Weihnachtsbaum

Die Ecke für dies und das...

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Zicke » 22. Dezember 2015, 15:53

Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2015, 15:54

Bild

[shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon karnak » 22. Dezember 2015, 17:16

Zicke hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde

Bild

[flash] Nicht schlecht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon steffen52-1 » 22. Dezember 2015, 17:19

Zicke hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde

Bild

So einen Baum möchte ich auch! Werde mal meine Frau fragen, ob da eine Möglichkeit besteht! Glaube kaum! [frown]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Rei » 22. Dezember 2015, 17:58

steffen52-1 hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde

Bild

So einen Baum möchte ich auch! Werde mal meine Frau fragen, ob da eine Möglichkeit besteht! Glaube kaum! [frown]
Grüsse steffen52-1


Denk an das Nudelholz oder hast Du schon ein Schild: "Keine Gewalt" [laugh] [laugh]
Ein friedliches Fest
Gruß Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2015, 19:53

steffen52-1 hat geschrieben:So einen Baum möchte ich auch!


Wirst du jetzt nicht etwas übermütig? Wie lange willst du dich daran ergötzen? [flash]
Oder steht ne große Partie ins Haus?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon steffen52-1 » 22. Dezember 2015, 20:17

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:So einen Baum möchte ich auch!


Wirst du jetzt nicht etwas übermütig? Wie lange willst du dich daran ergötzen? [flash]
Oder steht ne große Partie ins Haus?
AZ

Wieso Jörg? Heißt es nicht so, je älter dieses Getränk ist , um so besser wird es? Also kann es doch nur gut sein für den älteren Mann! Vielleicht werde ich auch noch besser, wenn
ich ab und zu so eine Flasche leere. Natürlich im Kreise meiner Freunde und Verwanden, die sollen doch auch was davon haben!!!!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Dezember 2015, 21:22

Steffen, das mit dem "besser werden" gilt aber nur für Fassware. Ein Whisk(e)y, erstmal auf Flasche gezogen, wird nicht mehr besser!
Ich habe letztens mit meinem Schwiegersohn 35 Jahre alten canadischen Whisky getrunken, die ganze schöne Pulle.... Herrlich... und an den letzten Rest kann ich mich nur schwach erinnern.
Das Gute, dass der 25-Jährige weitere 10 Jahre bei mir in einer Holzkiste rumstand, ist nur, dass er jetzt noch da war. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Jago » 22. Dezember 2015, 23:42

Whisky hatte ich mal aus dem Deli Laden geschenkt bekommen . Das Gelumpe hat doch geschmeckt wie Benzin . War er da zu alt oder zu jung . Oder nur für später geborene denen es auf die Umdrehungen ankam . Aber für den Preis wohl nur geeignet besser Verdienende zu verarschen . Die Flasche sah gut aus . Viereckig und gut genoppt , auch der Verschluß Viereckig aber der Innhalt geeignet um den Deliladen anzuzünden

gruß Jago
Jago
 

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Dezember 2015, 10:54

Jago hat geschrieben:Whisky hatte ich mal aus dem Deli Laden geschenkt bekommen . Das Gelumpe hat doch geschmeckt wie Benzin . War er da zu alt oder zu jung . Oder nur für später geborene denen es auf die Umdrehungen ankam . Aber für den Preis wohl nur geeignet besser Verdienende zu verarschen . Die Flasche sah gut aus . Viereckig und gut genoppt , auch der Verschluß Viereckig aber der Innhalt geeignet um den Deliladen anzuzünden

gruß Jago


Wer weiß schon, was Dir da abgefüllt als Whisky verkauft wurde.
In der DDR wurde ja auch Glutamat im Petrolchemischen Kombinat Schwedt hergestellt... [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Jago » 23. Dezember 2015, 10:55

In Hessen gibt
Tannenbaum.jpg
es solche Weihnachtsbäume


gruß Jago
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jago
 

Re: Weihnachtsbaum

Beitragvon Zicke » 23. Dezember 2015, 13:48

Jago hat geschrieben:In Hessen gibt
Tannenbaum.jpg
es solche Weihnachtsbäume


gruß Jago


Lecker,da hängt ja Ahle Wurscht dran.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste