Zeigt Eure Motorraeder...

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Zeigt Eure Motorraeder...

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. April 2010, 18:37

So Leute, ich bin endlich zu Hause....und ja, ich hab die neuen Papiere im Briefkasten für mein Offroadfiets gefunden...und weil heut Queensday ist, kann ich erst morgen dat Kennzeichen machen lassen....1ter Mai is ja bei uns kein Feiertag, is ja eh der Tag der Arbeit...also....naja aber heute zum Koninginnendag is aber doch alles zu und orange geschmückt....kein Chance also, dat ich heut schon nen paar Runden drehen konnte....jammer....aber morgen dann....dann mach ich auch nen Foto, weil se immernoch bei Jo Hellenbrand steht....geiler Name he....zu deutsch Höllenfeuer.... [flash]

Also...bis morgen he.... [hallo]

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Berliner » 1. Mai 2010, 08:15

Zermatt hat geschrieben:Hier meine erste Kiste,eine RD 400,schnell und laut. Das Foto stammt aus dem Jahr 1985.

Hallo Reinhard, [knuddel]

"manchmal sind die kleinen und feinen Sachen die besten..."

In meiner Zeit an der Uni, als die "Gixxer" (sprich Suzuki GSXR750 und 1100) gross im kommen waren, hat einer in meiner Strasse eine alte Honda CB750, m.W. ohne Auspuffanlage.
Schnell und laut, rasste er die Strasse rauf und runter, sah nach Spass aus. Da hat er was entdeckt, was die Gixxer-Fahrer net verstanden haben: es ist nicht die Geschwindigkeit, sondern die Gunst der Stunde. [wink]

Danke fuers Foto, ein' "laut und schnellen" Gruss uber den Teich. [hallo]
Duane
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.

Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.

-Calvin Coolidge
Berliner

Bilder: 85

Beitragvon Berliner » 1. Mai 2010, 08:17

SkinnyTrucky hat geschrieben:So Leute, ich bin endlich zu Hause....und ja, ich hab die neuen Papiere im Briefkasten für mein Offroadfiets gefunden...und weil heut Queensday ist, kann ich erst morgen dat Kennzeichen machen lassen....1ter Mai is ja bei uns kein Feiertag, is ja eh der Tag der Arbeit...also....naja aber heute zum Koninginnendag is aber doch alles zu und orange geschmückt....kein Chance also, dat ich heut schon nen paar Runden drehen konnte....jammer....aber morgen dann....dann mach ich auch nen Foto, weil se immernoch bei Jo Hellenbrand steht....geiler Name he....zu deutsch Höllenfeuer.... [flash]

So SkinnyTrucky [grins] (Mara), da hamma's wieder.

Warten... [mad] [laugh]

Na lass Dir Zeit, mit der Spannung erhoert sich auch die Freude, wenn es endlich soweit ist.

Ich wuensche Dir einen schoenen 1. Mai ueber den Teich, das WE gratis dazu. [knuddel]

Duane [hallo]
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. Mai 2010, 12:41

Okee...versprochen is versprochen....

....hier mein bescheidener Fuhrpark.... [grins]

Bild

Uploaded with ImageShack.us

best regards over the ocean Duane und die annern auch schöne Grüsse aus dem sonnigen Zuid-Limburg

Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Berliner » 1. Mai 2010, 16:42

Hallo Mara, [knuddel]

[freu]

I hope you're not mad at me....erm....ich hoffe Du bist nicht sauer auch mich. [grins]

Die Freude erstmal Dein Bild zu sehen laesst meine Schuldgefuehle aber zunaechst in den Hintergrund verschwinden lassen. Das war kein Befehl, sondern eine versteckte Sehnsucht mit einer gutgemeinten Stichelei kombiniert. [blush]

Aber der Platz in der bald-zu-erscheinenden Galerie (wir arbeiten noch dran, vielleicht heute, maybe tomorrow [laugh]) wird fuer Dich reserviert sein.

Dann mal einen schoenen guten Morgen ueber den Teich an die liebe SkinnyTrucky von einem anderen (siehe Bild, unten, der andere Teil meines Fuhrparks). [hallo]
Duane

DSCF1495.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. Mai 2010, 16:52

No Duane....I'm not mad at you....

....nice car this Toyota....but the Hilux looks even better when you should ask me.....or so.....my english is fuckin' terribal.....my dutch is much better....my german too.... [flash]

but anyway.....I'm so proud of my little bike....really true....and it makes a lot of noise, everyone is looking at me when I turn at the gashandle.....whuuuuaaaar..... [grins]

Thank You to hold free a place for dumb my pictures.... [super]

read you

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Berliner » 2. Mai 2010, 03:43

SkinnyTrucky hat geschrieben:but anyway.....I'm so proud of my little bike....really true....and it makes a lot of noise, everyone is looking at me when I turn at the gashandle.....whuuuuaaaar..... [grins]

Hey Mara, Dein Englisch ist ganz, ganz gut... [knuddel]

Gaebe's ein Video von diesem Motorrad irgendwo, damit man den "whuuuuaaaaar" auch hoeren kann? [grins] [wink]

I wish you a nice morning, [hallo]
Duane

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Mai 2010, 07:38

Nou Duane....zo schön is der Morgen nich....die Sonne ist gegangen und es tröpfelt ein wenig vom Himmel....und dat schlimmste ist, ich muß nachher schon wieder arbeiten..... [peinlich]

Schade, das ich mein Bike nich am Truck irgendwo festmachen und immer mitnehmen kann.... [frown]

Aber naja....et is nu endlich auf Kennzeichen.....und das ist gut so..... [super]

Schönen Sonntag.... [hallo]

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Berliner » 5. Mai 2010, 22:13

fand was fuer Dich, Mara, da hoert man schon was raus... [ich auch]

geiles Teil, ich gratuliere zum neuen *gelben* Kennzeichen... [crazy]

Duane [hallo]

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. Mai 2010, 22:41

Ja Duane....die Kawa is einfach nuuuuur geil....ich hab allerdings nen andern(grösseren) Tank drauf....und die Plastikteile etwas anders.....sieht viel erwachsener aus.....paßt dann auch besser zum Geräusch....wie man im Video ja hören kann, fährt man se eh sehr niedrigtourig....man brauch se echt nich in die Touren zu jagen, das sie zieht....die kommt so schön von unten raus, so das man sehr relaxed damit umgeht....

...genau das richtige für mich.... [grins]

Bild

Uploaded with ImageShack.us

best regards from Civitavecchia

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Albatros » 6. Mai 2010, 13:26

Da leg ich doch gleich einmal ein Video für Euch ein

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... i-1468.htm

Gruss Albatros
Albatros

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Mai 2010, 16:51

Hahahaha Albatros.....

....so sind wir ja nich he....nee, wir fahr'n immer schön anständig.... [flash]

groetjes uit de buurt van Bari

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon exgakl » 10. Mai 2010, 17:27

Hallo @all.....

so, da werde ich auch mal meine Schwuchtelharley [flash] einstellen.
Suzuki Intruder VS 800.... einfach ein Klasse Teil [super]

VG exgakl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
exgakl

Beitragvon SkinnyTrucky » 10. Mai 2010, 20:54

Hahahaha, Exgakl, dat sieht ja aus, als hättste die auf'm ehemaligen Todesstreifen fotografiert..... [flash]

Wie gut, das wir uns jetzt die richtige Karre, die zu einem paßt aussuchen können und uns nich nur zwischen Simson und MZ entscheiden müssen wah..... [super]

Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und auf das näxte Mal, dat ich mal wieder zuhause bin....hoffendlich is dann gutes Wetter..... [freu]

groetjes uit Binzen

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon DresdnerEK89 » 15. Mai 2010, 18:42

Hier meine kleine...

Suzuki GSR 600 ABS (72 kW)

Der GSR-Motor ist sparsam, genehmigt sich beim Land-
straßencruisen durchschnittlich 4,8 Liter auf 100 Kilometer. Und er hat Druck,
knallt die GSR in nur 3,6 Sekunden auf
100 km/h. Dafür braucht die Konkurrenz einen Hauch länger. Der Schub reißt auch oben heraus nicht ab, nur 5,6 Sekunden dauert es im letzten Gang von 140 auf
180 km/h. Auch das ist schneller als die vergleichbaren Mitbewerber aus Japan.
Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Katalysator
mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 375 W, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 67,0 x 42,5 mm
Hubraum 599 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,5:1

Nennleistung 72,0 kW (98 PS) bei 12000/min
Max. Drehmoment 65 Nm bei 9600/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,760 / HC 0,160 / NOx 0,090

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Telegabel,
Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung Bridgestone BT 014 »SN«, »N«
Maße und Gewichte
Radstand 1440 mm, Lenkkopfwinkel 64,8 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 130/
134 mm, Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht voll-getankt* 212 kg, Zuladung* 218 kg, Tankinhalt/Reserve 16,5/4,0 Liter.
DresdnerEK89

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Mai 2010, 19:55

Ojee Dresdener....für knapp 100 PS brauchste 4 Zylinder....hmmmm...ich mit meinem Einzylinderdampfhammer komm ja schon auf knapp 50 PS....ansonsten könnt ich dir nich sagen, was da alles für technische Rafinessen verbaut sind....okee Wasserkühlung wüßt ich noch...und 'nen Anlasser hat meine....und vorn ne Scheibenbremse....

....für den Interessierten is da bestimmt was im Netz zu finden....mich interessiert nur der Fahrspaß und den hab ich wenn ich am Gasgriff dreh.... [grins]

groetjes uit Schwegenheim

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon DresdnerEK89 » 15. Mai 2010, 19:58

genauso sehe ich das auch....im sommer 98 PS und im Winter 113 mit 4-Türen.. [laugh]
DresdnerEK89

Beitragvon SkinnyTrucky » 15. Mai 2010, 21:39

DresdnerEK89 hat geschrieben:genauso sehe ich das auch....im sommer 98 PS und im Winter 113 mit 4-Türen.. [laugh]

Hmmm, ja bei schönen Wetter zieh ich die 50 PS vor....im schweren Alltag nehm ich dann aber doch den 2-Türer mit zehnmal soviel...und mit Bett, Kühlschrank, Microwelle..und und und....den Scania halt aber da werd ich zu offtopic..... [flash]
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon LO-driver » 16. Mai 2010, 13:31

Bayern mai 2010 010.JPG

Hier noch eine Dresdner Maschine, die bei schönen Wetter auch nach Schirke kommt.

Yamaha-Bulldog-1100
-1063 cm3
-47,8 kW (65PS) bei 5.500 U/min
-Max. 88,3 Nm bei 4.500 U/min
-Höchstgeschw. 180 km/h
-Beschl. 0-100 km/h in 5,0 Sek.
-Trockengew. 233,4 kg
zul. Ges. Gew. 450 kg
leider keinen Seitenwagen, aber bin schon am Euronensparen. Dafür öfters mit Blinden Passagier.

Gruß LO-D
Bayern mai 2010 003.JPG
Bayern mai 2010 010.JPG
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

Beitragvon Wolfgang B. » 18. Mai 2010, 07:06

[grins] [laugh] [flash]

Eines Tages sprach Mutti ein Machtwort: "Moped weg, oder ich!"
Na ja, drei Kinder, Hund und Frauchen verlangten nach einer Familienkutsche
nf buli.jpg

Die Jahre vergingen, aus dem "Camper" wurde mit der Zeit ein kleines Wohnmobil
nf womo.jpg

Ob zur Arbeit, in die Stadt, oder wohin auch immer, benutze ich nun meist meine "Gold Wing", den kleinen "Guliver"
nf guliver1.jpg

Fortzetzung folgt...
Wolfgang B.

Beitragvon Wolfgang B. » 18. Mai 2010, 07:22

Mit etwas mehr als flotten 70 km/h macht besonders der Stadtverkehr, samt Parklatzsuche, richtig gute Laune.
nf guliver2.jpg

Nun sind die Kids bald alle ausgeflogen, und Opa bastelt an seinem alten Traum. Der Tag wird kommen ...
nf indian big chief.jpg
Wolfgang B.

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Mai 2010, 08:07

Wolfgang B. hat geschrieben:Nun sind die Kids bald alle ausgeflogen, und Opa bastelt an seinem alten Traum. Der Tag wird kommen ...
nf indian big chief.jpg

Meine Fresse, wat'n geiles HAMMERTEIL.....da sehen wir mit unseren japanischen Rollstühlen ja richtig alt gegen aus Wolfgang..... [blush]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon CaptnDelta » 13. August 2010, 19:30

Weiss net ob das als Motorrad zaehlt, einen Lenker hats ja zumindest [flash]
Hab' ich gestern als "Treibholz" in der Nachbarschaft gefunden [grins]

-Th

PS: Wolfgang: Die Indian ist ja super. [super] Was iss'n das fuer ein Jahrgang?
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 200

Beitragvon Berliner » 14. August 2010, 01:04

Hallo CaptnDelta, [knuddel]

CaptnDelta hat geschrieben:Hab' ich gestern als "Treibholz" in der Nachbarschaft gefunden [grins]

Du weisst es vielleicht nicht, aber ich bewundere Deine organisatorischen Faehigkeiten. [grins]

Wie hast Du dieses gute Stueck ans Land gezogen ? [ich auch]

Berliner [hallo]

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon CaptnDelta » 16. August 2010, 20:12

Berliner hat geschrieben:Wie hast Du dieses gute Stueck ans Land gezogen ? [ich auch]

Die uebliche Geschichte: Nachbar zieht woanders hin, weiss net wohin mit dem Ding, und hats verschenkt. Es ist die letzten 4 Jahre sowieso nur rumgesessen.

Uebrigens, nachdem Du, Luchs und noch zwei andere Leute sichergestellt haben das ich am Samstag um 5:30 wach wurde [wut], hier das Resultat [grins] :

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 200

Beitragvon Berliner » 17. August 2010, 06:59

CaptnDelta hat geschrieben:Uebrigens, nachdem Du, Luchs und noch zwei andere Leute sichergestellt haben das ich am Samstag um 5:30 wach wurde [wut]

Du hast ihn nicht darum gebeten ? Gut, dann darfst Du Dich zu den erwachsenen Menschen zaehlen. [flash]

Duane [hallo]

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon Berliner » 27. August 2010, 17:35

Hallo CaptnDelta, [knuddel]

CaptnDelta hat geschrieben:Weiss net ob das als Motorrad zaehlt, einen Lenker hats ja zumindest [flash]

dieses hier auch. [super]

Berliner [hallo]

-Calvin Coolidge
Berliner

Beitragvon LO-driver » 27. August 2010, 18:38

Welcher Wartburg Motor werkelt den dort im Schwimmkasten? [ich auch]

Hört sich Geil an, aber die Umwelt??? [wut]

LO-D
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

Beitragvon Theo 85/2 » 27. August 2010, 18:44

So eines wie in dem Filmchen habe ich auch!

Theo 85/2 [grins] [grins]
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 2

Beitragvon Berliner » 29. August 2010, 02:41

Hallo LO-Kutscher, [knuddel]

LO-driver hat geschrieben:Welcher Wartburg Motor werkelt den dort im Schwimmkasten?

habe ich auch versucht herauszufinden. Es klingt schon wie der Krankenwagen... [denken]

Waren Wartburg-Motoren fuer solche Projekte auch zu bekommen ?

Hallo Theo 85/2, [knuddel]

Theo 85/2 hat geschrieben:So eines wie in dem Filmchen habe ich auch!

hast Du Fotos ? [ich auch]

Danke, habe den Clip zufaellig gefuden.
Berliner [hallo]

-Calvin Coolidge
Berliner

VorherigeNächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr