karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben: da geht es nicht nur um die Flüchtlinge.
Sondern um was noch,wegen was für Themen hätte man diese AfD noch in den zweistelligen Bereich gewählt?
Und noch eine Frage, wie hat es die AfD verstanten so viele Nichtwähler zu mobilisieren?
Volker Zottmann hat geschrieben:So wie derzeit, sehe ich meine Zeit vergeudet, hier noch beizutragen.
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:
Und noch eine Frage, wie hat es die AfD verstanten so viele Nichtwähler zu mobilisieren?
pentium
Volker Zottmann hat geschrieben:@Pentium, ich hatte bereits den letzten Satz gelöscht, weil Du gerade nicht mitgemacht hast, was ich zu spät bemerkte.
Durch sonstiges Verschieben sind aber auch komplette Diskussionen zerrissen worden. Hier aber ist Labern angesagt, in voller Breitseite.
Andererseits hast Du wegen eines Störers, der meinen Thread "Was flog über QLB" zerschoss, vorgezogen den ganz raus zu nehmen. Trotz Deiner Beteuerung, ihn binnen 24 Stunden wieder einzustellen, passierte nichts.
So wie derzeit, sehe ich meine Zeit vergeudet, hier noch beizutragen.
Gruß Volker
Kein Wähler will das Parteiprogramm der AfD wissen oder für gut halten! Es ging der Masse nur um der regierenden Frau und Co. eine Klatsche zu geben, zu zeigen
wir sind nicht mit dieser Asylpolitik einverstanden! Mehr nicht!
pentium hat geschrieben:War zwar eine Nachricht von gestern, sollte aber trotzdem mit einfließen
Budde und Gallert treten zurück
Konsequenzen nach der Landtagswahl: SPD-Landeschefin Budde legt das Amt nieder. Auch als Fraktionschefin kandidiert sie nicht mehr. Zuvor hatte bereits der bei der Wahl am Sonntag abgestrafte Linke-Spitzenkandidat Gallert das Handtuch geworfen.
http://www.n-tv.de/politik/Budde-und-Ga ... 21231.html
mfg
pentium
HPA hat geschrieben:Ich denke , keiner von denen hat wirklich verstanden, für was die AfD steht.
ratata hat geschrieben:
Schon vor 10 Jahren wurde ein Arbeitskollege in der Firma , mit Kündigung gedroht , seine Äußerung gegenüber Russland Deutschen zu unterlassen .
Ich kenne so etwas .
ratata
steffen52-1 hat geschrieben:Freud mich, wie naiv Du das Volk hinstellst! Christian, was soll der Bürger den machen, wenn er nicht diese Meinung vertritt, von denen da oben?
Dann erzähle mal, die Alternative dazu?![]()
Grüsse steffen52-1
Als RSV hättest Du ja dort mal einen Agitationseinsatz starten können.
HPA hat geschrieben:Warum wundern mich solche Sätze nicht? Nun, es ist ja ein offenes Geheimins, dass es in Kreisen der Polizei teilweise offene Sympathie für AfD und Pegida gibt
HPA hat geschrieben:Wer schreibt denn hier vom merkur?
HPA hat geschrieben:Interpretiere es , wie Du willst.
karnak hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Freud mich, wie naiv Du das Volk hinstellst! Christian, was soll der Bürger den machen, wenn er nicht diese Meinung vertritt, von denen da oben?
Dann erzähle mal, die Alternative dazu?![]()
Grüsse steffen52-1
Ich habe nie behauptet,dass man dem "Wutbürger"das Recht nehmen soll die Partei die vorhanden ist zu wählen die er für die richtige hält.Ich sage nur welche ich für die Lösung der bestehenden Probleme für die Falsche halte und zwar auf Grund des Mistes den sie von sich geben.Und was die Alternative angeht,wenn es mir auch fast peinlich ist,ich kann es drehen und wenden wie ich will,das Streben nach einer europäischen Lösung wie eben durch die Merkel ist die einzig mögliche.
Und verschone mich jetzt bitte mit dem Quark,die Frau lädt die ganze Welt zu uns ein.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Theo 85/2 und 0 Gäste