SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben: Was ist mit dem anderen detektierten Waffensystemen, welche sich NACHWEISLICH nie in ukrainischer Hand befanden? Kein Kommentar dazu? Ich weiss,das passt nicht in Dein Bild von der False Flag Ops.
HPA, wir drehen uns im Kreis, es ist doch wohl klar dass "andere dedektierte Waffensysteme" mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit der Sache zu tun hatten. Hast du ueberhaupt annaehernd eine Vorstellung welche Datenflut waehrend eines einzigen Fluges anfaellt. Der Unterschied zwischen RC-135 und AWACS ist mir sehr wohl bekannt! Ich sehe da keinen Widerspruch in meinen bisherigen Aussagen!
Ich halte die False Flag Option fuer eine von mehreren, das habe ich klar geschrieben, warum du diese Aussage umbiegst erschliesst sich sicher nur dir, ich weiss aber sehr wohl was du bezweckst!
du kannst glauben was du willst, ich kritisiere lediglich deinen missionarischen eifer und permanenten ausserungen wer deiner meinung nach unzweifelhaft verantwortlich sei. es ist naemlich ueberhaupt nicht klar und hinweise in die andere richtung gibt es mindestens genauso viel!
SCORN
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Missionarischer Eifer`? DU solltest eventuell mal aufhören ,mir Dinge unterzuschieben ,welche ich so nie geschrieben habe! Bis jetzt schreibe ich von Indizien, welche in eine bestimmte Richtung weisen,falls Dir das entgangen sein sollte!Und ich werde mich von dir nicht davon abringen lassen hier und anderswo zu äußern ,wer meiner Meinung nach für den Abschuss verantwortlich ist. Ob dir das nun gefällt oder nicht,ist mir ehrlich gesagt, herzlich egal.
Und die Hinweise in die andere Richtung:erzähl mal.
Der angebliche spanische Fluglotse auf Kiev Tower? Ukrainische FlaRakPhantomeinheiten mitten im Separatistengebiet? phantom su-25 welche Putins Flieger abschiessen wollten? Oder MH17 was in Wirklichkeit MH370 war,und die Passagiere an Bord ja sowieso schon tot waren?
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
all dieser Müll und noch viel mehr von dieser Sorte betreffs MH17 wurde durch russische STAATSMedien verbreitet!
Von solchen lustigen "Gutachten" ,welche da meinen,Su-25 wären um MH17 gekreist und erst mit Bordwaffen und dann mit Raketen auf den Flieger geschossen,rede ich da noch gar nicht.
Nur zur Erinnerung!
Nachtrag:
es ist doch wohl klar dass "andere dedektierte Waffensysteme" mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit der Sache zu tun hatten.
Ich bin der Meinung, dass es sogar ne ganze Menge mit MH17 zu tun hat. Es wirft ein bezeichnendes Licht auf die Glaubwürdigkeit der russischen Seite.Denn wenn da hochmoderne Pantsir im Osten herumkurven,werden die wohl kaum von Separatisten mit Schnellbesohlung bedient werden.