Mein Auto, dein Auto....!

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 18:07

Man kann gegen alles sein, was der Mainstream sagt. Aber nicht gegen gesicherte Erkenntnisse.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 26. Februar 2018, 19:27

AkkuGK1 hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Ich fahre einen T6 Multivan DSG 4x4 mit adblue und nachfüllen lasse ich machen... Und setze es noch von der Steuer ab... [super]

Die Straßen die du mit deinem Schlitten benutzt werden vom Steuerzahler bezahlt, aber wenn es dir darum geht Steuern zu bezahlen dann drückst du dich. Auch so´n Steuerhinterzieher.
zoll


Das mit dem Steuerhinterzieher nimmst Du bitte sofort zurück. Du hast doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun? Das ist ein Firmenwagen und ich setze nicht nur die Pisse ab, sondern die Kfz Steuer, die Versicherung und alle Kosten die anfallen. LEGAL. Steuern zahle ich mehr als genug, auch für DEIN GEHALT. Wenn du dich besser mit dem deutschen Steuerrecht auskennen würdest - ach halt, als Zoller solltest du dich ja da auskennen, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Wer einen T6 als Schlitten bezeichnet, sollte sich nicht über den Geschmack Anderer auslassen. Was ist mit dir los? Liegt dir was quer? Bekommst du zu viel Bezüge?

Mir missfällt das englische Geschwafel am Ende eines jeden Beitrages von dir. Willst du damit Bildung beweisen?
Zum Dienstwagen. Mit dem fährst du und die vielen anderen Dienstwagenfahrer doch sicher auch privat mal ab und zu ein paar Kilometerchen. Hier und dort mal ´nem Kupel helfen. Die wirst du doch nicht in deiner Steuererklärung vergessen?
Geärgert bei deiner Erklärung über die Pisse hat mich ganz besonders diese süffisante Art, wie du das von der Steuer absetzt. Manch ein Leser hier würde der Umwelt wegen auch gern ein modernes, umweltfreundliches Auto fahren. Nur könne sich das viele nicht leisten, weil sie bei der Steuer nichts absetzen können.
Also überlege dir, ob du deine Unternehmerprivilegien nochmals ausspielst.
zoll
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 19:31

augenzeuge hat geschrieben:Man kann gegen alles sein, was der Mainstream sagt. Aber nicht gegen gesicherte Erkenntnisse.
AZ

Woraus besteht Deine gesicherte Erkenntnis, AZ? Auch nur auf das von Dir gelesen, gehörtes mehr auch nicht! Du glaubst auch nur das, wissen kannst Du
es nicht. Aber wichtig für Dich immer kräftig dagegen halten und alle die dazu eine andere Meinung haben, als Idioten hinzustellen. Aber das ist ja egal bei welchen
Themen bei Dir immer so. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 19:37

steffen52 hat geschrieben:Woraus besteht Deine gesicherte Erkenntnis, AZ? Auch nur auf das von Dir gelesen, gehörtes mehr auch nicht!
Gruß steffen52


Ich habe keine Lust dir etwas zu erklären, was du eh nicht begreifst. Glaub mal dran, Merkel hat den Feinstaub erfunden, ihn gibts gar nicht..... [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 19:39

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 19:42

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Woraus besteht Deine gesicherte Erkenntnis, AZ? Auch nur auf das von Dir gelesen, gehörtes mehr auch nicht!
Gruß steffen52


Ich habe keine Lust dir etwas zu erklären, was du eh nicht begreifst. Glaub mal dran, Merkel hat den Feinstaub erfunden, ihn gibts gar nicht..... [laugh]
AZ

Versuche nicht Dinge zu erklären die Du eigentlich auch nicht verstehst, Du denkst es nur und lenke bitte nicht mit albernen Sprüchen ab, wird langsam
langweil und kindisch. Dacht Du wärst erwachsen, aber man kann sich ja auch täuschen. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 19:46

steffen52 hat geschrieben:Versuche nicht Dinge zu erklären die Du eigentlich auch nicht verstehst..............................aber man kann sich ja auch täuschen.
Gruß steffen52


Genau so!! [flash] Bei dir ist die Täuschung irgendwie programmiert. Ich finds lustig, wie du gegen viele Dinge bist, die absolut eindeutig sind. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 19:56

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Versuche nicht Dinge zu erklären die Du eigentlich auch nicht verstehst..............................aber man kann sich ja auch täuschen.
Gruß steffen52


Genau so!! [flash] Bei dir ist die Täuschung irgendwie programmiert. Ich finds lustig, wie du gegen viele Dinge bist, die absolut eindeutig sind. [flash]
AZ

Ich finde es lustig, das Du für alles bist, auch wenn es noch nicht 100% bestätigt ist. Schreibe doch einfach: Ich der AZ hat immer recht, egal was für ein Thema,
ich habe recht, habe recht und wer was dagegen schreibt, den schiebe ich in ein Schubfach! [hallo] Ende Gelände! Nun zufrieden, AZ?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Februar 2018, 20:22

@Zoll

Mir missfällt dein arroganter Ton, deine Unterstellungen und nun auch noch Drohungen. Was der englische Text soll, das ist ein Songtext von den Beatles, in dem die Wirtschaftskriminalität angeprangert wird. FÜR EINEN NIEDRIGEN BILDUNGSSTAND KANN ICH NICHTS! Wenn ich als Ossi besser englisch kann - sollte dir zu denken geben.

Irgendwas ist in Deinem Leben falsch gelaufen. Sparta hat meine Bemerkung genau so aufgefasst wie ich sie gemeint habe - ironisch. Man, da kann man ja froh sein, nicht bei dir in eine Zollkontrolle gekommen zu sein. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Du mich auf Deine Ignoliste setzen würdest, dann brauchst weder englisch lernen noch meine süffisanten Beiträge lesen. Aber du gehst deinen Weg, nimm diesen da, der führt weg von mir.
Olaf Sch.
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Februar 2018, 20:25

@Zoll ach ja im übrigen betrachte dich als geohrfeigt! [zunge]
Olaf Sch.
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 20:44

Die Wirkung von Feinstaub nicht 100 %ig erwiesen?
Wenn es nicht so traurig wäre.... [flash]

Ich staune allerdings, was man hier so alles anzweifelt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 22:26

augenzeuge hat geschrieben:Die Wirkung von Feinstaub nicht 100 %ig erwiesen?
Wenn es nicht so traurig wäre.... [flash]

Ich staune allerdings, was man hier so alles anzweifelt.
AZ

Das von Dir, AZ! Gerade Du bist doch der welcher alles anzweifelt wenn es nicht nach Deinen Kopf geht , merkst Du es noch? Mal sagen( schreiben) okay es gibt zu diesen oder jenen
Thema unterschiedliche Meinungen, das geht Dir ab! Nein stur behauptest Du: Was ich sage(schreibe) ist richtig und die Wahrheit, der Rest der halt eine andere Meinung hat
(kann auch ein Professor sein der in der Materie steht) sind Idioten . Nimmst Du Dir nicht etwas zu viel heraus? Oder ist es einfach Rechthaberei? Egal wie, ich habe immer recht. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 22:38

Ok, dann sag ich dir, ich kenne darüber Studien, im Link sind 2 sogar dabei, aber die liest du ja nicht, und es sind zu viele Fälle von Opfern, die ich nicht als Zufall abtun kann. Sorry....wenn ich das nicht erfinde.

Ich weiß, was in Stuttgart gemessen wird. Und wie Leute leiden. Du zweifelst Dinge an, die 1000%ig klar sind. Und dann sagst du, ich will nur Recht haben? Nein, gar nicht. Vielleicht glaubst du auch noch, die Bundesregierung, macht das alles aus politischen Gründen.... [bloed] Dabei wären die froh, wenn wir keinen Feinstaub hätten. Der verschlingt zig Millionen an Kosten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 22:52

augenzeuge hat geschrieben: Vielleicht glaubst du auch noch, die Bundesregierung, macht das alles aus politischen Gründen....

AZ

Schon wieder dieser dummdreiste Satz lässt mich sehr an Dein Wissen zweifeln, ist doch einfach einmal wieder ein Zeichen um Stimmung zu machen und halt
so zu tun, ich der große AZ hat recht und ist der welcher zu jeden Thema Bescheid weiß, wie gehabt, null Änderung in Deiner Rechthaberei. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 10:33

Du kannst es sehen wie du es willst. Wenn ich jedoch Erfahrung damit habe, dann kann ich diese nur zu Grunde legen. Wenn du der Merkel für alles Schuld gibst, musst du dich über solche Meinungen nicht wundern.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 27. Februar 2018, 10:50

augenzeuge hat geschrieben:Du kannst es sehen wie du es willst. Wenn ich jedoch Erfahrung damit habe, dann kann ich diese nur zu Grunde legen. Wenn du der Merkel für alles Schuld gibst, musst du dich über solche Meinungen nicht wundern.
AZ

In welcher Branche hast du den keine Erfahrung? Gibt es die überhaupt, AZ?? [hallo] Für alles gebe ich Merkel nun überhaupt nicht die Schuld, das entspringt wieder mal Deiner
Fantasie, welche bei Dir sehr ausgeprägt scheint. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 10:55

Ich verstehe, dass du das nicht verstehst. Dafür kann ich nix.
Auch ich habe das erst lernen müssen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 27. Februar 2018, 12:34

Für alle Feinstaub - Theoretiker , Besserwisser und letztlich auch Ignoranten dieses Themas empehle ich den Artikel über Feinstaub bei Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub[url][/url
Der Artikel ist zwar etwas lang und dürfte Zeit beanspruchen , aber hoch interessant.
Also liebe Leute viel Spass und vielleicht stellt das eure Diskussion auf eine etwas andere Ebene. Eine versachlichte und nicht nur emotionale Grundlage.
zoll
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 27. Februar 2018, 17:01

augenzeuge hat geschrieben:Ich verstehe, dass du das nicht verstehst. Dafür kann ich nix.
Auch ich habe das erst lernen müssen.
AZ

Erst lernen müssen; AZ! Du musst noch einiges lernen, das Leben wird Dir noch Lehren erteilen, da beißt die Maus keinen Faden ab. [grins]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 18:11

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich verstehe, dass du das nicht verstehst. Dafür kann ich nix.
Auch ich habe das erst lernen müssen.
AZ

Erst lernen müssen; AZ! Du musst noch einiges lernen, das Leben wird Dir noch Lehren erteilen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Gruß steffen52


Bei dir hat die Maus vermutlich etwas zu viel abgebissen. Das kannst du nicht kompensieren.
Lehren gibts immer wieder, aber von dir nehm ich keine an! [grin]

Wie man das, was Zoll oben einstellte, ignorieren oder anzweifeln kann, .....da muss man nicht von dieser Welt sein.... [angst]

Laß mich in Ruhe, such dir einen anderen Spielkameraden. [mundzu]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 27. Februar 2018, 19:12

AkkuGK1 hat geschrieben:@Zoll

Mir missfällt dein arroganter Ton, deine Unterstellungen und nun auch noch Drohungen. Was der englische Text soll, das ist ein Songtext von den Beatles, in dem die Wirtschaftskriminalität angeprangert wird. FÜR EINEN NIEDRIGEN BILDUNGSSTAND KANN ICH NICHTS! Wenn ich als Ossi besser englisch kann - sollte dir zu denken geben.

Irgendwas ist in Deinem Leben falsch gelaufen. Sparta hat meine Bemerkung genau so aufgefasst wie ich sie gemeint habe - ironisch. Man, da kann man ja froh sein, nicht bei dir in eine Zollkontrolle gekommen zu sein. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Du mich auf Deine Ignoliste setzen würdest, dann brauchst weder englisch lernen noch meine süffisanten Beiträge lesen. Aber du gehst deinen Weg, nimm diesen da, der führt weg von mir.

Weil ich einige Jahre älter bin behaupte ich, dass ich schon früher englisch gelernt habe als du. Du hast irgendwann angefangen dich mit russisch rumzuplagen, weil dir deine Lehrer gesagt haben, mit dieser Sprache wirst du eines Tages die Welt beherrschen. Nun ist es "leider" anders gekommen und man kann über alles reden ohne hinten runter zu fallen. Auch über unangenehme Dinge wie Steuern.
Wenn du mir damals als Händler oder Gewerbtreibender deine Einfuhrpapiere, egal in welcher Sprache, vorgelegt hättest, so wäre es mir auch nicht schwer gefallen diese zu lesen und zu verstehen. Dazu bin ich ausgebildet worden.
In deinem Pass steht als Staatsangehörigkeit "deutsch" und deshalb meine ich, dass wir miteinander auch diese Sprache sprechen und schreiben sollten. Darum habe ich deinen Text bekritelt. Ob ich nun ein schlechteres englisch sprech als du lasse ich mal so stehen. Einen fremdsprachigen Text kann ich mir jederzeit aus dem Netz herunter laden. Nur ein paar Klicks.
Wo liest du eine Drohung - vielleicht ist mein Ton anders als deiner.
Deine Ohrfeige ging mir glatt am .... vorbei.
zoll
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon pentium » 27. Februar 2018, 19:15

Nach dem Austausch von Höflichkeiten mal wieder was zum Thema "Diesel"
Ein kleiner aufbauender Artikel...
https://www.eike-klima-energie.eu/2017/ ... lashaus-8/

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 27. Februar 2018, 19:25

augenzeuge hat geschrieben:
Bei dir hat die Maus vermutlich etwas zu viel abgebissen. Das kannst du nicht kompensieren.
Lehren gibts immer wieder, aber von dir nehm ich keine an! [grin]

Wie man das, was Zoll oben einstellte, ignorieren oder anzweifeln kann, .....da muss man nicht von dieser Welt sein.... [angst]

Laß mich in Ruhe, such dir einen anderen Spielkameraden. [mundzu]


AZ

So sieht es aus, AZ. Ist man mit seinem Latein am Ende, dann spielt man die beleidigte Leberwurst. Mich greifst du an und willst mich hinstellen als wenn ich von
der Abgasgeschichte nichts wissen will. Aber das die Luftverschmutzung nicht nur von den Dieselabgase allein kommt, das willst du nicht wahr haben. Mehr habe ich
nicht ausgedrückt, es gibt nur mal zum Beispiel den Abrieb von den Bremsen, welche genau damit beitragen und bei E-Autos den CO2 Ausstoß um für sie den Strom zu produzieren.
Das alles spielt bei Dir keine Rolle. Bei Dir zählt wie immer eins, wer nicht Deine Meinung vertritt, der ist dumm. Den verrückten Willi spielst Du immer bei mir, bei anderen Usern die
nicht mit in Dein Horn blasen, da bist Du viel rücksichtsvoller. Hat seinen Grund, der ist bekannt. Übrigens Spielkamerad, das bist Du für mich nie gewesen, sondern Einer den man nicht
zum Munden reden muss, nur weil Du glaubst alles besser zu wissen. So, nun ist Ende im Gelände!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 19:26

Toller Artikel, Pentium, die Seite ist ja bekanntlich nahezu gegen fast alles....natürlich müssen die von der EU festgelegten Grenzwerte falsch sein. Eike ist schlauer als die EU erlaubt, die sollten doch etwas erreichen...

Mein Tipp, unbedingt die Leserkommentare lesen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 19:27

steffen52 hat geschrieben:Aber das die Luftverschmutzung nicht nur von den Dieselabgase allein kommt, das willst du nicht wahr haben.
Gruß steffen52


Schon wieder Müll. [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 19:39

Es geht schon los....
Nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts führt Hamburg bereits ab April auf zwei besonders belasteten Straßenabschnitten Fahrverbote ein. Der Senat der Hansestadt teilte mit, mit der Entscheidung der obersten Verwaltungsrichter könnten die im Luftreinhalteplan im Sommer 2017 beschlossenen Durchfahrtsbeschränkungen angeordnet werden. Betroffen seien Abschnitte der Max-Brauer-Allee für Pkw und Lkw mit einer Abgasnorm älter als Euro 6 beziehungsweise VI sowie Abschnitte der Stresemannstraße für Diesel-Lkw älter als Euro VI. Der eine Abschnitt ist etwa 1600 Meter lang, der andere knapp 600 Meter.

Alle erforderlichen Planungen und Vorbereitungen für die Beschilderung und die Ausweichstrecken seien abgeschlossen, hieß es weiter vom Senat. Damit könnten die Durchfahrtsbeschränkungen voraussichtlich Ende April wirksam werden. Anwohner und deren Besucher, Krankenwagen, Müllautos oder Lieferverkehr seien von der Einschränkungen ausgenommen.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 27. Februar 2018, 19:45

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Aber das die Luftverschmutzung nicht nur von den Dieselabgase allein kommt, das willst du nicht wahr haben.
Gruß steffen52


Schon wieder Müll. [angst]
AZ

http://www.auto.de/magazin/feinstaub-du ... faehrlich/
Klar alles Müll.( Für einen der es ja wissen müsste, recht traurig.) Schön wäre es, aber leider gibt es noch genug andere Faktoren für Feinstaub!!! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 19:46

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Aber das die Luftverschmutzung nicht nur von den Dieselabgase allein kommt, das willst du nicht wahr haben.
Gruß steffen52


Schon wieder Müll. [angst]
AZ

http://www.auto.de/magazin/feinstaub-du ... faehrlich/
Klar alles Müll.( Für einen der es ja wissen müsste, recht traurig.) Schön wäre es, aber leider gibt es noch genug andere Faktoren für Feinstaub!!! [shocked]
Gruß steffen52


Es ging nur um deine Unterstellung, was ich nicht wahr haben sollte. [bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 27. Februar 2018, 19:56

augenzeuge hat geschrieben:
Es ging nur um deine Unterstellung, was ich nicht wahr haben sollte. [bloed]
AZ

Unterstellt habe ich nichts, sondern nur festgestellt das es noch mehr Dinge am Auto gibt die Feinstaub verursachen, darauf kommt aber von Dir
nix. Wenn Du den Link von mir richtig ließt, dann kommt da genug Abriebstaub heraus, der viele bösartige Krankheiten hervor rufen und dieser Feinstaub
bringen auch E-Autos in den Lungen der Bewohner. Nun springe nicht gleich wieder im Kreis, sondern ich wollte damit sagen, nicht nur alles auf den Diesel allein
schieben, mehr nicht!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 27. Februar 2018, 19:58

Nun springe nicht gleich wieder im Kreis, sondern ich wollte damit sagen, nicht nur alles auf den Diesel allein
schieben, mehr nicht!!!!


Na endlich. Jetzt bin ich beruhigt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron