Mein Auto, dein Auto....!

Alles zum Thema Straßenverkehr in heutiger Zeit!

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 25. Februar 2018, 13:56

Ein Wort an alle die Diesel - Dreckschleudern u. a. Umweltvergifter fahren


Der Diesel ist immer noch der effektivste Motor der Welt und mit Harnstoffeinspritzung ( AdBlue ) ist alles im grünen Bereich.
Die Politik muss die Konzerne nur dazu verdonnern, alle Diesel mit AdBlue auf ihre Kosten nachzurüsten und gut ist.

Aber dafür braucht es Eier und die sind in der Politik nicht zu finden. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25831
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2018, 14:02

Spartacus hat geschrieben:
Ein Wort an alle die Diesel - Dreckschleudern u. a. Umweltvergifter fahren


Der Diesel ist immer noch der effektivste Motor der Welt und mit Harnstoffeinspritzung ( AdBlue ) ist alles im grünen Bereich.
Die Politik muss die Konzerne nur dazu verdonnern, alle Diesel mit AdBlue auf ihre Kosten nachzurüsten und gut ist.

Aber dafür braucht es Eier und die sind in der Politik nicht zu finden. [hallo]

Sparta


Wer viel fährt, dem ist das adblue-Tanken ein Grauen. Ich bin froh, jetzt einen Benziner zu haben. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Verkehrsmuseum Dresden zeigt Honeckers Citroen

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Februar 2018, 15:24

Spartacus hat geschrieben:
Volker das Interieur des Renault sieht ja - typisch Renault halt - grauenhaft aus. Da sieht ja mein mittlerweile 14 Jahre alter
Skoda Oktavia direkt schick aus.

Sparta


Oh, meinst Du, das ist aber Geschmacksache. Jedenfalls ähnelt das Mitteldisplay des Scenic stark dem von Tesla, etwas bescheidener wohl... aber....
VW hatte ich, der rostete schneller als er fuhr. Skoda im Ostblock damals auch. Ich will keinen wieder.
Die Franzmänner haben immer so einen gewissen Tutch, kann auch nicht jeder. Der Scenic4 als eine weitere Van-Variante ist außen rum jedenfalls schicker als es protzigere deutsche Firmen können.


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 25. Februar 2018, 15:40

Oh, meinst Du, das ist aber Geschmacksache.


Natürlich und auf Skoda lasse ich nichts kommen. Meiner ist 14 Jahre alt, hat sämtlichen Schnickschnack, alles funktioniert noch tadellos.
Mein "Skodi" hat mich noch nie im Stich gelassen, hat nicht mal einen Hauch von Rost und Kosten für Ersatzteile? Ich habe in den 14 Jahren
einmal alle Bremsscheiben gewechselt und das war es dann auch schon. [flash] ( mal von wechsel der diversen öle abgesehen)

Braucht man sich also nicht wundern, dass ich ihn immer noch fahre und wenn er so weiter hält und jedesmal völlig problemlos durch den
TÜV kommt, werde ich ihn wohl noch bis zur Rente fahren. Dann ist er sogar schon ein Youngtimer.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25831
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2018, 17:10

Na Freunde der SUVs, least euch einen Peugeot Diesel. Sollte Fahrverbote kommen, dann tauscht Peugeot kostenlos den Diesel in einen,
mit gleicher Ausstattung, Benziner um. Das ist mal eine schöne Alternative und guter Verkaufsschlager! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 25. Februar 2018, 17:29

steffen52 hat geschrieben:Na Freunde der SUVs, least euch einen Peugeot Diesel. Sollte Fahrverbote kommen, dann tauscht Peugeot kostenlos den Diesel in einen,
mit gleicher Ausstattung, Benziner um. Das ist mal eine schöne Alternative und guter Verkaufsschlager! [wink]
Gruß steffen52


Was für ein Verkaufsschlager Steffen?

Gemeint sind nur geleaste Diesel. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25831
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Olaf Sch. » 25. Februar 2018, 17:42

Ich fahre einen T6 Multivan DSG 4x4 mit adblue und nachfüllen lasse ich machen... Und setze es noch von der Steuer ab... [super]
Olaf Sch.
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 25. Februar 2018, 18:16

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich fahre einen T6 Multivan DSG 4x4 mit adblue und nachfüllen lasse ich machen... Und setze es noch von der Steuer ab... [super]


Was kostet denn so ein Kanister? Ich glaube 13 Euro für 10 Liter, habe ich mal an der Tanke gesehen.

Also kaum der Rede wert.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25831
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2018, 18:22

Spartacus hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Na Freunde der SUVs, least euch einen Peugeot Diesel. Sollte Fahrverbote kommen, dann tauscht Peugeot kostenlos den Diesel in einen,
mit gleicher Ausstattung, Benziner um. Das ist mal eine schöne Alternative und guter Verkaufsschlager! [wink]
Gruß steffen52


Was für ein Verkaufsschlager Steffen?

Gemeint sind nur geleaste Diesel. [hallo]

Sparta

Okay, das Wort Verkaufsschlager ist etwas unglücklich gewählt von mir, Sparta. aber geleaste Diesel bringen auch Geld. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Verkehrsmuseum Dresden zeigt Honeckers Citroen

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Februar 2018, 19:03

Spartacus hat geschrieben:Volker das Interieur des Renault sieht ja - typisch Renault halt - grauenhaft aus. Da sieht ja mein mittlerweile 14 Jahre alter
Skoda Oktavia direkt schick aus.

Bild


[hallo] Sparta



Schick, aber altbacken! Ich sehe den Autoschlüssel und Handbremse. Sind schon mal zwei Dinge die nicht mehr so zeitgemäß sind. Wo Deine handbremse ist, habe ich eine 16l fassende verschiebbare Mittelkonsole mit Tassenhaltern, Ladekabelanschlüsse und USB-Zugang. Meinen Wagen brauch ich nicht mal aufschließen, geschweige einen Schlüssel zum Starten benutzen. Das mache ich übrigens schon mehr als 7 Jahre nicht mehr. Auch das automatische Lenken beim Einparken ist toll. Der Neue wird zudem nun auch allein auf-und abblenden. Erkennt Verkehrszeichen und bremst selbsttätig bei Personen, Tieren und anderen Gefahrensituationen.

Gruß Volker

Was da nicht schick sein soll?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 25. Februar 2018, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2018, 19:06

Schick, aber altbacken! Ich sehe den Autoschlüssel und Handbremse. Sind schon mal zwei Dinge die nicht mehr so zeitgemäß sind.

Stimmt. Und das automatische Auf/Abblenden ist sinnvoll. Von der Auto Hold Funktion beim Automatik ganz zu schweigen....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Olaf Sch. » 25. Februar 2018, 19:46

@Volker ja voll Schick - aber dieses komische Symbol aufm Lenkrad haben wir als Kinder Leuten auf die Wand gemalt, die wir nicht leiden konnten! [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Februar 2018, 19:56

AkkuGK1 hat geschrieben:@Volker ja voll Schick - aber dieses komische Symbol aufm Lenkrad haben wir als Kinder Leuten auf die Wand gemalt, die wir nicht leiden konnten! [laugh]

Warst Du also auch schon Maler in Kindertagen?
Das Symbol mochten damals alle Jungen, denke ich mal. Siehst ja, ich kann heute noch nicht von lassen. Endlich hat mich mal einer richtig drauf gestukt! [flash]
Ich glaube die Stasi hätte das Auto auch gern gefahren, schon allein wegen all der Kameras. Und ich baue mir zusätzlich noch eine Dashcam an.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Bahndamm 68 » 25. Februar 2018, 20:01

Ist zwar kein Auto aber ein Geschoss
Bild
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3992
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2018, 20:05

Volker, Geschmack ist nun mal von Jeden eine andere Sichtweise. Dir muss es gefallen und gut! Fahren muss so ein Auto und den Anspruch des Besitzers nahe kommen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2018, 20:06

Bahndamm 68 hat geschrieben:Ist zwar kein Auto aber ein Geschoss
Bild

Ganz schönes Geschoss, Hermann!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Volker Zottmann » 25. Februar 2018, 22:13

steffen52 hat geschrieben:Volker, Geschmack ist nun mal von Jeden eine andere Sichtweise. Dir muss es gefallen und gut! Fahren muss so ein Auto und den Anspruch des Besitzers nahe kommen.
Gruß steffen52

Genau so! [super]
Volker Zottmann
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 25. Februar 2018, 23:16

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:

Mehr als 15 Millionen Feuerstellen und Holzheizanlagen gibt es bereits in Deutschland
Nach Berechnungen des Umweltbundesamtes liegen die Emissionen aller "Kleinfeuerungsanlagen" zeitweise über den Gesamtemissionen der Autos. Was im Wohnzimmer den Wohlfühlfaktor erhöht, trägt maßgeblich zur Überschreitung der Feinstaub-Grenzwerte bei.


genau so eine Windmaschine wie beim Klima [muede]


Deshalb wird das auch bald verboten. Frag mal deinen Schornsteinfeger, wann Schluss ist. Hast du einen Ofen von 2006 ist spätestens 2024 Ende!
AZ

Ich habe ja gehört das die Kühe auch böse gesundheitlich schädliche Gase furzen. Werden sie nun auch abgeschafft !!!! [laugh]
Gruß steffen52

Mit deiner letzten Bemerkung machst du es dir aber zu einfach.
Wenn es nur Kühe auf der Welt gäbe, so hätte die Menschheit kein Problem. Das Problem ist also der Mensch in seiner Ungezügeltheit nach größer, schneller, weiter. Jedes Jahr ein höheres Wirschaftswachstum kann doch nur erreicht werden indem die Wirtschaft angekurbelt wird.
Das geht aber nur, wenn der der Mensch immer mehr konsumiert, nicht das die Kuh mehr furzt. Oder vielleicht doch. Also werden die Viehställe erweitert und noch mehr Kühe hinein gestellt.
Das kann man immer so weiter führen - mit jeder Art von Ware.
zoll
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 25. Februar 2018, 23:24

Bahndamm 68 hat geschrieben:Ist zwar kein Auto aber ein Geschoss
Bild

Ein Geschoss ist doch spitz und nicht rund und breit!
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Februar 2018, 01:59

Ein Mörsergeschoss kann sehr wohl rund und ziemlichen Umfang haben!
Olaf Sch.
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 26. Februar 2018, 11:19

AkkuGK1 hat geschrieben:Ich fahre einen T6 Multivan DSG 4x4 mit adblue und nachfüllen lasse ich machen... Und setze es noch von der Steuer ab... [super]

Die Straßen die du mit deinem Schlitten benutzt werden vom Steuerzahler bezahlt, aber wenn es dir darum geht Steuern zu bezahlen dann drückst du dich. Auch so´n Steuerhinterzieher.
zoll
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon zoll » 26. Februar 2018, 11:24

VOLKER ZOTTMANN: Was da nicht schick sein soll?

Kann ich dir sagen, ist aber meine Meinung. Und bekanntlich läßt sich über Geschmack trefflich streiten. DIE MITTELKONSOLE WIRKT REGELRECHT DEPLAZIERT.
zoll
zoll
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Februar 2018, 11:55

zoll hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Ich fahre einen T6 Multivan DSG 4x4 mit adblue und nachfüllen lasse ich machen... Und setze es noch von der Steuer ab... [super]

Die Straßen die du mit deinem Schlitten benutzt werden vom Steuerzahler bezahlt, aber wenn es dir darum geht Steuern zu bezahlen dann drückst du dich. Auch so´n Steuerhinterzieher.
zoll


Das mit dem Steuerhinterzieher nimmst Du bitte sofort zurück. Du hast doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun? Das ist ein Firmenwagen und ich setze nicht nur die Pisse ab, sondern die Kfz Steuer, die Versicherung und alle Kosten die anfallen. LEGAL. Steuern zahle ich mehr als genug, auch für DEIN GEHALT. Wenn du dich besser mit dem deutschen Steuerrecht auskennen würdest - ach halt, als Zoller solltest du dich ja da auskennen, würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Wer einen T6 als Schlitten bezeichnet, sollte sich nicht über den Geschmack Anderer auslassen. Was ist mit dir los? Liegt dir was quer? Bekommst du zu viel Bezüge?
Olaf Sch.
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Zicke » 26. Februar 2018, 14:23

Die Gefahr von Feinstaub aufgebauscht? Das behauptet der Lungenexperte Prof. Dieter Köhler (69).

Der Lungen-Facharzt vertritt nach Angaben der Zeitung die Meinung, dass die Gesundheitsgefahren durch Feinstaub und Stickoxide hochgespielt werden. Und zwar bewusst. So hätten bisherige Studien allenfalls eine minimale Erhöhung des Gesundheitsrisikos an vielbefahrenen Straßen festgestellt, so der Experte gegenüber den Stuttgarter Nachrichten. Doch der Einfluss von Feinstaub auf die menschliche Gesundheit sei im Gegensatz zum Rauchen, Alkohol oder Sport gering.
Da aber Alkohol und Sport in den Studien nicht berücksichtigt würden, könne man daraus auch keine verlässlichen Schlüsse ziehen.
"Laut den Studien leben die Leute in Sevilla an vielbefahrenen Straßen länger", zitiert das Blatt den Mediziner. Und weiter: "Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass Feinstaub das Leben verlängert, wäre genauso unsinnig wie das, was jetzt behauptet wird."
Auch sei nicht bewiesen worden, dass Feinstaub in höherer Dosis mehr Schäden anrichte als bei niedriger Menge.
Laut Köhler gehe es bei der Feinstaub-Debatte nicht um die Gesundheit der Bevölkerung. Sondern etwa um Forschungsgelder, Arbeitsplätze und Ideologie.
"Meine Kollegen bestätigen mir unter der Hand, dass ich Recht habe", so Köhler zu den Stuttgarter Nachrichten. "Aber sie sagen dann: Das ist die falsche Botschaft."
Das Thema sei aufgeblasen worden, bis die Politik handeln musste und Grenzwerte und Verordnungen erließ, so der Mediziner. Und: "Im Moment müssen Städte wie Stuttgart ihr Geld für den Kampf gegen Feinstaub und Stickoxid verplempern." Das Geld fehle dann etwa im Sozialbereich.

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttg ... 82#article
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 17:04

Zicke hat geschrieben: Die Gefahr von Feinstaub aufgebauscht? Das behauptet der Lungenexperte Prof. Dieter Köhler (69).

Es gibt wirklich überall Idioten. Zum Glück gibts genug Ärzte die sich über den Kollegen schlapp lachen. [flash]

Ich würde eher zum Gegenteil tendieren. Der Grenzwert Feinstaub ist zu hoch angesetzt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 17:07

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben: Die Gefahr von Feinstaub aufgebauscht? Das behauptet der Lungenexperte Prof. Dieter Köhler (69).

Es gibt wirklich überall Idioten. Zum Glück gibts genug Ärzte die sich über den Kollegen schlapp lachen. [flash]

Ich würde eher zum Gegenteil tendieren. Der Grenzwert Feinstaub ist zu hoch angesetzt.
AZ

Mit den Idioten da gebe ich Dir recht, AZ!! Überall. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2018, 17:40

Informiere dich bitte zuerst mal über Feinstaub. Das ist wichtiger, als mir recht zu geben. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84717
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon steffen52 » 26. Februar 2018, 17:42

augenzeuge hat geschrieben:Informiere dich bitte zuerst mal über Feinstaub. Das ist wichtiger, als mir recht zu geben. [grins]
AZ

Habe ich Dir recht gegeben, AZ? Wohl kaum, einfach nachdenken, das kann helfen!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Interessierter » 26. Februar 2018, 17:52

Zicke hat geschrieben:
Die Gefahr von Feinstaub aufgebauscht? Das behauptet der Lungenexperte Prof. Dieter Köhler (69).


Solche Meldungen sind natürlich ein " gefundenes Fressen " für so ein buntbebildertes Revolverblatt und entsprechend " besorgte Bürger " saugen das begierig auf, nachdem Pegida sich so gut wie totgelaufen hat. Lustig ist, dass es die gleichen Bürger sind, die vorher immer lauthals Lügenpresse gegröhlt haben.... [laugh]
Interessierter
 

Re: Mein Auto, dein Auto....!

Beitragvon Spartacus » 26. Februar 2018, 17:54

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben: Die Gefahr von Feinstaub aufgebauscht? Das behauptet der Lungenexperte Prof. Dieter Köhler (69).

Es gibt wirklich überall Idioten. Zum Glück gibts genug Ärzte die sich über den Kollegen schlapp lachen. [flash]

Ich würde eher zum Gegenteil tendieren. Der Grenzwert Feinstaub ist zu hoch angesetzt.
AZ


Ein Idiot, nur weil er gegen den Strom schwimmt? Solche Leute braucht die Welt und es waren immer solche Leute die die Welt weitergebracht haben.

http://lungenstiftung.de/index.php?id=96

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25831
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Auto und Straßenverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron