![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nächstes Jahr soll der Dacia Bigster auf den Markt kommen, als Kampfansage zum Jeep in Europa. Bin mal gespannt, auf den Fotos sieht er jedenfalls stark aus.
Stimmt! Und das für vermutlich unter 20.000!
Oh, dann sieht der Steffen52 mit seinem Skoda aber blass aus.![]()
AZ
Mit unseren Skodas sehen wir bestimmt nicht blass aus. Die Sitze in dem Ding sehen aus wie Bretter.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:[grin] Warum sollen nun die Franzosen von den Rumänen keine vernünftigen Sitze in die Kiste einbauen lassen können. Ich habe jedenfalls bequeme Sitze. Bin die Woche den 100 000 Km gefahren und die Karre hat bisher noch keine große Probleme gemacht.
augenzeuge hat geschrieben:
Da fällt mir ein Werbespruch ein....
Dacia, psst, nicht weitersagen, so bequem wie ein Skoda, nur billiger. Da fährt man drauf ab.
AZ
karnak hat geschrieben:Du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass der Skoda ungewöhnlich längere Wartungsintervalle hat als irgendeine andere Marke.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Dacia, psst, nicht weitersagen, so bequem wie ein Skoda, nur billiger. Da fährt man drauf ab.
AZ
Billig und hässlich, dazu kommt dann noch die Kosten der Reparatur, wo der Skoda noch lange fährt ohne einer Werkstatt. Aber Anscheint hat in Deinen
Bekanntenkreise keine Mensch so ein Gerät, wäre es so, die würden Dir schon erzählen was das für ein super Auto ist....![]()
Klar, der karnak ist eine Ausnahme, wie bei allen Dingen die in der Welt passieren, eben der Mensch im Wald...![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Billig und hässlich, dazu kommt dann noch die Kosten der Reparatur, wo der Skoda noch lange fährt ohne einer Werkstatt. Aber Anscheint hat in Deinen
Bekanntenkreise keine Mensch so ein Gerät, wäre es so, die würden Dir schon erzählen was das für ein super Auto ist....![]()
Klar, der karnak ist eine Ausnahme, wie bei allen Dingen die in der Welt passieren, eben der Mensch im Wald...![]()
Gruß steffen52
Das war mal, Steffen52. Du musst schon mit der Zeit gehen.
Dacia liegt voll im Trend.
AZ
karnak hat geschrieben:Du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass der Skoda ungewöhnlich längere Wartungsintervalle hat als irgendeine andere Marke.
pentium hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los....hat mal jemand eine Pannenstatistik? Skoda gegen Dacia
steffen52 hat geschrieben:Dir brauche ich nichts erzählen, Du weißt es doch immer besser. Es ging um die Reparaturen außerhalb der Wartungsintervalle. Du begreifen???![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Gruß steffen52
Das war mal, Steffen52. Du musst schon mit der Zeit gehen.
Dacia liegt voll im Trend.
AZ
Sieht man ja auf den Straßen, man kann sich vor Dacias kaum retten, träume weiter....
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los....hat mal jemand eine Pannenstatistik? Skoda gegen Dacia
karnak hat geschrieben:Da spielt aber sehr viel Statussymbol eine Rolle, und der spielt bei mir nun mal keine Rolle. Fakt ist aber trotzdem, von den Logan Krücken der Anfangszeit der Marke ausgehend hat die Häufigkeit im Straßenverkehr schon deutlich zugenommen.
steffen52 hat geschrieben:Darum geht es ja nicht, sondern um die Meinung der Besitzer von einen Dacia. Also die ich kenne haben da halt so ihre Meinung dazu.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los....hat mal jemand eine Pannenstatistik? Skoda gegen Dacia
In der ADAC Pannenstatistik 2021 überzeugt der Dacia Sandero mit sehr guten Werten in Sachen Zuverlässigkeit. Technische Probleme sind bei ihm sogar nach einem Jahrzehnt im harten Alltagseinsatz äußerst selten.
AZ
karnak hat geschrieben:Was ich Dir wie so vieles andere nicht glaube.Ich habe noch keinen deutschen Autobesitzer erlebt der seine eigene Karre madig macht.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los....hat mal jemand eine Pannenstatistik? Skoda gegen Dacia
In der ADAC Pannenstatistik 2021 überzeugt der Dacia Sandero mit sehr guten Werten in Sachen Zuverlässigkeit. Technische Probleme sind bei ihm sogar nach einem Jahrzehnt im harten Alltagseinsatz äußerst selten.
AZ
Was ist harter Alltageinsatz? Meinst wohl den Handwerker der mit seinen Dacia jeden Tag von der Firma zum Kunden fährt. Da gebe ich Dir
recht, innerhalb der Stadt oder den nächsten Orten, mag das stimmen. Aber mal so richtig Kilometer machen, da sieht das schon anders aus.
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Hat mit Statussymbol nichts zu tun, der Preis lockte die Käufer an und dann kam die Erleuchtung oder besser gesagt, der Weg in die Werkstatt.
Zugenommen?? Du darfst nicht von Dir ausgehen, siehst Deinen Dacia halt zehnmal am Tage, hat aber mit den Fahrzeugen auf der Straße
nichts zu tun....![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:
AZ
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Hat mit Statussymbol nichts zu tun, der Preis lockte die Käufer an und dann kam die Erleuchtung oder besser gesagt, der Weg in die Werkstatt.
Zugenommen?? Du darfst nicht von Dir ausgehen, siehst Deinen Dacia halt zehnmal am Tage, hat aber mit den Fahrzeugen auf der Straße
nichts zu tun....
Gruß steffen52
Wie so oft erzählst Du in Deiner Not irgendwelchen Quark. Natürlich hat die Marke im Straßenverkehr erkennbar zugenommen und zwar überall in der Republik. Den Rest sagen die Verkaufs- und Pannenststistiken, und zwar,dass Du einfach nur Unsinn erzählst.
karnak hat geschrieben:[grin] Warum sollen nun die Franzosen von den Rumänen keine vernünftigen Sitze in die Kiste einbauen lassen können. Ich habe jedenfalls bequeme Sitze. Bin die Woche den 100 000 Km gefahren und die Karre hat bisher noch keine große Probleme gemacht.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Darum geht es ja nicht, sondern um die Meinung der Besitzer von einen Dacia. Also die ich kenne haben da halt so ihre Meinung dazu.![]()
Gruß steffen52
Was ich Dir wie so vieles andere nicht glaube.Ich habe noch keinen deutschen Autobesitzer erlebt der seine eigene Karre madig macht.
Also ich war mit der Kiste schon einmal in Spanien, einmal in Frankreich, ein paar mal in Italien
Auch die Hecktüre gab dann plötzlich den Geist auf, lies sich nicht mehr öffnen.
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast