![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:"Vozo" war gut, das passt zu Volker weil der Kerl sich immer wieder herausfozzt...oder war es fuzzt, aus irgendwelchen ungünstigen, für ihn ungünstigen Texteslagen. Deswegen schrieb ich sinngemäß mal von dem Aal, du bekommst ihn einfach nicht zu greifen, er flutscht immer weg.Pack...flutsch...wieder zu Pack...flutsch...wieder isser weg.
Rainer-Maria als Kind war ich öfters im Fischladen drei Strassen weiter. Die Frau da hatte ein Holz...da war nichts mehr mit wegflutschen ...und zack und bumms, das war immer brutal für die kindliche Seele sage ich Euch. Das ganze Traumatische muss so ähnlich gewesen sein wie heute, wo die da im hohen Norden die Giraffen vor die kleinen Schulkinder auseinander schneiden.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Edelknabe hat geschrieben:"Vozo" war gut, das passt zu Volker weil der Kerl sich immer wieder herausfozzt...oder war es fuzzt, aus irgendwelchen ungünstigen, für ihn ungünstigen Texteslagen. Deswegen schrieb ich sinngemäß mal von dem Aal, du bekommst ihn einfach nicht zu greifen, er flutscht immer weg.Pack...flutsch...wieder zu Pack...flutsch...wieder isser weg.
Rainer-Maria als Kind war ich öfters im Fischladen drei Strassen weiter. Die Frau da hatte ein Holz...da war nichts mehr mit wegflutschen ...und zack und bumms, das war immer brutal für die kindliche Seele sage ich Euch. Das ganze Traumatische muss so ähnlich gewesen sein wie heute, wo die da im hohen Norden die Giraffen vor die kleinen Schulkinder auseinander schneiden.

Vielleicht will er auch nur nach Sprotta!Volker Zottmann hat geschrieben:Der Edelknabe will auch nicht nach Canossa laufen, der will nach Canosa.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:Rainer-Maria schläft ja schon!
mfg
pentium

pentium hat geschrieben:Rainer-Maria schläft ja schon!
mfg
pentium

Edelknabe hat geschrieben:Alte Freds wecken, das wäre eine Möglichkeit, mal alles durchkramen was irgendwie im Laufe von damals noch hitzigen Zeiten im Forum so nebenbei untergegangen ist

pentium hat geschrieben:Dein Weckruf in allen Ehren Rainer-Maria!
Wieviele Leute schreiben denn aktiv in diesem unserem Forum?
Da bist du mehr der Rufer in der Wüste! Aber ich will ja nicht meckern!
mfg
pentium
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste