Mein Auto, dein Auto....!

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2024, 15:40

Niclas Matthei
"Ich ernenne mich selbst zum deutschen Anzeigenhauptmeister" [shocked]

Der 18-jährige Niclas Matthei ist wieder unterwegs. Er nennt sich deutscher Anzeigenhauptmeister und jagt leidenschaftlich gerne Falschparker.
In Potsdam findet der 18-jährige reichlich zu tun: Bereits 30 Sekunden nach seiner Ankunft am Bahnhof, klickt das Handy. In nur drei Stunden schrieb er rund 50 Anzeigen, darunter mehrere mit Punkten und hohen Geldbußen.




Das ist dreist.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2024, 15:41

Übrigens, er sollte nach Schweden gehen....da wird das noch bezahlt, was er macht.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Bernd » 10. April 2024, 16:09

pentium hat geschrieben:Ein Anwalt aus dem bayerischen Kaufbeuren reicht es: Der selbsternannte Anzeigenhauptmeister Niclas M. war vergangene Woche im Allgäu unterwegs und geriet ob seines Knöllchenterrors mit einer jungen Mutter aneinander. Zu deren Nachteil lässt sich der kleine Simulant erst auf den Boden fallen und dann ins Krankenhaus einliefern. “„Wir müssen den Anzeigenhauptmeister stoppen“, so der längst überfällige Aufruf.



Unter aller Kanone was die Medien mit dem Kerlchen anstellen und was da auf diversen Internet Kanälen abgeht.
Nun meint ein bayerischer Provinzanwalt auch noch auf die mediale Sau aufspringen zu müssen.
Bei dieser Hasswelle wird schon noch Irgend wer den Jungen irgend wann zur Strecke bringen.
Bernd
 
Beiträge: 356
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 10. April 2024, 16:10

pentium hat geschrieben:Ein Anwalt aus dem bayerischen Kaufbeuren reicht es: Der selbsternannte Anzeigenhauptmeister Niclas M. war vergangene Woche im Allgäu unterwegs und geriet ob seines Knöllchenterrors mit einer jungen Mutter aneinander. Zu deren Nachteil lässt sich der kleine Simulant erst auf den Boden fallen und dann ins Krankenhaus einliefern. “„Wir müssen den Anzeigenhauptmeister stoppen“, so der längst überfällige Aufruf.

Der selbsternannte „Anzeigenhauptmeister“ tourt seit geraumer Zeit durch ganz Deutschland, um in jeder Stadt einen Falschparker anzuzeigen. Der aus Sachsen-Anhalt stammende kleine Denunziant hat nach eigenen Angaben im Jahr 2023 mehr als 4000 derartiger Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige gebracht. In Kaufbeuren notiert sich der kleine Möchtegernpolizist das Kennzeichen einer Passantin und lichtet die junge Mutter Isabel H. gegen ihren Willen ab. Die von einem ihr unbekannten Mann gefilmte Frau forderte Niclas M. auf, dies zu unterlassen und das Bild zu löschen“, hatte es hierzu in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südschwaben geheißen.

Das, was Niclas M. – rein optisch schon erkennbar, dass mit dem Knaben etwa nicht stimmt – ablieferte, ging in den sozialen Medien viral: Auf den Videos ist zu sehen, dass sich M., nachdem die Frau offenbar zu seinem Handy gegriffen hatte, sich theatralisch zu Boden fallen ließ und dabei ein geparktes Fahrzeug streifte. „Heute wurde der Anzeigenhauptmeister in Kaufbeuren von einer Falschparkerin tätlich angegriffen. Ich musste aufgrund der erlittenen Verletzungen mit einem Rettungswagen in die Notaufnahme transportiert werden“, schrieb der 18-Jährige dann auf seiner eigenen Facebook-Seite. Sogar von einer Einlieferung in den „Schockraum“ war die Rede. Anschließend zeigte M. die junge Mutter an.

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles ... index.html

Medienanwalt Prof. Dr. Ralf Höcker kommentiert den Vorfall bereits in der vergangenen Woche auf X: “Für mich sieht es so aus, dass der Herr #Anzeigenhauptmeister sich hier absichtlich fallen lässt. Das schlösse eine fahrlässige Körperverletzung durch die Frau aus. Niclas M. dürfte ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung (§ 164 StGB) bekommen.”

Hoffentlich bekommt dieser Heini ein Verfahren was sich gewaschen hat. Übrigens staune ich das er noch nicht so richtig eine auf die Birne
bekommen hat. Im Zug bekam er ja schon mal eine Faust zu spüren, kann ihn in nächster Zeit, bei Dunkelheit, wohl auch passieren.
Der hat wahrscheinlich weder Freunde, geschweige eine Freundin. Wer will sich auch mit so einen Anzeigeheini auch abgeben.... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Ari@D187 » 10. April 2024, 16:36

Vielleicht waren sein Vater oder Opa freiwilliger Helfer der Volkspolizei...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11457
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 10. April 2024, 16:40

Ari@D187 hat geschrieben:Vielleicht waren sein Vater oder Opa freiwilliger Helfer der Volkspolizei...

Ari

[super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2024, 18:30

Bernd hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ein Anwalt aus dem bayerischen Kaufbeuren reicht es: Der selbsternannte Anzeigenhauptmeister Niclas M. war vergangene Woche im Allgäu unterwegs und geriet ob seines Knöllchenterrors mit einer jungen Mutter aneinander. Zu deren Nachteil lässt sich der kleine Simulant erst auf den Boden fallen und dann ins Krankenhaus einliefern. “„Wir müssen den Anzeigenhauptmeister stoppen“, so der längst überfällige Aufruf.



Unter aller Kanone was die Medien mit dem Kerlchen anstellen und was da auf diversen Internet Kanälen abgeht.
Nun meint ein bayerischer Provinzanwalt auch noch auf die mediale Sau aufspringen zu müssen.
Bei dieser Hasswelle wird schon noch Irgend wer den Jungen irgend wann zur Strecke bringen.


Ja, das kann daraus resultieren. Aber anders gefragt, findest du es denn alles richtig, was er macht? Er legt willkürlich fest, was eine zusätzliche Behinderung ist, muss er den Fahrradlenker einschlagen und drumherum laufen, reicht das. Dann macht er Jagd auf Paketdienste und meint, die sollten sich einen Parkplatz suchen und meldet sie. Das geht m.E. zu weit.
Der Typ sollte sich unbedingt neurologisch untersuchen lassen, er arbeitet ja im medizin. Beruf, könnte hilfreich sein. Teilweise habe ich aber auch Verständnis, was er macht.
Auch ich wünschte mir manchmal ein Blaulicht auf dem Dach für echte Nötigungen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Bernd » 10. April 2024, 19:07

Um richtig oder falsch geht es gar nicht.
Das Verhalten von dem Jungen weist unschwer erkennbar psychische Auffälligkeit auf.
Spiegel TV macht mit dem eine Doku mit Klarnamen und Wohnortangabe und legt im das Wort Denunziant in den Mund. Unverantwortlich von diesen Spiegel Ärschen.
Das Video geht viral und die Internetmeute stürzt sich auf die mediale Sau im Dorf.
Der Kerl dürfte mittlerweile hochgradig gefährdet sein.
Bernd
 
Beiträge: 356
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 10. April 2024, 21:00

Da geb ich dir recht. Das mit dem Wohnort geht gar nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 11. April 2024, 08:53

Der Typ hat definitiv einen an der Klatsche.

https://x.com/DrachenLanzeYT/status/1775898787527184441

Die Frau greift nur nach seinem Handy und er fällt um, als hätte sie ihn niedergeschlagen. Anschließend lies er sich sogar in die Notaufnahme fahren.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 11:03

So geht man vor als mündigen Bürger der Bundesrepublik wenn man einen Kontrahenten gewaltig eine reinwürgen will, man steht als der gewaltfreie Angegriffene da und kann der Frau so richtig Schwierigkeiten bereiten, einschließlich der Einforderung von Schmerzensgeld. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25219
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 11:46

karnak hat geschrieben:So geht man vor als mündigen Bürger der Bundesrepublik wenn man einen Kontrahenten gewaltig eine reinwürgen will, man steht als der gewaltfreie Angegriffene da und kann der Frau so richtig Schwierigkeiten bereiten, einschließlich der Einforderung von Schmerzensgeld. [flash]


Wer sich das Video anschaut, muss erkennen, dass das Fallen klarer Betrug ist.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 12:22

Das kann und wird schon so sein, wenn der sich aber irgendeinen windigen Rechtsanwalt mit Pferdeschwanz und blöder Brille besorgt kannst Du Dir einen Haufen Ärger aufhalsen. Ich jedenfalls würde mir solchen Ärger mit so einem Schwachmaten ersparen. [flash] Machst Dir keine Vorstellungen davon mit wie viel mündigen Bürgern zu Fuß, im PKW und militanten Radfahrern ich es in 30 Jahren LKW Kutscherei durch Berlin zu tun bekommen habe. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25219
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 14:44

karnak hat geschrieben:Das kann und wird schon so sein, wenn der sich aber irgendeinen windigen Rechtsanwalt mit Pferdeschwanz und blöder Brille besorgt kannst Du Dir einen Haufen Ärger aufhalsen. Ich jedenfalls würde mir solchen Ärger mit so einem Schwachmaten ersparen. [flash] Machst Dir keine Vorstellungen davon mit wie viel mündigen Bürgern zu Fuß, im PKW und militanten Radfahrern ich es in 30 Jahren LKW Kutscherei durch Berlin zu tun bekommen habe. [flash]


Ich weiß. Man braucht dazu keine Erfahrungen bei Harry. [flash] Hab da auch genug erlebt. Hatte im Winter aufgrund eines unverschuldeten Unfalls einen Leihwagen zu bekommen, und als ich ihn holte, hatte er Sommerräder drauf, obwohl Schnee fiel. Und als ich dann vor Ort Winterräder durchsetzte, wollte die Versicherung des Gegners diese nicht zahlen. Ich hatte ohne Anwalt keine Chance, am Ende musste ich zum Anwalt, nach nur einem Schreiben von ihm wurde bezahlt.

Das Gravierendste, ich war mit dem Dienstwagen unterwegs. Fuhr auf das Grundstück einer Firma. Machte das Auto aus und guckte in Unterlagen. Dann schepperte es vorn. Der Vater des Unternehmers (76) war rückwärts gefahren ohne in den Spiegel zu schauen. Polizei kam, aber es war Privatgrund. Die Gegner behaupteten, ich wäre aufgefahren, die Frau war Zeuge. Ich war allein. Der Rechtsstreit ging 7 Monate. Dann lenkte meine Firma ein auf 50% . Meine Aussage an Eides statt nützte nichts. Mir passierte nichts, aber ich habe mich dennoch geärgert, dass Unrecht zu Recht wurde.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon karnak » 11. April 2024, 16:12

Das sind ja alles Dinge bei dem es um Geld ging, da gibt es vielleicht noch einen erkennbaren Hintergrund. Ich habe Leute erlebt die von mir eingefordert haben sofort den LKW umzusetzen weil sie sonst einen " Umweg" um das Fahrzeug laufen müssen um in den Kundeneingang zu gelangen, obwohl erkennbar nirgendwo ein Platz war um die Karre abzustellen. Ich habe Nachts PKW überholt die mit 40 unterwegs waren, die ich mit 50 überholt habe, was zur Folge hatte, dass sie an mir vorbei geschossen sind um unmittelbar vor mir eine Vollbremsung hinzulegen. [flash]
Leute die mit der Kühlerhaube ihres PKW unter die aufgeklappte Ladebordwand gefahren sind damit ich sie nicht ablassen kann, weil ich zum Entladen in der 2. Spur stand. In Berlin regelmäßig gar nicht anders möglich weil alles zugeparkt ist und Du mit Deiner Palette sonst 500 Meter über einen rumpeligen Bürgersteig müsstest. Der PKW Fahrer bräuchte nur einmal um den Block,dass würde ein paar Minuten kosten, gerätst Du an den richtigen mündigen Bürger bist Du dumm drann und solltest Dich hüten auf Konfrontation zu gehen, es kostet Dich wenigstens Zeit, bringt nichts ein und kann Dir im extrem Fall gehörigen Ärger einbringen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25219
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 16:28

Ok, das ist noch abartiger. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 11. April 2024, 16:33

karnak hat geschrieben:Das sind ja alles Dinge bei dem es um Geld ging, da gibt es vielleicht noch einen erkennbaren Hintergrund. Ich habe Leute erlebt die von mir eingefordert haben sofort den LKW umzusetzen weil sie sonst einen " Umweg" um das Fahrzeug laufen müssen um in den Kundeneingang zu gelangen, obwohl erkennbar nirgendwo ein Platz war um die Karre abzustellen. Ich habe Nachts PKW überholt die mit 40 unterwegs waren, die ich mit 50 überholt habe, was zur Folge hatte, dass sie an mir vorbei geschossen sind um unmittelbar vor mir eine Vollbremsung hinzulegen. [flash]
Leute die mit der Kühlerhaube ihres PKW unter die aufgeklappte Ladebordwand gefahren sind damit ich sie nicht ablassen kann, weil ich zum Entladen in der 2. Spur stand. In Berlin regelmäßig gar nicht anders möglich weil alles zugeparkt ist und Du mit Deiner Palette sonst 500 Meter über einen rumpeligen Bürgersteig müsstest. Der PKW Fahrer bräuchte nur einmal um den Block,dass würde ein paar Minuten kosten, gerätst Du an den richtigen mündigen Bürger bist Du dumm drann und solltest Dich hüten auf Konfrontation zu gehen, es kostet Dich wenigstens Zeit, bringt nichts ein und kann Dir im extrem Fall gehörigen Ärger einbringen.

Da gebe ich Dir völlig Recht, karnak. Solche Dinge habe ich auch erlebt als ich noch im Fischhandel tätig war. Da wurden die Zufahrten mit
ihren PKWs zugeparkt. Gerade zu der Karpfenzeit, da sollte ich( wir) wohl die 50 Kilo lebende Karpfen Kilometer weit schleppen, da gab es
aber eine Ansage von uns. Aber wehe die Ware war nicht vor Ort wen sie einkaufen wollten, da hätte man sie mal hören sollen.
So ist es auch mit den Paketfahrern, alles zugeparkt, wo sollen sie sich hinstellen. Kein Auslieferer macht das zum Spaß. Solche Meckerer waren
meist nur die Leute welche ihr leben lang noch nicht körperlich gearbeitet haben. Eben Sesselfurzer, mehr nicht.... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 11. April 2024, 18:45

Das ist der Hammer!

In der Ampel-Regierung gibt es Streit um eine Reform des Klimaschutzgesetzes. Mit Folgen, die bald jeder spüren wird? Bundesverkehrsminister Volker Wissing jedenfalls warnt vor drastischen Einschnitten für Autofahrer - bis hin zu Fahrverboten am Wochenende. Das geht aus einem Schreiben Wissings an die Fraktionschefs der Ampel-Fraktionen SPD, Grüne und FDP hervor.

In dem Brief heißt es, sofern das Klimaschutzgesetz nicht vor dem 15. Juli in Kraft trete, sei das Ministerium verpflichtet, ein Sofortprogramm vorzulegen, das die Einhaltung der Jahresemissionsmengen im Verkehr in den kommenden Jahren sicherstelle. Dafür wäre 2024 nach Wissings Argumentation eine deutliche Verringerung der Pkw- und Lkw-Fahrleistung notwendig. Diese wäre "nur durch restriktive und der Bevölkerung kaum vermittelbare Maßnahmen wie flächendeckende und unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen möglich".


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon pentium » 11. April 2024, 19:38

Jetzt drehen sie komplett frei
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45812
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 12. April 2024, 09:26

pentium hat geschrieben:Jetzt drehen sie komplett frei


Passt doch in die Zeit. Für den Klimaschutz macht man das doch gerne. Soll die Familie halt im Sommer am Wochenende mit dem Rad fahren und die Restaurants außerhalb der Stadt gehen dann halt pleite. Alles sehr gut
für den Klimaschutz.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon pentium » 12. April 2024, 09:35

Wochenendfahrverbote in der Urlaubssaison. Her damit. Dann kriegt die AfD endlich die absolute Mehrheit. Mehr davon. Noch besser ein Fahrverbot an allen Tagen rund um die Uhr. So muss es sein!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45812
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Bernd » 12. April 2024, 09:42

Wozu die Aufregung?
Parteitaktisches Gequacker von Wissing.
Bernd
 
Beiträge: 356
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 12. April 2024, 09:59

Falsch, durchschaubar und schäbig!

Die Grünen reagierten empört: "Ein Minister sollte nicht unbegründet Sorgen bei den Menschen schüren", sagte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Julia Verlinden der Deutschen Presse-Agentur (dpa). "Diese Behauptung ist schlichtweg falsch."

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace bezeichnete Wissings Vorgehen als politisches Armutszeugnis. Der FDP-Politiker hatte vor drastischen Einschnitten für Autofahrer gewarnt, falls die Ampel-Koalition sich nicht zügig auf eine Reform des Klimaschutzgesetzes einigt.

"Der Verkehrsminister versucht so schamlos wie durchschaubar, mögliche Konsequenzen des eigenen Versagens in politischen Druck umzumünzen", sagte Greenpeace-Mobilitätsexpertin Clara Thompson der dpa. "Zwei Jahre hat Wissing damit vergeudet, jede Klimaschutzmaßnahme im Straßenverkehr zu blockieren - jetzt malt er Horrorszenarien an die Wand, um auch in Zukunft nichts tun zu müssen."

"Es passt ins Bild, dass ausgerechnet der Minister, der jede noch so einfach umzusetzende Maßnahme wie ein Tempolimit auf Autobahnen blockiert, jetzt mit den Ängsten der Menschen spielt", erklärte Jens Hilgenberg vom Umweltverband BUND gegenüber der dpa. Und das nur, um den Druck auf die Koalitionspartner weiter zu erhöhen, so Hilgenberg. "Diese Vorgehensweise kann als schäbig bezeichnet werden."


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 12. April 2024, 17:59

Welcher ist schöner? [hallo]

Mercedes.jpg


Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 12. April 2024, 18:03

Spartacus hat geschrieben:Welcher ist schöner? [hallo]

Mercedes.jpg


Sparta


Ist relativ. Hängt vom Alter des Beurteilenden ab. [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Edelknabe » 12. April 2024, 18:25

Ist das schon die neueste Variante bei MB? Wenn ja hat man sich aber verschlechtert weil, es gab schon formschönere Varianten.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16835
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 12. April 2024, 18:26

BMW raste mit 161 km/h in 80er-Zone
Erster Deutscher verliert sein Auto in Österreich

Der Fahrer aus dem Zulas­sungsbereich Koblenz wurde gestoppt, sein Führerschein einkassiert – und sein BMW gleich mit.

Für seine Heimreise nach Deutschland musste sich der so jäh auf der Inntal-Autobahn gestopp­te Fahrer Donnerstagsnacht eine Alternative suchen. „Die Polizei spielt nicht Taxi“, sag­te Kontrollinspektor Viehwei­der.
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Ari@D187 » 12. April 2024, 21:47

Wundert mich, dass man als Deutscher überhaupt in dieses Österreich genannte Land einreisen darf. Immerhin wurde dort "der größte Schlachtenlenker aller Zeiten" geboren. [shocked]
Wer da freiwillig hin- oder durchfährt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Oder AZ? [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11457
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2024, 07:43

Ari@D187 hat geschrieben:Wundert mich, dass man als Deutscher überhaupt in dieses Österreich genannte Land einreisen darf. Immerhin wurde dort "der größte Schlachtenlenker aller Zeiten" geboren. [shocked]
Wer da freiwillig hin- oder durchfährt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Oder AZ?

Ari


Ich helfe, indem ich hinfahre. So helfe ich, das Bild zu korrigieren. [grins]

Der Dachstein wartet, Ari. Kennst du vermutlich nicht..... Jetzt setzt ich mal Steffen52 Lieblingssmiley... [frown]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Bernd » 13. April 2024, 10:59

Ich denke der Dachstein wartet auf niemanden , der ist froh wenn die Massen wegbleiben.
Bernd
 
Beiträge: 356
Registriert: 31. Dezember 2023, 11:57

VorherigeNächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast