Ifa f9

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Ifa f9

Beitragvon Interessierter » 27. November 2020, 08:07

You will find 10 pictures and 1 video review here. If you know what facts about Ifa f9, please write in the comments. The most interesting comments, we will add in the description to Ifa f9.

Die tollen Fotos findet man hier:
https://autocart.biz/ifa-f9/
Interessierter
 

Re: Ifa f9

Beitragvon Volker Zottmann » 27. November 2020, 11:07

Auch in diesem Wagen bin ich oft mitgefahren. War vor Mutters EMW der erste Dienstwagen der Quedlinburger Urania. Nach dem EMW kam dann ein Wartburg 311.
Alle 3 Autos hatten ja äußerlich noch was elegantes an sich. So die geschwungenen Kotflügel.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 


Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste