Zitat Werner Thal:
Was ihnen die "Aktuelle Kamera", die Magazine "Prisma" und "Objektiv", die Dokumentationen der
"Klartext"-Redaktion an Wahrheiten über ihr Heimatland präsentieren, über den Verfall der Städte,
über die Willkür des Staatsapparates, über den Terror der Polizei, über Korruption in der Partei-
führung, raubt ihnen das letzte Quentchen Vertrauen und drängt ihnen die Frage nach dem Sinn der
letzten 40 Jahre Leben auf.

![Raus [raus]](./images/smilies/raus.gif)
Interessierter hat geschrieben:Und ein gewisser Teil von den Angehörigen der bewaffneten Organe ( VP - MfS - VP ?), die heute noch herumtönen und versuchen diese SED - Diktatur zu verklären, hätten aufgrund fehlender Voraussetzungen und nur wegen ihrer Gesinnung, in einer Demokratie keine Chance gehabt Offizier zu werden.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
andr.k » 16. Dez 2019, 14:16
Interessierter hat geschrieben:
Und ein gewisser Teil von den Angehörigen der bewaffneten Organe ( VP - MfS - VP ?), die heute noch herumtönen und versuchen diese SED - Diktatur zu verklären, hätten aufgrund fehlender Voraussetzungen und nur wegen ihrer Gesinnung, in einer Demokratie keine Chance gehabt Offizier zu werden.
Den Unterschied zwischen Wahrheit und verklären wirst du aufgrund fehlender Voraussetzungen niemals begreifen. Aber schön, dass das Leben weitergeht.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Interessierter hat geschrieben:andr.k » 16. Dez 2019, 14:16
Interessierter hat geschrieben:
Und ein gewisser Teil von den Angehörigen der bewaffneten Organe ( VP - MfS - VP ?), die heute noch herumtönen und versuchen diese SED - Diktatur zu verklären, hätten aufgrund fehlender Voraussetzungen und nur wegen ihrer Gesinnung, in einer Demokratie keine Chance gehabt Offizier zu werden.
Den Unterschied zwischen Wahrheit und verklären wirst du aufgrund fehlender Voraussetzungen niemals begreifen. Aber schön, dass das Leben weitergeht.
Also passende, ihren Fähigkeiten entsprechende Anlerntätigkeiten hätte man für diese Figuren reichlich gefunden. Zum Beispiel fällt mir da ganz zufällig die Stadt der Aromen und Düfte - Holzminden.
Gute Schnüffler konnte man dort immer brauchen....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Interessierter hat geschrieben:Wäre aber nicht nötig gewesen deine Fähigkeit wahrheitswidrige Behauptungen aufzustellen, erneut zu demonstrieren. Ob das ein Grund gewesen wäre, dir die Anlerntätigkeit als Schnüffler in der Duft- und Aromafabik in Holzminden zu verwehren, entzieht sich meiner Kenntnis.
Übrigens, ich freue mich dich zu um diese Zeit zu lesen. Hoffe nur dass du nicht während des Dienstes schreibst, das würden die Bürger, deren Gelder dir ein auskömmliches Einkommen bescheren, sicherlich nicht in Ordnung finden.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Sorry wenn ich dir nicht gleich antworte, aber während du dein sinnfreies Geschreibsel hier einstellst, habe ich weitere 2 Beiträge ins Forum gestellt. Noch einmal - ich freue mich dich zu lesen - !
Denn es ist sehr erheiternd für mich zu lesen was du schreibst, wenn du dich nicht mit einer Frage, die du dir selbst beantworten kannst, versuchst aus dem Staube zu machen. Darum - Weiter so -
Interessierter hat geschrieben:Hast du was getrunken oder warum schreibst du alles doppelt? Ich dachte schon morgens Krabbenbrötchen und nachmittags Stollen, das wäre zu viel des Guten für mich.
Meine Frage ob die Abt. K1 die Merkmale des MfS besser kannte, als der Volker, scheint dir ja erhebliche Probleme zu bereiten.
Oder habe ich deine Antwort gar überlesen?
?ENDE
Interessierter » 16. Dez 2019, 14:53
Also Fragen stellen kannst du schon mal gut und natürlich auch andere Menschen wahrheitswidrig als Lügner zu bezeichnen, so lange sie dir nicht bewiesen haben, dass sie ein bestimmtes Buch gelesen haben. Hätte ich doch beinahe vergessen.
Interessierter hat geschrieben:Hattest du nicht erst um 16,05 Uhr geschrieben:?ENDE
Und zur weiteren Erinnerung für dich dieses:Interessierter » 16. Dez 2019, 14:53
Also Fragen stellen kannst du schon mal gut und natürlich auch andere Menschen wahrheitswidrig als Lügner zu bezeichnen, so lange sie dir nicht bewiesen haben, dass sie ein bestimmtes Buch gelesen haben. Hätte ich doch beinahe vergessen.
In deinem Alter schon so vergesslich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast