AkkuGK1 hat geschrieben:als ehemaliger Grenzer kann ich nur sagen, dass die beiden AfD (Alternative für Doofe) Tussen überhaupt nicht wissen, was die da verlangen. Was willst du denn machen, wenn da 200 Leute kommen? Alle niederschießen und dann noch auf Frauen und Kinder? Was die verlangen ist widerlich. Das die Flüchtlingsströme gar nicht erst loswalzen, DAS ist eine Alternative.
Was da ein Schweizer General fordert ist Sache der Schweiz. Die leben ja immer noch gut vom Judengold.
Steffen ich fand es schon damals als falsch auf Flüchtende zu schießen wie auch der überwiegende Teil meiner Kameraden.
Richtig Akku1, wir waren auch nur gezwungene Grenzer! Bei den Genossen Offiziere sah das schon etwas anders aus, reine Frage ihrer gewissen Politschulungen!!
Das die Dame der AfD falsch liegt, das ist auch meine Meinung! Aber durch diese Diskussion kommt wieder etwas Leben in der Regierungspartei und sie fangen mal wieder an, zu
diesen Thema zu denken! Das ist das was ich gut finde, mehr nicht! Den würde es keine Gegenreden(egal von wem) geben, würden sie so weiter wurstel, bis alles den Bach runter geht
und das will doch wohl Keiner!! Wir alle haben Kinder und Enkel, sollen die für dies unüberlegte Asylpolitik bezahlen?
Grüsse steffen52-1