem Haus flüchtete.

M. Pierre Lellouche: Les exactions sur les gens se sont déroulées à quel endroit ?

Pierre Lellouche ( ein Mitglied der Kommission): Wo haben die Übergriffe stattgefunden?

M. T. P. À l’étage.

Oben ( gemeint ist das zweite Stockwerk im Bataclan)

M. Pierre Lellouche. Cela se passe après que l’individu que vous avez blessé est remonté ?

Das ist passiert, nachdem das Individuum, dass Sie verletzt haben, nach oben ging?

M. T. P. Je pense même que ça s’est produit avant, mais ce n’est que mon avis personnel. Pendant que nous fixions un terroriste à la porte de secours, un autre faisait toutes ces choses ignobles à l’étage.

Ich glaube das geschah schon vorher, aber das ist meine persönliche Meinung. Als wir den einen Terroristen am Notausgang in Schach hielten, tat wohl ein anderer oben all diese
abscheulichen Sachen.

M. Pierre Lellouche. On peut le savoir si l’on a récupéré les portables des victimes. On les a ?

Konnte man die noch transportablen Opfer bergen? Konnte man?

M. T. P. Ils se sont fait exploser. Il y a eu des personnes décapitées, égorgées, éviscérées. Il y a eu des mimiques d’actes sexuels sur des femmes et des coups de couteau au niveau des appareils génitaux. Si je ne me trompe pas, les yeux de certaines personnes ont été arrachés.

Sie wurden in die Luft gejagt. Da waren enthauptete, geschlachtete, ausgenommen Menschen. Da waren angedeutete sexuelle Handlungen bei den Frauen und Messerstiche im
Genitalbereich. Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Augen von einigen Menschen herausgerissen.

Womit ich hier aufhöre, aber zum besseren Verständnis noch folgendes aus dem Bericht einfüge.

M. le président Georges Fenech:

Ainsi, le père de l’une des victimes m’a adressé la copie d’une lettre qu’il a transmise au juge d’instruction, que je cite en résumant : « Sur les causes de la mort de mon fils A., à l’institut médico-légal de Paris, on m’a dit, et ce avec des réserves compte tenu du choc que cela représentait pour moi à cet instant-là, qu’on lui avait coupé les testicules, qu’on les lui avait mis dans la bouche, et qu’il avait été éventré.

Der Vater eines der Opfer hat mir die Kopie eines Briefes überlassen, den er einem Richter geschrieben hat. " Zur Ursache des Todes meines Sohnes A." Im forensischen Institut in Paris,
hat man mir mit der gebotenen Rücksicht mitgeteilt, dass man ihm ( seinem Sohn) die Hoden abgeschnitten und in den Mund gesteckt hat. Des weiteren wurde er "ausgeweidet".

une psychologue m’accompagnait. Cette dernière m’a dit : ‟La seule partie montrable de votre fils est son profil gauche.” J’ai constaté qu’il n’avait plus d’œil droit. J’en ai fait la remarque ; il m’a été répondu qu’ils lui avaient crevé l’œil et enfoncé la face droite de son visage,

Ein Psychologe hat mich begleitet. Der sagte zu mir: Nur noch die linke Seite des Gesichtes ihres Sohnes ist vorzeigbar. Ich bemerkte, dass er kein rechtes Auge mehr hatte und wies darauf
hin, er antwortete mir, dass sie ihm das Auge raus gedrückt und die rechte Seite seines Gesichtes eingeschlagen hätten.

Im oben erwähnten Bericht wird dann versucht die babarischen Akte, die im zweiten Stock des Bataclan stattgefunden haben, damit zu erklären, das hier schwerste Explosionen statt
gefunden haben und somit die schweren Verletzungen der Opfer zu erklären wären. Der Präsident der Kommission Georges Fenech weist diese Annahmen zurück, da er den Augenzeugen
mehr glaubt und auch nicht erklären könnte, wie die Hoden eines Mannes durch eine Explosion in dessen Mund geraten könnten.

Ende meines Berichts.

Ich weiß nicht, ob hierzu noch öffentlich etwas kommt, aber ich weiß, dass die französische Regierung ( und alle Beteiligten ) richtig gehandelt haben, als sie diese unglaublichen
Vorgänge im Bataclan ( wenigstens für den damaligen Moment) verschwiegen haben. Ich hätte das in diesem falle auch getan, denn wer weiß, was eine unmittelbare Berichterstattung
damals zur Folge gehabt hätte?

Andererseits muss man wissen, mit wem man es wirklich zu tun hat. Einen Begriff für diese Ausgeburten der Hölle zu finden fällt mir schwer, denn nicht einmal Tiere sind zu so
etwas in der Lage. Andererseits erinnert mich das sehr an Algerien in den 50 / 60iger Jahren, als die FLN ( Nationale Befreiungsfront) genau so wütete und sich auch der franz.
Geheimdienst damals nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 24. Juli 2016, 15:36

Ja Sparta, deine Quelle ist der Koppverlag oder?
"Bataclan: Der verschwiegene Horror über Folter und Verstümmelung
Birgit Stöger"

pentium
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Spartacus » 24. Juli 2016, 15:45

Du hast meinen Bericht über Bataclan gelesen?

Was sagst du dazu?

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 24. Juli 2016, 15:49

pentium hat geschrieben:Ja Sparta, deine Quelle ist der Koppverlag oder?
"Bataclan: Der verschwiegene Horror über Folter und Verstümmelung
Birgit Stöger"

pentium

Meine Quelle ist der offizielle Bericht der französischen Kommission den ich ja verlinkt habe. [hallo]

http://www.theatrum-belli.com/terrorism ... te-fenech/

Von dem Verlag habe ich nichts gewußt, schaue aber gleich mal nach, was die da schreiben.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 24. Juli 2016, 16:00

Gut habe nachgeschaut beim Koppverlag.

Wurde ein bisschen anders übersetzt, als ich es getan habe und auch anders geschlussfolgert, aber die Frage warum in den deutschen Medien nicht darüber berichtet wird,
ist schon berechtigt.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 24. Juli 2016, 16:05

Der Bericht ist ja offiziell verfügbar:

http://www.assemblee-nationale.fr/14/ra ... 922-t1.asp

Nur die angegebenen Verstümmelungen kann ich darin nicht finden.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 24. Juli 2016, 17:10

Ari@D187 hat geschrieben:Der Bericht ist ja offiziell verfügbar:

Ari

Hast du das alles so schnell gelesen Ari?

Gut, ich habe die Infos auch nur per Mail erhalten, also die Passagen des Brigadier - Chefs T.P., bin aber gerade am Überprüfen, da ich beim überfliegen
auch nichts gefunden habe. Da muss es ein Gesprächsprotokoll geben und wenn es das gibt, dann weiß ein Kumpel von mir bestimmt, wo.

Mal schauen, wann er antwortet.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 25. Juli 2016, 17:16

Spartacus hat geschrieben:Ah ja, danke Pentium und wenn man diese Gestalten auffordert das Land zu verlassen, dann tun sie das natürlich?

Sind die Verantwortlichen alle mit dem Klammersack gepudert worden?

Noch ist es ja in der Bevölkerung relativ ruhig, aber was passiert eigentlich, wenn ein Schulbus vollbesetzt mit Kindern in die Luft fliegt?

Ich glaube die Frage hatte ich so ähnlich schon mal vor über einem Jahr formuliert. ( damals haben alle abgewunken) Nun sind wir soweit, denn ich schrieb auch, dass so etwas
ungeahnte Folgen haben könnte, die deutsche Bevölkerung vielleicht ausflippt und sich dann unglaubliche Szenen abspielen. Ich sehe da um ihr Leben rennende Flüchtlinge
und die ganze Welt wird mit dem Finger auf die Deutschen zeigen, denn sie sind dann wieder die Schuldigen. Ich schrieb auch, dass ich das nicht erleben will, aber befürchte
das es so kommt.

Hoffentlich nicht!

Sparta

Suche dir doch mal bei YouTube die Panikvideos vom Freitag in München, da spielen sich schon unglaubliche Szenen ab.

pentium
pentium

Beitragvon Ari@D187 » 25. Juli 2016, 18:33

Spartacus hat geschrieben:

Ari

[...]

Ne, so gut bin ich noch nicht. [grins]

Hatte das Dokument nur nach gewissen Stichwörtern durchsucht und grob überflogen.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Edelknabe » 25. Juli 2016, 18:34

Der Rainer nochmal. Könnten die Admins nicht zu jedem Vorfall ein Extrathema machen? So wie Würzburg. Ich finde, das wäre sinnvoll wegen, wenn wir am Jahresende so ne art Liste/Anzahl, wer übernimmt so IS die Verantwortung ..... wegen dem zusammenzählen machen könnten usw.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 25. Juli 2016, 18:38

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer nochmal. Könnten die Admins nicht zu jedem Vorfall ein Extrathema machen? So wie Würzburg. Ich finde, das wäre sinnvoll wegen, wenn wir am Jahresende so ne art Liste/Anzahl, wer übernimmt so IS die Verantwortung ..... wegen dem zusammenzählen machen könnten usw.

Rainer-Maria

Erstens eruiere mal den Unterschied zwischen Admin und Moderator, dann bringe deinen Vorschlag noch einmal ins Forum, Rainer-Maria. Zweitens könnten dass aber sehr, sehr viele Themen werden....?

pentium
pentium

Beitragvon Edelknabe » 25. Juli 2016, 18:51

Das macht nix Pentium, es wäre nur der Übersichtlichkeit halber. Ich nehme mal an, das könnten ab jetzt monatlich so vier Themen werden. Weil, ich fand das heute so traurig, denn da meinte sinngemäß Einer, das die Flüchtlinge zu gut 50% traumatisiert sind und wir im schönen Deutschland es nicht schaffen, deren enorme Traumata zu kurieren.

Somit sind wir sinngemäß dran Schuld, wenn Flüchtling Amok läuft....ehrlich, so hörte sich das an? Also ergo, müssen wir, könnten wir mit ....siehe Vortext rechnen.

Rainer-Maria weil auch, der IS übernimmt ja nun nicht in jedem Fall? Also die Jungs und Mädels sind auch recht wählerisch....so...also Innenminister, das war unser Soldat und der nicht" der war eurer Einzeltäter und ehrlich," ich denke immer das ist wie mit der Rabattkarte beim Netto, dieser Deutschlandkart".
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 26. Juli 2016, 15:35

Priester bei Terroranschlag in französischer Kirche getötet

Zwei Angreifer stürmen die Morgenmesse in einer Kirche in der Normandie, ein Priester stirbt. Die Täter werden erschossen. Hollande spricht von "Terror", der IS beansprucht den Angriff für sich.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... oetet.html

...Papst Franziskus verurteilte die Tat als "sinnlose Gewalt" und betete für die Opfer. "Wir sind besonders betroffen, weil diese entsetzliche Gewalt mit der barbarischen Ermordung eines Priesters und mit der Beteiligung von Gläubigen in einer Kirche stattgefunden hat, einem heiligen Ort, wo die Liebe Gottes verkündet wird", erklärte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi. ...

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. Juli 2016, 16:24

POLITIK INTERNATIONALE PRESSE 25.07.16 "Albtraum in Deutschland scheint kein Ende zu nehmen"

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ehmen.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 26. Juli 2016, 17:35

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:

Ari

[...]

Ne, so gut bin ich noch nicht. [grins]

Hatte das Dokument nur nach gewissen Stichwörtern durchsucht und grob überflogen.

Ari

Hat ein bisschen gedauert, aber hier ist jetzt das Gesprächsprotokoll, dass - wie ich vermutet habe - extra angefertigt wurde.

http://www.assemblee-nationale.fr/14/pd ... 516011.pdf

Schau mal auf Seite 14 bis 15 Ari und dann warte ich mal ab, was du dazu sagst. War für mich im ersten Augenblick eine Überraschung.
Aber nur im ersten Augenblick. Warum erkläre ich dann später.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 27. Juli 2016, 20:19

Besten Dank für das Einstellen des Links. Es scheinen jedoch erhebliche Zweifel an den
Aussagen zu bestehen:

http://www.lemonde.fr/les-decodeurs/art ... 55770.html

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 27. Juli 2016, 21:11

Wäre nicht schlecht, wenn hier in deutsch geschrieben würde, worum es geht. Die Übersetzung von google ist nicht so gut....

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 27. Juli 2016, 21:22

Es geht um Akte der "Barbarei", wie z.B. abgeschnittene Genitalien, eingedrückte Augen, etc,
im Obergeschoss des Bataclan.

Es bestehen Zweifel an diesen Berichten (z.B.: ein Polizist hat von einem anderen, unidentifizierten Polizisten
erzählt bekommen).

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Rei » 27. Juli 2016, 22:51

SEK-Einsatz im Einkaufszentrum
Weserpark: Polizei sucht weiter nach Verdächtigem
Im Bremer Einkaufszentrum Weserpark in Osterholz läuft ein SEK-Einsatz. Das Gebäude wurde evakuiert, weil sich ein von der Polizei als gefährlich eingestufter 19-Jähriger in dem Einkaufszentrum aufhalten soll. Er war am Mittwochmorgen aus einer Psychiatrie geflüchtet und soll Drohungen ausgesprochen haben.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/g ... tz148.html
Rei
Rei

Beitragvon Spartacus » 28. Juli 2016, 17:27

Ari@D187 hat geschrieben:Es geht um Akte der "Barbarei", wie z.B. abgeschnittene Genitalien, eingedrückte Augen, etc,
im Obergeschoss des Bataclan.

Es bestehen Zweifel an diesen Berichten (z.B.: ein Polizist hat von einem anderen, unidentifizierten Polizisten
erzählt bekommen).

Ari

Richtig Ari, es bestehen Zweifel.

Nur, wenn da nichts stattgefunden hat, warum hat der Vorsitzende der Kommission dann ausdrücklich danach gefragt?

Mein Kumpel meinte dazu, dass der Vorsitzende wohl schon vorab Informationen, wenn nicht sogar Zeugenaussagen gehabt hat.

Und das macht die Sache dann so brisant.

LG

Sparta

P.S. Entschuldigung, aber deutsche Informationen aus seriösen Quellen sind nun mal nicht verfügbar, da die deutsche Presse sich dazu
mal wieder ausschweigt und so kann ich das wenigstens mit Ari ein bisschen ausleuchten.

AZ den Google Übersetzer, kannst du wie alle anderen, vergessen. [hallo]

Spartacus

Beitragvon pentium » 28. Juli 2016, 17:35

Sag mal Sparta, willst du dazu nicht ein eigenes Thema eröffnen? Hier gehen deine Beiträge doch zwischen den anderen Beiträgen unter und es fehlen Zusammenhänge.

pentium
pentium

Beitragvon Spartacus » 28. Juli 2016, 17:45

pentium hat geschrieben:Sag mal Sparta, willst du dazu nicht ein eigenes Thema eröffnen? Hier gehen deine Beiträge doch zwischen den anderen Beiträgen unter und es fehlen Zusammenhänge.

pentium

Nöö, muss nicht sein Pentium, gehört ja zum Thema Terroralarm. [hallo]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 28. Juli 2016, 21:14

Spartacus hat geschrieben:[...]

Nur, wenn da nichts stattgefunden hat, warum hat der Vorsitzende der Kommission dann ausdrücklich danach gefragt?

Mein Kumpel meinte dazu, dass der Vorsitzende wohl schon vorab Informationen, wenn nicht sogar Zeugenaussagen gehabt hat.

Hi Sparta,

ich könnte mir vorstellen, daß man diese Details zum Schutz der Angehörigen der Opfer, und auch
um die Bevölkerung nicht noch mehr zu schockieren, zurückhält.

Gruß
Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 28. Juli 2016, 21:26

Ich denke, es passt auch hier ins Thema.

In französischen Medien wurde heute berichtet, daß die korsischen Separatisten dem IS
mit gnadenloser Rache gedroht haben, sollte ein Anschlag auf Korsika stattfinden. Mit den
entsprechenden Stichworten konnte ich folgenden Artikel dazu finden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 05157.html

Ari

P.S.: Mein Moped ziert der Aufkleber der Separatisten (nicht der bekannte Maurenkopf) und
dient vor allem als Diebstahlschutz, wenn ich auf meiner Lieblingsinsel unterwegs bin. [grins]

P.P.S.: Wenn das hier OT ist, einfach in den passenden Thread verschieben
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 29. Juli 2016, 17:33

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]

Hi Sparta,

ich könnte mir vorstellen, daß man diese Details zum Schutz der Angehörigen der Opfer, und auch
um die Bevölkerung nicht noch mehr zu schockieren, zurückhält.

Gruß
Ari

Genau das war auch meine Vermutung und ich hätte das zum damaligen Zeitpunkt auch so gemacht.

Nun aber müsste das aufgearbeitet werden, aber man versucht verzweifelt zu dementieren.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 30. Juli 2016, 17:29

In München sind die Pasing Arcaden geräumt und der Pasinger Bahnhof gesperrt worden. Bahnveerkehr eingestellt.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... t-100.html

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 30. Juli 2016, 18:01

Ari@D187 hat geschrieben:In München sind die Pasing Arcaden geräumt und der Pasinger Bahnhof gesperrt worden. Bahnveerkehr eingestellt.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... t-100.html

Ari

War nur ein Warnanruf bei der Polizei.

Hoffentlich ermitteln sie den Typen und lassen ihn richtig blechen. Kürzlich hörte ich, dass da die Gegenmaßnahmen auch verschärft wurden.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, 57 Euro pro Polizist und 1.500 Euro pro Hubschrauber, pro Stunde versteht sich.

Da kann ein hübsches Sümmchen zusammen kommen.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 1. August 2016, 18:15

Ein Asylbewerber hat in Belgien einen Priester in dessen Haus niedergestochen. Er soll Geld von dem Geistlichen gefordert, aber nicht bekommen haben.

http://www.epochtimes.de/politik/europa ... 17621.html

Ohne Kommentar.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2016, 18:35

Der Bürgermeister von Lanaken sieht keine Hinweise auf eine Verbindung zum IS: „Obwohl wir geschockt sind, muss ich betonen, dass dieser Vorfall nicht mit terroristischen Akten in Verbindung gebracht werden kann. Zumindest nicht in diesem Stadium“, so der Bürgermeister laut Oe24.at.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge