Also,enger Zusammenrücken ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
bürger der ddr hat geschrieben:@steffen, Asylanten sind doch keine Gäste, wo denkst Du da hin....![]()
Ich bin gegen einen Flieger, in solchen Fällen wäre ich für einen simplen "Fußmarsch" (soweit auf dem Landweg möglich)!
Mal sehen wie lange?steffen52-1 hat geschrieben:Die Asylanten sind Gäste! Wer sich als Gast daneben benimmt, der müsste dahin gehen wo er her kommt!Was soll der Vergleich mit deutschen Straftätern, der hinkt ganz schön!![]()
( ... )
Grüsse steffen52-1
Suentaler hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Die Asylanten sind Gäste! Wer sich als Gast daneben benimmt, der müsste dahin gehen wo er her kommt!Was soll der Vergleich mit deutschen Straftätern, der hinkt ganz schön!![]()
( ... )
Grüsse steffen52-1
Steffen, das ist ja das Problem, die "Gäste" haben durch die anstrengende Flucht oft vergessen wo sie her kommen, oder weil sie einfach ihre Papiere verbrannt haben.
Und so können die meisten nicht abgeschoben werden, da man nicht weiß wohin.
andr.k hat geschrieben:Jetzt wird der Thread langsam aber "zunehmend kriminell".![]()
AK
Volker Zottmann hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Jetzt wird der Thread langsam aber "zunehmend kriminell".![]()
AK
Kriminell würde ich das nicht sehen, aber auch Du Andreas denkst ja noch, wenn ich das so recht deute.
Manche Beiträge haben Spritzer von Sarkasmus aber doch noch wesentlich mehr echte Sorge um Deutschland, wie es derzeit durch falsche Weichenstellungen aus dem Ruder läuft.
Man braucht sich aber auch nicht wundern, die Welt ist Dank WWW ein Dorf geworden, und so kann auch das letzte Urwalddorf von Minister Gabriels Worten im letzten Sommer gehört haben, als er die Muslime in einer Moschee aufforderte sich mehr einzubringen, mehr Islam in deutsche Amtsstuben zu tragen. (Sinngemäß)
Es werden also falsche Sendboten ausgeschickt.
So wundert es mich nicht, wenn nun das Mittelmeer vor Flüchtlingen überschwappt.
Gruß Volker
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Wenn sich darunter Asylbewerber befinden, dann gibt es nur eins, raus!
Kleiner Scherz.
HPA hat geschrieben:Die Leipziger Eisenbahnstrasse nennt man im dortigen Volksmund auch Osama-bin-Laden-Street.
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste