Volker Zottmann hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:[quote="augenzeuge"]Sag mal Neun, du hast hier doch sicher investiert, oder.....?![]()
https://www.mfs.com/wps/portal/mfs/us-a ... ductId=303
AZ
wie amüsiert man sich auf anderer leute kosten.![]()
gehts noch billiger Jörg?
... ach ja, ist ja das thema lachen erwünscht wirst du mir nun antworten wollen.
ne nee, ist was anderes.
vs
vs1400 hat geschrieben: gehts noch billiger Jörg?
... ach ja, ist ja das thema lachen erwünscht wirst du mir nun antworten wollen.
ne nee, ist was anderes.
vs
vs1400 hat geschrieben: mein tipp an dich,
mach das, was du kannst![]()
und versuch bitte nicht weiterhin, durch sinnfreie kommentare themen zu zerschießen.

augenzeuge hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben: gehts noch billiger Jörg?
ne nee, ist was anderes.
vs
Einfach mal die Klappe halten, wenn man nicht angesprochen wurde oder keine Ahnung hat....
Was du von anderen verlangst, musst du erst mal selbst umsetzen....vs1400 hat geschrieben: mein tipp an dich,
mach das, was du kannst![]()
und versuch bitte nicht weiterhin, durch sinnfreie kommentare themen zu zerschießen.
AZ
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
vs1400 hat geschrieben: Jörg,
meinst du nicht, dass du dich ziemlich im ton vergreifst.

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

augenzeuge hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben: Jörg,
meinst du nicht, dass du dich ziemlich im ton vergreifst.
Ja, das tue ich hier. Mit voller Absicht. Wenn ich nicht mal einen lockeren Witz zu Neun in diesem Thread machen kann, ohne dass du sofort daran bierernst rumzumäkeln hast, dann kann das um diese Zeit, die man beachten sollte, schon mal passieren.
AZ
vs1400 hat geschrieben:sich auf diese art und weise über andere user zu amüsieren ist mir zu einfach,
vs

Volker Zottmann hat geschrieben:Jörg, genau das ist mir 1994 bei meinem 1. Klassentreffen passiert. Ich habe alle wiedererkannt. Bis auf Eine. Ich fragte dann auch eine Klassenkameradin, wer die Lehrerin sei...? Es war aber deren Freundin aus der Parallelklasse. 2 Beine im Fettnapf.![]()
Gruß Volker
So einer aus einem "fortschrittlichen" Elternhaus. Mama, Papa alle VPKA. Er dann MfS....

Nov65 hat geschrieben:Alle sollten sich an das Thema 'Lachen erwünscht' halten,
ansonsten schlage ich vor, einen Forumsthread für alles aufzumachen.
Dann wird gleichzeitig gelacht und geweint über Bilder, Dummheiten, Arroganz, Verbohrtheit..., ohne umschalten zu müssen.
Andreas

Spartacus hat geschrieben:Für DDR - Ostalkiger![]()

Und was das Foto angeht,soweit ich die Schrift oben rechts deuten kann,sind das kyrillische Buchstaben.karnak hat geschrieben: Und was das Foto angeht,soweit ich die Schrift oben rechts deuten kann,sind das kyrillische Buchstaben.

Spartacus hat geschrieben:Und die wollten da alle noch rein.![]()
Hast Du denn alles vergessen,warst doch zu lange weg.augenzeuge hat geschrieben:
Du hast recht. Den Text unter dem Bild im Original sollte man erwähnen....
Und schon gar nicht vorsätzlich weglassen.Die Stasi hat ein wachsames Auge.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Du hast recht. Den Text unter dem Bild im Original sollte man erwähnen....
Und schon gar nicht vorsätzlich weglassen.Die Stasi hat ein wachsames Auge.
![]()
War denn nun jemand in der DDR in so einer ausgestatteten Kaufhalle?Das Foto mit der"sozialistischen Wartegemeinschaft"ist da schon realistischer.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste