Verrückte Autos....

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 27. Juli 2014, 10:47

SkinnyTrucky hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:Mara,
mal interessehalber und so pi mal daumen,
was würde dich so ne einfuhr ca. kosten?


Haupsächlich Geld würd ich ma sagen und zweitens wat Zeit und die ist mir genauso kostbar wie Geld....

....ich hab mich eh schon für den 5-Minutenweg entschieden, denn in der Preisklasse, wie dein Angebot, gibt es auch satt Angebote in NL....


groetjes

Mara


war ja nicht nur die preisklasse Mara,
dass teil hat nur knappe 160000 gelaufen und war zb. auch noch nen automatik, mit allem drum und dran.

egal,
... hast ja genügend auswahl und dein moped läuft ja auch noch. [wink]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juli 2014, 11:44

vs1400 hat geschrieben:haste nun schon ne neue "gehilfe" Mara,
falls nicht kannste dir den mal anschauen.
wenig kilometer und sagenhafter preis. [super]


Ja, is ja ein tolles Angebot Torsten aber haste ma gekuckt wo der steht....???? Da bin ich in NL billiger raus....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 27. Juli 2014, 14:50

hm Mara,
wenn du auf der heimreise nen abstecher machst ... [wink]

gruß vom Torsten [hallo] ... die welt ist ein dorf ...
vs1400
 

Mad Max - Fury Road

Beitragvon SkinnyTrucky » 9. August 2014, 10:58

Ich freu mich auf den vierten Teil der Mad Max - Reihe....comming soon in may 2015....!!!!!

....ein Vorgeschmack:










Mel Gibson talks about Mad Max 4! (fury road)






Lang hat's gedauert aber in 2015 werd ich ihn endlich sehen können nach 12 Jahren Produktionszeit.... [super]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. August 2014, 12:49

So....aus meinem ARV (Apocalypse Response Vehicle) wird nächstes Jahr ein Minicamper....ich hab im Nachbarort den Emil kennengelernt, der sofort voller Entuisiasmus war, als er mein Auto gesehen hat....er sprühte förmlich voller Ideen....

....ich wollte nur bei einem Schildermacher meine Einsteckschilder für den Wagen abholen und bin zufällig in's falsche Tor gelaufen und hab halt den Emil kennengelernt, der sich auf Camperausbau spezialisiert hat....der Mann war mir auf Anhieb symphatisch und ich blieb direkt eine Stunde bei ihm sitzen und er zeigte mir was alles möglich ist....

....ich hab ihm gesagt, das er mit mir einen neuen Kunden hat und ich demnäxt wiederkomme....

Webseite von Emil Groen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. August 2014, 22:45

Achja, falls jetzt jemand fragt, was für Einsteckschilder ich meine, ich zeig jetzt aus welcher Provinz ich komme.... [grins]

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 16. August 2014, 23:28

moin Mara,
was willste denn nun bei ihm umbauen lassen
und zu welchem kurs?
nen camper dürfte dann im süden wohl eher ne schweißtreibende angelegenheit werden,
oder?

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. August 2014, 08:08

vs1400 hat geschrieben:moin Mara,
was willste denn nun bei ihm umbauen lassen
und zu welchem kurs?
nen camper dürfte dann im süden wohl eher ne schweißtreibende angelegenheit werden,
oder?


Der Innenausbau wird bei ihm gemacht inclusive Isolation, eine Schlafgelegenheit und wat Stauraum wird kreiert....ich will nicht, das die Substanz zu sehr angetastet wird, so das später ein eventueller Käufer das Auto problemlos rückbauen kann....und nee, geschenkt werd ich es nicht bekommen....und naja, im Süden kann es warm werden aber auch gewaltig kalt....kommt drauf an, wann man dort ist....wenn ich zu Weihnachten mitfahre nach Albanien, was ich vorhabe, dann dürfte die Hitze nicht das Problem sein....auch nich so, wenn ich mal auf Treffen fahre zu den bekannten Offroadparks in Mitteleuropa, wo sich regelmässig die Volvogemeinde trifft....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 17. August 2014, 09:00

Mara,
du denkst schon wieder ans verkaufen? [shocked]
bist du dann beim umbau mit vor ort oder überlässt du ihm komplett alles?

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. August 2014, 09:20

vs1400 hat geschrieben:Mara,
du denkst schon wieder ans verkaufen? [shocked]
bist du dann beim umbau mit vor ort oder überlässt du ihm komplett alles?


Naja Torsten, wenn ich nach 20-30 Jahren das Auto nicht mehr halten kann, dann will ich kein ver- und zerbasteltes Auto anbieten....und natürlich werde ich mit ihm durchsprechen, was getan werden soll....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 17. August 2014, 10:02

du wirst das schon machen Mara,
falls du irgendwann mal deine bremsleitungen austauschst, natürlich gegen stahlflex, dann würde ich dir auch neue entlüftungventile empfehlen.
die hab ich auch und in der praxis sind sie sehr einfach zu händeln.

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Januar 2015, 21:50

vs1400 hat geschrieben:du wirst das schon machen Mara


Jau, und für folgendes Fahrzeug mach ich mir eine Box auf dem Imperal, den mein Schätzgen samt Überrollbügel bekommen soll.... [grins]




motor-talk hat geschrieben:Dieses Bike ist so abgedreht, dass wir ausnahmsweise hinten anfangen müssen: Der Tarus 2x2 kann nicht fliegen. Punkt. Jede andere Herausforderung scheint für das Allrad-Gefährt kein Problem zu sein. Es kann im Rohbau die Treppen hochfahren, durch Tiefschnee fräsen und schwimmen. Und das Beste daran: Wer auf der Flucht ist und nur noch mit einem Helikopter entkommen kann, kann den Tarus 2x2 im Handumdrehen auseinanderbauen, in zwei Sporttaschen verstauen und auf die hinteren Sitze werfen.


wat Info's zum Taurus 2x2....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 3. Januar 2015, 10:25

... na dann viel spaß damit, Mara, [grin]
vergiss dann bitte nicht noch ne kiste für nen notstromer und noch eine fürs schweißgerät.
vorteil, dank höherem gewicht haste nun ne bomben straßenlage. [wink]

gruß vom Torsten [hallo]
vs1400
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Januar 2015, 16:09

vs1400 hat geschrieben:dank höherem gewicht haste nun ne bomben straßenlage. [wink]


Mein Gott, ich will damit reisen und keine Rally mitmachen.... [shocked]

Dat bisken Schwerpunkt nach oben macht niks.... [muede]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon vs1400 » 3. Januar 2015, 21:08

du atheistin solltest diese worte nicht zu oft gebrauchen. [wink]
egal ...

na wenn es mit dem schwerpunkt egal ist,
dann bastle dir noch nen niedlichem kompressor mit drauf und, passend zur bewegung dann, so nen teil als zubehör.
[super] [freu] [crazy] [wink]

gruß vom Torsten [hallo] ... ab 06:17 [wink]
vs1400
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Januar 2015, 21:42

Ich hab ein Smartphone, ich brauch nich mehr telefonieren wie ihr da in den Weiten des wilden Bayerns.... [flash]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2015, 18:58

Nachdem ich nu auch ein Ersatzrad für mein Laplander für zwei Kisten Kölsch bekommen habe, gingen alle fünf Räder zum Sandstrahlen und Pudercoaten....so bietet sich mal ein besserer Blick auf einige Komponenten....die Bremsen sind gut, bis zur Verschleissgrenze dauert es noch lange....die Achsmanschetten auf der Vorderachse scheinen sehr neu zu sein....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Februar 2015, 18:22

So, und jetzt mit pulverbeschichtete Felgen und endlich auch mit Ersatzrad, schick oder....????

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Februar 2015, 18:58

Wollen wir tauschen Mara? Biete neues Pedelec.
Durch den Harz ohne Fahrrad und dann mit Sondergenehmigung und Deiner Karre! Das wäre es!
Sieht schon richtig gut aus. Ich stelle mir da noch einen komfortablen Innenausbau vor....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Februar 2015, 20:38

Volker Zottmann hat geschrieben:Wollen wir tauschen Mara? Biete neues Pedelec.
Durch den Harz ohne Fahrrad und dann mit Sondergenehmigung und Deiner Karre! Das wäre es!
Sieht schon richtig gut aus. Ich stelle mir da noch einen komfortablen Innenausbau vor....


Nein Volker, auf keinen Fall will ich tauschen....ich bin heute bei einem befreundeten Spediteur gewesen, wo der Werkstattmeister alte Truck restauriert....er ist grad mit einem Mack mit Floor-Kabine am restaurieren....da gab es nur neun Stück von....naja anyway....er kennt wahrscheinlich jemanden, der für's Chassie restaurieren zeichnen will, ich bin mal gespannt....

....wenn das nämlich getan ist, dann geht er hier hin....ich hab den Mann vor einem halben Jahr kennengelernt und vollstes Vertrauen in sein Handwerk....

....übrigens soll später auch Halterungen für Motorad und Fahrrad kommen, Fahrrad vielleicht oben auf den Imperal und Motorrad auf eine Bühne hinten auf der Stossstange mit Flaschenzug am Überrollbügel....ja, gibt konkrete Pläne aber die Umsetzung wird noch etwas dauern, eins nach dem anderen....

....wenn ich dann mal älter werde, dann möchte ich gern ein Multiple Purpose Vehikel haben, aber einen, das kaum ein anderer hat....und nee, nich für den täglichen Überlebenskamft in der kapitlistischen Einöde, nee einfach als Hobby, mal auf Treffen fahren oder einfach Sonntags durch's schöne Limburg oder die Ardennen zu fahren....so in etwa....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2015, 16:48

Hast Du gut hinbekommen Mara. [hallo]

Und das soll mein nächster werden. [grins]

LG

Sparta

Bild


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Februar 2015, 17:03

Spartacus hat geschrieben:Hast Du gut hinbekommen Mara. [hallo]

Und das soll mein nächster werden. [grins]


Damit hast du aber nun wirklich keine Chance gegen den meinen....ich mein im Gelände.... [grins] [flash] [grin]

Die Schlacht werde ich gewinnen.... [zunge]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon Interessierter » 22. März 2015, 08:17

Was für ein Auto

Bild
DRK-RTW von 1947 – man beachte die völlig atypisch montierten “Winker”!

Wir haben hier so vis-a-vis einen fanatischen Autoschrauber, der Uralt-Oldtimer restauriert. Vor ein paar Tagen karrte der was an, bei dem meine Augen glänzten. Was für ein Auto! Zwar kein Brezelfenster, aber einer der alten 6V-Käfer mit kleiner, ovaler Heckscheibe: Die Weltsensation von 1953 (Wechsel von Brezelfenster auf ovale Scheibe)! Als ich das Ding sah, da kamen Erinnerungen hoch. Immerhin habe ich zig Jahre lang zwei von den Dingern gefahren; den ersten sogar noch mit Zwischengas (für die, die das nicht mehr kennen, habe ich das mal verlinkt). Einen der Wagen haben die Mäkelköppe Kalli und Hörni vom TÜV aus dem Verkehr gezogen (bloß wegen der paar Löcher – eins hatte ich sogar selbst reingebohrt, damit das durch die Spritzwände eingedrungene Wasser wieder rauslaufen konnte).

Den anderen musste ich zähneknirschend verkaufen, nachdem er für die Familie zu klein geworden war und selbst die von unten mit Socken und Windeln zugestopften Sitzpolster nicht mehr als Kofferraum ausreichten. Ich habe die Käfer gerne gefahren! MIT BEGEISTERUNG!!! Die liefen! Immer! Das seitliche Ausstellfenster stellt selbst heute noch jede Klimaanlage spielend in den Schatten! Will wieder Käfer fahren, schnüff … Aber den Richtigen, die Heckschleuder, den Echten! Nicht diese dämliche Beetle-Mogelpackung! Der echte Käfer ist nämlich ein richtiges Spaß-Auto mit begreifbarer Technik! Da darf auch ruhig schon mal die Lenkung kaputt sein; die Richtung stimmt trotzdem. An meinem Ersten ist sogar schon mal ein Golf zerschellt! Welle:Erdball mit “VW-Käfer” … und läuft und läuft und läuft und läuft … BTW: Das Klappen der Autotür und den typischen Motorsound bei Kraftwerks “Autobahn” bringt auch nur dieses eine Auto fertig!



http://quergedacht20.square7.ch/?p=10126
Interessierter
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon EMW-Mitarbeiter » 22. März 2015, 13:10

Spartacus hat geschrieben:Hast Du gut hinbekommen Mara. [hallo]

Und das soll mein nächster werden. [grins]

LG

Sparta

Bild

Wer kauft sich so ein teueres Fahrzeug und verhunzt es so?
Ich lese nur noch.
Manchmal platzt mir der Kragen, manchmal schmunzel ich.
Aber weiterhin gegen ewige Betonköpfe diskutieren werde ich nicht.
EMW-Mitarbeiter
 
Beiträge: 420
Registriert: 3. Oktober 2014, 10:07

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon EMW-Mitarbeiter » 22. März 2015, 13:12

DRK-RTW von 1947 – man beachte die völlig atypisch montierten “Winker”!


Nun, atypisch für einen Käfer. Aber man sollte diese ja auch bemerken. Heute wäre es egal, blinkt ja fast keiner mehr.

Andere Fahrzeugtypen hatten oft an der Position einen Winker.
Ich lese nur noch.
Manchmal platzt mir der Kragen, manchmal schmunzel ich.
Aber weiterhin gegen ewige Betonköpfe diskutieren werde ich nicht.
EMW-Mitarbeiter
 
Beiträge: 420
Registriert: 3. Oktober 2014, 10:07

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon steffen52 » 22. März 2015, 13:28

EMW-Mitarbeiter hat geschrieben:
DRK-RTW von 1947 – man beachte die völlig atypisch montierten “Winker”!


Nun, atypisch für einen Käfer. Aber man sollte diese ja auch bemerken. Heute wäre es egal, blinkt ja fast keiner mehr.

Andere Fahrzeugtypen hatten oft an der Position einen Winker.

Warum typisch für einen Käfer? Mein EMW hatte auch noch Winker, wurden aber mit Blinker nachgerüstet! [hallo]
Grüsse steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon SkinnyTrucky » 22. März 2015, 14:24

EMW-Mitarbeiter hat geschrieben:Heute wäre es egal, blinkt ja fast keiner mehr.


Strom sparen halt.... [flash]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon EMW-Mitarbeiter » 22. März 2015, 14:57

steffen52 hat geschrieben:
EMW-Mitarbeiter hat geschrieben:
DRK-RTW von 1947 – man beachte die völlig atypisch montierten “Winker”!


Nun, atypisch für einen Käfer. Aber man sollte diese ja auch bemerken. Heute wäre es egal, blinkt ja fast keiner mehr.

Andere Fahrzeugtypen hatten oft an der Position einen Winker.

Warum typisch für einen Käfer? Mein EMW hatte auch noch Winker, wurden aber mit Blinker nachgerüstet! [hallo]
Grüsse steffen52

Weil der Käfer die Winker meistens in der B-Säule hat. Dixi/BMW/EMW je nach Fahrzeugtyp A-Säule oder B-Säule.
Viele Fahrzeuge wurden später auf Blinkleuchten umgerüstet. Dabei durfte in der DDR nur Blinker ODER Winker geben, keinesfalls beides zugleich.
Ich lese nur noch.
Manchmal platzt mir der Kragen, manchmal schmunzel ich.
Aber weiterhin gegen ewige Betonköpfe diskutieren werde ich nicht.
EMW-Mitarbeiter
 
Beiträge: 420
Registriert: 3. Oktober 2014, 10:07

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon Volker Zottmann » 24. März 2015, 11:29

"Fahren tut es - aber ein Auto ist das nicht!" [flash]

... so lautete das vernichtende Urteil meines Cousins aus Calgary, als er 1972 dieses Auto Probe fuhr....

Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Verrückte Autos....

Beitragvon Volker Zottmann » 14. April 2015, 21:05

http://www.heftig.co/wohnwagen-palast/
Das wäre eine Variante für Mara, was "Ordentliches" aus ihrem Volvo zu machen... [wink]
Schaut Euch unbedingt das Video zum Schluss an! So etwas habe ich noch nie gesehen!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron