![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Also...bis morgen he....
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mara
Zermatt hat geschrieben:Hier meine erste Kiste,eine RD 400,schnell und laut. Das Foto stammt aus dem Jahr 1985.
SkinnyTrucky hat geschrieben:So Leute, ich bin endlich zu Hause....und ja, ich hab die neuen Papiere im Briefkasten für mein Offroadfiets gefunden...und weil heut Queensday ist, kann ich erst morgen dat Kennzeichen machen lassen....1ter Mai is ja bei uns kein Feiertag, is ja eh der Tag der Arbeit...also....naja aber heute zum Koninginnendag is aber doch alles zu und orange geschmückt....kein Chance also, dat ich heut schon nen paar Runden drehen konnte....jammer....aber morgen dann....dann mach ich auch nen Foto, weil se immernoch bei Jo Hellenbrand steht....geiler Name he....zu deutsch Höllenfeuer....
SkinnyTrucky hat geschrieben:but anyway.....I'm so proud of my little bike....really true....and it makes a lot of noise, everyone is looking at me when I turn at the gashandle.....whuuuuaaaar.....
DresdnerEK89 hat geschrieben:genauso sehe ich das auch....im sommer 98 PS und im Winter 113 mit 4-Türen..
Wolfgang B. hat geschrieben:Nun sind die Kids bald alle ausgeflogen, und Opa bastelt an seinem alten Traum. Der Tag wird kommen ...
CaptnDelta hat geschrieben:Hab' ich gestern als "Treibholz" in der Nachbarschaft gefunden
Berliner hat geschrieben:Wie hast Du dieses gute Stueck ans Land gezogen ?
CaptnDelta hat geschrieben:Uebrigens, nachdem Du, Luchs und noch zwei andere Leute sichergestellt haben das ich am Samstag um 5:30 wach wurde
CaptnDelta hat geschrieben:Weiss net ob das als Motorrad zaehlt, einen Lenker hats ja zumindest![]()
LO-driver hat geschrieben:Welcher Wartburg Motor werkelt den dort im Schwimmkasten?
Theo 85/2 hat geschrieben:So eines wie in dem Filmchen habe ich auch!
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast