Promis, Klatsch und Tratsch

Die Ecke für dies und das...

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2018, 09:50

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Nov65 » 26. Dezember 2018, 10:11

Wer mit wem und wie oft....Sind die mir scheissegal!!!
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Dezember 2018, 10:29

Nov65 hat geschrieben:Wer mit wem und wie oft....Sind die mir scheissegal!!!
Andreas



[super]

Geht mir genauso! Mir reicht schon hier ein "prominenter" User.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 26. Dezember 2018, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Nov65 » 26. Dezember 2018, 10:34

Versteh`ich nicht. Wer soll denn das sein?
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Dezember 2018, 10:39

Nov65 hat geschrieben:Versteh`ich nicht. Wer soll denn das sein?
Andreas

[flash]
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 19. März 2019, 19:21

Wie jetzt Volker, etwa "Du der prominente User, weil mit Klarnamen unterwegs"? Aber nee, Humor beiseite und hin zu Thea und Thomas Gottschalk. Wie der Mann und sehr gute Moderator damals noch mit "Wetten, das" unterwegs war, da sagte ich immer zu meiner Susanne: "Wie macht der das nur, ständig diese hübschen Mädels an seiner Seite und Thomas bleibt standhaft, da war Nichts, Nix,nicht so viel was sein Bild als Langzeitehemann irgendwie in Frage gestellt hätte?"

Meine Susanne dann: "Rainer, du hast einfach zuviel Fantasie, geh besser abwaschen, dann putze bitte noch meine Schuhe und dann geh einfach ins Bett...wegen deiner Nachtschicht" Ich dann"aber heute ist Sonnabend Mädel und "Wetten, dass" läuft gerade.....

Und jetzt das? Was meint ihr Männer, etwa auch schon Trennungsabsichten? Und nee verdammt, das war doch nur Humor, wenn auch etwas hinterfotzig.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2019, 19:30

Wer ist denn die neue an Gottschalks Seite? Ein Bild hab ich....mehr nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2019, 19:39

Ich weiß es.

Nun berichten "Bild" und "Bunte", wer die neue Frau an seiner Seite sein soll. Es handelt sich demnach um die SWR-Mitarbeiterin Karina Mroß, die beim SWR als Controllerin arbeite. Laut "Bild" verwaltet die 57-Jährige die Budgets für große TV-Sendungen. Die "Bunte" beschreibt Mroß als "herzlich, sympathisch und überaus attraktiv".


Sie sollen schon viel Zeit miteinander verbracht haben - auch öffentlich. So seien sie gemeinsam bei einem Abendessen erschienen, seien in Baden-Baden spazieren gegangen und hätten sich im März einen "Wellness-Urlaub" in Meran gegönnt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 19. März 2019, 19:47

Danke Jörg und mal meine Denke dazu. Langzeitehemänner nehmen meistens ne neue Frau, die ähnlich ihrer Frau aussieht.Hier träfe das zu. Wer mag das sein diese Schöne? Ich schätze so vom Alter her Plus 50, wer schätzt weniger, mehr?

Rainer-Maria.....und nu komm Volker, nicht so prüde, deine Schöne liest doch nicht etwa mit. Lass es somit raus?

PS: Habe mal meinen Vortext stehenlassen, vor dem vom Jörg.
PS II: Meine Susanne gerade: " Also wenigstens ging der Thomas nicht wie andere Kerle voll unter die Gürtellinie, so vom Alter seiner Neuen her."
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2019, 19:51

Für 57 sieht die toll aus, hatte sie zuvor 10 Jahre jünger geschätzt. Ok, wir wissen, was Schminke alles kann. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 23. März 2019, 10:50

Mal ehrlich Männer, da hört der Rainer mittlerweile über drei dutzend Klatschspaltenecken, das der Thomas G. schon ne ganze Weile mit der Schönen.....nur irgendwie müssen da die drei Affen im Lande gewesen sein, so "Nichts gehört, nichts gesehen und wars nichts gesagt?"

Wie kommt das denn, hat da Einer ne Erklärung für? Also ich hätte schon eine, und zwar"der Mann war bisher einfach zu anständig für die Klatschspalten".

Rainer-Maria

PS: Seine letzte Sendung...mit dem Literaturkram so" Gottschalk liest", also ich weiß nicht so recht und glaube eher, der Thomas muss wieder das Altbewährte neu herausbringen.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 23. März 2019, 12:22

Macht er doch. Wetten dass kommt 2020 wieder.
Noch ist nicht sicher, ob die ZDF-Sendung zu Gottschalks 70. Geburtstag auch den Namen „Wetten dass...?“ tragen wird. Das sagte ein Sendersprecher. Allerdings gibt es nun einen neuen Hinweis darauf, dass die Kult-TV-Show zurückkommt: Auf dem seit 2016 verwaisten Twitter-Kanal von „Wetten dass...?“ fand sich am Mittwochabend ein Lebenszeichen. Der erste Tweet nach über zwei Jahren lautete: „Test. One. Two. Check, check....“. Das Social-Media-Team bringt sich also schon einmal in Stellung für ein Comeback.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2019, 07:55

Um einmal meinen Vortext fortzusetzen. Gestern, ich stehe so an der Kasse beim Discounter und lasse meinen Blick in aller Ruhe über die ganzen tollen Klatschspaltentitelblätter huschen nur, da war nicht ein Gottschalk noch irgendwo seine neue Schöne drauf? Komisch was, hat der Kerl gar ne geheime Absprache mit die Papparazos so "Nehmt nicht mich, nehmt meinetwegen den Schweiger." Ich versteh das nicht?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. März 2019, 08:38

Momentan ist der Wendler mit seiner Gespielin interessanter, Gottschalks neue ist alterstechnisch schon leicht "übern Berg".
Gelle Rainer, der Wendler der alte Lustmolch, der wird irgendwas haben, ich tippe mal auf Geld neben niedlichen Hoppehoppereiter-Pferdchen.
Ein edler Mittelklassewagen lockt keine Jungmaid in die Kiste.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Nostalgiker » 26. März 2019, 08:47

Es gibt Prominente die lassen ihr Privatleben in dem Bereich wo es hingehört nämlich im Privaten und dann gibt es noch die Möchtegern Prominenten die ihr Privatleben an die Öffentlichkeit zerren und auch mit ihrem Einverständnis zerren lassen.
Das macht unter anderem den Unterschied zwischen Gottschalk und Wendler ........
Und Ersterer hat bestimmt auch sehr gute Anwälte welche die Medien bereits im Vorfeld zum Schweigen verdonnert haben, inklusive der Paparazzi
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. März 2019, 08:54

Heute wird der Herr Süskind 70, der hat das Kunststück fertig gebracht seit über 40 Jahren medial unsichtbar zu sein, den haben rote Teppiche oder diverse Preisverleihungen nicht mal im Abstand von einem Kilometer gesehen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 26. März 2019, 09:00

Edelknabe hat geschrieben:Um einmal meinen Vortext fortzusetzen. Gestern, ich stehe so an der Kasse beim Discounter und lasse meinen Blick in aller Ruhe über die ganzen tollen Klatschspaltentitelblätter huschen nur, da war nicht ein Gottschalk noch irgendwo seine neue Schöne drauf? Komisch was, hat der Kerl gar ne geheime Absprache mit die Papparazos so "Nehmt nicht mich, nehmt meinetwegen den Schweiger." Ich versteh das nicht?

Rainer-Maria


Gestern war Montag Edelknabe...die Klatschspaltenblätter erscheinen meist wöchentlich und die neusten Ausgaben meistens Mittwochs oder Donnerstags....was du also gesehen hast waren alte Zeitungen. Außerdem empfehle ich dir mal die Online Ausgaben der entsprechenden Blätter...die Bunte.... Thomas Gottschalk Führte dieses Drama zum Ehe-Aus?...
https://www.bunte.de/stars/stars-die-li ... e-aus.html

Ansonsten erst mal richtig informieren und dann an den Verschwörungstheorien basteln...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Grenzwolf62 » 26. März 2019, 09:06

Den Thomas kann man auch verstehen, wenn er nachts mal aufgewacht ist, hat er sich bestimmt immer erschrocken.
Ich meine dabei nicht den natürlichen Alterungsprozess sondern leicht schiefgegange Chirurgenkunst um ihn aufzuhalten.
Meine Gute hat mir letztens auch mal einen kleinen Wunschzettel vorgelegt was alles unbiologisch gerichtet werden müsste und ich habe sie gebeten mir weiterhin natürlich schön erhalten zu bleiben.
Bin zufrieden mit dem 53jährigem Mädchen.
[wink]
20160701_213550-400x300-100x75.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2019, 12:34

Edelknabe hat geschrieben: da war nicht ein Gottschalk noch irgendwo seine neue Schöne drauf?
Rainer-Maria


http://de.lmgtfy.com/?q=gottschalk+neue+freundin

Hier passt's dann: [hallo]
https://www.google.de/search?q=gottscha ... 36&bih=822

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2019, 18:02

Was Grenzwolf, du willst dich untenherum verändern lassen(war Humor)? Und nee, was hast du denn für ne Junge, also nee wenn ich mal so zurückdenke, wo meine Susanne noch 53 war? Und danke Pentium und Jörg für den neuesten Klatsch.Ihr kauft bestimmt öfters mal solche Blätter, so der Pentium, deswegen kennt der sich auch so aus.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 26. März 2019, 18:07

Edelknabe hat geschrieben:Was Grenzwolf, du willst dich untenherum verändern lassen(war Humor)? Und nee, was hast du denn für ne Junge, also nee wenn ich mal so zurückdenke, wo meine Susanne noch 53 war? Und danke Pentium und Jörg für den neuesten Klatsch.Ihr kauft bestimmt öfters mal solche Blätter, so der Pentium, deswegen kennt der sich auch so aus.

Rainer-Maria


Nö ich kaufe diese Blätter nicht, ich habe lange Zeit als Aushilfe an einer Tankstelle gearbeitet, da weiß man wann welche Zeitungen geliefert werden....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2019, 18:24

Was Pentium, du auch" ein Prekärer." Du hast meinen Respekt. Also nee Männers, der eine bekommt hier die Autos sinngemäß kostenlos hinten rein geschoben(unser Jörg) und du so wie ich einfach beschäftigt, nur mit dem ehrbarem Mindestlohn. Ach, bin ich froh.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2019, 19:02

Erstens, ich kauf die Hefte nicht. Lese hier genug von. [grins]
Zweitens: Das Auto ist ein Arbeitsgegenstand als auch ein kleines Büro. Da betrachte ich es als Selbstverständlichkeit, dass man das nicht noch bezahlt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 26. März 2019, 20:06

Mal unter uns. Ich bin ja nun auch Einer mit weit über 40 Jahren in guten und auch schonmal richtig beschissenen Zeiten. Zumal, der Thomas war mal für mich einer ähnlich dem Kulenkampf,(solide, geradlinig, ein Mann der Ehre) gerade weil ich mit dem seinen Sendungen aufgewachsen bin. Nur das...sein Bild hat jetzt nen richtig groben Riss, so ähnlich als bekäme der Volker Exbausoldat auf einmal ne Ader die DDR im Nachhinein als toll zu empfinden. Flottes Mundwerk her, flottes Mundwerk her und da ist der Thomas ja richtig gut nur so meine Denke, das macht die Sache nicht besser noch berichtigt es irgendwas..

Oh Thea....äh Quatsch Susanne, wo bist du nur und verdammt, lass doch die Katze vom Nachbarn endlich laufen,das Vieh bekommt doch drüben schon genug Futter, tue mir lieber die drei Bücherregale morgen abstauben......

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 26. März 2019, 22:19

Ganz schön verworren Deine, oder doch "dem seine" Geschichte!
Zugegeben waren beide, der Kulenkampff (2 f) und der Gottschalk Showmaster, aber doch grundverschieden.
Die hatten beide soviel Gemeinsamkeiten wie die Bausoldaten und die Baupioniere.

Du warst doch auf der Buchmesse. Und dann ist Staub auf Deinen alten Schinken im Bücherregal? Manchmal hilft auch einfach ausmisten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 26. März 2019, 22:21

Edelknabe hat geschrieben:Was Pentium, du auch" ein Prekärer." Du hast meinen Respekt. Also nee Männers, der eine bekommt hier die Autos sinngemäß kostenlos hinten rein geschoben(unser Jörg) und du so wie ich einfach beschäftigt, nur mit dem ehrbarem Mindestlohn. Ach, bin ich froh.

Rainer-Maria


Ehrlich? Ich glaubs nicht.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2019, 18:28

Heute bei Kaufland in W., ich stand davor, vor der Klatschspalte. Ich kämpfte mit mir, da zwei Zeitschriften mit dem Thomas und seiner neuen Schönen drauf. Und darin so Schlagzeile wollten wohl Beide was erzählen, zu ihrem Glück.Ich habs dann doch nicht gekauft, und nee, nicht weil ich irgendwie geizig wäre, sondern weil ich Sonntag Vormittag zu Muttern nach Leipzig fahre, in ihr Seniorenheim "Edel und Einsam". Muttern liest Klatschspalte, da bekomm ich die Dinger dann kostenlos.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 1. April 2019, 18:31

Geiz ist geil. Und du bist eben noch ein ganz spitzer Scharfer, oder scharfer Spitzer...? Egal....bis du die Zeitung liest, gibts schon wieder was neues. Dann wird Gottschalk Trauzeuge bei der Klum....wie das wusstest du noch nicht? [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2019, 18:51

Verdammt Jörg, hätte ich nur.....aber gut, jetzt ist es zu spät.Ich gerade zu Susanne: "Wieso sind wir eigentlich noch zusammen, nach gut 46 Jahren? Jetzt Susanne:" Du Idiot, erstmal haben wir keine Katzen sondern Enkelinnen, zweitens machst du jeden Mittag deinen Mittagsschlaf und ich die Schularbeiten mit den Mädels und drittens ist morgen Dienstag, und nicht Miertwoch".

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16717
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 3. April 2019, 22:05

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html

[flash]

„In unserer Altersgruppe werden die potenziellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen. Oder sagen wir mal, ... dass wir uns für eine kurze Zeit einen Kandidaten ausleihen. Natürlich immer in dem Bewusstsein, dass er wirklich nur geliehen ist und wir ihn irgendwann wieder zurückgeben müssen.“

Diese Zeilen stammen aus einem Buch aus dem Jahr 2008. Und geschrieben hat es Thomas Gottschalks (68) neue Freundin.

Unter dem Pseudonym Liliana Sorm veröffentliche Karina Mroß (57) damals das Buch „Zwischen Lipgloss und Hämorrhoidencreme: Jeder Mann hat seinen Preis“. Das berichtet die Zeitschrift „Gala“ und druckt auch einige Auszüge. Angesichts ihres bekannten Freundes und dessen Ehe-Aus lesen die sich jetzt etwas pikant.
bild.de

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste