Edelknabe hat geschrieben:Siehe unser Jörg mit:
"Was äußert Schmidt hier für Unsinn?"
Oh oh man stellt doch einen alten weisen Mann als "Unsinnäußerer" hin? Also Jungmann Jörg mit knapp der Hälfte( dazu politischer) Lebenserfahrung wie vom alten Schmidt, das Ding ist echt der Hammer. Demut junger Freund Demut ist wohl angesagt.
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:...das du in der DDR ein" jugendlicher Habenichts", dann in logischer Folge des Habenichts-Sein ein Ausreiseantragsteller wurdest würde..
Rainer-Maria
Vielleicht war ich in dem Alter reicher als du. Schon mal drüber nachgedacht?
Ich bewerte Aussagen, wie ich sie empfinde. Einen Bonus fürs Alter gibt es in diesem Zusammenhang nicht. Man macht nicht automatisch etwas richtiger, weil man 95 ist.
Schmidt war ein fähiger Staatsmann. Aber muss ich deshalb jeden Unsinn abnicken und schweigen? Bewertest du eine Aussage danach, wer sie äußert? Ich nicht! Das hat nichts mit Geringschätzung der Person allgemein zu tun, es geht nur um diese Aussage.
Ich fand es gut, dass Schmidt bei Putin war, dass er noch in der Politik wichtige Leute trifft. Und ich finde auch andere Aussagen von Schmidt gut, die Kritik am Verhalten des Westens ist nicht verkehrt.
Schmidt hat weiteren Unsinn verzapft. "Seit Winston Churchill und Charles de Gaulle gebe es kaum noch Politiker ihres Kalibers in Europa", so Schmidt. Hier gab ihm nicht mal Putin recht.

AZ

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)