Italien begrüßt „unseren liebsten Feind“
Russisch-italienische Bilderbuch-Freundschaft: Russlands Präsident Putin sonnt sich im warmen Empfang des traditionell eng befreundeten Italiens. Doch die europäischen Partner wagt Staatschef Renzi nicht zu brüskieren.

Spartacus hat geschrieben:Ganz hervorragend.![]()
Was Scharnagl gesagt hat, könnte in Passagen glatt von mir sein. Vielleicht liest er hier ja heimlich mit.
Nein, wirklich gut und mit klarem Verstand analysiert.
LG
Sparta
Und ich behaupte dass die kritischen Stimmen zur aktuellen Russlandpolitik in den Online Medien keine bezahlten Putin-Trolle sind, wie uns auch hier von einigen versucht wird unterzujubeln , sondern klar und analytisch denkende Menschen....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:
Joh, der Running Gag der Woche
extra für Dich
so von wegen schichtwechsel, milizionäre und so.HPA hat geschrieben:
Ziemlich dämlicher Versuch, ......
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Ich habe mal die NATO-Russland Akte rausgesucht, auf die sich der stellvertretende russische Verteidigungsminister beruft und in der so ziemlich das Gegenteil von dem steht, was er so als Sichtweise und Interpretation von sich gibt.

augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Scorn zu den einzelnen Punkten etwas schreibt.
AZ
Als Zeichen für die einzigartige Rolle Russlands im euro-atlantischen Sicherheitsgefüge haben die NATO und Russland 1997 die Grundakte über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit unterzeichnet, in deren Rahmen der Ständige Gemeinsame NATO-Russland-Rat geschaffen wurde. Im Jahr 2002 wurde diese Beziehung durch die Schaffung des NATO-Russland-Rats (NRR) gefestigt.
Die Wiederaufnahme des NATO-Russland-Rates wird also für heute erwartet. Sehen Sie es mit gemischten Gefühlen, oder stimmen Sie dem uneingeschränkt zu?
Ischinger: Ich stimme dem uneingeschränkt zu. Das ist eine überfällige Entscheidung. Die Entscheidung im vergangenen Sommer, die Sitzung des NATO-Russland-Rates zu suspendieren, hielt ich schon damals für falsch. Das Gremium, das wir im Kern ja schon vor zwölf Jahren geschaffen haben, war doch nicht gedacht als Schönwettergremium, das nur tagt, wenn alle sich einig sind - dann brauchen wir das auch überhaupt nicht -, sondern es war doch genau dafür gedacht, Möglichkeiten des Dialogs zwischen der NATO und Russland zu schaffen, gerade in Zeiten, wenn es kriselt. Deswegen ist es richtig, dass man diese falsche Entscheidung des letzten Sommers revidiert und dass endlich wieder ein Gesprächsfaden offizieller Art zwischen der NATO als Institution und Russland in Gang kommt.

augenzeuge hat geschrieben:Putin kündigt Ausbau von russischem Atomwaffenarsenal an
Typische friedenserhaltende Maßnahme....oder?![]()
Diese Raketen seien fähig, "alle, selbst die technisch am weitesten entwickelten Luftabwehrsysteme zu durchbrechen".
Ob Putin schon mal an den Tag "danach" gedacht hat? Was für ein Idiot. Aus der Vergangenheit hat er nix gelernt. Der ist im Kopf noch im Jahr 1983.
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Sirius hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Putin kündigt Ausbau von russischem Atomwaffenarsenal an
Typische friedenserhaltende Maßnahme....oder?![]()
Diese Raketen seien fähig, "alle, selbst die technisch am weitesten entwickelten Luftabwehrsysteme zu durchbrechen".
Ob Putin schon mal an den Tag "danach" gedacht hat? Was für ein Idiot. Aus der Vergangenheit hat er nix gelernt. Der ist im Kopf noch im Jahr 1983.
AZ
Das ist ziemlich sinnlos, was Putin da macht. Als ob 40 neue russische Raketen an der völligen Auslöschung seines Landes etwas ändern würden, sollte es zu einem nuklear geführten Krieg kommen.
augenzeuge hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Scorn zu den einzelnen Punkten etwas schreibt.
AZ
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste