Sirius hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Glaubst du, dass die Polizei so schlecht schätzen kann??
Die Zahlen wurden zurechtgeputint - so wie die Umfrage-Zahlen von Forsa zurechtgegüllnert werden.
![Knuddel [knuddel]](./images/smilies/knuddel.gif)
Sirius hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Glaubst du, dass die Polizei so schlecht schätzen kann??
Die Zahlen wurden zurechtgeputint - so wie die Umfrage-Zahlen von Forsa zurechtgegüllnert werden.
![Knuddel [knuddel]](./images/smilies/knuddel.gif)
So edel waren und sind die Freunde nicht!!!(Die Amis auch nicht!!!)
Nov65 hat geschrieben:Muss ich etwa meinen DSF-Ausweis(Deutsch-Sowjetische Freundschaft) herauskramen? Da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt: So edel waren und sind die Freunde nicht!!!(Die Amis auch nicht!!!)
Andreas
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Wartet ab. Vielleicht lebt ab Januar 2017 die russisch-amerikanische Freundschaft neu auf.![]()
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Der Vorsitzende des NSA-Untersuchungsausschusses im Bundestag, der CDU-Abgeordnete Patrick Sensburg, sagte dieser Zeitung: „Snowden hat sich entschieden, nach Russland zu reisen. Er hat sich damit auf eine Seite des Propagandakriegs zwischen Moskau und dem Westen geschlagen.“ Snowden nutze der russischen Führung im „Propagandakrieg“ mit dem Westen, sagte Sensburg. Der Aufenthalt in Russland werde ihm „so angenehm wie möglich“ gemacht. Zugleich werde er in Moskau „sehr kurz“ geführt, sagte Sensburg. „Snowden kann nur machen, was die russische Führung ihm sagt.“
Der CDU-Abgeordnete hält es für möglich, dass Snowden bereits bei einer Tätigkeit für den amerikanischen Geheimdienst CIA in Genf, wohin er 2007 geschickt worden war, vom russischen Auslandsnachrichtendienst angesprochen wurde. In deutschen Sicherheitskreisen hält man es seit längerem für sicher, dass Snowden in Moskau vom russischen Geheimdienst wie ein Mitarbeiter geführt wird.
Kumpel hat geschrieben:Was man von der russischen Justiz zu halten hat, ist ja nun hinlänglich bekannt und was eine russische Staatsanwaltschaft behauptet kommt nicht selten aus dem Kreml.
HPA hat geschrieben:
Und nun wird man auch bei der EU wach und beschäftigt sich intensiver mit der russischen Desinformations und Propagandakampagne
http://us11.campaign-archive2.com/?u=cd ... 054e6b79c4
Kumpel hat geschrieben:Das ist ja nun wirklich der Gipfel putinesker Verdrehung der Tatsachen. Die schmutzigen Propagandatricks der Russen mit westlicher Berichterstattung gleichsetzen zu wollen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
US-Gutachten: Putin-Berater Lessin kam gewaltsam ums Leben

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wartet ab. Vielleicht lebt ab Januar 2017 die russisch-amerikanische Freundschaft neu auf.![]()
AZ
AZ, dieser Gedanke ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Möglich wäre es, wenn...........................
Kumpel hat geschrieben:Wenn sich die Amerikaner unter Trump tatsächlich aus Europa zurückziehen , dann wird es hier noch unruhiger werden.
Kumpel hat geschrieben:Naja scorn , dazu brauchst du doch nur einmal die deutschen und die russischen Hauptnachrichensendungen miteinander vergleichen.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Wenn sich die Amerikaner unter Trump tatsächlich aus Europa zurückziehen , dann wird es hier noch unruhiger werden.
Das wird sicherlich nicht passieren Kumpel, denn wenn Trump Präsident wird, wird er eine ganz neue Spezies kennenlernen, die Eingeweihte
"die Falken" nennen und die werden ihm schon erklären, was, wo, wie geht. Im Endeffekt haben sogar "die Falken" und " die Tauben" das sagen
und das ist auch gut so, denn die sind sehr viel intelligenter als Trump und haben meist schon mehrere Präsidenten überlebt.
LG
Sparta
Und Trump wir vorher nicht in Berlin oder Brüssel anrufen, was im übrigen auch Obama nicht tat!
Spartacus hat geschrieben:Scorn, ich meinte die grauen Eminenzen, solche wie Kissinger oder Brzeziński. Die beruft keiner und trotzdem haben sie das sagen.![]()
LG
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast