augenzeuge hat geschrieben:Kann hier bestellt werden
Und wenn ich nur die Dame nehme?![]()
AZ
Da bin ich bei Dir, diese Plasteschüssel hatte ich ja schon vor langer Zeit. Nochmal nicht, nein danke!!!!
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Kann hier bestellt werden
Und wenn ich nur die Dame nehme?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Mal ein bisschen Werbung zwischendurch.
Danke![]()
Sparta
Verdienst du da was...?
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Eines meiner ehemaligen Autos ist einmal abgebrannt.
Rainer Maria
Ursache?
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Was ist mit den Sprit-Preisen wieder los?
Spartacus hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Was ist mit den Sprit-Preisen wieder los?
Na das üblich wie jedes Jahr zur Urlaubszeit. Das Bundeskartellamt ermittelt und ermittelt und ermittelt, kann aber nichts finden.![]()
Sparta
Bahndamm 68 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Was ist mit den Sprit-Preisen wieder los?
Na das üblich wie jedes Jahr zur Urlaubszeit. Das Bundeskartellamt ermittelt und ermittelt und ermittelt, kann aber nichts finden.![]()
Sparta
Die einen ermitteln und ich lese die Preise in der App vom „Das Örtliche“ und dies im Umkreis von 5 km.
karnak hat geschrieben:Also so wie ich den Kapitalismus verstanden habe kann auf dem Markt jeder für sein Produkt verlangen was er will, ob er es dann los wird, im Rahmen des Konkurrenzdruckes der Mitbewerber, ist eine andere Frage. Darum kann und wird sich ein staatliches Gremium kaum kümmern können, außer man wöllte den Weg einer Form von Staatskapitalismus a la China gehen. Eine weitere Frage sollten illegalen Preisabsprachen zwischen den einzelnen Anbietern sein, dass aber wirklich beweisen zu können wird für das Kartellamt nicht so ganz einfach sein.
karnak hat geschrieben:Also so wie ich den Kapitalismus verstanden habe kann auf dem Markt jeder für sein Produkt verlangen was er will, ob er es dann los wird, im Rahmen des Konkurrenzdruckes der Mitbewerber, ist eine andere Frage. Darum kann und wird sich ein staatliches Gremium kaum kümmern können, außer man wöllte den Weg einer Form von Staatskapitalismus a la China gehen. Eine weitere Frage sollten illegalen Preisabsprachen zwischen den einzelnen Anbietern sein, dass aber wirklich beweisen zu können wird für das Kartellamt nicht so ganz einfach sein.
augenzeuge hat geschrieben:Das Auto kann man so kaufen, original US Police Car. Alles ist eingetragen.
13.500 Euro, 158.000km, 345 PS.
Damit ist man schnell am Stau vorbei.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wie meinen?
Das ist kein Fake.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie meinen?
Das ist kein Fake.
AZ
Es darf aber bezweifelt werden, das dieses Fahrzeug so wie es ist in Deutschland eine Straßenzulassung bekommt...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie meinen?
Das ist kein Fake.
AZ
Es darf aber bezweifelt werden, das dieses Fahrzeug so wie es ist in Deutschland eine Straßenzulassung bekommt...
Nein, das war so schon auf eine Kfz Werkstatt zugelassen. Man darf das hier fahren.
Kennst du nicht den Typ aus Brandenburg, der ein deutsches Polizeiauto fährt, solange nicht Polizei drauf steht, er ne Amtsanmaßung betreibt, kannst du damit fahren. Sogar mit dem Kennzeichen AC-AB. All cops are Bastards.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Willst du es haben? Ich garantiere dir die Zulassung.
Warum gibt es einen Kfz Brief mit allen Einträgen?
AZ
karnak hat geschrieben:Mein erster Chrysler sah innen fast genauso aus.
karnak hat geschrieben:Nächstes Jahr soll der Dacia Bigster auf den Markt kommen, als Kampfansage zum Jeep in Europa. Bin mal gespannt, auf den Fotos sieht er jedenfalls stark aus.
augenzeuge hat geschrieben:Ein Buick Lucerne.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nächstes Jahr soll der Dacia Bigster auf den Markt kommen, als Kampfansage zum Jeep in Europa. Bin mal gespannt, auf den Fotos sieht er jedenfalls stark aus.
Stimmt! Und das für vermutlich unter 20.000!
Oh, dann sieht der Steffen52 mit seinem Skoda aber blass aus.![]()
AZ
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast