Inzwischen mehren sich die Anzeichen, dass Russland beim Flugzeugbau enger mit China kooperierten könnte.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
HPA hat geschrieben:Der Schneepflug war sicherlich von der CIA hilfsweise der NSA ferngesteuert. Ich bin mir sicher,dass bei der Aluhutfraktion bereits entsprechende Verschwörungstheorien kursieren.
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
Spartacus hat geschrieben:Inzwischen mehren sich die Anzeichen, dass Russland beim Flugzeugbau enger mit China kooperierten könnte.
Na davon wird es bestimmt nicht sehr viel besser.
LG
Sparta
HPA hat geschrieben:was? im Übrigen habe ich Dir eine Frage gestellt.[/SCORN hat geschrieben:Auch wenn HPA keine persoenlichen erlebnisse schildertquote]
Ach,du weisst angeblich Bescheid, wo ich mich beruflich herumtreibe? Du Ahnungsloser.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
HPA hat geschrieben:ach glaub mir,so interessant bist du nicht wirklich ,dass mich das interessiert ,aber ich kann es mir denken
aber trotzdem beruhigend! ich fuehre gerne das attribut "ahnungslos". so kannst du ja auch deine bemuehungen einstellen andere ueber meine person auszufragen. tut mir schrecklich leid dass da nicht viel "info" geflossen ist.
alles in allen haben mich russische piloten noch ueberall hin gebracht und ich schaetze sie als aeusserts professinell und abgebrueht! Sparta wird das evtl. bestaetigen koennen! am sichersten fliegt man mit "afghanzi" piloten!
Spartacus hat geschrieben:alles in allen haben mich russische piloten noch ueberall hin gebracht und ich schaetze sie als aeusserts professinell und abgebrueht! Sparta wird das evtl. bestaetigen koennen! am sichersten fliegt man mit "afghanzi" piloten!
Das stimmt durchaus, die Geschichte von meinem letzten Einsatz hatte ich hier schon mal irgendwo niedergeschrieben.
Fliegerisch macht diesen alten Haudegen bestimmt niemand was vor und die können auch alles fliegen, was Flügel und
/ oder Rotoren hat.
Tatsächlich ist es nun so, das in dem großen Land der Kapitalismus in der Beziehung noch nicht so richtig funktioniert,
aber das wird schon werden, braucht halt seine Zeit.
LG
Sparta

pentium hat geschrieben:Flug QZ8501: AirAisa hatte keine Sonntags-Genehmigung
AirAsia hätte die Route nach Singapur nur unter der Woche fliegen dürfen. Taucher suchen nach weiteren Leichen und dem Flugschreiber.
Zitat:
Rund eine Woche nach dem Absturz einer AirAsia -Maschine vor der indonesischen Küste gerät die Fluggesellschaft immer stärker ins Visier der Ermittler. Alle Flugpläne der Airline würden überprüft, kündigte ein Sprecher des Verkehrsministeriums in Jakarta am Samstag an. "Es ist möglich, dass AirAsia die Lizenz in Indonesien entzogen wird", sagte er der Nachrichtenagentur Reuters...
http://diepresse.com/home/panorama/welt ... enehmigung
Keine Sonntags-Genehmigung und was hat das mit dem Absturz zu tun, wer kann das bitte mal erklären?
mfg
pentium
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste