Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida

Beitragvon karnak » 10. Januar 2015, 20:14

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich ne ich finds Klasse. Wahnsinn sowas, siehe der Textauszug vom Vortext:

"Arabisch sei in Bonn die zweithäufigst gesprochene Sprache, erklärt die Integrationsbeauftragte Manemann. Speziell im südlichen Stadtbezirk Bad Godesberg komme man prima klar, selbst wenn man nur Arabisch spricht."
Textauszug Ende.

Wer wissen will, warum so viele Ausländer hierher kommen:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/lok ... 80878.html

AZ

[flash] Mit den Muselmanen wird man sich wohl nicht ganz so schwer tun,die haben die Platin-Kreditkarte bei.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 10. Januar 2015, 20:23

Der war gut Jörg, der war gut siehe dein Artikel mit den reichen Muselmanen:

"Artikel vom 17.09.2011"

Rainer-Maria hahahuhiho
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2015, 20:34

Edelknabe hat geschrieben:Der war gut Jörg, der war gut siehe dein Artikel mit den reichen Muselmanen:

"Artikel vom 17.09.2011"

Rainer-Maria hahahuhiho

Ja heute kommen noch mehr zur Behandlung.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Interessierter » 11. Januar 2015, 08:59

Interne Facebook-Gruppe: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassistische Parolen

Organisatoren der islamfeindlichen Bewegung "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) haben von Beginn an rassistische Parolen und Hitler-Zitate eingesetzt, um Anhänger zu mobilisieren. Das berichtet DER SPIEGEL, der Einblick in eine geschlossene Facebook-Gruppe von Pegida nehmen konnte.

Siegfried Däbritz, der zum zehnköpfigen Organisationsteam von Pegida gehört, beschimpfte Muslime als "mohammedanische Kamelwämser" oder "Schluchtenscheißer". Über die Kurden, die sich dem Terror des "Islamischen Staates" widersetzen, schrieb er auf Facebook: "Sie sind genauso eine große Gefahr für das zivilisierte Europa / Deutschland wie alle anderen Strömungen innerhalb der Mohammedaner." Däbritz war zuvor Mitglied der FDP und saß in seiner Heimatstadt Meißen im Vorstand der Liberalen.

Weiter hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 12208.html
Interessierter

Beitragvon Sirius » 11. Januar 2015, 09:35

augenzeuge hat geschrieben:Ist Pegida schon am Ende?

35.000 bei Kundgebung gegen Pegida in Dresden.
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... esden.html

AZ

Interessant, welcher Amts- und Machtmissbrauch damit einhergeht. Unternehmen würden unter Druck gesetzt, an Anti-Pegida-Demonstrationen teilzunehmen, ansonsten drohe man Ihnen die Subventionen zu streichen. Dann der Hinweis auf gekaufte Demonstranten... . Dann der rechtswidrige Missbrauch städtischer Infrastruktur und von Ämtern durch fragwürdige Politiker. Diese sogenannte Demokratie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, und die zu einem größeren Teil gleich geschalteten Medien sind willfährige Erfüllungsgehilfen einer von Lobbyisten gesteuerten Politik.

Politiker im Tal der Ahnugslosen
Bild jubelt: 35 000 Dresdener vor der Frauenkirche für ein weltoffenes, tolerantes Dresden! Aufstand der Anständigen auf sächsisch.
Aufgerufen haben MP Tillich und die Dresdener OB Orozs. Das hätten sie als Privatpersonen gern tun können, aber sie taten es in ihrer Funktion als Regierende der Stadt und des Landes. Als Amtsträger sind sie aber zur Neutralität verpflichtet. Aus eben diesem Grund hat das Verwaltungsgericht in Düsseldorf dem Düsseldorfer OB Geisel (SPD) eine Demonstration gegen Degüda verboten.
Entsprechende Texte auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf müssten entfernt werden, entschied eine Kammer des Gerichts am Freitagabend, wie die Welt meldet.
Geisel hatte auf der offiziellen Seite der Stadt Unternehmen und Geschäftsleute dazu aufgerufen, während der für Montag geplanten Demonstration die Beleuchtung abzuschalten. Außerdem hatte er zur Teilnahme an einer Gegendemonstration aufgerufen, was er laut Gerichtsentscheidung ebenfalls nicht darf. Er dürfe auch keine städtischen Ressourcen nutzen.
Im Tal der ahnungslosen Politiker hat es sich diese Neutralitätspflicht von Regierungsamtsinhabern noch nicht herumgesprochen.
Es wurden von Stadt und Land Vereine und Institutionen angeschrieben mit der Aufforderung, sich an der Demo zu beteiligen. Wem seine Subventionen lieb sind, der wird sich beteiligt haben. Gut bezahlte Helfer verteilten breit Demoaufrufe. Angeblich soll sich die Entlohnung für sie von 10€ beim letzten mal auf 25€ erhöht haben. Auch Kulturschaffende sind dabei. München hatte bei einer solchen Gelegenheit Konstantin Wecker aufgeboten, der auf eine ähnliche Drogenkarriere zurückblicken kann, wie Lutz Bachmann, was bei Wecker aber von keinem Qualitätsjournalisten kritisch vermerkt wurde. Dresden hat Roland Kaiser präsentiert.
In München waren bei der nächsten Gegendemo ohne Gratiskonzert nur noch ein paar hundert Menschen dabei. In Dresden war im Dezember die Teilnehmerzahl der Gegendemo ohne staatliche Hilfe von offiziellen 11000 auf 3000 zurückgegangen, etwa die Anzahl, die „Dresden nazifrei“ aufbieten kann.
Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert? Nicht viel, wie die Erfahrungen aus der DDR zeigen. Man geht hin, um keinen Ärger zu bekommen. Warum werden solche Kanonen aufgefahren, obwohl die Pegida- Leute nicht mehr als (Dreck)spatzen sein sollen?
Es ist wohl das richtige Gefühl, dass es eben nicht um ein paar durchgeknallte Außenseiter geht, die zur Räson gebracht werden müssen. Es ein Konflikt der selbsternannten Eliten und dem Volk, das sich nicht mehr alles bieten lassen will, was ihm von Politik und Medien als alternativlos zugemutet wird. Es wird spannend, wie viele es am Montag sein werden, die aus eigenem Entschluss auf die Straße gehen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... nungslosen
Sirius

Beitragvon tom-jericho » 11. Januar 2015, 10:50

Ich habe gestern wieder einen Kaiser in Dresden gesehen.
Aber ohne Krone, Zepter und Reichsapfel.

Verdammt es geht schon wieder los - das darf doch gar nicht war sein ...
tom-jericho

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 10:58

Sirius, was denkst du, wieviel Prozent sind für und gegen Pegida in Dresden? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei den Teilnehmern eine Mehrheit verpflichten lässt. Egal auf welcher Seite. Diese Zeiten sind vorbei.

Wenn ich über Gysis Aussage oben länger nachdenke, komme ich zu der Ansicht, dass er recht hat.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 11. Januar 2015, 11:21

Nein, für die Aussagen der Pegida-Führer würde ich mich nicht hergeben, ja hiervon muss man sich klar distanzieren.

So beschimpfte einer der Organisatoren, Sigfried Däbritz, Muslime als "mohammedanische Kamelwamser" oder "Schluchtenscheißer". Zudem seien Kurden für ihn eine "genauso große Gefahr für das zivilisierte Europa/ Deutschland wie alle anderen Strömungen innerhalb der Mohammedaner."

Thomas Tallacker: Bereits im August 2013 hetzte er in einem Beitrag gegen Asylsuchende in Deutschland: "Was wollen wir mit dem zu 90% ungebildeten Pack was hier nur Hartz 4 kassiert und unseren Sozialstaat ausblutet." Zu diesem Zeitpunkt war Tallacker Stadtrat der CDU in Meißen. Nach Berichten über eine Messerstecherei mutmaßte er kürzlich: "Bestimmt wieder ein in seiner Entwicklung gestörter oder halbverhungerter Ramadan Türke."

Ursprünglich sollte Pegida "Friedliche Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" heißen. Das stieß aber bei einigen auf Widerstand. So kritisiert ein Mitglied der Facebook-Gruppe: "Ich finde den Namen viel zu nett und gutmenschenfraktionskompatibel. Haben wir das nötig?? Warum muss unbedingt friedliebend rein? Europäer? Ich bin deutscher... NATIONAL ist das Wort."

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 11:59

augenzeuge hat geschrieben: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei den Teilnehmern eine Mehrheit verpflichten lässt.

Genau so. Und ich sage es noch mal, was gewisse populistische, unsinnige und verachtungswürdige Aussagen , Behauptungen und Forderungen der Pegida-Führer angeht, ihre Rechnung wird nicht aufgehen, das Volk ist in einer Mehrheit nicht so dumm und dumpf wie man zu meinen glaubt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon tom-jericho » 11. Januar 2015, 12:21

Und die werden da in Dresden auch noch dafür bezahlt?
Ich kann das alles nicht glauben, das musz doch dann eine Herzenssache sein.

Ich bekam zu den Maidemonstrationen auch nichts, auch nicht eine Bockwurst und ein Bier frei.

Aber ich wurde ja auch für 25 Stunden am Tag bezahlt.
tom-jericho

Beitragvon Edelknabe » 11. Januar 2015, 12:34

Aber das Volk Karnak ,es liest, und was ich da lese seit Beginn der Pegidasache lässt mich zumindest in einer Sache recht optimistisch sein...und zwar, es wird zu Veränderungen kommen mit so bissel "Gutmenschenpolitik," es werden im Laufe der kommenden Wochen immer mehr Münder wagen(die sonst so auf ihren guten Ruf bedacht sind) mal richtig das Maul(entschuldigt) aufzumachen um einmal Klartext zu reden.

Der Rainer zum Beispiel sammelt, er sammelt so die ganzen Kommentare in X Tageszeitungen der Republik und der Schwenk ( es fing an mit anfängliche Verweigerung,Lustigmacherei über die Protestierer...oder alles Nazis,dann Leckerei der Politik so Merkel und Co., Lobhudelei der Antipegida,dann auf Solidaritätssuche mit irgendwelchen Antis... usw) ja Karnak, er geht langsam aber sicher hin zum oben bereits beschriebenen Klartext. Finde ich gut, das finde ich Klasse.

Nimm nur mal das ND von den Zeiten vor und während der Wende 1989, wie da so langsam gegengesteuert wurde, richtig Klartext am Ende geredet wurde. Und am Ende damals waren Honi und Co. im Arsch, sinngemäß richtig im Arsch, das ostdeutsche Volk erkannte, das" Politgröße mit Machtbereich" einfach nichts weiter bedeutet als ...wie formuliere ich das jetzt am Besten aufs Heute übertragen...ich versuche es einmal mit:

"Du da Politgröße ala Merkel und Co., hör uns mal gut zu , also wir holen dich da runter, von deinem/eurem hohen Thron, da haben wir wirklich Null Problem damit wenn Ihr versucht, uns jeden realen Tag zu verklapsen, zu verarschen(sinngemäß)."

Ist recht einfach formuliert Karnak, ich bin in der Denke halt ein einfacher Alltagsmann aber so wird es kommen...könnte es kommen. Und Ja, Mitbürger West hat wieder ne andere Denke wie der Ossi, der nuppelte halt schon neben Gastarbeiterkind ....aber siehe dazu mein Vortext hier im Fred.

Rainer-Maria und einen guten Sonntag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 12:57

Artikel von Vera Lengsfeld CDU

Politiker im Tal der Ahnungslosen

Zitat:
Bild jubelt: 35 000 Dresdener vor der Frauenkirche für ein weltoffenes, tolerantes Dresden! Aufstand der Anständigen auf sächsisch.
Aufgerufen haben MP Tillich und die Dresdener OB Orozs. Das hätten sie als Privatpersonen gern tun können, aber sie taten es in ihrer Funktion als Regierende der Stadt und des Landes. Als Amtsträger sind sie aber zur Neutralität verpflichtet.
...
Aus eben diesem Grund hat das Verwaltungsgericht in Düsseldorf dem Düsseldorfer OB Geisel (SPD) eine Demonstration gegen Degüda verboten.
Entsprechende Texte auf der Internetseite der Stadt Düsseldorf müssten entfernt werden, entschied eine Kammer des Gerichts am Freitagabend, wie die Welt meldet.

Geisel hatte auf der offiziellen Seite der Stadt Unternehmen und Geschäftsleute dazu aufgerufen, während der für Montag geplanten Demonstration die Beleuchtung abzuschalten. Außerdem hatte er zur Teilnahme an einer Gegendemonstration aufgerufen, was er laut Gerichtsentscheidung ebenfalls nicht darf.

Er dürfe auch keine städtischen Ressourcen nutzen.

Im Tal der ahnungslosen Politiker hat es sich diese Neutralitätspflicht von Regierungsamtsinhabern noch nicht herumgesprochen.

Es wurden von Stadt und Land Vereine und Institutionen angeschrieben mit der Aufforderung, sich an der Demo zu beteiligen. Wem seine Subventionen lieb sind, der wird sich beteiligt haben.

Gut bezahlte Helfer verteilten breit Demoaufrufe. Angeblich soll sich die Entlohnung für sie von 10€ beim letzten mal auf 25€ erhöht haben.

Auch Kulturschaffende sind dabei. München hatte bei einer solchen Gelegenheit Konstantin Wecker aufgeboten, der auf eine ähnliche Drogenkarriere zurückblicken kann, wie Lutz Bachmann, was bei Wecker aber von keinem Qualitätsjournalisten kritisch vermerkt wurde.

Dresden hat Roland Kaiser präsentiert.

In München waren bei der nächsten Gegendemo ohne Gratiskonzert nur noch ein paar hundert Menschen dabei. In Dresden war im Dezember die Teilnehmerzahl der Gegendemo ohne staatliche Hilfe von offiziellen 11000 auf 3000 zurückgegangen, etwa die Anzahl, die „Dresden nazifrei“ aufbieten kann.

Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert? Nicht viel, wie die Erfahrungen aus der DDR zeigen. Man geht hin, um keinen Ärger zu bekommen.

Warum werden solche Kanonen aufgefahren, obwohl die Pegida- Leute nicht mehr als (Dreck)spatzen sein sollen?

Es ist wohl das richtige Gefühl, dass es eben nicht um ein paar durchgeknallte Außenseiter geht, die zur Räson gebracht werden müssen. Es ein Konflikt der selbsternannten Eliten und dem Volk, das sich nicht mehr alles bieten lassen will, was ihm von Politik und Medien als alternativlos zugemutet wird.

Es wird spannend, wie viele es am Montag sein werden, die aus eigenem Entschluss auf die Straße gehen.

http://www.freiewelt.net/politiker-im-t ... -10051584/

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 13:03

Edelknabe hat geschrieben:
Nimm nur mal das ND von den Zeiten vor und während der Wende 1989, wie da so langsam gegengesteuert wurde, richtig Klartext am Ende geredet wurde.

Aber das ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dieser Schimäre die mit der Überschrift" Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" durch die Straßen getragen wird, übrigens von einer überwältigenden Minderheit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 13:09

pentium hat geschrieben:Artikel von Vera Lengsfeld CDU

Politiker im Tal der Ahnungslosen

Zitat:
Aufgerufen haben MP Tillich und die Dresdener OB Orozs. Das hätten sie als Privatpersonen gern tun können, aber sie taten es in ihrer Funktion als Regierende der Stadt und des Landes. Als Amtsträger sind sie aber zur Neutralität verpflichtet.
...
Aus eben diesem Grund hat das Verwaltungsgericht in Düsseldorf dem Düsseldorfer OB Geisel (SPD) eine Demonstration gegen Degüda verboten.

Geisel hatte auf der offiziellen Seite der Stadt Unternehmen und Geschäftsleute dazu aufgerufen, während der für Montag geplanten Demonstration die Beleuchtung abzuschalten. Außerdem hatte er zur Teilnahme an einer Gegendemonstration aufgerufen, was er laut Gerichtsentscheidung ebenfalls nicht darf.

Er dürfe auch keine städtischen Ressourcen nutzen.

Es wurden von Stadt und Land Vereine und Institutionen angeschrieben mit der Aufforderung, sich an der Demo zu beteiligen. Wem seine Subventionen lieb sind, der wird sich beteiligt haben.

Gut bezahlte Helfer verteilten breit Demoaufrufe. Angeblich soll sich die Entlohnung für sie von 10€ beim letzten mal auf 25€ erhöht haben.

Auch Kulturschaffende sind dabei. München hatte bei einer solchen Gelegenheit Konstantin Wecker aufgeboten, der auf eine ähnliche Drogenkarriere zurückblicken kann, wie Lutz Bachmann, was bei Wecker aber von keinem Qualitätsjournalisten kritisch vermerkt wurde.

Dresden hat Roland Kaiser präsentiert.

Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert? Nicht viel, wie die Erfahrungen aus der DDR zeigen. Man geht hin, um keinen Ärger zu bekommen.

Warum werden solche Kanonen aufgefahren, obwohl die Pegida- Leute nicht mehr als (Dreck)spatzen sein sollen?

Es ist wohl das richtige Gefühl, dass es eben nicht um ein paar durchgeknallte Außenseiter geht, die zur Räson gebracht werden müssen. Es ein Konflikt der selbsternannten Eliten und dem Volk, das sich nicht mehr alles bieten lassen will, was ihm von Politik und Medien als alternativlos zugemutet wird.

Es wird spannend, wie viele es am Montag sein werden, die aus eigenem Entschluss auf die Straße gehen.

http://www.freiewelt.net/politiker-im-t ... -10051584/

mfg
pentium

Einfach lächerlich diese Behauptung von einer staatlich VERORDNETEN Demonstration, als wäre das in diesem Land wirklich realisierbar. Wie will man denn die Leute dort hin gebracht haben, mit dem bisschen Musik auf dieser Bühne und dann noch Roland Kaiser [flash] , der sonst Autohäuser eröffnet, statt der Bockwurst und dem Bier in der DDR? Auch dort sind die Leute nicht wegen der Nahrungsmittel zur Demo gegangen, sondern weil man sich Ärger ersparen wollte. Und wer könnte den Leuten heute noch Ärger verschaffen wenn sie nicht hingehen?
Verschone mich bloß mit dieser selbst verliebten, gestörten Frau. Ich befürchte fast für ein bisschen Öffentlichkeit würde sie auf fast jeden Zug aufspringen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 13:12

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei den Teilnehmern eine Mehrheit verpflichten lässt.

Genau so. Und ich sage es noch mal, was gewisse populistische, unsinnige und verachtungswürdige Aussagen , Behauptungen und Forderungen der Pegida-Führer angeht, ihre Rechnung wird nicht aufgehen, das Volk ist in einer Mehrheit nicht so dumm und dumpf wie man zu meinen glaubt.

Ich bin mir fast sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass sich die Bewegung - die ja nun mal schon
da ist - sich von diesen "Führern" trennt, aber trotzdem weiter macht.

Wenn ich vor Ort wäre, so würde ich jedenfalls dafür plädieren, da man sich damit unangreifbar macht.
Dann stimmt nämlich auch der Slogan, wir sind das Volk, wieder.

Schaun wir mal was passiert.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon tom-jericho » 11. Januar 2015, 13:16

Edelknabe hat geschrieben:... es werden im Laufe der kommenden Wochen immer mehr Münder wagen(die sonst so auf ihren guten Ruf bedacht sind) mal richtig das Maul(entschuldigt) aufzumachen um einmal Klartext zu reden...

...
"Du da Politgröße ala Merkel und Co., hör uns mal gut zu , also wir holen dich da runter, von deinem/eurem hohen Thron, da haben wir wirklich Null Problem damit wenn Ihr versucht, uns jeden realen Tag zu verklapsen, zu verarschen(sinngemäß)."...

Dann warte mal den Mittwoch ab, wenn ich mich wieder in Schale werfe.
Auf meinen Ruf sch ... ich schon lange.
Zuvor werde ich aber erstmal die Kutscherstube des deutschen Kaisers aufsuchen.
Ob es diesmal eine russische oder ukrainische Soljanka ist, das ist mir dann egal.
Hauptsache die Polizei kommt mir nicht wieder in die Quere.

Zur Thronstürzung empfehle ich "INFANTIZID" von Grit und Matthias.
Ich warte immer noch auf den 2. Teil, so wie es mir Matthias versprach.
Aber mittlerweile haben SIE beide wohl auch schon "mundtot" gemacht.
Zuletzt geändert von tom-jericho am 11. Januar 2015, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
tom-jericho

Beitragvon Edelknabe » 11. Januar 2015, 13:19

Karnak, ob Einer oder Mehrere im Ländle Deutschland nun gleich die...."Genau die richtige und schlecht kritisierbare, die einzig wahre und nochmal richtig formulierte Überschrift für ihre Sache, ihre Protestierei" bringen,ja bringen müssen und zwar Punktgenau....also ich weiß nicht so recht?

Lies einfach das 19 Punkte Programm der deiner Ansicht nach "Schimäre", also ich lese da einfach nix Islamfeindliches, ich lese eher Kritisches, ich lese, das sinngemäß deutsches Gesetz auch als Gesetz umgesetzt werden sollte, und nichts anderes.

Ich kann doch nicht ne Menge von Leute verurteilen(in die Islamfeindliche Ecke stellen) und logisch, hier irgendwo Vortext sind auch Hohlköpfe dabei die schleunigst aus deren engeren Kreis entfernt werden sollten aber sonst....?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 13:25

Ich lese erstmal nur diese saublöde Überschrift,dass reicht mir schon, sowas schreibt man nicht nur einfach mal so weil man noch nicht so richtig formulieren kann aber das Richtige will.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 13:27

Wie will man denn die Leute dort hin gebracht haben, mit dem bisschen Musik auf dieser Bühne und dann noch Roland Kaiser [flash] , der sonst Autohäuser eröffnet, statt der Bockwurst und dem Bier in der DDR?...

Ist doch einfach Karnak!

Zitat:
Der Termin für die Rehabilitation Dresdens war mit Bedacht gewählt. Die Innenstadt ist am Samstag ohnehin voller Flaneure, und - was vielleicht noch wichtiger ist - pünktlich zur nächsten Pegida-Demo am Montag werden auch die Zeitungen voll sein mit Bildern vom Menschenmeer rund um die Frauenkirche, mit Bildern vom "wahren Dresden", so die nachvollziehbare Hoffnung der Initiatoren. Sogar den Schlagersänger Roland Kaiser haben sie dafür auf die Bühne geholt, nach eigener Aussage "ein Freund dieser Stadt". Wenn er am Elbufer seine Konzerte gibt, kommen Tausende.
...
http://www.sueddeutsche.de/politik/demo ... -1.2298606

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon tom-jericho » 11. Januar 2015, 13:43

Beitrag gelöscht!
Hat nichts mit dem Thema zu tun!

pentium
tom-jericho

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 13:49

Heist also der mit der mit den Muselmanen verbündete Feind sitzt auf den Politikerstühlen,ist in den Reihen der Künstler und Intellektuellen zu suchen? Der Geist der Erneuerung ist bei denen zu suchen die mit Plakaten "Kartoffeln statt Döner"skandieren? Na dann gute Nacht Deutschland.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon tom-jericho » 11. Januar 2015, 13:52

karnak hat geschrieben:Ich lese erstmal nur diese saublöde Überschrift,dass reicht mir schon, sowas schreibt man nicht nur einfach mal so weil man noch nicht so richtig formulieren kann aber das Richtige will.

Ich habe sie erlebt, sie ist krank, aber du kannst nichts dafür.
tom-jericho

Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 13:56

Nein Karnak, die Lage ist noch verwirrender, hat aber was mit unseren Politikern zu tun.

So erhielten die Leipziger Legida-Veranstalter am 08.01. ein Schreiben vom dortigen Ordnungsamt:
„Das Zeigen sogenannter Mohammed-Karikaturen sowie anderer den Islam oder andere Religionen beschimpfenden und böswillig verunglimpfenden Plakate, Transparte, Banner oder andere Kundgebungsmittel wird untersagt.“
Was eine Zeitung darf, kann einer Demonstration verwehrt werden.
Quelle: Die Achse des Guten
Zensur?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 14:03

In einem anderen Forum gefunden, einige kleine Beispiele zur Erinnerung!

Berlin diskutiert über den Islam-Mietvertrag 2010

Berlin – Der tägliche Multikulti-Irrsinn in Deutschland! Gestern berichtete BILD über den ersten Mietvertrag mit Islam-Klausel. Der Verkauf, die Produktion, der Vertrieb und die Vermarktung von Alkohol und Schweinefleisch zum menschlichen Verzehr sind in diesem Haus verboten.

http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.html

Kieler Kitas verbannen die Currywurst

Kein Schnitzel, keine Currywurst und keine Rippchen: In vielen städtischen Kindertagesstätten in Kiel kommt kein Schweinefleisch mehr auf den Teller.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/295914,0.html

Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird | Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!
Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab

http://www.bild.de/news/2010/gab-muslim ... .bild.html

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 11. Januar 2015, 14:07

Karnak, nimm einfach unseren Thomas Gottschalk. Wohnt der hier im Ländle? Nein, der wohnt in den USA. Und wenn er mal hier ist dann Hotel...ok, Hotel ist gemütlich, also mir hat es schon immer im Hotel gefallen weil, das ist immer so ne schöne Umgebung, so anheimelnd...brauchst nur noch zu zahlen am Ende, dann fährt Einer deinen WWWWWAGEN vor.

Nur Karnak, das ist nicht die Realität im Lande, nicht das Alltagsleben, des kleinen Mannes, der Frau ob Jung oder Alt....im schönen Deutschland. Und deswegen ist ne Antipegida-Stimme vom Thomas in des Rainers Augen noch weniger wie saurer Quark in drei DDR-Milchkannen.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 11. Januar 2015, 14:20

Heist also der mit der mit den Muselmanen verbündete Feind sitzt auf den Politikerstühlen,ist in den Reihen der Künstler und Intellektuellen zu suchen?

Du wirst mir nicht ernsthaft erzählen wollen, dass du das noch nicht registriert hast?

Was braucht es eigentlich nach diversen Staatsverträgen noch, damit ein Zusammenhang erkannt wird?

Hamburg : http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67032.html

Bremen: http://www.migazin.de/2013/01/16/bremen ... -muslimen/

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 14:24

pentium hat geschrieben:In einem anderen Forum gefunden, einige kleine Beispiele zur Erinnerung!

Berlin diskutiert über den Islam-Mietvertrag 2010

Berlin – Der tägliche Multikulti-Irrsinn in Deutschland! Gestern berichtete BILD über den ersten Mietvertrag mit Islam-Klausel. Der Verkauf, die Produktion, der Vertrieb und die Vermarktung von Alkohol und Schweinefleisch zum menschlichen Verzehr sind in diesem Haus verboten.

http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.html

Kieler Kitas verbannen die Currywurst

Kein Schnitzel, keine Currywurst und keine Rippchen: In vielen städtischen Kindertagesstätten in Kiel kommt kein Schweinefleisch mehr auf den Teller.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/295914,0.html

Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird | Deutsche Lehrerin von Moslems weggemobbt!
Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab

http://www.bild.de/news/2010/gab-muslim ... .bild.html

mfg
pentium

Und müsste man muslimischen Kindern die Möglichkeit geben etwas anders zu essen als Schweinefleisch? Oder wäre das schon zu viel Islamisierung?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 11. Januar 2015, 14:31

Und müsste man muslimischen Kindern die Möglichkeit geben etwas anders zu essen als Schweinefleisch? Oder wäre das schon zu viel Islamisierung?..

Karnak, fragt jemand nach den jüdischen Kindern im Kindergarten oder nach Kindern von Vegetarieren. Was ist mit Kindern gläubiger Christen in der Fastenzeit? Fragt da jemand?
Wenn es eine Religion gäbe, in der ein Besuch im Bordell vorgeschrieben ist, gäbe es in Deutschland bestimmt auch Leute, die sofort staatlich Bordelle für diese Religion fordern!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon tom-jericho » 11. Januar 2015, 14:31

Das mit dem "Schweineschnitzel" kann ich verstehen.
Es ist halt ihre Religion.
Und es hat doch wohl kaum etwas mit Islamisierung zu tun.

Habe einige Wochen für einen jungen Afghanen und einen jungen Pakistani den "Mundschenk" gespielt.

Und nun lest ihr mal bei den kleinen abgepackten Portionen zum Frühstück und Abendessen auch noch das ganze Kleingedruckte darauf.
Zuletzt geändert von tom-jericho am 11. Januar 2015, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
tom-jericho

Beitragvon karnak » 11. Januar 2015, 14:32

Spartacus hat geschrieben:
Heißt also der mit der mit den Muselmanen verbündete Feind sitzt auf den Politikerstühlen,ist in den Reihen der Künstler und Intellektuellen zu suchen?

Du wirst mir nicht ernsthaft erzählen wollen, dass du das noch nicht registriert hast?

Was braucht es eigentlich nach diversen Staatsverträgen noch, damit ein Zusammenhang erkannt wird?

Hamburg : http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67032.html

Bremen: http://www.migazin.de/2013/01/16/bremen ... -muslimen/

LG

Sparta

Also ja, und zwar weil man Anhängern einer Religion die laut Grundgesetz zustehende Religionsfreiheit extra noch mal über einen Staatsvertrag regelt. Man hätte eher beschneiden oder besser verbieten sollen, weil sowieso schon an jeder Ecke in Deutschland ein Muezzin vom Minarett jodelt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse