Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Die Ecke für dies und das...

Re: Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Beitragvon Nov65 » 30. März 2014, 12:31

Edelknabe hat geschrieben:Verstehe Andreas, du als Neuer, das ist wie mit der Jugend um 89 geboren und der DDR, mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu texten. Also Pentium du machst mich traurig" mit dem Vermissen", ich muss das erstmal überschlafen...jetzt bin ich ....Muttiiii, keiner versteht mich?

Rainer-Maria also meine Mutter, heute so Mitte der 80 schläft auch immer Mittags....

Ab wann ist man denn bei dir kein Neuer, kein Zugestoßener mehr?
Erst wenn man eine Mill. Beiträge geschrieben hat? Bei mir sind es fast 2.000. Reicht das noch nicht?
Gehe doch hin in die Welt, die wie Kaugummi an dir klebt, aber verschone diejenigen, die dein Paradies-Forum anders kennengelernt haben.
Andreas
Nov65

Beitragvon Edelknabe » 30. März 2014, 12:39

Siehe Andreas mit:

"Gehe doch hin in die Welt, die wie Kaugummi an dir klebt, aber verschone diejenigen, die dein Paradies-Forum anders kennengelernt haben."
Andreas

Oh entschuldige , das war mir leider nicht bekannt, das du dort "Republikflüchtiger" warst. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Aber du weißt Andreas, die Lehrer waren schon immer ne Spezies für sich, wenn so ein kleiner diktatorischer Angelo in der Bank saß...nich war?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2014, 13:02

Edelknabe hat geschrieben: Schon die Gesichter würden mich interessieren...so vom Angelo...mit :" Mensch Jörg alter Streithammel was machst du denn auf einmal hier....

Was ist nachts passiert, gab es mehr als ne Zeitumstellung im Muldental? [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 30. März 2014, 13:22

Rainer-Maria, du kannst doch einfach mal im AF eine Umfrage starten oder besser du teilst dort mit, dass du als geheimer und offizieller Abgesander des Forums Deutsche Einheit nach Eisenach kommst!
Auf die Reaktionen bin ich jedenfalls gespannt!
Edelknabe, der Sinn eines Forums ist doch nicht pausenlos zu Treffen zu fahren! Ich kenne Foren, die haben sich noch gertroffen, weil man da ein Fußballstation oder eine Messehalle bräuchte!
Gut, man trifft sich im kleinem Rahmen.
Also, starte mal das Thema im AF!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2014, 15:55

pentium hat geschrieben:Rainer-Maria, du kannst doch einfach mal im AF eine Umfrage starten oder besser du teilst dort mit, dass du als geheimer und offizieller Abgesander des Forums Deutsche Einheit nach Eisenach kommst!
pentium

Du darfst ihm(König) auch von mir beste Grüße ausrichten. Er darf gern hier schreiben, auch ich hege keinen Groll gegen ihn.... [wink]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 30. März 2014, 17:26

Ihr habt mich bekehrt. Also Alles war nur etwas Humor, gegessen wird natürlich Zuhause.Wie immer,denn Abweichungen liebt der deutsche Landsmann ums verrecken nicht. Alte Schiene also, die Weichen sind gestellt, Abends steht der Zug auf dem Abstellgleis, da, wo er immer steht. War gut was, erinnert Euch bestimmt ans eigene Leben...dem Eingefahrenen.

Rainer-Maria das weiß ich doch. Deswegen tut der Rainer immer mal so bissel...nehmt es nicht so ernst.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 30. März 2014, 17:44

Was soll das nun wieder Rainer-Maria?
Abweichungen? Eingefahrene Gleise? Abstellgleise? Sind wir ein Eisenbahnforum?
Du kannst doch nach Eisenach fahren! Niemand hindert dich!
Wenn du so auf Forentreffen stehst, melde dich doch bei IG 'Stiegen- und Wanderfreunde' an. Dort trifft man sich öffters im Jahr!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 10. April 2014, 07:30

Sagt mal was macht Ihr denn? Also seitdem ich gestern Abend gegen 20 Uhr meinen wichtigen Arbeitsvorschlaf schlafen ging dümpelte das Forum mit fetten Waalkram, abgehörten Telefonen und noch lauter so unwichtigem Kram einfach nur noch vor sich hin?

Statt hier mal richtig den Sarrazin rauszuholen so im Thema Brandbriefe einer Polizistin, oder eben die alten West Rundstrick-Hosen mit Selbstkritik zu füllen weil man die selber lobgehudelte Demokratie einfach nicht in den Griff bekommt....nein, nur solcher...also ich fasse es nicht ...das muss anders werden Leute so geht das nicht weiter im Schlafforum der Schlafforen.

Rainer-Maria noch richtig fickrig...und aufgeregt oder macht das der Kaffee...Frau was hast du denn heute früh......schnell meine Tabletten und einen guten Tag trotzdem den ganzen Themen...äh Quatsch mensch den Leutchen ins Forum.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. April 2014, 11:23

Rainer-Maria, wo sind denn deine richtungweisenden Beiträge, welche das Forum vorwärts bringen?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 10. April 2014, 11:37

Ich bin so bescheiden Pentium, gewähre den Anderen den Vortritt.Also bissel was schreiben tue ich aber trotzdem...da kannste nich meckern. Bin aber schon wieder weg, jetzt kommt der Mittagsschlaf. Was schrieb der Neun heute irgendwo...oder wars gestern, er schläft nur Fünf Stunden???

Ist der Kerl meschugge, da bekommst du doch Falten im Gesicht und ne innere Unruhe, also für mich wäre das nichts, ich schlafe lieber paar Stunden mehr.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. April 2014, 11:40

Eine weitere OT Zwischenbemerkung!
Man kann nicht auf Vorrat schlafen Rainer-Maria. Frage mal einen Schlafmediziener!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 10. April 2014, 17:03

Pentium, das Ganze wäre eigentlich einen Extrafred wert, so mit"Wie viel Schlaf benötigt der Mensch"? Ich schrieb ja schon, das ich unter Garantie zuviel schlafe nur Schäden daraus...bisher ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Rainer-Maria aber wir sind OT
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. April 2014, 17:09

Lieber nicht Rainer-Maria!
Wir sind ja hier kein Schlaflabor und ein Schlafthema könnte das Forum einschläfern!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Edelknabe » 15. April 2014, 16:50

Ehe hier alles einschläft...nu guten Habend Ihr...und gleich mal ne Frage? Warum ist denn dem Matthias sein gesammter Textkram gesperrt worden? Ich wollte gerade was zu die Kinder ohne Regeln, diesen kleinen Königen texten...doch überall steht gesperrt?

Rainer-Maria ist das etwa der Bruder von der Sibylle, der ...also was issen das für ein unaussprechlicher Name der Lewitscharoff?

Oder gibt es da schon ein Thema?
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 15. April 2014, 16:58

Weil hier jemand mit seinem Spam unterwegs war, Rainer-Maria!
Google mal Mathias804408, so wie es hier steht! Dann wirst du eine Spam-Spur im vielen Foren finden!
http://www.beamtentalk.de/post36196.html
Außerdem sind wir Esoterik-Forum!
Einfach erst mal lesen, dann Texten!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 15. April 2014, 18:10

Danke für die Erklärung, Pentium.... [wink]

Nee, sowas fangen wir hier gar nicht erst an.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 20. April 2014, 18:22

Nu sage mal mein Freund Wolfgang wosch,nen wunderschönen guten Abend wünsch ich dir und biste zu Ostern nicht wieder im neuen Osten, wie kommt das denn? Oder ist das seit 1989 nicht mehr so wichtig, nu erzähle doch mal deinem Busenfreund Rainer warum das so ist? Nu lass es raus zu Ostern, den Ostern ist die Zeit des Klartext Redens, also das hatte mir doch gestern meine Große am Abendbrottisch verklickert, aber richtig voll verklickert, ich musste erstmal schlucken.

Der Rest der Verwandtschaft war schockiert, teils amüsiert, meine Frau nahm es nüchtern auf, ihre Kritik an mir traf voll ins Schwarze, es gibt da gute Filme wo so richtig die Familienpost abgeht und nein, ich bin nicht nachtragend, heute war schon wieder alles gut.

Auch die Mara habe ich heute schon im Urlaubsforum gesehen, also das Mädel hängt bestimmt wieder auf so nem gottverlassenen staubigen italienischen Parkplatz und wartet auf den Dienstag früh drei Uhr. Oder eben Zuhause was natürlich noch besser wäre.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 20. April 2014, 20:47

Der Rainer nochmal Wolfgang. Soll heißen nix mit Sarkasmus, ich bin ein ehrlicher Mann. Nicht das du somit meinen Vortext falsch verstehst, denn ich schrieb dir schon mal, gerne auf ein Bier mit dir....

Du musst also nicht zögern...und nein, ich will dich nicht nötigen, wenn nicht , dann nicht.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon SkinnyTrucky » 21. April 2014, 11:09

Edelknabe hat geschrieben:Auch die Mara habe ich heute schon im Urlaubsforum gesehen, also das Mädel hängt bestimmt wieder auf so nem gottverlassenen staubigen italienischen Parkplatz und wartet auf den Dienstag früh drei Uhr. Oder eben Zuhause was natürlich noch besser wäre.

Ikke is thuis.... [grins]

Ich bin zuhause bei meinen Degus und meiner Freundin....und heut wird wieder gegrillt....fahr gleich Holzkohle, Fleisch und Salat und alles holen.... [zunge]

groetjes uit Heerlen

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Edelknabe » 21. April 2014, 17:56

Mara du wärmst mein Herz, wenigstens du hast dich in der österlichen Einsamkeit gemeldet. Ich sah heute schon wieder schlafende Laster auf Rasthöfen und dachte so bei mir, "was für ein armseliges Truckerleben, weit weg vom Zuhause, meine Mara einsam und" ...aber was für ein Glück, du bist Zuhause, bei langer Rostbratwurst und Freundin, was für erotische Aussichten.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 21. April 2014, 20:09

Edelknabe hat geschrieben:Mara du wärmst mein Herz, wenigstens du hast dich in der österlichen Einsamkeit gemeldet. Ich sah heute schon wieder schlafende Laster auf Rasthöfen und dachte so bei mir, "was für ein armseliges Truckerleben, weit weg vom Zuhause, meine Mara einsam und" ...aber was für ein Glück, du bist Zuhause, bei langer Rostbratwurst und Freundin, was für erotische Aussichten.

Rainer-Maria

Hallo Mara,
bei aller Mühe und Bereitschaft, ich sehe bei Rainer-Maria keine Heilungs-Chancen mehr... [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Dille » 21. April 2014, 21:09

Dem Bild nach bist Du über Ostern gealtert ?? (also, ich meine mehr als diese 3 Tage ??)

Gruß, Dille
Dille

Beitragvon Volker Zottmann » 21. April 2014, 21:21

Ja Dille, es ist schrecklich!
In Wirklichkeit bin ich in Irland wieder mit meiner Sonnenbrille rumgesockt. Notgedrungen sehr oft sogar...Nur wollte ich es Rainer-Maria nicht antun, schon wieder diesen "tollen" Anblick sehen zu müssen. Aber er findet sicher auch diesmal die passenden Worte. [wink]

Gruß Volker

Anbei noch ein Bild jüngeren Datums.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann

Beitragvon Edelknabe » 22. April 2014, 07:10

Volker also dieses sozialistische Rot steht dir doch am Besten.Es ist wirklich schade, das die soz. Gesellschaft dir dieses Rot nicht mehr garantieren konnte, denn man sieht förmlich, wie du in derartigen Posen mit geballter Faust regelrecht aufblühst. Nur der Daumen Volker, den Daumen hatte der Ernst Thälmann immer mit in der Faust versenkt, denn man sagt...so bricht er nicht so schnell, wenn man dem Klassenfeind eine....na du weißt schon.

Wäre auch fürs Avatar besser geeignet...echt jetzt, denn der grüne Wurzelzwerg, also ich weiß nicht....

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 22. April 2014, 22:02

Edelknabe hat geschrieben:Volker also dieses sozialistische Rot steht dir doch am Besten.Es ist wirklich schade, das die soz. Gesellschaft dir dieses Rot nicht mehr garantieren konnte, denn man sieht förmlich, wie du in derartigen Posen mit geballter Faust regelrecht aufblühst. Nur der Daumen Volker, den Daumen hatte der Ernst Thälmann immer mit in der Faust versenkt, denn man sagt...so bricht er nicht so schnell, wenn man dem Klassenfeind eine....na du weißt schon.

Wäre auch fürs Avatar besser geeignet...echt jetzt, denn der grüne Wurzelzwerg, also ich weiß nicht....

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum

TEST-TEST-TEST

Rainer- Maria, es hat wieder geklappt! Wir wetten hier immer, wer wohl als Erster auf jeden Humbug anspringt.
Mein jetziger Avatar hat doch auch genug Rot, oder?

Das Bild war der Schocker bei einigen politisch anders eingestellten. Geh davon aus, dass ich vor 3 Jahren viel viel Spass hatte. [peinlich] ? [sick] ?
Nööö das war [super]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Edelknabe » 23. April 2014, 06:03

Volker durch deinen etwas leicht Slawisch- bolschewistischen Einschlag im Antlitz, in deinen Gesichtszügen könnte ein Außenstehender meinen, der Kerl sieht mit den vielen Orden an der Brust wie ein hochdekorierter Weltkriegsveteran aus. Frag also besser nochmal deine Mutter denn es gab auch Liebschaften zwischen jungen deutschen Mädchen und sowjetischen Offizieren...könnte ja sein, das du....das dein Vater also nicht....?

War jetzt wirklich kein Test..Test...wie weit man gehen kann, bis der Andere keinen Spaß mehr versteht....war Humor.

Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 23. April 2014, 08:55

Ich frag sie mal am Sonntag, und konfrontiere sie mit Deinen Zweifeln ... [laugh]
Volker Zottmann

Beitragvon Janko » 23. April 2014, 09:41

@Edelknabe..... denkst da da etwa an ein "Kuckuckskind" ?,...na ja , wer da selber noch mal nachfragen muss
Janko

Beitragvon Volker Zottmann » 23. April 2014, 11:34

@Janko, "guten Morgen Schlafmütze" soll ich aber nicht sagen, oder? Bei Dir bin ich mir nämlich nicht sicher, ob Du den Jux überhaupt erkannt hast.

Im übrigen möchte wohl niemand, dass jedes Kuckuckskind erkennbar ist, womöglich leuchtet. [wink]
Was meinst Du, wie hell es in Deiner Umgebung würde? [laugh] Gut doch, dass das Leben noch einige Geheimnisse bewahren kann...

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Janko » 23. April 2014, 11:52

@VZ...liegt das jetzt an deiner Trollmaskerade ?...die Frage richtete sich an @Edelknabe,...aber....ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob du nicht auch unsicher bist.....
Janko

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke