Promis, Klatsch und Tratsch

Die Ecke für dies und das...

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Bahndamm 68 » 27. April 2015, 17:10

Das sind Probleme, die wir haben:
http://www.bild.de/regional/berlin/zuhaelterei/spot-an-rotlicht-aus-40709764,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html

Nun wird alles schön beleuchtet und alle stehen oder liegen im Rampenlicht.

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 25. Juni 2015, 22:09

TV-Köchin Cornelia Poletto und Bahnchef Rüdiger Grube geben sich das Ja-Wort

Sie sind seit knapp dreieinhalb Jahren ein Paar, nun treten sie vor den Altar: TV-Köchin Cornelia Poletto und Bahnchef Rüdiger Grube geben sich das Ja-Wort.

Wie „Bild“ berichtet, soll die Traum-Hochzeit Anfang August in Hamburg stattfinden. Die Einladungen sind bereits verschickt.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 30. Juli 2015, 14:29

Simbawe - Zahnarzt aus den USA tötet Löwe Cecil

Harare (dpa) - Die Tötung eines bekannten 13 Jahre alten Löwen namens Cecil in Simbabwe durch einen amerikanischen Jäger hat im Internet einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

Anfang Juli habe der im US-Staat Minnesota lebende Zahnarzt James Palmer ein totes Tier an ein Auto gebunden, teilte der Vorsitzende der Umweltorganisation Zimbabwe Conservation Task Force (ZCTF), Johnny Rodrigues, mit. Gemeinsam mit einem anderen Jäger habe er die Raubkatze damit aus dem Hwange National Park gelockt. Außerhalb des Parks ist die Jagd legal.

Palmer habe dann mit Pfeil und Bogen auf Cecil geschossen, das Tier aber nicht erlegt. Erst 40 Stunden nach der nächtlichen Aktion hätten die Jäger den Löwen entdeckt und erschossen. Anschließend hätten sie ihn gehäutet und geköpft. Zudem hätten sie vergeblich versucht, sein mit einem GPS-Sender versehenes Halsband zu zerstören, das Forscher des von der Oxford-Universität unterstützten Hwange Lion Research ihm angelegt hatten. Im Nationalpark im Westen des Landes sei Cecil wegen seiner schwarzen Mähne bekannt gewesen und oft gesichtet worden.

http://web.de/magazine/wissen/entruestu ... e-30794052

Es war der Lieblingslöwe der Simbabwer....!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. August 2015, 15:21

Pentium, es gibt dazu einen Wikipedia-Eintrag....ich find sowat schlimm und hoffe das der Dentist eine ordentliche Strafe bekommt....und auch alle Beteiligten.....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 30. Januar 2016, 21:46

Dresdens schillernde Nacht der Stars und Sternchen

2500 Gäste und gut 15. 000 Schaulustige haben am Freitagabend den elften Dresdner Semperopernball gefeiert.

Dresden. Diesmal ohne königliche Hoheiten (2014 war Königin Silvia von Schweden zu Gast) und Staatsoberhäupter (2009 Wladimir Putin), dafür aber mit federgeschmückten Lido-Tänzerinnen aus Paris, Zirkusartisten aus Taiwan und einem bunten Kostümspektakel aus Warschau. Sie alle ließen das Motto „Dresden schillert – der Ball ist bunt“ wahr werden. Der Ballerlös ging ans Rote Kreuz für ein Projekt mit traumatisierten Flüchtlingskindern in Sachsen – für den guten Zweck versteigerte Designerin Jette Joop ihr eigens für Dresden entworfenes Ballkleid.

http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/Dre ... -Sternchen

Glanzvoll im Saal das Outfit von MDR-Moderatorin Mareile Höppner, die mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer Walzer tanzend auf der Bühne erschien. Kretschmer ist der neue Moderator des Balls. Als Mann der Nähkunst hatte er ein Erste-Hilfe-Nähset in der Smoking-Innentasche dabei und war bei der Premiere sichtlich aufgeregt. Der bisherige Conférencier Gunther Emmerlich erhieltaus den Händen von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) den St.-Georgs-Orden. Das Juwel aus Gold und Edelsteinen (Materialwert 5500 Euro) ist einem Schmuckstück aus dem Grünen Gewölbe nachempfunden.

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 5. Juli 2016, 11:12

Wurst-Werbung mit Atze Schröder: Was wusste Wiesenhof über den Fall Lohfink?

Es ist ein hässlicher Fall, der immer hässlicher wird: Das Model Gina-Lisa Lohfink steht im Mittelpunkt einer Debatte über die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen - denn die 29-Jährige wirft zwei Männern vor, sie vor vier Jahren vergewaltigt zu haben. Mittlerweile haben sich mehrere Bundesminister in die Diskussion eingeschaltet und der Fall beschäftigt die Gerichte.

Und nun das: Seit dem Wochenende diskutiert die Republik über ein Werbevideo des Geflügelschlachters Wiesenhof. Darin lässt sich der Komiker Atze Schröder eineinhalb Minuten lang über die Länge einer Bratwurst aus, Anspielungen auf Penislängenvergleiche sind offensichtlich. In dem Video sagt Schröder unter anderem: "Danach müssen Gina und Lisa erst mal in die Traumatherapie."

Wiesenhof und Schröder sind seitdem einem veritablen Shitstorm ausgesetzt - und haben bereits reagiert. Der Konzern zog den Clip zurück, auch Schröder entschuldigte sich. Er sei "ausnahmslos gegen jede Form sexueller Gewalt", der Film "hätte nie veröffentlicht werden dürfen". Das geschah aber. Hätten die Werbestrategen von den Vergewaltigungsvorwürfen wissen müssen? Die wichtigsten Fragen und Antworten:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 99986.html

Manche Werbung ist eben geschmacklos....

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Die vierte Scheidung des Altkanzlers

Beitragvon Interessierter » 15. September 2016, 06:41

Sie leben schon länger getrennt, jetzt haben sie die Scheidung eingereicht: Doris Schröder-Köpf und Gerhard Schröder gehen künftig ihrer Wege, wohl auch, weil der Altkanzler seine sehr eigene Agenda hatte.

http://www.tagesspiegel.de/politik/gerh ... 46028.html
Interessierter
 

Re: Die vierte Scheidung des Altkanzlers

Beitragvon Volker Zottmann » 15. September 2016, 10:02

Wen interessiert eigentlich, wie oft der Gasmann verheiratet ist?
Jemand dem 4 mal die eigene Frau abhanden kommt, sollte sich fragen, ob es nicht an ihm selbst liegt.
Wer sich im höheren Alter Farbe in die Haare schmiert, wird schon ein selbstverliebter Gockel sein.
Nun ist er wieder fast frei und hat dann sicher mehr Zeit für seine neue alte Liebe namens Putin. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Merkur » 15. September 2016, 14:18

Volker Zottmann hat geschrieben:Wer sich im höheren Alter Farbe in die Haare schmiert, wird schon ein selbstverliebter Gockel sein.
Gruß Volker


Hat halt jeder selbstverliebte Gockel so seine Vorlieben @Volker. Der Eine färbt sie, der Andere lässt sie übers Gesicht wachsen. [grins]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4645
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 15. September 2016, 14:55

Merkur hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Wer sich im höheren Alter Farbe in die Haare schmiert, wird schon ein selbstverliebter Gockel sein.
Gruß Volker


Hat halt jeder selbstverliebte Gockel so seine Vorlieben @Volker. Der Eine färbt sie, der Andere lässt sie übers Gesicht wachsen. [grins]


Meine Frau liebte immer meine rauhen Maurerhände... seit ich aber nun nicht mehr so fleißig bin, musste Ersatz her. [wink]
Das Bild ist aber älter als 10 Jahre.... Also... der Bart ist ab!
Wie Du das nun deutest, ist mir gleich.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 16. Dezember 2016, 20:24

Das letzte Mal Domian

16.12.2016

In der Nacht von Freitag auf Samstag gibt es die letzte Chance, mit Domian zu telefonieren.
http://www.swr3.de/-/id=4254154/w6w1vv/index.html

Für seinen Abschied, den Domian vor gut einem Jahr ankündigte, hat er sich bereits einen schönen Satz zurechtgelegt: Er wolle "endlich mal wieder die Morgensonne sehen". Das klingt wie ein Grubenarbeiter, der nach zwei Jahrzehnten aus dem Stollen klettert, um wieder am Leben teilzunehmen. Dabei war niemand näher dran an der deutschen Seele als Jürgen Domian.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/juergen ... 26154.html

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2017, 19:44

Trump bezeichnete Madonna als ekelhaft. Zum Nachdenken schick' ich Donald diesen Song von Madonna: [hallo]



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon ratata » 27. Januar 2017, 20:10

Wenn man so viel über Madonna schreibt , bitte nicht nur einseitig berichten . ok
http://www.spiegel.de/panorama/leute/st ... 31484.html

Abwarten wie es weiter geht . ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2017, 22:03

ratata hat geschrieben:Wenn man so viel über Madonna schreibt , bitte nicht nur einseitig berichten . ok
http://www.spiegel.de/panorama/leute/st ... 31484.html

Abwarten wie es weiter geht . ratata


Schon klar. Genau das war ja die Intention. Madonna übertreibt gern mit ihren Worten. Gegenüber Trumps Aussagen geht sie jedoch glatt unter.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Hase » 16. August 2017, 10:04

Witzig, dass es selbst hier eine Rubrik über Tratsch und Klatsch gibt. Obwohl die letzte Diskussion ja dann auch in die politische Richtung geht. Ich denke mir auch jeden Morgen wenn ich meine Gmx-Mails lese, dass über die Hälfte der Berichte über irgendwelche Promis geht. Als würde es nicht genug wirklich "wichtige News" geben. Aber dann erwische ich mich selber dabei wie ich ein Magazin lashoe.de/magazin hier lese und denke, oh solche glänzenden Schuhe wolltest du auch noch unbedingt. Man beschwert sich immer viel, aber interessiert sich ja selber auch für die Themen. Ich möchte auch gar nicht, dass ein Style Magazin politisch wird, aber von GMX kann man das irgendwie mehr erwarten finde ich. Schade eigentlich.
Hase
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 9. September 2018, 17:52

Daniel Küblböck vermisst: Er ist wohl vom Kreuzfahrtschiff gesprungen
https://www.tz.de/stars/daniel-kueblboe ... 24184.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 13. September 2018, 21:46

Ist ein trauriger Fall. Ein Opfer der knallharten Bedingungen des Showgeschäftes, die solchen Typen keine Option gibt.

"Manche Menschen, die Dich nicht kannten und vor allem nicht 'erkannten', empfanden Dich möglicherweise als Clown. Jedoch auch Clowns weinen! Und die sehr guten Clowns besitzen die Fähigkeit, ihre Tränen vor den Menschen zu verbergen, denen sie sie nicht zeigen wollen!"

Trotzdem habe Küblböck es geschafft, alle mit seiner positiven Energie anzustecken. "Wo immer Dich Deine Reise auch hinführt: Du wirst in unseren Herzen weiterleben! Danke, dass wir einen Teil Deines Weges mit Dir gehen durften!"


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 25. November 2018, 18:57

Gestern Abend, ich hatte noch keine Lust ins Bett zu gehen, meine Susanne wollte gerade in die Heia und ich drück so querfeldein die Taste da lande ich doch in der FKK-Serie von dieser Gina-Lisa mit ihren irgendwie aufgepumten Brüsten. Susanne so leicht vergnazt weil, ich kenn sie doch mittlerweile " Was willst du denn mit dem Mist" aber ich dachte, schau da mal ne Weile zu bei die Möpse und zutatovierten Kerle. Also ne Männer, was heute im TV kommt ist ja schon letzte menschliche Sülze pur.

Die schlagen sich da auf nem wunderbaren Segelschiff mit Restalkoholproblemen vom Vorabend, dazu schlechter Laune und ab und an mal lustiger Anmachgespräche herum? Was soll das denn. Können die nicht mit "Mensch ärgere dich nicht" oder mit nem Kartenspiel so Farbenklitsch ihre Zeit sinnvoller verbringen?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 25. November 2018, 19:03

Edelknabe hat geschrieben:Gestern Abend, ich hatte noch keine Lust ins Bett zu gehen, meine Susanne wollte gerade in die Heia und ich drück so querfeldein die Taste da lande ich doch in der FKK-Serie von dieser Gina-Lisa mit ihren irgendwie aufgepumten Brüsten. Susanne so leicht vergnazt weil, ich kenn sie doch mittlerweile " Was willst du denn mit dem Mist" aber ich dachte, schau da mal ne Weile zu bei die Möpse und zutatovierten Kerle. Also ne Männer, was heute im TV kommt ist ja schon letzte menschliche Sülze pur.

Die schlagen sich da auf nem wunderbaren Segelschiff mit Restalkoholproblemen vom Vorabend, dazu schlechter Laune und ab und an mal lustiger Anmachgespräche herum? Was soll das denn. Können die nicht mit "Mensch ärgere dich nicht" oder mit nem Kartenspiel so Farbenklitsch ihre Zeit sinnvoller verbringen?

Rainer-Maria


Adam sucht Eva...



...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 25. November 2018, 19:16

Danke Pentium für die Ergänzung und ehrlich, also irgendwo schrieb ich das schonmal..."wie sieht denn das aus, ein junges Weib völlig ohne ne Schambehaarung?" Furchtbar, als wenn du ein Baby vor dir hättest. Ich heute früh sofort zu Susanne ins Schlafzimmer, die Bettdecke hoch und ihren Bären betrachtet. Das war ein Bär, das war ein Grisly aber doch nicht so ne nackte....völlig ohne....igitt igitt ne sowas aber auch?

Rainer-Maria

PS: "Adam sucht Eva", ich weiß nicht so recht. Kommt mir eher vor wie "Wie bekomme ich noch Eine, Einen ab ehe ich ein spätes Mädel, Junge werde".
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 25. November 2018, 19:25

Edelknabe hat geschrieben:Danke Pentium für die Ergänzung und ehrlich, also irgendwo schrieb ich das schonmal..."wie sieht denn das aus, ein junges Weib völlig ohne ne Schambehaarung?" Furchtbar, als wenn du ein Baby vor dir hättest. Ich heute früh sofort zu Susanne ins Schlafzimmer, die Bettdecke hoch und ihren Bären betrachtet. Das war ein Bär, das war ein Grisly aber doch nicht so ne nackte....völlig ohne....igitt igitt ne sowas aber auch?

Rainer-Maria

PS: "Adam sucht Eva", ich weiß nicht so recht. Kommt mir eher vor wie "Wie bekomme ich noch Eine, Einen ab ehe ich ein spätes Mädel, Junge werde".


Hier mal noch ein paar Infos...
Auch in diesem Jahr "stranden" wieder nackte Promis und sogenannte Normalos auf einer Insel, um dort die Liebe zu finden. Wie RTL mitgeteilt hat, ist Folge 1 der neuen Staffel am 3. November 2018 ab 22.30 Uhr im TV zu sehen.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 63196.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon steffen52 » 25. November 2018, 19:26

Edelknabe hat geschrieben:Danke Pentium für die Ergänzung und ehrlich, also irgendwo schrieb ich das schonmal..."wie sieht denn das aus, ein junges Weib völlig ohne ne Schambehaarung?" Furchtbar, als wenn du ein Baby vor dir hättest. Ich heute früh sofort zu Susanne ins Schlafzimmer, die Bettdecke hoch und ihren Bären betrachtet. Das war ein Bär, das war ein Grisly aber doch nicht so ne nackte....völlig ohne....igitt igitt ne sowas aber auch?

Rainer-Maria

PS: "Adam sucht Eva", ich weiß nicht so recht. Kommt mir eher vor wie "Wie bekomme ich noch Eine, Einen ab ehe ich ein spätes Mädel, Junge werde".

Schimpfst auf diese Sendung, aber schaust sie Dir an! Bist nun halt auch Einer der die Einschaltquote hoch hält!! [laugh] Rest möchte ich nicht kommentieren mit
Bär oder so, ist halt Geschmackssache!!!! [denken]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 25. November 2018, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 25. November 2018, 19:30

Edelknabe hat geschrieben:
PS: "Adam sucht Eva", ich weiß nicht so recht. Kommt mir eher vor wie "Wie bekomme ich noch Eine, Einen ab ehe ich ein spätes Mädel, Junge werde".


Ich finde dass die Produktion außer dem Schiff nichts bereitstellt, um irgendeinen "Flirt" zu inszenieren. Die Nacktheit macht das Ganze ja eigentlich noch weniger reizvoll, weil es körperlich beim Gegenüber nichts zu entdecken gibt.
Ich glaube "Leder-Adam und Latex-Eva - Promis im Dungeon" ist den Machern bei RTL noch zu gewagt....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 25. November 2018, 19:51

Ich sehe, die Jungs hier diskutieren Dinge, wozu ich nichts sagen kann. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon steffen52 » 25. November 2018, 19:54

augenzeuge hat geschrieben:Ich sehe, die Jungs hier diskutieren Dinge, wozu ich nichts sagen kann. [grins]

AZ

Gibt es dafür Gründe die mich grübeln lassen???? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 25. November 2018, 19:56

Wie jetzt Jörg, bist du gar etwas schamhaft....behaftet? So wie der Steffen....mit seiner Grübelei?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 25. November 2018, 19:58

Edelknabe hat geschrieben:Wie jetzt Jörg, bist du gar etwas schamhaft....behaftet? So wie der Steffen....mit seiner Grübelei?

Rainer-Maria


Nö, aber ich sag mir, was kann ich dir da noch beibringen? Da bist du eben der Fachmann. In der Theorie. [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 20. Dezember 2018, 18:07

Die Wiener Verkehrsbetriebe haben nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen eine Bitte an ihre Gäste.

"Schlagerstar Helene Fischer und Showmaster Florian Silbereisen haben sich getrennt", informierten die Wiener Linien zunächst über die Trennung.

Und sagten den potenziell unter Schock stehenden Reisenden auch, was nun zu tun sei: "Wir ersuchen Sie, weinenden Fans einen Sitzplatz anzubieten."

Die Schlagersängerin und der Moderator hatten am Mittwochabend nach zehn gemeinsamen Jahren ihr Beziehungs-Aus bekanntgegeben. Sie galten als Traumpaar der Volksmusik und haben zahlreiche Fans - auch in Wien.
https://web.de/magazine/unterhaltung/st ... l-33476354

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2018, 09:07

Anelia Janeva weiss wohl am besten, wie Florian Silbereisen sich derzeit fühlt. Wegen Helene Fischer wurde sie von ihrem Ex-Freund Thomas Seitel verlassen. Das Pikante daran: Die schöne Bulgarin gehörte ebenfalls zur Crew der Schlagerkönigin.

Thomas Seitel kommt direkt aus einer neunjährigen Beziehung. Er war verlobt mit einer Visagistin, die auch für den Schlagerstar gearbeitet hat.

Bild
https://www.schweizer-illustrierte.ch/s ... ine-chance

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon karnak » 21. Dezember 2018, 09:33

Meine Fresse wie jeder sieht, dass der Trump doof ist sieht man, dass der Silbereisen schwul ist. Dieses" Des Kaisers neue Kleider" Getue, lächerlich. Soll endlich seinen Kerl öffentlich machen und die Kuh ist vom Eis. Die Fischer war doch nur Tarnung. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste