Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Neuer Beitragvon pentium » 31. März 2016, 19:53

USA verlegen Panzertruppen, Russland zürnt

Das Pentagon hat Pläne für eine Aufstockung von US-Truppen in Osteuropa präzisiert: Mehr als 4000 Soldaten und 250 Panzer werden verlegt. Russland will entsprechend darauf reagieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 84749.html

Die USA wollen eine komplette Panzerbrigade an die Ostflanke der Nato verlegen: 4200 Soldaten, 250 Panzer, außerdem Haubitzen, Kampffahrzeuge und weitere 1700 zusätzliche Fahrzeuge. In einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums in Washington hieß es, man reagiere damit auf die Sorgen europäischer Alliierter angesichts einer russischen Aggression.

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon HPA » 31. März 2016, 23:11

SCORN hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:
Letzterer halb Afrika mit Waffen aus russischen Beständen belieferte , sich dafür unter anderem in Blutdiamanten bezahlen lies und damit die blutigsten Kriege des ausgehenden 20 . Jahrhunderts am Laufen hielt. Mit irren Profiten für ihn und seine russischen Hintermänner.
Und gedeckt durch den Kreml.

ja ja, die finsteren russischen waffenhändler! andere liefern auch, das interssiert dich nicht die bohne! ich habe in africa in letzter zeit vermehrt AK47 varianten gesehen welche def. aus DDR-beständen stammten- und aus Israel! war das auch der böhse russe?

Die DDR hat zu ihren Lebzeiten mehr als genug Gerät inklusive Erzeugnissen aus Wiesa nach Afrika geliefert!
Und es ist schon lange bekannt, dass diese Waffen eine sehr lange " Verweildauer" auf dem Kontinent haben!

Und das die Russen gern auch mal beide Kriegsparteien eines Konflikts in Africa beliefern, ist kein Geheimnis. Natürlich völlig uneigennützig [flash]

Und es macht einen Unterschied, ob Israel die nigerianische Armee mit ihren Lizenz AKs beliefert oder ein Waffenhändler marodierende Banden in Sierra Leone oder Liberia damit ausstattet.
HPA

Neuer Beitragvon SCORN » 1. April 2016, 05:20

HPA hat geschrieben:
Die DDR hat zu ihren Lebzeiten mehr als genug Gerät inklusive Erzeugnissen aus Wiesa nach Afrika geliefert!
Und es ist schon lange bekannt, dass diese Waffen eine sehr lange " Verweildauer" auf dem Kontinent haben!

Und das die Russen gern auch mal beide Kriegsparteien eines Konflikts in Africa beliefern, ist kein Geheimnis. Natürlich völlig uneigennützig [flash]

Und es macht einen Unterschied, ob Israel die nigerianische Armee mit ihren Lizenz AKs beliefert oder ein Waffenhändler marodierende Banden in Sierra Leone oder Liberia damit ausstattet.

man kann davon ausgehen dass die DDR keine AK-Variante mit Kunststoffschaft nach Afrika lieferte, vor allem nicht nach Westafrika. Ich kenne den Unterschied zwischen den Exportvarianten und denen welche für die DDR-Streitkräfte vorgesehen waren!

Ich habe gar nichts dagegen wenn Israel die nigerianische Armee und mob. Force mit Waffen beliefert, im Gegenteil, da kannst du sicher sein. Im übrigen wird auch ausgebildet, vor Ort und in Israel!

Das sprengt aber das Thema! Um zurück zum Thema zu kommen: hier einen zwilichtigen Waffenhändler, Putin anlasten zu wollen ist fehl am Platze. Solche Typen gibt ist zur genüge, und zwar verschiedenster Nationalität. Dass die Russen sich um ihre Staatsbürger kümmert welche im Ausland in Haft sind, ist doch ganz normal.

Wie man sich in bestimmten Kreisen erzählt war der Fehler von Viktor Bout nicht sein Waffenhandel an sich, sondern vielmehr dass er anderen als Konkurenz zu stark wurde! Und bei Geld, vor allem viel Geld, hört bekanntlich die Toleranz auf! Und diese "anderen" waren keine Russen! [wink]
SCORN

Neuer Beitragvon Kumpel » 1. April 2016, 06:57

SCORN hat geschrieben:............................. Dass die Russen sich um ihre Staatsbürger kümmert welche im Ausland in Haft sind, ist doch ganz normal.
..................
[wink]

Na scorn , dir scheint in deiner Putintreue nicht einmal aufzufallen , das allein schon die Auswahl der Kandidaten des Kreml die für einen Austausch mit der ukrainischen Pilotin in Frage kommen die pure Propaganda ist.
Zum Einen handelt es sich bei den Herren um den Abschaum der Menschheit und zum Anderen ist es interessant zu sehen wie die Russen wieder einmal versuchen gefangen in ihren Minderwertigkeitskomplexen den Konflikt mit der Ukraine ZU einen Konflikt mit den USA zu stilisieren und die Ukraine dabei beiseite schieben wollen in dem sie Gefangene die in den USA rechtskräftig verurteilt sind für einen eventuellen Austausch zu fordern.
Allein schon die Tatsache , dass zwei Kriminelle gegen die Nadija Sawtschenko gestellt werden soll die Frau entwerten und sie mit den beiden Verbrechern auf eine Stufe stellen und sie zu einer gemeinen Kriminellen machen.
Das sich Putin für diese Kriminellen einsetzt und nicht für russische Soldaten die in der Ukraine einsitzen zeigt wieder einmal mit welcher Art Politik wir es im Kreml zu tun haben.
Kumpel

Neuer Beitragvon HPA » 1. April 2016, 09:50

Selbst als Bouts Firma und er selber bereits von der UNO mit einem Bann belegt wurde, gab Putins Duma eine Ehrenerklärung für diesen ab.
Und komisch, immer wenn man sich Bilder aus diversen Konfliktgebieten zu Gemüte führt, was sieht man da?

Zu 90 % Kriegsgerät russischer Herkunft!

Naja, Savtchenko gegen russische "Ukraineurlauber" auszutauschen hieße ja, entgültig die Höschen herunter zu lassen.
HPA

Neuer Beitragvon SCORN » 1. April 2016, 17:23

Kumpel hat geschrieben:
Na scorn , dir scheint in deiner Putintreue nicht einmal aufzufallen ,.............

"Putintreue", "Treue zum großen Bruder"? Betrachte ich mal als 1. April Beitragsscherz [grins]

Treu sollte man seiner Angetrauten sein, irgend welchen "Brüdern" treu zu sein ist suspekt und Politikern "treu" zu sein, egal welcher Coleur und Nationalität, ist schlichtweg grober Unfug, dann ist man nämlich von vorneherein "verraten und verkauft"!

Aber es ist immer wieder erheiternd deine Deutungsversuche und Unterstellungen zu beobachten! Mal stellst du mich mit Brandstiftern der Naziszene auf eine Stufe, dann übe ich "Treue" gegenüber einen Regierungschef eines anderen Landes. Einfach köstlich! Was kommt denn noch, werter "Kumpel"? Vielleicht gleich Hochverrat? [ich auch]

Wie ich dich einschätze dürftes du ahnen, und auch wenn 1. April ist, behalte ich das für mich und posaune das nicht wie du durch die Gegend! [hallo]
SCORN

Neuer Beitragvon Spartacus » 1. April 2016, 17:27

SCORN hat geschrieben:
ja ja, die finsteren russischen waffenhändler! andere liefern auch, das interssiert dich nicht die bohne! ich habe in africa in letzter zeit vermehrt AK47 varianten gesehen welche def. aus DDR-beständen stammten- und aus Israel! war das auch der böhse russe?

Das ist eine israelische Galil - Version. Und klar, wir erinnern uns an einen Herrn Schreiber. [hallo]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Spartacus » 1. April 2016, 17:37

pentium hat geschrieben:USA verlegen Panzertruppen, Russland zürnt

Das Pentagon hat Pläne für eine Aufstockung von US-Truppen in Osteuropa präzisiert: Mehr als 4000 Soldaten und 250 Panzer werden verlegt. Russland will entsprechend darauf reagieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 84749.html

Die USA wollen eine komplette Panzerbrigade an die Ostflanke der Nato verlegen: 4200 Soldaten, 250 Panzer, außerdem Haubitzen, Kampffahrzeuge und weitere 1700 zusätzliche Fahrzeuge. In einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums in Washington hieß es, man reagiere damit auf die Sorgen europäischer Alliierter angesichts einer russischen Aggression.

pentium

Schöner Mist, dann geht das alte Spiel schon wieder los, nur das die leidtragenden im Ernstfall dann die Polen und baltischen Staaten wären und nicht mehr sofort Deutschland.

Ich hoffe die bekommen sich wieder ein, denn solche Spielchen sind gefährlich. Ich denke da mal in die 80iger Jahre zurück, als die Amis so was in der Art schon mal auf See
abgezogen haben und um Murmansk herum, die russischen Nordflotte derart in Bedrängnis gebracht hatten, dass die Russen fast den 3. WK gestartet hätten.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Edelknabe » 1. April 2016, 17:46

Wie war das mit die Panzer und deren turnusmäßiger Wartung? So das von 250 Einheiten dann noch wenigstens ein Drittel fahrbereit sind. Aber wie schon geschrieben wurde, jetzt geht das wieder los, das Säbelgerassel.Wie zu Zeiten des damaligen Kalten Krieges. Und wer fängt an, der Ami. Typisch, Meister Weltpolizist will seine alten Lagerbestände an Granaten wohl wieder mal auffrischen.

Ich glaube der Mensch lernt es nie, es ist vollkommen hoffnungslos.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Spartacus » 1. April 2016, 17:52

Wie war das mit die Panzer und deren turnusmäßiger Wartung? So das von 250 Einheiten dann noch wenigstens ein Drittel fahrbereit sind.

Willst du hier jemanden in den April schicken? Wir schreiben das Jahr 2016 Rainer und nicht 1972 [flash]

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Edelknabe » 1. April 2016, 17:56

Und du meinst Spartacus heutiger Panzer ist irgendwie "geschmeidiger" unterwegs? So von allen Lagern und Wellen und was weiß ich denn technischem Ersatzteil?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Sirius » 1. April 2016, 18:15

Wenn man sich die Karte auf der nachfolgend verlinkten Seite anschaut, und dort die vier rot markierten Flächen, dann sind das gewaltsam eroberte Gebiete - und das im 21. Jahrhundert. Man kann den US-Amerikanern vieles vorwerfen, werter Spartacus und Edelknabe, aber die haben diese rot markierten Flächen nicht erobert - das waren andere. Also immer schön bei den Fakten bleiben.

http://liveuamap.com/

Und was diese Meldungen mit der Verlegung einer Brigade nach Osteuropa betrifft, so wird da eigentlich nichts Neues gemeldet. Eigentlich ist das kalter Kaffee. Das Material lagert bereits seit mindestens einem halben Jahr in Deutschland, vor allem in Mannheim:

...Auf dem Gelände im Norden Mannheims hat die US-Army ein Depot für Militärgeräte, ein "European Activity Set" (EAS), eingerichtet. Dort werden derzeit rund 1.200 Fahrzeuge und Gerätschaften, darunter 250 Panzerfahrzeuge, gelagert und gewartet. Ein weiteres EAS in kleinerem Maßstab befindet sich in Grafenwöhr in Bayern.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html

Und in Osteuropa gurken die USA mit ihren Fahrzeugen auch schon seit mindestens einem Jahr herum. Die jüngsten Meldungen, die nichts wirklich Neues ankündigen, sollen wohl nur der Beruhigung der osteuropäischen Staaten dienen. Und die osteuropäischen Staaten sind auch jetzt weiterhin unzufrieden; die Polen wollen z.B., dass alleine bei Ihnen schon eine ganze Brigade dauerhaft stationiert wird, und diese Brigade nicht über sechs Staaten verteilt wird. Diesem Wunsch kommen die USA auch mit der jüngsten Meldung nicht nach - weder mit einer dauerhaften Stationierung noch mit einer ganzen Brigade nur für Polen.
Zuletzt geändert von Sirius am 1. April 2016, 18:23, insgesamt 7-mal geändert.
Sirius

Neuer Beitragvon Kumpel » 1. April 2016, 18:16

Spartacus hat geschrieben:............
Schöner Mist, dann geht das alte Spiel schon wieder los, nur das die leidtragenden im Ernstfall dann die Polen und baltischen Staaten wären und nicht mehr sofort Deutschland.
...................
LG

Sparta

Ich glaube du verwechselst da etwas. Die Balten und die Polen begrüßen die Verlegung dieser Truppen in ihre Länder und wollen noch mehr davon.
Für die Russen wäre es ein Anlass einmal darüber nachzudenken wie es zukünftig seine nachbarschaftlichen Beziehungen gestalten möchte ohne diese in ständiger Sorge zu halten es könnten sich grüne Männchen
hinter ihre Grenzen verirren um die russischsprachigen Minderheiten vor Faschisten zu beschützen.
Kumpel

Neuer Beitragvon Spartacus » 1. April 2016, 18:27

Die Balten und die Polen begrüßen die Verlegung dieser Truppen in ihre Länder und wollen noch mehr davon.

Du meinst die Regierungen der Balten und Polen.

Was meinst du Kumpel wird die Bevölkerung sagen, wenn plötzlich die Russen genau so massiv aufmarschieren?

Man kann den US-Amerikanern vieles vorwerfen

Eben Sirius und das ist der Punkt hier in diesem Thread, denn es sind immer noch die Amerikaner, die nach 45 die meisten Kriege vom Zaun gebrochen oder unter der
Hand vorbereitet haben.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Kumpel » 1. April 2016, 18:41

Spartacus hat geschrieben:
Du meinst die Regierungen der Balten und Polen.

Was meinst du Kumpel wird die Bevölkerung sagen, wenn plötzlich die Russen genau so massiv aufmarschieren?
LG
Sparta

Nun , eine angemessene Reaktion haben die Russen bereits angekündigt , was immer das heißen mag. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen , dass irgend jemand im Kreml ernsthaft in Sorge um Russlands Sicherheit ist wegen dieser Truppenverlegung.
Den Russen geht es ausschließlich um das Austesten der NATO in ihrer Entschlossenheit und Einheit .Was die Einstellung der Bevölkerung im Baltikum oder Polen gegenüber Russland anbetrifft haben die seit jahrzehnten ihre Erfahrungen mit dem schwierigen Nachbarn Sowjetunion/Russland.
Kumpel

Neuer Beitragvon Sirius » 1. April 2016, 18:44

Wenn man sich überlegt, was 1990/91 los war, als der Irak ein Gebiet (Kuweit 17.000 qkm) erobert hatte, dass nicht einmal so groß war wie die Krim, und die Russen in den letzten Jahren vier mal so große Flächen (65.000 qkm) erobert hatten, dann reagieren die USA ausgesprochen moderat. Insbesondere deshalb, weil es mit dem Budapester Memorandum so etwas wie einen Beistandspakt gibt. Eigentlich haben die westlichen Garantiemächte (USA, Frankreich und Großbritannien) der Ukraine diese mit ihrer Passivität verraten - so wie sie (GB,F) auch schon 1939/40 Polen durch ihre Passivität verraten hatten - auch damals gab es eine vertragliche Garantie der Unverletzlichkeit der polnischen Grenze. Diesmal ist der Verrat sogar noch größer, weil es - anders als 1939 - nicht mal eine formale Kriegserklärung gab. Edelknabe und Spartacus, denkt mal darüber nach!
Zuletzt geändert von Sirius am 1. April 2016, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Sirius

Neuer Beitragvon Kumpel » 1. April 2016, 18:47

Sirius hat geschrieben:Wenn man sich überlegt, was 1990/91 los war, als der Irak ein Gebiet (Kuweit 17.000 qkm) erobert hatte, dass nicht einmal so groß war wie die Krim, und die Russen in den letzten Jahren Flächen von mindestens 65.000 qkm erobert hatten, dann regieren die USA ausgesprochen moderat.
.......................

Richtig, Obama hat die Dinge laufen lassen und Europa von seiner Prioritätenliste gestrichen und damit Putin groß gemacht.
Jetzt hat Europa dieses mafiöse Russland mit seinen Polithasardeuren an der Hacke.
Kumpel

Neuer Beitragvon Spartacus » 1. April 2016, 18:49

Weiß ich doch alles Sirius und ja, die Geschichte gibt uns gleich die Antwort vor, denn sie scheint sich zu wiederholen.

Aber es wird kein zweites Polen geben, da bin ich mir ziemlich sicher. [hallo]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 1. April 2016, 19:23

Nonstop nach Nowosibirsk
Russische Airlines entdecken Deutschland

Wegen der Rubel-Abwertung kommen immer weniger Russen in ihr Traumziel Deutschland. Deutsche Airlines streichen reihenhaft die Flüge. Nun schlägt die Stunde der russischen Billigflieger.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russische ... 63241.html

Die Werbung der russischen Billigfluggesellschaft Pobeda macht Biergartenlaune: Junge Leute in zünftiger Tracht strahlen den Betrachter an, der weiß-blaue Hintergrund ist ein Muster aus Brezen, Maßkrügen und Würsten. "Nach Bayern ab 999 Rubel!", verspricht der Begleittext - mit umgerechnet 13 Euro ein konkurrenzlos günstiges Angebot. Dass die Fahrt vom Zielflughafen Memmingen in die Touristenhochburg München eineinhalb Stunden dauert und ebenso viel kostet wie der Flug, steht erst im Kleingedruckten. Als Anfang März die erste Pobeda-Maschine von Moskau nach Memmingen flog, wurden die Passagiere am Ziel von Alphornbläsern mit Brezen begrüßt. Seit 2014 fahren immer weniger Russen ins europäische Ausland.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon HPA » 1. April 2016, 19:34

SCORN hat geschrieben:

Das ist eine israelische Galil - Version. Und klar, wir erinnern uns an einen Herrn Schreiber. [hallo]

LG

Sparta

Mit was hat de Herr Schreiber gleich nochmal Kindersoldaten in Liberia oder Sierra Leone ausgerüstet?

Banden, welche vorzugsweise Dörfer überfielen und den Leuten dort die Unterarme mit Macheten abhackten!
HPA

Neuer Beitragvon SCORN » 1. April 2016, 23:01

Das ist eine israelische Galil - Version. [hallo]

LG

Sparta

Leider nicht Sparta, die Picatinny-Schiene und der vordere Griff machen dies auf den ersten Blick einem Galil ähnlich. Aber glaube mir, es ist eine Kalschnikow-Version, mit M-4 Teleskopschultestütze und Picantini-Schiene! Ausgezeichnete Verarbeitungsqualität und Schußleistung, Made in Israel! Kein Vergleich zu den Massenklonen der AK-47 aus China, Pakistan und Nordkoerea, welche tasächlich in jedem Winkel Afrikas und Arabiens anzutreffen sind!

Um den Bogen zum Thema zu bekommen: original russische Ak47 Versionen sind auf dem afrikanischen und asiatischen Markt eher selten anzutreffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SCORN

Neuer Beitragvon Kumpel » 2. April 2016, 10:47

Wenn die Freunde der gepflegten russischen Kriegstechnik fertig sind könnten wir wieder zum Thema zurück kehren.
In einem anderen Thread geht es gerade um Feindbilder und Propaganda und da der user scorn behauptet die russische Propaganda reagiere lediglich auf die westliche und wäre an sich kein Problem und durchaus vergleichbar mit der Propaganda des Westen habe ich hier einen Link , der wohl verdeutlicht ,hier am Beispiel Ukraine , das dies eben gerade nicht so ist und diese Behauptung selbst getrost eben so zu russischer Propaganda gezählt werden kann.

http://www.russialies.com/russias-top-1 ... t-ukraine/
Kumpel

Neuer Beitragvon SCORN » 2. April 2016, 11:44

Um den User Kumpel nicht seine "fachliche Dikussion" zum Thema zu verhageln, sollte die Forenleitung wohl besser die Beiträge über Waffen aus diesem Thema löschen! [wink]
SCORN

Neuer Beitragvon HPA » 3. April 2016, 10:42

Na endlich, wurde auch so langsam mal Zeit:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... lagen.html

Der Zeitung zufolge soll außerdem im BND die sogenannte Gegenspionage wieder aufgebaut werden. Darunter versteht man das Anwerben und Führen von ausländischen Agenten anderer Geheimdienste. Diese Praxis war nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 abgeschafft worden. Auch mehrere Politiker von Union und Grünen fordern in der "Welt am Sonntag" ein verstärktes Engagement der Bundesregierung gegen russische Desinformationskampagnen in Deutschland.
Zudem seien die Geheimdienste gefordert, zu überprüfen, ob der Kreml rechtspopulistische Parteien wie die Alternative für Deutschland (AfD) in Deutschland finanziell unterstützt. "Das Thema der russischen Einflussnahme in Deutschland steht derzeit ganz oben auf der politischen Agenda", sagte der CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl. "Die Destabilisierungsstrategie Moskaus ist in einer Situation, in der die Europäische Union in einer Krise steckt, nicht ungefährlich für unser Land. Die Sicherheitsbehörden müssen da dringend ihren Blick schärfen."
HPA

Neuer Beitragvon HPA » 6. April 2016, 10:30

Und Da schafft sich Putler mal eben seine eigene Leibstandarte.

Leibstandarte Adolf Putin

http://www.spiegel.de/politik/ausland/e ... 85659.html

http://www.n-tv.de/politik/Putin-will-N ... 99241.html
HPA

Neuer Beitragvon SCORN » 6. April 2016, 17:18

HPA hat geschrieben:Und Da schafft sich Putler mal eben seine eigene Leibstandarte.

Leibstandarte Adolf Putin

Ist es so dass der User HPA , Putin mit Hitler, dem größten Massenmörder der Menscheit auf eine Stufe stellt? Ist es so dass der User HPA die Schaffung einer Nationalgarde in Russland, mit der "Leibstandarte Adolf Hitler", einer Division der Waffen-SS, berüchtigt für Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, auf eine Stufe stellt? [ich auch]

Nur mals so der Klarheit halber!
SCORN

Neuer Beitragvon HPA » 6. April 2016, 17:54

Steht da irgendwo Hitler? Steht da irgendwo SS? Du solltest nicht soviel heruminterpretieren

Man sieht mal wieder sehr eindrücklich Deine blühendem Phantasteritis

[grins]

Ich kann Dich ja irgendwie auch verstehen, dass Du heimlich ins Kissen weinst, nur weil nicht jeder Dein Idol Putin anbetet.

[grins]

Aber guck mal, die gibts sogar schon in Russland: https://leibstandart.com/about/

pps. petzen nicht vergessen! [flash]
Zuletzt geändert von HPA am 6. April 2016, 18:12, insgesamt 3-mal geändert.
HPA

Neuer Beitragvon Spartacus » 6. April 2016, 18:03

Ist aber eine ziemlich mickrige Truppe, verglichen mit der amerikanischen Homeland Security, die im Ernstfall dem Präsidenten direkt untersteht und alle anderen Behörden aushebelt. [grins]

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon HPA » 6. April 2016, 18:10

Also wer einen nationalen Katastrophenfall mit dem Vorgehen gegen ungenehmigte Demonstrationen vergleicht, und da liegt die Eingreifschwelle in Russland schon bei sog Einpersonendemontrationen, soweit sie nicht ins allgemeine vom Kreml vorgegebene Konzept passen, muss sich fragen lassen, was er da mit wem vergleicht.

[wink]
HPA

Neuer Beitragvon Spartacus » 6. April 2016, 18:23

Ich versuche wie immer nur das "Gleichgewicht" herzustellen, denn was den Amis nicht in den Kram passt, wird auch einfach zusammengedroschen. [hallo]

Wir erinnern uns an nur einen Vorfall.

US-Polizei treibt Occupy-Demonstranten auseinander

In Kalifornien ist die Polizei mit Tränengas gegen Hunderte Demonstranten der Occupy-Bewegung vorgegangen. Mehr als 80 Teilnehmer wurden festgenommen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -francisco

LG

Sparta

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen