Blitzermarathon!

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Blitzermarathon!

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2013, 17:56

24-Stunden-Kontrolle in Deutschland : Das müssen Autofahrer über den Blitz-Marathon wissen

Zitat:
"Der 10. Oktober wird als "Tag der Radarfalle" in die Geschichtsbücher eingehen: In einer bislang einmaligen Aktion wird in ganz Deutschland geblitzt. Wo finden die Tempokontrollen statt? Ist das nur Abzocke? Der Überblick."

Quelle und Artikel
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blit ... 26417.html

Was bringt die Kontrolle, wenn sie angekündigt wird?

mfg
pentium

ps. also Morgen Fuß vom Gas
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon augenzeuge » 9. Oktober 2013, 18:28

pentium hat geschrieben: Was bringt die Kontrolle, wenn sie angekündigt wird?


Hier hatten sich heut die Fotografen in den Büschen versteckt!! Und ich war den ganzen Tag nur lächelnd unterwegs.....naja, immerhin. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 9. Oktober 2013, 18:34

Als Bankräuber hätte ich morgen ein dickes Kreuz im Terminkalender. [grins]
Hausfreund
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Spartacus » 9. Oktober 2013, 18:35

Und hier gibt es die Blitzerliste ( vorab) für Bayern [grins]


http://www.antenne.de/Autos-Fahrzeuge/A ... _news.html

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25799
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Zicke » 9. Oktober 2013, 18:39

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 9. Oktober 2013, 21:32

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben: Was bringt die Kontrolle, wenn sie angekündigt wird?


Hier hatten sich heut die Fotografen in den Büschen versteckt!! Und ich war den ganzen Tag nur lächelnd unterwegs.....naja, immerhin. [grins]
AZ


... na dann gehts ja morgen weiter mit dem dauerlächeln Jörg,
immer hübsch cremen sonst gibbets lachfalten ... [wink] [grin]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon pentium » 9. Oktober 2013, 21:40

Mal eine andere Frage. Wo kommen eigentlich die ganzen "Blitzer" auf einmal her ?
Liegen da Messgeräte das ganze Jahr im Polizeikeller herum, und werden morgen mal ausgepackt?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 9. Oktober 2013, 21:41

pentium hat geschrieben:24-Stunden-Kontrolle in Deutschland : Das müssen Autofahrer über den Blitz-Marathon wissen

Zitat:
"Der 10. Oktober wird als "Tag der Radarfalle" in die Geschichtsbücher eingehen: In einer bislang einmaligen Aktion wird in ganz Deutschland geblitzt. Wo finden die Tempokontrollen statt? Ist das nur Abzocke? Der Überblick."

Quelle und Artikel
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blit ... 26417.html

Was bringt die Kontrolle, wenn sie angekündigt wird?

mfg
pentium

ps. also Morgen Fuß vom Gas


du beantwortest deine frage ja schon selbst pentium,
falls man dich doch blitzt, wird es dir schwerer fallen einspruch zu erheben. [wink]
ist aber nur meine denke ...

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Dille » 9. Oktober 2013, 21:42

Hab' gerade eben geschaut -- unsere Gemeinde in Oberbayern ist nicht in der Liste -- da schwing' ich mich morgen auf mein Fahrrad und brettere mal so richtig durch den Ort ! Die Blitzer sind überall anderswo beschäftigt, also die ortsüblichen 30 kmh schaffe ich doch noch !!

Gruß, Dille (der sich dann für morgen ausruhen geht)
Dille
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 9. Oktober 2013, 21:45

pentium hat geschrieben:[color=#008000]Mal eine andere Frage. Wo kommen eigentlich die ganzen "Blitzer" auf einmal her ?[/color]
Liegen da Messgeräte das ganze Jahr im Polizeikeller herum, und werden morgen mal ausgepackt?

mfg
pentium


veröffentlicht wurden nur die eh bekannten punkte pentium,
an einem oder mehreren wird dann morgen, wie eigentlich immer, nur eben offiziell angekündigt, geblitzt. [wink]

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 9. Oktober 2013, 21:49

Dille hat geschrieben:Die Blitzer sind überall anderswo beschäftigt, also die ortsüblichen 30 kmh schaffe ich doch noch !!

Bist Du sicher, Dille?

Ich habe hier eine leicht abschüssige Straße mit stationärer Anzeige, bis 30 km/h "DANKE", drüber "ARSCH" oder so. Da lege ich meine alten Knochen richtig ins Zeug, habe es aber nie über 29 km/h geschafft. [peinlich]
Hausfreund
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 9. Oktober 2013, 21:56

Dille hat geschrieben:Hab' gerade eben geschaut -- unsere Gemeinde in Oberbayern ist nicht in der Liste -- da schwing' ich mich morgen auf mein Fahrrad und brettere mal so richtig durch den Ort ! Die Blitzer sind überall anderswo beschäftigt, also die ortsüblichen 30 kmh schaffe ich doch noch !!

Gruß, Dille (der sich dann für morgen ausruhen geht)


ich hab bei oberfranken nachgelesen Dille,
sind alles bekannte standorte und mit dem "bike" bleibst du trotz schneller als 30km/h noch heftig im bezahlbarem bereich,
soweit du nicht nicht ein gefälle zum geschwindigkeitsdoping nutzt. [wink]

interessant wird es erst nach der aktion, falls neue standorte getestet wurden, was jetzt aber nur spekulativ von mir so nen gedanke ist.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Dille » 9. Oktober 2013, 22:01

Stimmt @Hausfreund, ich hab' hier auch so'ne längere abschüssige Straße, da ist auch so'n stationäres Meßgerät (temporär), da schaff' ich's schon bis 32 kmh, was sicherlich noch keine rechte Ordnungswidrigkeit für 'nen Radfahrer ist --- wenn Du "nur" auf 29 kmh kommst, mach Dir nix draus, ich bin wohl ein paar Jährchen älter (??) -- und das entwickelt sich noch !! (und ich öle auch ab und an -- neee, nicht meine Knochen, sondern wichtige Punkte am Fahrrad !)

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 9. Oktober 2013, 22:04

Hausfreund hat geschrieben:
Dille hat geschrieben:Die Blitzer sind überall anderswo beschäftigt, also die ortsüblichen 30 kmh schaffe ich doch noch !!

Bist Du sicher, Dille?

Ich habe hier eine leicht abschüssige Straße mit stationärer Anzeige, bis 30 km/h "DANKE", drüber "ARSCH" oder so. Da lege ich meine alten Knochen richtig ins Zeug, habe es aber nie über 29 km/h geschafft. [peinlich]


ist so ne alterskiste "Hausfreund",
sobald man ü 80 ist sollte man halt abstriche machen, ist doch kein problem ... duck un wech [grin]

gruß vs ... großes sorry, wat mutt dat mutt. [hallo]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Dille » 9. Oktober 2013, 22:21

Torsten, auch wenn Du Oberfranken als Nabel der Welt sehen magst --- es gibt auch noch Oberbayern !!

In Franken waren wir noch vorige Woche 3 Tage, unangemeldet, incognito, um die Arbeitsmoral der Winzer zu überprüfen --- wir waren hoch zufrieden !! Wir waren in Nordheim in der Mainschleife, einfach schön um diese Jahreszeit (nein, eigentlich immer) -- durch die Weinberge gewandert u.a. hoch zur Hallburg, dort einen schönen "Bremser" getrunken (Federweißer, Sauser auf österreischisch, burcak auf tschechisch), Frau (zum Entzücken der Winzer) wieder Milchkaffee, ich zum Entzücken der Winzer auch mehrere Bremser und auch wunderbare Produkte der Vorjahre, also trockene Scheureben und Silvaner.

Ich mag diese Zeit, man kann wandern, den Blick über die Weinberge schweifen lassen, beim Wandern auch noch Walnüsse finden (wird ein schlechtes Walnuß- Jahr), am Abend nett essen gehen und dabei nochmals ein Weinchen genießen --- und all das zu moderaten Preisen (also zumindest, wenn man aus der Münchner Gegend kommt), dann kauft man dem Winzer noch ein paar Fläschchen eines Weines, der einem besonders gut geschmeckt hat, ab.

Damit hat man dann einen Wein, den man nie im Massen- Gepansche der Supermärkte finden könnte -- zu einem moderaten Preis, in unserem Fall z.B. 4,90 € pro 1l- Flasche.

Ohhhh,-- jetzt bin ich doch OT -- um die Kurve noch ein bißchen zu kriegen, -- geblitzt wurden wir auf der gesamten Tour nicht.

Gute Nacht, Dille
Dille
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 9. Oktober 2013, 22:24

vs1400 hat geschrieben:sobald man ü 80 ist sollte man halt abstriche machen

Aaaha, werd's mir aufschreiben ... Schatz, wo ist mein Stift? [grins]
Ansonsten sind die innerstädtischen Parcours mit Bombentrichtern, Herbstschmiere, Ausfahrten, Kippern, Schienen, Kampfhunden etc. nur was für die ganz Harten. Ich trainiere das seit knapp 50 Jahren, djawoll. :-)
Hausfreund
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 9. Oktober 2013, 22:59

Dille hat geschrieben:Torsten, auch wenn Du Oberfranken als Nabel der Welt sehen magst --- es gibt auch noch Oberbayern !!

In Franken waren wir noch vorige Woche 3 Tage, unangemeldet, incognito, um die Arbeitsmoral der Winzer zu überprüfen --- wir waren hoch zufrieden !! Wir waren in Nordheim in der Mainschleife, einfach schön um diese Jahreszeit (nein, eigentlich immer) -- durch die Weinberge gewandert u.a. hoch zur Hallburg, dort einen schönen "Bremser" getrunken (Federweißer, Sauser auf österreischisch, burcak auf tschechisch), Frau (zum Entzücken der Winzer) wieder Milchkaffee, ich zum Entzücken der Winzer auch mehrere Bremser und auch wunderbare Produkte der Vorjahre, also trockene Scheureben und Silvaner.

Ich mag diese Zeit, man kann wandern, den Blick über die Weinberge schweifen lassen, beim Wandern auch noch Walnüsse finden (wird ein schlechtes Walnuß- Jahr), am Abend nett essen gehen und dabei nochmals ein Weinchen genießen --- und all das zu moderaten Preisen (also zumindest, wenn man aus der Münchner Gegend kommt), dann kauft man dem Winzer noch ein paar Fläschchen eines Weines, der einem besonders gut geschmeckt hat, ab.

Damit hat man dann einen Wein, den man nie im Massen- Gepansche der Supermärkte finden könnte -- zu einem moderaten Preis, in unserem Fall z.B. 4,90 € pro 1l- Flasche.

Ohhhh,-- jetzt bin ich doch OT -- um die Kurve noch ein bißchen zu kriegen, -- geblitzt wurden wir auf der gesamten Tour nicht.

Gute Nacht, Dille


nee Dille,
nicht der nabel welt.
nur eben ist es sehr angenehm dort zu leben, weil auch der schlag dort passt.
kurzer tipp, ab schweinfurt bis bamberg am main entlang, kann ich nur empfehlen ... [wink]

... sowie das ölkännchen nicht zu heftig mit dem wechsler zu konfrontieren, falls vorhanden. [wink]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 10. Oktober 2013, 07:32

pentium hat geschrieben:Was bringt die Kontrolle, wenn sie angekündigt wird?

Etliche krankheitsbedingter Ausfälle bei der Pozilei. Die werden sich bedanken - bei wem eigentlich? [mad]
Hausfreund
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon pentium » 10. Oktober 2013, 10:31

...und Sachsen brät wieder mal seine Extrawurst, klar!

"Sachsen hat bereits am Montag mit Geschwindigkeitskontrollen begonnen - an Schulen und Kindertagesstätten mit der Aktion "Blitz für Kids". Die Beteiligung an der 24-stündigen bundesweiten Aktion werde sich deshalb in Grenzen halten, hieß es vom Innenministerium. Weitere Kontrollen werde es nur geben, "soweit Kräfte und Mittel dies zulassen". Im Gegensatz zu anderen Bundesländern verrät die sächsische Polizei aber nicht, an welchen Orten sie aktiv sein wird. Ein Sprecher der Direktion in Dresden meinte, dann könne man die Aktion ja gleich abblasen. Sicher ist nur, dass vor allem vor Schulen in Sachsen geblitzt wird, aber auch andernorts sollten sich Autofahrer im Freistaat nicht allzu zu sicher fühlen, denn vereinzelt werden auch Streifenpolizisten die Laserpistole zücken."

quelle: MDR Info

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Oktober 2013, 10:34

Fahrt in die Harz-Mountains... absolut blitzerfrei! [super]
Volker Zottmann
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 10. Oktober 2013, 13:32

pentium hat geschrieben:...und Sachsen brät wieder mal seine Extrawurst, klar!
"Sachsen hat bereits am Montag mit Geschwindigkeitskontrollen begonnen - an Schulen und Kindertagesstätten

Gabs auch in Thüringen, undisziplierte Ossis. [hallo]
Hausfreund
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon pentium » 10. Oktober 2013, 15:58

In ganz Deutschland wird heute mit Ansage geblitzt, die Standorte der Messgeräte sind bekannt. In Dortmund ist ein Temposünder trotzdem gleich zwei Mal erwischt worden. In Krefeld wude die Polizei dagegen von einem Lama abgelenkt.

Zitat:
Wie die Polizei am Vormittag mitteilte, raste er das erste Mal mit Tempo 96 statt mit 50 Stundenkilometern in eine Kontrollstelle. Dabei wurde außerdem festgestellt, dass er seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte. Mit quietschenden Reifen fuhr er nach der Belehrung wutentbrannt davon - und landete mit Tempo 78 direkt in der nächsten Tempofalle.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/lama ... 27121.html

Pech gehabt!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Interessierter » 10. Oktober 2013, 16:32

Blitz-Marathon“ Erste Raser erwischt - Lama entkommt Tempokontrolleuren

Beim „Blitz-Marathon“ in Deutschland ist ein Raser gleich zwei Mal erwischt worden. Und ein Lama geriet ins Visier der Tempokontrolleure. Es konnte flüchten.

In Dortmund sei ein Raser bereits zweimal geblitzt worden, teilte die Polizei am Vormittag mit. Das erste Mal raste er trotz der groß angekündigten Aktion mit Tempo 96 statt 50 Stundenkilometern in eine Kontrollstelle. Dabei wurde festgestellt, dass er seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte, wie die Polizei mitteilte. Mit quietschenden Reifen fuhr er wutentbrannt davon - und landete mit Tempo 78 direkt in der nächsten Tempofalle.


In Krefeld geriet ein Lama ins Visier der Tempokontrolleure. Das entlaufene Tier verhinderte dort eine Weile weitere Kontrollen, weil die Beamten alle Mühe hatten, das über Motorhauben springende Tier wieder einzufangen. Wie schnell das Lama war, wurde nicht bekannt. [laugh]

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 13578.html
Interessierter
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon vs1400 » 10. Oktober 2013, 18:57

Interessierter hat geschrieben:Blitz-Marathon“ Erste Raser erwischt - Lama entkommt Tempokontrolleuren

Beim „Blitz-Marathon“ in Deutschland ist ein Raser gleich zwei Mal erwischt worden. Und ein Lama geriet ins Visier der Tempokontrolleure. Es konnte flüchten.

In Dortmund sei ein Raser bereits zweimal geblitzt worden, teilte die Polizei am Vormittag mit. Das erste Mal raste er trotz der groß angekündigten Aktion mit Tempo 96 statt 50 Stundenkilometern in eine Kontrollstelle. Dabei wurde festgestellt, dass er seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte, wie die Polizei mitteilte. Mit quietschenden Reifen fuhr er wutentbrannt davon - und landete mit Tempo 78 direkt in der nächsten Tempofalle.


In Krefeld geriet ein Lama ins Visier der Tempokontrolleure. Das entlaufene Tier verhinderte dort eine Weile weitere Kontrollen, weil die Beamten alle Mühe hatten, das über Motorhauben springende Tier wieder einzufangen. Wie schnell das Lama war, wurde nicht bekannt. [laugh]

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 13578.html


wenn es pentium nicht schon 16:58 gepostet hätte,
wäre es ne neuigkeit gewesen ... [frown] [frown] [frown]

gruß vom Torsten [denken]
vs1400
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Interessierter » 11. Oktober 2013, 07:29

Oh sorry, das ist ja nun lebenswichtig, wie konnte ich das nur übersehen. Ich bin untröstlich. [wink] Hallo Team, löscht doch bitte mein Lama; denn ein Lama im Forum reicht nun wirklich. [denken]

Schönes Wochenende
" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Neun » 11. Oktober 2013, 08:47

Ist so groß angekündigt doch witzlos. Fährt man halt die eine Woche etwas vorsichtiger und gut ist es, wer sich die eine Woche lang erwischen lässt ist doch selbst Schuld.
Neun
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Oktober 2013, 08:57

In Holland wurde mal ein satelitengestützter dynamischer Begrenzer entwickelt....ich finde, die Zeit ist reifer denn je, diesen einzuführen, da eh sehr viele notorisch zu schnell fahren....

....man kann sich dann die Blitzer sparen....

An die Vernunft der Menschen zu appellieren ist eh witzlos....!!!!


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 11. Oktober 2013, 11:40

SkinnyTrucky hat geschrieben:In Holland wurde mal ein satelitengestützter dynamischer Begrenzer entwickelt....

Und bei knappen Überholvorgängen begrenzt er "dynamisch"? Prima. [mad]
Hausfreund
 

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Oktober 2013, 12:16

Hausfreund hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:In Holland wurde mal ein satelitengestützter dynamischer Begrenzer entwickelt....

Und bei knappen Überholvorgängen begrenzt er "dynamisch"? Prima. [mad]


Nein er begrenzt in der Ortschaft auf 50....ausserhalb halt was erlaubt ist....

....wo ist das Problem, man muss doch nich überholen....knappe Überholvorgänge bergen eh ein hohes Gefahrenpotenzial....
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Blitzermarathon!

Beitragvon Hausfreund » 11. Oktober 2013, 12:27

SkinnyTrucky hat geschrieben: man muss doch nich überholen....

Und das ist Dein Ernst, Mara? [denken]
Hausfreund
 

Nächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste