Messerrepublik Deutschland - Februar 2015

Die Ecke für dies und das...

Re: Messerrepublik Deutschland - Februar 2015

Beitragvon Edelknabe » 3. März 2015, 19:25

Stimmt Pentium, wir waren so weit weg vom Thema, aber richtig köstlich war es trotzdem. Übrigens, wir haben hier schon einen Messerfred, und zwar genau diesen, wo der Rainer mal fragte, wie man eigentlich die langen Messerchen am Körper versteckt trägt, ehe man sie "so richtig blutig"zum Einsatz bringt. Mir fällt nur der Fred nicht ein...könntest du mal suchen zwecks Zusammen legen? Bitte, tue es mir zuliebe, ich bezahle auch das Bier zur Buchmesse....versprochen,drauf mein Ehrenwort.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Messerrepublik Deutschland - Februar 2015

Beitragvon pentium » 3. März 2015, 19:32

Edelknabe hat geschrieben:Stimmt Pentium, wir waren so weit weg vom Thema, aber richtig köstlich war es trotzdem. Übrigens, wir haben hier schon einen Messerfred, und zwar genau diesen, wo der Rainer mal fragte, wie man eigentlich die langen Messerchen am Körper versteckt trägt, ehe man sie "so richtig blutig"zum Einsatz bringt. Mir fällt nur der Fred nicht ein...könntest du mal suchen zwecks Zusammen legen? Bitte, tue es mir zuliebe, ich bezahle auch das Bier zur Buchmesse....versprochen,drauf mein Ehrenwort.

Rainer-Maria


Stimmt, das Thema kam mir gleich bekannt vor.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Messerrepublik Deutschland - Februar 2015

Beitragvon pentium » 3. März 2015, 19:44

So für alle Messerfreunde, beide Messer-Themen sind zusammengeführt!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron