Hier ist Gleiter

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Hier ist Gleiter

Beitragvon Gleiter » 6. Mai 2015, 13:20

Hallo,

ja dann will ich mich mal vorstellen. [hallo]
Ich bin der Bernhardt, 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe dieses Forum bei Google gefunden. Mich nennt man Gleiter weil ich für mein leben gerne Gleite [grins] [super]
Gleiter
 

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon augenzeuge » 6. Mai 2015, 16:27

Willkommen Gleiter.

Viel Spaß beim Lesen unserer Themen. Kannst ja mal drübergleiten....dann siehst du wer sich besonders mag. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon tom-jericho » 6. Mai 2015, 21:10

Hallo Gleiter - ein Herzliches Willkommen?

Das Wort Gleiter kenne ich aus meiner aktiven Dienstzeit in der NVA und Bundeswehr.

Wir hatten den RL-10 aus Seifhennersdorf im Bestand.

Nicht das du neben gleiten auch noch springst?

Gruß tom jericho
tom-jericho
 

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Beethoven » 7. Mai 2015, 08:23

Ich begrüße Dich auch Gleiter.

Ähnlich wie Tom stellst sich mir auch die Frage, ob Du aus der Skydiver- Innung kommst?

Übrigens Tom, der Schirm der in der NVA gesprungen wurde, hieß "RL 10-st", nur der Vollständigkeit halber.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon tom-jericho » 7. Mai 2015, 12:10

Beethoven, ich sehe ganz deutlich dein verschmitztes Grinsen am Gleiter.

Hab nachgeschaut, hab nur Packberechtigung und Sprungberechtigung für Rundkappe, udn du weißt genau, wer uns aus dem KLaSK immer vor der Brötchenbildung gewahrt hat. [hallo]
tom-jericho
 

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Beethoven » 8. Mai 2015, 12:16

Ja, Gerhald L. und Kamerad Kowalski (aber den kennst Du vermutlich gar nicht mehr) oder? [hallo]

Gruß
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Gleiter » 10. Mai 2015, 13:30

Nein, komme ich nicht.

Obwohl so über die Welt gleiten würde bestimmt auch spaß machen [denken]
Gleiter
 

Re: Hier ist Gleiter

Beitragvon Nov65 » 27. Mai 2015, 10:39

Hi @Gleiter,
begrüße Dich hier im Forum.
Gleiten
kann Spaß bereiten.

Reimt sich und stimmt.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast