Auch in den Bundestag könnte die AfD nach jetzigem Stand 2017 einziehen – als erste rechtspopulistische Partei seit Gründung der Bundesrepublik
Ihr habt keinen Vorschlag und keine Idee, und vor allem verfügen Du und Deine Mitstreiter nicht über dieses eine sperrige Wort: Problemlösungskompetenz. Ihr würdet im Kanzleramt keine 24 Stunden aushalten, und jeder kleine Landrat, in dessen Überforderung Ihr Euch wälzt, leistet um ein Vielfaches mehr.
Nov65 hat geschrieben:Keine Substanz, kein Aufzeigen von Wegen, Lösungen. Die AfD hat keine guten Leute! Wäre es anders - sollten sich alle anderen Parteien vor der AfD mit einem starken Rückhalt in der Bevölkerung hüten.
Andreas
Was wäre eigentlich passiert, wenn wir 1991 gesagt hätten: Sorry, das mit der Einheit und den blühenden Landschaften, das kriegen wir nicht hin?
Du bist auf einem Irrweg, und ich schüttle den Kopf, was genau Dein Plan ist für unser Land, dem Du angeblich endlich mal ein paar offene, unangenehme Botschaften verpassen willst. Ich fürchte, Du hast gar keinen Plan. Ihr habt im Grunde kein Anliegen, außer Euch selbst, außer auf dieser Empörungswelle zu reiten, etwas zweifelhaften Ruhm und Geld einzustreichen, um dann ohne irgendeine politische Tat wieder in der Versenkung zu verschwinden. Und das werdet ihr irgendwann.
Ihr erzeugt nur Hitze, kein Licht. Ihr schafft nichts, Ihr habt keinen Vorschlag und keine Idee, und vor allem verfügen Du und Deine Mitstreiter nicht über dieses eine sperrige Wort: Problemlösungskompetenz. Ihr würdet im Kanzleramt keine 24 Stunden aushalten, und jeder kleine Landrat, in dessen Überforderung Ihr Euch wälzt, leistet um ein Vielfaches mehr.
Alles, wofür Deine Truppe steht, führt ...in eine Welt, die von Grenzen und Schlagbäumen in den Köpfen beherrscht ist, in Abschottung, Dirigismus, Isolation, Defätismus, Nationalismus, eine Haltung, die uns Wohlstand und Freiheit kosten wird.
Ich muss Dir sagen, dass ich diese Gestalten, mit denen Du Dich umgibst, einfach nur gespenstisch finde. Vorneweg Euer Mini-Goebbels Björn Höcke, ein kleiner Oberstudienrat, der nun auf dicke deutsche Hose macht; der "erfolgreiche Unternehmer" André Poggenburg, der sich mit einem Rittergut übernommen hat und für den das Ticket in den Landtag offenbar der letzte Ausweg ist, seine Rechnungen wieder zu bezahlen. Oder Beatrix von Storch, das gespenstischste Gespenst von allen, die neuerdings über Schießbefehle auf Kinder referiert.
Nov65 hat geschrieben:Die AfD hat keine guten Leute! Wäre es anders - sollten sich alle anderen Parteien vor der AfD mit einem starken Rückhalt in der Bevölkerung hüten.
karnak hat geschrieben:Nov65 hat geschrieben:Die AfD hat keine guten Leute! Wäre es anders - sollten sich alle anderen Parteien vor der AfD mit einem starken Rückhalt in der Bevölkerung hüten.
"Gute Leute"machen da nicht mit,die erkennen sehr schnell die wahren Hintergründe und politischen Ziele.Raffinierte und Berechnende und Ideologen mit einer schon lange feststehenden Grundüberzeugung die bis jetzt nur nicht salonfähig war,sicher. Und aus dieser Gemengelage ist eine Selbstentlarvung früher oder später unvermeidlich.
pentium hat geschrieben:
Kann mir mal jemand erklären, was gute Leute sein sollen, also was macht diese guten Leute aus? Frau Petry ist z.B. promovierte Chemikerin, also Bildung kann es nicht sein, dieses "gut", was dann?
pentium
Die AfD hat keine guten Leute!
karnak hat geschrieben:Könnte man sich nun fragen warum die gegangen sind oder gegangen wurden,was Du so nett als demontiert beschreibst und warum die "Demontierer" das getan haben und warum ein Henckel betroffen meint er war an der Schaffung eines Monsters beteiligt.
Spartacus hat geschrieben:Nun, ich sag ja, die Partei so wie sie ursprünglich mal aufgestellt war, da hätten wir einen hohen Unterhaltungswert gehabt.
Aber das ist nun vorbei, vielleicht unterwandert? Ich weiß es auch nicht, habe auch nur ein bisschen was von dem Parteitag mitbekommen.
Sparta
AfD-Chefin Frauke Petry hat mit ihren Äußerungen über einen Waffengebrauch zur Sicherung der Grenzen Politik und Gesellschaft empört. Sie sei verkürzt wiedergegeben worden, kritisierte die Politikerin nach dem Interview mit dem Mannheimer Morgen. Dass dies offenbar nicht der Fall war, beweist nun die Rhein Zeitung und veröffentlicht gleichlautende Interviewpassagen.
augenzeuge hat geschrieben:Haben EU Staaten eigentlich mal an der Grenze Waffengewalt gegen Flüchtlinge angewendet?
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Aber hast du schon gewußt, dass an der mexikanischen Grenze zu den USA zehntausende Mexikaner erschossen wurden?
LG
Sparta
AfD-Parteichefin Frauke Petry hat eine Debatte um den Gebrauch von Schusswaffen an der Grenze losgetreten. Doch laut der einer Umfrage haben viele Deutschen nichts gegen den Einsatz von Waffen.
Mehr als jeder vierte Deutsche (29 Prozent) hält es einer Umfrage zufolge für gerechtfertigt, unbewaffnete Flüchtlinge mit Waffengewalt am Grenzübertritt zu hindern. Für nicht gerechtfertigt halten dies 57 Prozent, keine Angaben machten 14 Prozent. Dies zeigt eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts YouGov.
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Haben EU Staaten eigentlich mal an der Grenze Waffengewalt gegen Flüchtlinge angewendet?
AZ
Ich sage mal vorsichtig nein.
Aber hast du schon gewußt, dass an der mexikanischen Grenze zu den USA zehntausende Mexikaner erschossen wurden?
Wer so was von sich gibt?
David Precht, ab Minute 3:10
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... k-100.html
LG
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Haben EU Staaten eigentlich mal an der Grenze Waffengewalt gegen Flüchtlinge angewendet?
AZ
manudave hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Haben EU Staaten eigentlich mal an der Grenze Waffengewalt gegen Flüchtlinge angewendet?
AZ
Die Bulgaren hatten doch im Herbst einen Afghanen umgepustet...
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast