Interessierter hat geschrieben:Wie Russlands Medien den MH17-Bericht verdrehen
Der Bericht der niederländischen Ermittler ist eindeutig: MH17 wurde von einer Buk-Rakete abgeschossen. In russischen Medien erfährt man das nicht - oder sehr verfremdet. Die absurdesten Auswüchse der Kreml-Propaganda.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 57819.html
SCORN hat geschrieben: Außerdem hat der Buk-Hersteller experimentell nachgewiesen, dass bei einem Abschuss der Rakete aus dem Ort Snezhnoe, wo eindeutig nur Separatisten waren, diese das Flugzeug fast von vorn angeflogen....
Fassen wir zusammen:
- kein ziviles Radar (trotz Flugverkehr)
- kein militärisches Radar (im Krieg!)
- AWACS liefert keine verwertbaren Daten (scheint ein ziemlich blindes System
zu sein)
- von Satelliten insbesondere den militärischen Aufklärungssatelliten der USA
spricht man nicht mehr
Vier voneinander unabhängige Systeme liefern rein zufällig zum "richtigen" Zeitpunkt keine Daten. Es ist ganz klar: Nur Russland oder seine Handlanger können es gewesen sein.
HPA hat geschrieben:ach übrigens, SCORN, spielen wir wieder heiteres nicknamenraten?
da kann ich nur sagen: daneben!![]()
wie so oft
HPA hat geschrieben:Und es war das Primärradar nicht verfügbar.Das ist etwas tagtäglches, dass Radarsysteme abgeschaltet werden. Es gibt sogar Gebiete , wo es keinerlei Primärradarabdeckung geben soll.
Und auch AWACS hat Grenzen.
HPA hat geschrieben:Nö, ich amüsier mich nur mal wieder köstlich, wie Du mal wieder im Nebel herumvermutest.
SCORN hat geschrieben:
Innerhalb Europas, während eines laufenden innenpolitischen-Aussenpolitischen und militärischen Konfliktes im Gebiet mit Potential zur Eskalation , sind alle, aber auch alle "Augen" auf dieses Gebiet gerichtet ! das dürfte selbst militärischen Laien klar sein!
SCORN
SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Und es war das Primärradar nicht verfügbar.Das ist etwas tagtäglches, dass Radarsysteme abgeschaltet werden. Es gibt sogar Gebiete , wo es keinerlei Primärradarabdeckung geben soll.
Und auch AWACS hat Grenzen.
für wie bescheuert willst du eigentlich die Leute hier verkaufen du "multipler spezialist in allen themen" ? primär-radardaten sind tatsächlich oftmals nicht verfügbar etwa südlich der Sahara, im Australischen Outback, Östlich des Urals oder innerhalb Grönlands!
Innerhalb Europas, während eines laufenden innenpolitischen-Aussenpolitischen und militärischen Konfliktes im Gebiet mit Potential zur Eskalation , sind alle, aber auch alle "Augen" auf dieses Gebiet gerichtet ! das dürfte selbst militärischen Laien klar sein!
Deine überhebliche Art hier andere für blöd verkaufen zu wollen grenzt langsam aber sicher schon ans skurile!![]()
SCORN
Kumpel hat geschrieben:"Ich könnt mir kringeln, da kommt mal wieder der stasiinduzierte Verfolgungswahn durch...schröder..."
Ja das kann ich bestätigen,
Fragwürdige Charaktere diese Menschen.
abqualifizierend und unsachliche Art und Weise anderen Meinungen gegenüber und bemerkte das man erkenne wer dahinter stecke, selbstverständlich ohne Nennung eines Namens, Nicknamens oder Forums oder auch nur einer Andeutung dergleichen, und was passiert?
HPA hat geschrieben:Ja so isser...
ach komm, so oft wie du im besagten Forum, nicks , welche dir nicht in den Kram passten unter verweis auf mein Identität mit eindeutigen Andeutungen zu diskreditieren vesucht hast, war es doch sehr naheliegend , wen du mal wieder damit meintest.
Wie immer also.
augenzeuge hat geschrieben:Aber ich muss auch sagen, hier haben einige von Anfang bis jetzt recht behalten. Muss man anerkennen.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Ja scorn du bist der Einzige hier mit dem Durchblick. Alle anderen nur Nato gesteuerte und Bildzeitung verblödete Idioten.
Beste Grüße von "Natoschnatter"
(Originalbezeichnung von scorn)
Es ist einigermaßen betrüblich wie du mit deinen psychopatisch angehauchten Spielchen die Themen zertrollst!
Offensichtlich verlierst du die Übersicht mit welchen Leuten du in der Forenwelt des Internet und im realen Leben im Clinch liegst!
Zu deiner Information: im besagten Forum schrieb ich in diesem Jahr ganze 13 Beiträge, im vergangenen Jahr 6 Beiträge, alle sind öffentlich einsehbar! s
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber ich muss auch sagen, hier haben einige von Anfang bis jetzt recht behalten. Muss man anerkennen.
AZ
AZ, ich vertrat von Anfang an die Meinung dass beide Seiten dafür in Frage kommen. Diese Position ist auch durch den aktuellen Bericht nicht in Frage gestellt, sondern bestätigt worden! Die ganze Geschichte ist noch nicht zu Ende!
SCORN
HPA hat geschrieben:
Es ist einigermaßen betrüblich wie du mit deinen psychopatisch angehauchten Spielchen die Themen zertrollst!
Offensichtlich verlierst du die Übersicht mit welchen Leuten du in der Forenwelt des Internet und im realen Leben im Clinch liegst!
Zu deiner Information: im besagten Forum schrieb ich in diesem Jahr ganze 13 Beiträge, im vergangenen Jahr 6 Beiträge, alle sind öffentlich einsehbar! s
Und schon wieder lügst Du. es ist zwar schon etwas länger her, da ging es um deinen kumpel kid. um mal deiner erinnerung auf die sprünge zu helfen. Und diese Beiträge sind nicht öffentlich einsehbar.
Da war das trio scorn, wolzow, hubertus sehr schnell dabei , diverse nicks mit einer ganz bestimmten person in verbindung zu bringen...mit klarnamen. Logisch, da schrieben ja Leute, welche so gar nicht der Linie des Trios folgen mochten. Also kann das nur Der EINE SEIN![]()
das blöde war nur, dass kein einzigster zutraf, ich hab mir sas schauspiel angeschaut ohne selber zu posten und hab mich nur köstlich über den stasiinduzierten Verfolgungswahn amüsiert![]()
Das findet ja nun Fortsetzung.
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste