80% der Generation Ü 65 haben kein Smartphone

Die Ecke für dies und das...

Re: 80% der Generation Ü 65 haben kein Smartphone

Beitragvon HPA » 22. August 2015, 13:11

schon zigmal vorbei gefahren aber hatte ich jetzt nicht auf dem Radar. Aber seit die Autobahn fertig ist, meidet man die Küstenstraße. Wobei letztere landschaftlich natürlich spektakulärer ist.

Und dann billig tanken in Bosnien? [wink]
HPA
 

Re: 80% der Generation Ü 65 haben kein Smartphone

Beitragvon Chrissy79 » 22. August 2015, 13:50

HPA hat geschrieben:
Und dann billig tanken in Bosnien? [wink]

Nomalerweise ja, aber ich habe für die Einreise nach Bosnien keinen gültigen Pass dabei, weil es außerhalb der EU ist.
Die grüne Karte ist meines Wissens auch Pflicht und habe ich ebenfalls nicht. [peinlich]
Chrissy79
 

Re: 80% der Generation Ü 65 haben kein Smartphone

Beitragvon HPA » 22. August 2015, 13:54

In Neum linke Seite den Berg hoch Richtung Dubrovnik ist die billigste Tanke zwischen Tirana und Stockholm.

Stimmt, ist ja jetzt zweimal EU Aussengrenze. Hatte da aber noch nie Probleme.Reicht für Bosnien nicht der Perso? Ich hab keinen. Immer nur mit RP unterwegs.

Die grüne Karte sollte man auch in Hvratska dabei haben. [wink]
HPA
 

Re: 80% der Generation Ü 65 haben kein Smartphone

Beitragvon Chrissy79 » 22. August 2015, 14:13

HPA hat geschrieben:Reicht für Bosnien nicht der Perso? Ich hab keinen. Immer nur mit RP unterwegs.

Die grüne Karte sollte man auch in Hvratska dabei haben. [wink]

Nach meinen Informationen gilt Pass- und grüne Karte-Pflicht bei der Einreise in Bosnien.

Im Gegensatz zu HR.... [smile]

www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/unf ... ene-karte/
Zuletzt geändert von Chrissy79 am 22. August 2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chrissy79
 

Re: 80% der Generation Ü 65 haben kein Smartphone

Beitragvon HPA » 22. August 2015, 14:16

Wie gesagt, hab ich mich nie drum gekümmert da immer mit Pass und grüner Karte.Wobei einem was entgeht, wenn man nicht nur am Strand herumliegen möchte. An der Neretva hoch Richtung Mostar, kurz vor Mostar nach Blagaj und frisch gefangene Forelle am Kloster essen.
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron