E-Autos

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 29. Januar 2020, 15:16

nr52, das bist Du doch schon lange! [grins]

Und ich werde mir auch in Zukunft die Freiheit nehmen , Deine Plattitüden zu kommentieren und Deine Fakes zu widerlegen!

Versprochen! [hallo]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Januar 2020, 15:36

Ich glaube mal, wer ein eigenes Flugzeug hat, hat schon einiges auf die Reihe bekommen. Wer ein Nicht E-Auto mit Soundmodul fährt, hat sein Leben nicht im Griff.Trägt auch sicher Jogginghosen, obwohl die sehr bequem sein können... [grins]
Olaf Sch.
 

Re: E-Autos

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2020, 15:40

HPA hat geschrieben:nr52, das bist Du doch schon lange! [grins]

Und ich werde mir auch in Zukunft die Freiheit nehmen , Deine Plattitüden zu kommentieren und Deine Fakes zu widerlegen!

Versprochen!

Letzter Satz, das steht Dir frei sollte es Dir helfen immer zu! [laugh] Was Du widerlegst ist mir so was von. Bei Deinen geistigen Entgleisungen lockt das mir nur ein müdes lächeln hervor und eine Antwort bekommst Du
von mir nicht mehr( Versprochen), dafür bisst Du mir das Licht zu klein. Mache was Du nicht lassen kannst!!!! [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: E-Autos

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Januar 2020, 15:56

Von unten wirkt Intelligenz oft arrogant...
Olaf Sch.
 

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 29. Januar 2020, 15:59

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich glaube mal, wer ein eigenes Flugzeug hat, hat schon einiges auf die Reihe bekommen. Wer ein Nicht E-Auto mit Soundmodul fährt, hat sein Leben nicht im Griff.Trägt auch sicher Jogginghosen, obwohl die sehr bequem sein können... [grins]


Akku, verrat nicht so viel . [wink]

Jetzt kommt sicherlich wieder einer wegen irgendeiner irrelevanten Möhre welche noch irgendwo herum steht.

Die Ahnungslosen... [flash]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Beethoven » 29. Januar 2020, 16:10

Ja, Wasserstoffautos sind nun auch nicht so der Weisheit letzter Schluss, wie ich unlängst erst erfahren habe. Die Tanks reichen gegenwärtig auch nur 350 - 500 km und teuer ist das Zeug wie Benzin.

Aber alle 7 Jahre verdoppelt sich das gegenwärtige Wissen auf der Welt und so hoffe ich, dass in 14 Jahren das Problem der Reichweite, denn das ist für mich der Hauptgrund, warum ich mir kein E-Auto zulege nebst der langen Ladezeiten, wenn man mal unterwegs "tanken" muss, mir kein E-Auto zu zulegen.

Überhaupt die gesamt Infrastruktur ist ein Witz. "Meine" Shelltankstelle und die ist recht groß, hat z.B. noch keine Wasserstoff- und keine E-Säule. Und da ich durchaus auch mal 500 km am Tage fahre, müsste ich ja sonst wo übernachten. Das ist doch bisher alles unausgegoren.

Auf Deinen dahin rostenden Flieger, werter HPA, gehe ich nicht ein. Das würde nur Rede und Gegenrede herauf beschwören und das Thema zerschießen.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 29. Januar 2020, 16:12

Ich sagte ja ,ahnungslos.

Akku ,ich hab nicht zu viel versprochen [freu]

Werter Herr Beethoven, was hast Du an dem Begriff" irrelevant" nicht verstanden? Aber ich verrat Dir was: die Kiste wird dort sogar noch ne ganze Weile herum stehen.Abgesehen davon es ein schönes Denkmal dessen, wie ein kleiner Immobilienmakler und ein paar Stasinasen versucht haben, jemanden mit einem Knebel"vertrag" über den Tisch zu ziehen und der sich das nicht hat gefallen lassen. Nun ja , diese Stasinasen durften ja dann auch ihr gesponsertes Containerdorf, dessen Grundstückspacht ich auch noch gesponsert hatte, sang und klanglos abbauen. Hat sich nämlich kein anderer gefunden welcher zu ihren "Konditionen" tätig werden wollte.

Es gibt weitaus wichtigeres. Andere fliegende Flugzeuge zum Beispiel. ,Welche , die gutes Geld verdienen.

Und noch so einiges anderes.

[zunge]
Du und Deine Helfershelfer , ihr seid so ahnungslos , das ihr hier sogar mit falschen Klarnamen zu meiner Person hausieren geht. [grin]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Januar 2020, 17:37

na ich hab ja HPAs neuen Flieger schon gesehen und der erste Rundflug ist auch schon in Sicht, ich flieg allerdings nur bei schönem Wetter mit...

ich bin eigentlich auch Pilot - Drohnenpilot.
Olaf Sch.
 

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 29. Januar 2020, 18:02

Naja bei shitwetter dabei zuschauen wie man den flight director verfolgt (oder das den AP erledigen lässt) ist ja auch nicht unbedingt die Leitungslösung [wink]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Beethoven » 31. Januar 2020, 07:53

HPA hat geschrieben:Ich sagte ja ,ahnungslos.

Akku ,ich hab nicht zu viel versprochen [freu]

Werter Herr Beethoven, was hast Du an dem Begriff" irrelevant" nicht verstanden? Aber ich verrat Dir was: die Kiste wird dort sogar noch ne ganze Weile herum stehen.Abgesehen davon es ein schönes Denkmal dessen, wie ein kleiner Immobilienmakler und ein paar Stasinasen versucht haben, jemanden mit einem Knebel"vertrag" über den Tisch zu ziehen und der sich das nicht hat gefallen lassen. Nun ja , diese Stasinasen durften ja dann auch ihr gesponsertes Containerdorf, dessen Grundstückspacht ich auch noch gesponsert hatte, sang und klanglos abbauen. Hat sich nämlich kein anderer gefunden welcher zu ihren "Konditionen" tätig werden wollte.

Es gibt weitaus wichtigeres. Andere fliegende Flugzeuge zum Beispiel. ,Welche , die gutes Geld verdienen.

Und noch so einiges anderes.

[zunge]
Du und Deine Helfershelfer , ihr seid so ahnungslos , das ihr hier sogar mit falschen Klarnamen zu meiner Person hausieren geht. [grin]


Ich wollte eigentlich keine Diskussion darüber. Aber was hatte ich denn mit dem Vertrag zu tun, den Du da abschließen solltest? Gar nichts.
Auch mit dem Ausbildungsplatz für jugendliche Bedürfnisse nebst Containern hatte ich nichts zu tun. Ich fand lediglich die Idee sehr gut, dass man Jugendlichen aus finanziell schwachen Familien, die Möglichkeit geben wollte, für kein Geld mit dem Fallschirm zu springen oder Karate zu erlernen. Und da hätte ich mich dann eingebracht, als Ausbilder und Sponsor.

So, heute tagt der Gutachterausschuss und legt die neuen Bodenrichtwerte fest. Deshalb muss ich jetzt los und kann nicht in die Tiefe gehen.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 08:34

Ja genau. Und die fanden auch die Idee sehr gut, Fördergelder in die eigenen Taschen umzulenken und denjenigen ,welcher die Hauptkosten (Flieger UND Schirmtechnik!) getragen hat , mit Almosen abzuspeisen. [flash]

Das war Deinen ExStasinasen offenbar so wichtig mich zu einer Unterschrift unter diesen "Kooperationsvertrag" zu nötigen dass man da sogar Erich Reiche ins Boot holte (damaliger Vorsitzender des DAeC Landesverbandes BB) Blöd für B. bei diesem Treffen war nur, dass er meinte, mir in seiner unnachahmlichen arroganten Art gegenüber zu treten. Pech für ihn, nicht für mich!

Hab ihr ernsthaft geglaubt , dass ich mich auf sowas einlasse?

Wie wolltest Du ausbilden wenn Du noch nicht mal ne Lehrberechtigung hattest? [flash] (Zu Deiner Info: Luftfahrer , auch FS ohne entsprechende Lehrberechtigung auszubilden war damals nach nationalem deutschem Luftrecht noch ne Straftat, heute ist es immerhin noch ne OWI mit bis zu 25k fine)

Aber das ist ja in Deinem Freundenskreis nicht unüblich . Da werden auch schon mal jahrelang Russenflieger mit stolz geschwellter Brust betrieben bis heraus kommt dass diese Kisten mit gefälschter Zulassung betrieben wurden und man auch noch weit außerhalb des zugelassenen Envelopes geflogen ist. Das da noch ahnungslose Tandempassagiere befördert wurden , ist die Krönung des Ganzen!

Und noch was: denkst Du etwa ich weiss nichts von den erfolglosen Versuchen, sich ne Wilga zu beschaffen oder bei anderen Betreibern unterzukommen von denen sie dann mal die reellen marktüblichen Preise genannt bekommen haben? [flash]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 09:12

Und noch was ,Beethoven.

Hätte ich all das ,was mir Dieter Strüber erzählt hat, zu diesem Zeitpunkt gewusst, hätte ich mich erst gar nicht auf solch eine Nummer reingelassen!
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 09:16

Ich fraqe mich gerade wer hier hochnäsig, arrogant und auf billige Art angeberisch agiert.

Die kleine kläffende Promenadenmischung entpuppt sich mal wieder als charakterloser Denunziant.

Auch die Idee im Berufsverkehr aus dem Speckgürtel um Berlin nach Berlin rein zur Arbeit zu fahren und wieder Retour hat sowas von Verstand .........
Wer gerne im Stau steht ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 09:21

Na Opa, mal wieder am Herumpöbeln? Schnupper mal am Rieselfeld, dann gehts Dir vllt besser [zunge]

Ich wüsste nicht, dass Du bei dieser Angelegenheit die Lampe gehalten hättest! [flash]

Auch die Idee im Berufsverkehr aus dem Speckgürtel um Berlin nach Berlin rein zur Arbeit zu fahren und wieder Retour hat sowas von Verstand .........
Wer gerne im Stau steht ......


Du bist schon so ein richtiger Schlaumeier. [flash]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 10:09

Der pawlow'sche Reflex funktioniert beim kleinen Kläffer hervorragend.

Leidest du unter Amnesie?
Du hast hier in diesem Tread selber damit angegeben das zukünftig mit einem Tesla E Mobil täglich zur Arbeit nach Berlin gependelt wird.

Wer erst mal trocken hinter den Ohren und pöble nicht so viel.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 10:15

Muahaha , das schreibt der "Richtige" derjenige ,welcher regelmäßig meint ,user voll zu lallen! [flash]

Opachen, die Gründe , warum meine Frau mit einem Auto zur Arbeit fahren muss, werde ich Dir nicht auf den Riechkolben hängen!

Dessen bist Du einfach nicht würdig ,geschweige denn, dass es Dir irgend etwas angehen würde!

[flash]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 10:47

Kläff, kläff, kläff ........

Gottseidank das ich "unwürdig" bin mir deine absurden Angebereien anhören zu müssen, es reicht bereits das was du hier nach dem Motto; ich habe den Größten; ich bin der Schlauste zum allgemeinen Gaudi zum Besten gibst.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 10:52

Nostalgiker hat geschrieben:Kläff, kläff, kläff ........


Fein wie das Nostilein kläfft [flash] Kannst du auch Sitz und Platz? [flash] Kriegst auch ein Leckerlie! [heart]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 11:12

Immer schön dreist und frech, halt ein grüner, unreifer Junge das HPAchen
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 11:30

Immer wieder schön, Opa pöbelt was das Zeug hält und spielt dann die Mimose und Heulsuse wenn er Kontra bekommt. [flash]

Nosti, heule leise!
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 11:37

Na HPAchen, spiegelst du schön?

Du bist langweilig und einfallslos.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 11:42

Nosti, Du heulst ja immer noch!

Magst ein Keks oder ein Lolli zum Taschentuch? Oder lieber beides? [flash]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 11:47

Irgendwie habe ich den Eindruck das bei dir HPAchen nicht nur sehr viele Schrauben locker sind, sondern auch 'ne Menge Latten am Zaun fehlen.
Jagdschein hast du nicht zufälligerweise?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 11:48

Sprichst Du da aus eigener trauriger Erfahrung? [flash]

Das würde natürlich einiges erklären.

[grin]

Aber nicht ,dass Du jetzt mit den Sandförmchen wirfst. [freu]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Interessierter » 31. Januar 2020, 12:09

Nostalgiker » 31. Januar 2020, 09:16
Ich fraqe mich gerade wer hier hochnäsig, arrogant und auf billige Art angeberisch agiert.

Die kleine kläffende Promenadenmischung entpuppt sich mal wieder als charakterloser Denunziant.

Auch die Idee im Berufsverkehr aus dem Speckgürtel um Berlin nach Berlin rein zur Arbeit zu fahren und wieder Retour hat sowas von Verstand .........
Wer gerne im Stau steht ......


Du wurdest doch gar nicht angesprochen und eröffnest trotzdem wieder eine deiner permanenten Pöbeleien, um dann anschließend auch noch zu versuchen, dich als Opfer darzustellen.

Nostalgiker » 31. Jan 2020, 11:47
Irgendwie habe ich den Eindruck das bei dir HPAchen nicht nur sehr viele Schrauben locker sind, sondern auch 'ne Menge Latten am Zaun fehlen.
Jagdschein hast du nicht zufälligerweise?


Leider wurde der Paragraph 51, der für den von dir erwähnten " Jagdschein " zuständig war, in drei Andere aufgeteilt. Sonst hätten wir mit dir neben dem 52ziger auch noch einen 51ziger gehabt.... [laugh]
Interessierter
 

Re: E-Autos

Beitragvon Kumpel » 31. Januar 2020, 12:16

Interessierter hat geschrieben:
Du wurdest doch gar nicht angesprochen und eröffnest trotzdem wieder eine deiner permanenten Pöbeleien................


Irgendwo muss der ganze Frust doch hin. [flash]
Kumpel
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 12:17

Wer hat dich denn gefragt Interessierter?

Mir hältst du vor das ich in einem offenen Forum, indem jeder seine Meinung äußern kann und darf ohne direkt angesprochen zu werden, genau das gemacht habe und bist der absurden auffassung das dies nicht ginge.
Wieso laberst du mich dann voll?
Was du Anderen vorschreibst gilt selbstverständlich nicht für den Flachländischen selber.

Du mußt dich mit solchen Einwürfen nicht noch mehr lächerlich machen, bist du eh schon.

Und immer schön pöbeln und beleidigen, das ist das Einzige was du kannst.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: E-Autos

Beitragvon Kumpel » 31. Januar 2020, 12:19

Nostalgiker hat geschrieben:Und immer schön pöbeln und beleidigen, das ist das Einzige was du kannst.


Wieso? Kannst du noch was anderes?
Kumpel
 

Re: E-Autos

Beitragvon HPA » 31. Januar 2020, 12:22

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Und immer schön pöbeln und beleidigen, das ist das Einzige was du kannst.


Wieso? Kannst du noch was anderes?


Eindeutig nein. Inselbegabung. [grin]
HPA
 

Re: E-Autos

Beitragvon Nostalgiker » 31. Januar 2020, 12:37

Na ihr frustrierten Nichts, mal wieder eine schöne gemeinsame Mobbingveranstaltung durchführen.
Was seid ihr doch für erbärmliche Wesen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron