Thoth hat geschrieben:
Das Volk will unterhalten werden, es will sich gruseln und was eignet sich besser dazu als diese Partei und deren Mitglieder um in einem Schreckensszenario darzustellen was passieren könnte wenn die bösen Buben an die Macht kommen gegen das die Darstellung der Hölle in Dantes göttlicher Komödie wie die Beschreibung eines besonders heimeligen und kuschligen Ortes klingt.
Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Thoth
Volker Zottmann hat geschrieben:Es will nicht Thoth, es muss sich gruseln, zumindest solange Menschen wie Du hier solche Hetztiraden niederschreiben.
Zicke hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Es will nicht Thoth, es muss sich gruseln, zumindest solange Menschen wie Du hier solche Hetztiraden niederschreiben.
ohne persönliche Angriffe geht es bei VZ nicht, einfach nur traurig.
Volker Zottmann hat geschrieben:Ein Angriff und eine persönliche Meinung sind verschiedene Schuhe.
Was Du, mein lieber Freund Thoth hier so manches Mal vom Stapel lässt, ist allerdings Vergangenheitsverfälschung bis nahe hin zur Volksverhetzung. Der Kalte Krieg ist aber lange ausgestanden.
Volker
HPA hat geschrieben:Ach , in der SED waren sogar mehr als 5% ehemalige NSDAP Mitglieder. 1954 sollen es so um die 27% gewesen sein.
tom-jericho hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Ach , in der SED waren sogar mehr als 5% ehemalige NSDAP Mitglieder. 1954 sollen es so um die 27% gewesen sein.
Für ehemalige NSDAP-Mitglieder waren in der DDR aber eher die LDPD und NDPD als Sammelbecken vorgesehen.
Wosch hat geschrieben:
Genau @Tom, Meine Mutter ging auch noch scnell in die "LDPD" bevor man sie in die "SED" holen wollte und sie hatte wegen mir natürlich auch das Mutterkreuz in Bronze bekommen, Typische "Nationalsozialistin" nicht wahr??![]()
Schönen Gruß aus Kassel.
karnak hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:
Genau @Tom, Meine Mutter ging auch noch scnell in die "LDPD" bevor man sie in die "SED" holen wollte und sie hatte wegen mir natürlich auch das Mutterkreuz in Bronze bekommen, Typische "Nationalsozialistin" nicht wahr??![]()
Schönen Gruß aus Kassel.
Heißt also Du hast noch 3 ältere Geschwister? Das Mutterkreuz in Bronze gab es erst bei dem 4. Kind. Nur mal so nebenbei.
augenzeuge hat geschrieben:Linke-Fraktionschef Bodo Ramelow: ""Die Grundstruktur des Ministeriums für Staatssicherheit war wie die Gestapo angelegt."![]()
Ohjee, da haben die Linken aber einen an der Spitze, dem sie noch viel beibringen müssen.![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Ist es nun ein roter oder ein "Schwarzer Freitag" für Thüringen?
Gruß Volker
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste