ratata hat geschrieben:Und diesen üblen Hetzartikel im Spiegel hat kein geringerer, als der Justizminister Heiko Maas verfasst. Schon dass ist ein Skandal ansich.
Das zeigt recht deutlich, von was für Leuten dieses Land regiert wird und wie Notwendig die Demonstrationen von Pegida und den anderen Bürgerbewegungen sind.
Deshalb mache ich mich jetzt, trotz starker Erkältung und leichtem Fiber, auf den Weg zu LEGIDA, um gegen diese Regierung zu demonstrieren.
@ Suentaler, dann pass gut auf dich auf . mach dein Ding . Schreibe auch mal wie es heute bei LEGIDA war. ratata
Ja danke, ich bin wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Gerade in einer Antifantenverseuchten Stadt wie Leipzig, ist das nicht selbstverständlich. Da braucht es schon etwas Mut auf systemkritischen Demonstrationen Gesicht zu zeigen. Mir macht das aber nichts aus, ich bin seit der ersten Demo dabei und Anfang Januar feiern wir dann auch unser Einjähriges. Wir laufen also niemanden hinterher und uns muß man auch nicht mit Geld oder Bier zu den Veranstaltungen locken, wir kommen, weil es uns ein inneres Bedürfnis ist.
Heute waren wir wieder so um die 700 Leute, davon aber mindestens 900 ganz stramme Nazis. (so wird es wohl morgen wieder in der Lügenpresse stehen)
Als Hauptredner war Elsässer da, der Chefredakteur von Compact, schon um ihn zu hören, hat sich der Weg gelohnt.
Auch der 2 Kilometer lange Abendspaziergang über den westlichen Innenstadtring, verlief völlig friedlich und entspannt. Es waren zwar wieder die üblichen Kreischkinder als Gegendemonstranten da, aber die haben wohl derzeit mit einem hohen Krankenstand zu kämpfen, jedenfalls haben sie uns nicht viel geboten.
Aber egal, wie sie auch gegen uns hetzen und uns diffamieren, uns kriegen sie nicht wieder von der Straße.
Gerade in Sachsen, aber auch in Thüringen und im südlichen Anhalt und Brandenburg entstehen immer mehr Bürgerbewegungen. Nicht nur in den Großstädten, auch die kleinen Orte haben ihre Demonstrationen. In Mitteldeutschland brennt die Luft, mittlerweile gibt es hier jeden Tag irgendwo eine systemkritische Demonstration. In Leipzig ist die nächste schon am Freitag, diesmal von der "Offensive für Deutschland", das sind noch viel schlimmere Nazis, als die von Legida und ich werde dabei sein.
Wer sich nun die heutige Veranstaltung ansehen möchte, hat hier die Gelegenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=hn67-i-bii8(Beginn ist etwa bei Minute 30:00)