groetjes
Mara

SkinnyTrucky hat geschrieben:Da wundern sich noch welche warum die Autonomen die Bullen platt wie Stullen hauen wollen....![]()
groetjes
Mara
Spartacus hat geschrieben:Autonome liefen für mich früher mit der Giesskanne durch den eigenen Garten, molken ihre Kühe mit der Hand
und flochten ihre Hüte selber.
Wie sich die Zeiten ändern.![]()

Suentaler hat geschrieben:http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Fluechtlinge-in-alter-Erfurter-Schule-Andrang-bei-Buergerversammlung-1069915004
Die 48 Asylbewerber kommen aus Albanien, Serbien, Mazedonien und dem Kosovo, also alles aktuelle Kriegsgebiete
... nee - halt - Moment ... Beitrittskandidaten zur EU...
und da wundert man sich, wenn die Nachbarschaft widerspenstig ist, unangenehme Fragen stellt und sich wehrt.
Aber zum Glück gibt es da noch die Nazikeule.
Zicke hat geschrieben:hat aber nix mit der Überschrift deutsche Asylpolitik zu tun
Zicke hat geschrieben:also doch kein reines (Ost)Deutsches Problem.

augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:also doch kein reines (Ost)Deutsches Problem.
Stimmt. Es ist leider nur so, dass dieses Problem, bezogen auf die Einwohnerzahl, im Osten überdurchschnittlich auftritt.
AZ

Interessierter hat geschrieben: So als könne man es gar nicht abwarten, bis die Kanzlerin scheitert und sich alle düsteren Prophezeiungen erfüllen.

steffen52-1 hat geschrieben:Ich staune über ein Wissen und Glauben einiger Ex-DDR-Bürger!

augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Ich staune über ein Wissen und Glauben einiger Ex-DDR-Bürger!
Ich würde gern mitstaunen. Wo steht das?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, auf was beziehst du dich überhaupt? Hier geht es nicht um mich, sondern um den Spiegel-Artikel. Kennst du den überhaupt? Dann sprichst du von Bürgern....wen meinst du?
AZ
Punkt!!!!
Hauptsache die Altbundis sind die Schlauen und die Erfinder des Fahrrades!!!
Wenn das was mit der ach so viel gelobten Meinungsfreiheit in der damaligen BRD ( gegenüber in der DDR) zutun hat! Kann man nur mit den Kopf schütteln und sagen, auch nur Sprüche, mehr nicht!!
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste