Von der Currywurst...

Die Ecke für dies und das...

Von der Currywurst...

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Oktober 2015, 04:57

Was machst du denn um 4:00 morgens vorm Amerikahaus Kristian.... [shocked]


Opening Hours

Exebition Space . Daily 11 am – 8 pm
Café . Daily 10 am – 8 pm


Da kannste noch lange warten.... [flash]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Von verbotenen Büchern, Giftschränken und heimlichen Lesern

Beitragvon karnak » 14. Oktober 2015, 10:09

SkinnyTrucky hat geschrieben:Was machst du denn um 4:00 morgens vorm Amerikahaus Kristian....
Opening Hours

Exebition Space . Daily 11 am – 8 pm
Café . Daily 10 am – 8 pm


Da kannste noch lange warten.... [flash]


groetjes

Mara

[grin] Da warte ich bis der Ullrich Verbrauchermarkt seine Pforten um 5 öffnet, mache dort meine Pflichtpause, hole mir eine doppelte Currywurst und halte einen Schwatz mit dem Wurstbratern oder irgendwelchen Chaoten die dort aufschlagen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Von verbotenen Büchern, Giftschränken und heimlichen Lesern

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Oktober 2015, 10:55

karnak hat geschrieben:Da warte ich bis der Ullrich Verbrauchermarkt seine Pforten um 5 öffnet, mache dort meine Pflichtpause, hole mir eine doppelte Currywurst und halte einen Schwatz mit dem Wurstbratern oder irgendwelchen Chaoten die dort aufschlagen. [flash]


Currywurst....???? Die guten Kanoppke oder was....???? Ja, sind die echt so lekker das man sich da mitten in der Nacht schon 'ne Stunde vor Õffnungszeit anstellt.... [shocked]

Aber wahrscheinlich kriegst du deine Vergangenheit nich raus und kannst deswegen nich schlafen....du hast halt gerne ein Ohr am Volk, was.... [flash]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Von verbotenen Büchern, Giftschränken und heimlichen Lesern

Beitragvon karnak » 14. Oktober 2015, 11:09

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Currywurst....???? Die guten Kanoppke oder was....???? Ja, sind die echt so lekker das man sich da mitten in der Nacht schon 'ne Stunde vor Õffnungszeit anstellt.... [shocked]


[grin] Berlin ist eine Weltstadt mein Lieber, die Wurstbrater machen da um 5 zu,ich esse also die Reste.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Von verbotenen Büchern, Giftschränken und heimlichen Lesern

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Oktober 2015, 12:07

Sleepless in Böhrlinn.... [laugh]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Von verbotenen Büchern, Giftschränken und heimlichen Lesern

Beitragvon Icke46 » 14. Oktober 2015, 12:46

Nebenbei bemerkt sind die Currywürste von Konnopke wirklich so lecker [grins] - da bildet sich praktisch zu jeder Tageszeit auch heute noch ein sogenannte sozialistische Wartegemeinschaft [laugh] .

Hat aber auch seine Vorteil, wenn so eine Wurstbude ihren eigenen Tram- und Ubahn-Anschluss hat.

Gruss

icke
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5824
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Von verbotenen Büchern, Giftschränken und heimlichen Lesern

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Oktober 2015, 13:21

Oké, machen wir hier einen Bratwurstthread draus..... [super]

Konnopke hab ich noch nich probiert aber die Einmann-Wurstbrattheken, die überall rumlaufen....die taten mir so leid mit ihrer Küche zum tragen, da hab ich se gern um 200 Gramm erleichtert.....und geschmeckt hat dat auch richtig gut....

....ich bin ja eh Bratwurstfan und wann immer ich die Gelegenheit hab, hol ich mir auch welche....ich hab da so meine Punkte, zwar nich mit Gleisanschluss aber mir reicht, wenn se Truckparkplätze haben....heut Abend park ich bei so einem....ich denk, ich hol mir wieder ein paar Bratpimmel.... [grin]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Von der Currywurst...

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. Oktober 2015, 16:05

Kommse vonne Schicht, wat Besseret gibbet nich, als wie Currywuas.... [super]

.....ich hab mir den Feierabend ma wat gegönnt....aber ich muss sagen, hier in Bayern können se dat nich....da musse echt nach Bochum hin....naja, oder Berlin.... [denken]

Morgen gibbet wieder italienischet Essen.... [crazy]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast