Edelknabe hat geschrieben:Ach so, ich dachte immer das bringt Geld?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich doch schon icke. Die Karre wog ungefähr knapp eine Tonne. Brachte 50 Euronen. Der Panzer wiegt jetzt wie viel?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wieso umweltgerecht? Ich sah Autos in die Schrottpresse wandern, da waren die Reifen noch dran. Vielleicht sogar die Sitze noch drin? Oder schaust du keine amerikanischen Filme?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Zum Vortext mal ne schöne Geschichte. Ich machte mal ne Zeit lang in Allerhand. Gerade weil das Geld brachte. So kam ich zu einem Schrotthändler mit ner Unmenge Mischschrott, da runter auch Weißblechbüchsen. Der meinte zu mir "Die Dinger da kannst du bei nächsten Mal weglassen denn die verglühen schon, noch bevor der Schrott die Schmelzwanne überhaupt erreicht." Und genau so sehe ich das mit mit dem Reifen, Sitzen noch Kleinkram in dem zusammen gepressten Schrottpaket außer Verwerter versucht mit dem alten Scheiß noch irgend wie Kleingeld zu machen.
Wer bitteschön kauft in der heutigen Wegwerfgesellschaft noch solchen alten Mist? Und nee klar, das kommt wieder in Mode nur echt jetzt?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich doch schon icke. Die Karre wog ungefähr knapp eine Tonne. Brachte 50 Euronen. Der Panzer wiegt jetzt wie viel?
Rainer Maria
Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich doch schon icke. Die Karre wog ungefähr knapp eine Tonne. Brachte 50 Euronen. Der Panzer wiegt jetzt wie viel?
Rainer Maria
Und wann war das? In den 90er Jahren? Denn da ging das noch, da die Karren vom Schrotthändler ausgeschlachtet wurden und die Ersatzteile noch Geld brachten. Heute wüßte ich nicht mal
mehr einen Schrotthändler, der noch Ersatzteile anbietet.
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Unser "Wortefuchser Korrekto" Pentium wieder. Na klar Autoverwertung, wie konnte ich auch Schrotthändler schreiben?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Unser "Wortefuchser Korrekto" Pentium wieder. Na klar Autoverwertung, wie konnte ich auch Schrotthändler schreiben?
Rainer Maria
Wer hat dich denn gemeint? Ansonsten kannst du ja mal beim Schrott-Friedrich vorbei schauen und fragen ob er Autos verwertet....
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Unser "Wortefuchser Korrekto" Pentium wieder. Na klar Autoverwertung, wie konnte ich auch Schrotthändler schreiben?
Rainer Maria
Wer hat dich denn gemeint? Ansonsten kannst du ja mal beim Schrott-Friedrich vorbei schauen und fragen ob er Autos verwertet....
Meinst Du das er den Schrott-Friedrich kennt? Wohl kaum.....![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:Heute meine Susanne die Wahnsinnsidee. Wir stellen den über die Monate angefallenen Schrott einfach vor das Grundstück. Und spenden das Zeugs somit. Ein gutes Werk wird getan.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Heute meine Susanne die Wahnsinnsidee. Wir stellen den über die Monate angefallenen Schrott einfach vor das Grundstück. Und spenden das Zeugs somit. Ein gutes Werk wird getan.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Aber das wäre doch ideal steffen, wenn das übermorgen die doppelte Menge wäre. Ich probiere das mal aus und warte genau neun Tage. Vielleicht kommt eine Tonne zusammen?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Aber das wäre doch ideal steffen, wenn das übermorgen die doppelte Menge wäre. Ich probiere das mal aus und warte genau neun Tage. Vielleicht kommt eine Tonne zusammen?
Rainer Maria
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast