Zecken - Biowaffen?

Die Ecke für dies und das...

Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Volker Zottmann » 30. April 2014, 22:18

Beim Fotos ordnen, kam mir das Flughafenhotel in Dublin wieder zu Gesicht:

Dort hatte ich eine herrliche laue erste irische Nacht, mit einigen zuvor getrunkenen Guinnes.
Vor dem ersten Frühstück wurde geduscht und anschließend eine vollgesaugte Zecke an mir entdeckt. Seit dem Entfernen, zerbreche ich mir den Kopf, wie eine Zecke im 8. Stock in mein sauberes Bett kommt, oder ob sie wohl doch Harzer Ursprungs ist und sich an irgendeiner Kofferritze klammernd, nach Irland einschleusen ließ....
Zerquetscht und tot, konnte ich sie nicht mehr befragen.

Letzten Montag nach meinem Urlaub nun, also etwa 13 Tage später, musste ich zur Arztpraxis, denn es hat sich über Nacht ohne jegliche Vorzeichen eine handflächengroße Rötung ergeben. Nach bestimmt 100 Zecken im Laufe der letzten 50 Jahre in Mecklenburg, war es das erste Mal mit Erkrankung verbunden.
Mein Blutbild bestätigt nun die Erkrankung, ich kann allerdings noch mit einem milden Verlauf rechnen. (3 Wochen Antibotika und Sonne meiden)
Ich freue mich nun besonders auf den Ostseeurlaub!

Was muss ich aber von solchen Erkenntnissen halten? :
http://www.politikforen.net/showthread. ... e-Biowaffe!
http://www.weltenlehrer.de/2013/06/02/zecken-biowaffen/

Sind das Auswüchse, so wie es schon beim Aids gesagt wird? Wurde hier etwas losgetreten, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon augenzeuge » 30. April 2014, 22:31

Hallo Volker,

ich geh fest von aus, dass du sie schon an deiner Kleidung, oder sogar am Körper mitgeschleppt hast. Anfangs sind die so klein, manchmal dauert das echt 2 Tage, bis man sie entdeckt. Sei froh, dass man das schnell behandeln konnte.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Edelknabe » 30. April 2014, 22:48

Ich hoffe es geht dir gut Volker und du wirst die Sache unbeschadet überstehen, dies mit der Hand auf dem Herzen aber dein:

"Sind das Auswüchse, so wie es schon beim Aids gesagt wird? Wurde hier etwas losgetreten, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?"

Da muss ich naiv fragen kommt Aids etwa aus irgendeinem Labor...Amilabor, wenn du schon derart kühne These aufstellst?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Mai 2014, 08:15

Edelknabe hat geschrieben:Ich hoffe es geht dir gut Volker und du wirst die Sache unbeschadet überstehen, dies mit der Hand auf dem Herzen aber dein:

"Sind das Auswüchse, so wie es schon beim Aids gesagt wird? Wurde hier etwas losgetreten, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?"

Da muss ich naiv fragen kommt Aids etwa aus irgendeinem Labor...Amilabor, wenn du schon derart kühne These aufstellst?

Rainer-Maria



Ich stelle keine Thesen auf, die gab es schon...

http://www.zeit.de/online/2006/22/aids-virus-herkunft

Danke für Eure Mitgefühl. Mir geht es wieder gut. Selbst meine Geburtstagsfeier habe ich einigermaßen überstanden. Anfangs hatte ich heftigste Gliederschmerzen und Grippesymtome. Das ist ausgestanden, So etwas gab es bisher bei mir bei keinem Zeckenangriff.
Ja AZ, durchaus denkbar, dass ich den Winzling selbst einschleppte.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon vs1400 » 1. Mai 2014, 08:37

@Volker Zottmann,
gute besserung.

vs
vs1400
 

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Mai 2014, 10:45

vs1400 hat geschrieben:@Volker Zottmann,
gute besserung.

vs



Danke Torsten.
Volker Zottmann
 

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. Mai 2014, 10:57

Und dann sagt man, das Bewegung in der Natur gesund sein soll.... [muede]

Beterschap Volker....gute Besserung Volker....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Mai 2014, 11:36

SkinnyTrucky hat geschrieben:Und dann sagt man, das Bewegung in der Natur gesund sein soll.... [muede]

Beterschap Volker....gute Besserung Volker....


groetjes

Mara


Nun Mara, ich hatte mich im Bett bewegt... [flash]
Volker Zottmann
 

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Nov65 » 1. Mai 2014, 11:57

Volker, Bewegung ist nicht gleich Genuss.
Aber da verstehen wir uns wohl.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Zecken - Biowaffen?

Beitragvon Sirius » 1. Mai 2014, 14:18

Edelknabe hat geschrieben:Da muss ich naiv fragen kommt Aids etwa aus irgendeinem Labor...Amilabor, wenn du schon derart kühne These aufstellst?

Rainer-Maria


Der Ursprung von Aids wurde ja meines Wissens nach in Afrika bei Menschenaffen lokalisiert. Da die Verbreitung von Biowaffen schwer kontrollierbar ist, wird man kaum absichtlich so etwas verbreiten. Und US-Biowaffen-Labore sind in Afrika nicht bekannt. Biowaffen gelangen in der Regel durch Unfälle in die Umwelt, wie z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Milzbrand- ... Swerdlowsk . Da die Borreliose in der Nähe eines Biowaffen-Labors zuerst auftrat, könnte hier ein Zusammenhang bestehen. Das bleibt natürlich eine Spekulation.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste