Die Fotosite von Rotterdams Tank Transport

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Die Fotosite von Rotterdams Tank Transport

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Mai 2013, 15:44

Hier gibt es einige Fotos zu bestaunen von holländischen Truckern, die durch die DDR gefahren sind....

....ich finde, für viele von uns sind sie sehr interessant und darum schaut sie euch mal an....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Die Fotosite von Rotterdams Tank Transport

Beitragvon vs1400 » 18. Mai 2013, 17:32

hm Mara,
so viel ddr war ja nich zu sehen.
trotz allem Thx.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Die Fotosite von Rotterdams Tank Transport

Beitragvon inel » 18. Mai 2013, 19:17

Toll Mara...danke für das einstellen.....
was macht der italienische Zitronenlikör?
inel
 

Re: Die Fotosite von Rotterdams Tank Transport

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Mai 2013, 20:07

Torsten, ich sagte ja auch es sind nur einige Fotos....und Inel, ich bin gestern noch in Salerno gewesen, aber nur weil die MV Alessandria neue Farbe brauchte....niks mit Liqueur....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Die Fotosite von Rotterdams Tank Transport

Beitragvon vs1400 » 18. Mai 2013, 22:56

SkinnyTrucky hat geschrieben:Torsten, ich sagte ja auch es sind nur einige Fotos....und Inel, ich bin gestern noch in Salerno gewesen, aber nur weil die MV Alessandria neue Farbe brauchte....niks mit Liqueur....

groetjes

Mara



kein problem Mara,
meine erwartung war schlichtweg zu hoch angesetzt.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 


Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast