Thoth hat geschrieben:Na für mich gesprochen, dann wäre mir das jammernde Leid dieser verhinderten Warmduscher erspart geblieben.
Wenn ich nicht gedient habe, kann ich jene nichts als Warmduscher bezeichnen.
AZ
Thoth hat geschrieben:Na für mich gesprochen, dann wäre mir das jammernde Leid dieser verhinderten Warmduscher erspart geblieben.

augenzeuge hat geschrieben:Thoth hat geschrieben:Na für mich gesprochen, dann wäre mir das jammernde Leid dieser verhinderten Warmduscher erspart geblieben.
Wenn ich nicht gedient habe, kann ich jene nichts als Warmduscher bezeichnen.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:Also als Schnupperkursbesucher wäre ich vorsichtig damit,andere als Warmduscher und ähnliches zu bezeichnen.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Thoth hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Also als Schnupperkursbesucher wäre ich vorsichtig damit,andere als Warmduscher und ähnliches zu bezeichnen.
Falls es dir kampferprobten Typen entgangen sein sollte, der von mir angesprochenen User hatte noch nicht einmal das Vergnügen Schnupperkurse zu besuchen, alles klar?
Thoth

) aber im Grunde genommen bringt ja Überheblichkeit kaum etwas. Das weiß ich natürlich auch.
Volker Zottmann hat geschrieben:Auf jeden Fall solltest Du @Beethoven mal meine angeführte "wie die Made im Speck" nicht nur auf Deinen Speiseplan reduzieren.
Gruß Volker
Beethoven hat geschrieben:@Tom jerichow
Danke. Das sind doch mal Zahlen mit denen man was anfangen kann.
Gruß
soll nicht mehr vorkommen.pentium hat geschrieben:Nur mal eine Frage Tom, wo wurde diese Befragung durchgeführt, nur an einem Standort ?
mfg
pentium
Beethoven hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Auf jeden Fall solltest Du @Beethoven mal meine angeführte "wie die Made im Speck" nicht nur auf Deinen Speiseplan reduzieren.
Gruß Volker
Lieber Volker,
das hat doch nichts mit dem Speiseplan zu tun. Für bestimmte Waffengattungen und Dienste, gab es eine bestimmte Höhe an Verpflegungsgeld.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste