![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Motor im Vorderrad ist ganz schlecht.
AZ
karnak hat geschrieben:Für 3000 Euro weniger nehme ich in jeden Fall Durchschnitt.So viel besser kann für mich ein Fahrzeug einfach nicht sein,dass es diesen Preisunterschied rechtfertigt.
augenzeuge hat geschrieben:Das isses
karnak hat geschrieben:So wie ich keine deutschen Autos für irrwitzige Preise kaufe, kaufe ich auch kein Fahrrad für 4000 Euro, aus Prinzip nicht.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:So wie ich keine deutschen Autos für irrwitzige Preise kaufe, kaufe ich auch kein Fahrrad für 4000 Euro, aus Prinzip nicht.
Und ich kaufe keine Erdbeeren für 12 Euro, ich kann warten.
Diese Woche gab es bei mir Erdbeeren, 400g für 2,49. Wunderbar. Gleich nochmal gekauft...![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Naja, etwas gegessen, und einen Kuchen gemacht.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Naja, etwas gegessen, und einen Kuchen gemacht.
AZ
Klar...In welcher Konditorei arbeitest du....Coppenrath & Wiese?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Naja, etwas gegessen, und einen Kuchen gemacht.
AZ
Hä? Der Kuchen ist selfmade. Sieht man doch.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Naja, etwas gegessen, und einen Kuchen gemacht.
AZ
Hä? Der Kuchen ist selfmade. Sieht man doch.![]()
AZ
Ja, ja....Wir waren bei E-Bikes.
Edelknabe hat geschrieben:Einer meiner Schwiegersöhne jetzt sein E-Bike mal an die Waage gehängt. Heraus kamen um die 43 Kilos. [...]
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast