Ein politischer Zwerg wird groß gemacht
Spartacus hat geschrieben:Ein politischer Zwerg wird groß gemacht
Mit 5 Millionen potentiellen Wählern ist die AfD aber jetzt schon kein Zwerg mehr. Andreas hat recht, wenn die Regierung nicht schnell liefert, dann gibt es
ein ganz böses Erwachen. Erinnert mich stark an den Front National in Frankreich. Den lud man von Anfang an in Fernsehsendungen ein und hat den FN so
letztendlich hoffähig gemacht. Man kann es wenden wie man will, die AfD ist letztendlich das Ergebnis einer falschen Politik, also brauch man sich von der
Seite aus auch nicht verwundert die Augen zu reiben.
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Ich befürchte, je stärker die AfD wird, umso stärker wird die Antifa gewalttätig reagieren.....![]()
AZ
Mit 5 Millionen potentiellen Wählern ist die AfD aber jetzt schon kein Zwerg mehr. Andreas hat recht, wenn die Regierung nicht schnell liefert, dann gibt es
ein ganz böses Erwachen. Erinnert mich stark an den Front National in Frankreich. Den lud man von Anfang an in Fernsehsendungen ein und hat den FN so
letztendlich hoffähig gemacht. Man kann es wenden wie man will, die AfD ist letztendlich das Ergebnis einer falschen Politik, also brauch man sich von der
LG
Sparta
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Wer wählt AfD? Politikpsychologe Thomas Kliche antwortet:
https://www.facebook.com/ZDFheute/video ... 840860680/
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich finde, dass er viel Richtiges sagt. Allerdings gibt es wohl keinen, der immer nur Richtiges sagt.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste