Promis, Klatsch und Tratsch

Die Ecke für dies und das...

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 06:27

Im Jahr 2008 überlegt mal, da war das Mädel 46 Jahre jung. Und hatte schon das Problem mit den Leihkandidaten? Oder nee noch besser, das Mädel keinen mehr abbekommen könnte. Wahnsinn was, also in dem Kirschblütenalter und schon sind keine soliden Kerle mehr verfügbar. Solide in der Form, das dann mehr entstehen könnte wie ne kurze Atmosphäre...äh Quatsch, ich meine ne kurze Bettsaison.

Denn überlegt mal weiter. Wenn irgendwann der Thomas und die Schöne aus dem Rausch erwachen, dann ist wieder alles wie vorher.Sie rennt mit die Lockenwickler durch die Bude und Er mit die langen Unterhosen. Und dann? Was sagst du Jörg, weil, mit dir kann man über solche delikaten Themen reden, machst du das auch...mit die Unterhosen? Oder müssen die gar in die Wäsche....wegen der Schleifspur?


Rainer-Maria

Und einen guten Morgen allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2019, 06:36

Ja, bei weniger als minus 10 Grad bekleide ich mich mehr.
Zu Schleifspuren lass ich es nicht kommen. Hoffe das klappt so weiter.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 06:53

Solange der Volker noch schläft Jörg können wir ja mal ein bißchen fachsimpeln.Weil, der alte Holzmichel ist immer so verkrampft bei solchen Themen. Ich denke ich weiß jetzt auch, warum Mädel das Buch geschrieben hatte. Die hatte einfach zu zuviel gearbeitet, zuviele Zahlen im Kopp und hatte doch darüber die Liebe vergessen. das muss es gewesen sein. Und logisch, dann musste das aus ihr raus, diese völlig verdrängten Sehnsüchte, Leidenschaften, Begierden.

Vielleicht hat sie ja das Buch dann mit ins Bett genommen, spät Abends nach der verflixten Arbeit. Weil, da war ja keiner da. Aber jetzt ist ja der Thomas da. Der wird ihr bestimmt vorlesen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 4. April 2019, 09:55

Edelknabe hat geschrieben:Solange der Volker noch schläft Jörg können wir ja mal ein bißchen fachsimpeln.Weil, der alte Holzmichel ist immer so verkrampft bei solchen Themen. Ich denke ich weiß jetzt auch, warum Mädel das Buch geschrieben hatte. Die hatte einfach zu zuviel gearbeitet, zuviele Zahlen im Kopp und hatte doch darüber die Liebe vergessen. das muss es gewesen sein. Und logisch, dann musste das aus ihr raus, diese völlig verdrängten Sehnsüchte, Leidenschaften, Begierden.

Vielleicht hat sie ja das Buch dann mit ins Bett genommen, spät Abends nach der verflixten Arbeit. Weil, da war ja keiner da. Aber jetzt ist ja der Thomas da. Der wird ihr bestimmt vorlesen.

Rainer-Maria


Welche Substanzen nimmst Du bei Deinen Postings zu Dir...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 10:07

Wieso das denn Pentium, ich texte hier so frei von der Leber weg und du vermutest irgendwelche Substanzen, vielleicht geriebenes Nashorn oder so? Es ist doch schön, wenn wir hier mal bissel aus uns herausgehen, reineweg nur zum lockerwerden. Oder bist du bei solchem Promikram gar etwas verkrampft...mein zweitbester Freund?

Rainer-Maria....also wie willst du denn den Tag überstehen völlig ohne Humor?

PS: Der Jörg ist gleich abgehauen,zumal, der mitteljunge Kerl las was von "Potenziellen Kandidaten und ausleihen", da musste der bestimmt erst mal Nachhause nach dem Rechten schauen?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 4. April 2019, 11:55

Edelknabe hat geschrieben:Wieso das denn Pentium, ich texte hier so frei von der Leber weg und du vermutest irgendwelche Substanzen, vielleicht geriebenes Nashorn oder so? Es ist doch schön, wenn wir hier mal bissel aus uns herausgehen, reineweg nur zum lockerwerden. Oder bist du bei solchem Promikram gar etwas verkrampft...mein zweitbester Freund?

Rainer-Maria....also wie willst du denn den Tag überstehen völlig ohne Humor?

PS: Der Jörg ist gleich abgehauen,zumal, der mitteljunge Kerl las was von "Potenziellen Kandidaten und ausleihen", da musste der bestimmt erst mal Nachhause nach dem Rechten schauen?


Bevor du weiter von der Leber weg textest, einfach mal nachschauen von was dieses Buch handelt..."Zwischen Lipgloss und Hämorridencreme: Jeder Mann hat seinen Preis!". Darin berichtet sie ausführlich über Sex-Geschichten von sich und ihren Freundinnen. Beispiel gefällig? "In unserer Altersgruppe werden die potentiellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen" und "Während Männer ohne Sex nicht leben können, setzen Frauen Sex eher zu Absicherung wichtiger und langfristiger Lebensinteressen ein", heißt es u.a. in dem mittlerweile vergriffenen Roman....

Thomas wird über die pikanten Enthüllungen seiner neuen Freundin sicherlich nicht erfreut sein. Schließlich ist er dafür bekannt, sein Privatleben so es geht geheim zu halten....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 17:44

Pentium mit diesem:

Darin berichtet sie ausführlich über Sex-Geschichten von sich und ihren Freundinnen. Beispiel gefällig? "In unserer Altersgruppe werden die potentiellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen" und "Während Männer ohne Sex nicht leben können, setzen Frauen Sex eher zu Absicherung wichtiger und langfristiger Lebensinteressen ein", heißt es u.a. in dem mittlerweile vergriffenen Roman....
textauszug ende

Ja mein Gott pentium und die Frauen, ich schrieb das ja schon im Vortext, die Schöne war da gerade mal 46 Jahre jung. Eigentlich schreibt man in dem Alter keine Bücher, zumindest nicht über Hämorridencreme weil, dann müssen ihre Kerle(die Ausleihkandiaten) ja stets mindestens über 60 Jahre alt gewesen sein? Und ihre finanzielle Absicherung im Alter kann ja nun auch nicht der Grund für sein, weil Mädel selber zwar nicht das monatliche Gehalt, dafür aber wohl vor lauter Karriere die Liebe vergessen hatte. Und zwar genau Die, die mehr als nur den kurzen Rausch umfasst.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 18:08

Der fiel mir noch ein Pentium. Beschäftige dich mal wenn es deine Zeit erlaubt mit den Frauen. Vielleicht fragst du mal deine eigene, die Karin, eben damit dein Horizont was die Mädels betrifft bissel erweitert wird. Also genau den und entschuldige musst ich mal noch loswerden.

Rainer-Maria...."der Frauenflüsterer"
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 4. April 2019, 18:21

Edelknabe hat geschrieben:Der fiel mir noch ein Pentium. Beschäftige dich mal wenn es deine Zeit erlaubt mit den Frauen. Vielleicht fragst du mal deine eigene, die Karin, eben damit dein Horizont was die Mädels betrifft bissel erweitert wird. Also genau den und entschuldige musst ich mal noch loswerden.

Rainer-Maria...."der Frauenflüsterer"


Ja ich hoffe dir geht es gut....Frauenflüsterer...vor lachen habe ich das Weinglas über die Tastatur geschüttet...ach so meine Frau heißt nicht Karin.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 4. April 2019, 18:23

@Pentium, wann nur soll die Rainer-Maria denn das alles lesen?
Etwa zwischen Schlafen und Zeitungen austragen?
Reicht da nicht der Tratsch, den er unterwegs aufschnappt auf seiner Runde in Bennewitz und/oder Machern? [ich auch]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 18:47

Oh Volker ich sehe du machst dir schon Gedanken um des Rainers Zustelltour. Aber ich kann dich beruhigen, B. und M. sind es nicht. Und Pentium, sollte ich etwa texten, das deine Schöne Barbara heißt? Also echt Mann, manchmal denk ich wirklich, die Kerle hier.......

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 4. April 2019, 18:49

Edelknabe hat geschrieben:Oh Volker ich sehe du machst dir schon Gedanken um des Rainers Zustelltour. Aber ich kann dich beruhigen, B. und M. sind es nicht. Und Pentium, sollte ich etwa texten, das deine Schöne Barbara heißt? Also echt Mann, manchmal denk ich wirklich, die Kerle hier.......

Rainer-Maria


Wer ist jetzt Barbara....fliegt da mal wieder jemand auf einer Kanonenkugel durch die Gegend...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 4. April 2019, 18:57

Edelknabe hat geschrieben:Oh Volker ich sehe du machst dir schon Gedanken um des Rainers Zustelltour. Aber ich kann dich beruhigen, B. und M. sind es nicht. Und Pentium, sollte ich etwa texten, das deine Schöne Barbara heißt? Also echt Mann, manchmal denk ich wirklich, die Kerle hier.......

Rainer-Maria

Und Rainer-Maria, sollte ich Dich outen? Darum stehen auch die falschen Orte drinnen, im Text.
Stell Dir einfach vor, du rennst nächtens unter das schlüpfrige Fenster und da wartet schon ein "Forenfreund".
Dank Ausschlussverfahren bleiben nicht mehr viele Ortslagen. [freu]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. April 2019, 19:03

Barbara und Erika, schlimm wenn der Schlamm langsam von unten nach oben steigt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Edelknabe » 4. April 2019, 19:09

Also Grenzwolf, nicht du jetzt auch noch? Wir hier ständig am umschreiben, eben um die Vornamen unserer Schönen und du meinst doch nicht etwa...das wir das gar noch ernst meinen?

Rainer-Maria

PS: Aber gut, bist noch jünger, lernst ja noch....dazu.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Dr. 213 » 4. April 2019, 19:28

Edelknabe hat geschrieben:Pentium mit diesem:

Darin berichtet sie ausführlich über Sex-Geschichten von sich und ihren Freundinnen. Beispiel gefällig? "In unserer Altersgruppe werden die potentiellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen"

Rainer-Maria


Mein reden, wenn 2015 statt der vielen Gehirnchirurgen, Raketenforscher und Apotheker sagen wir mal ein Haufen Südseeschönheiten
hier angelandet wäre, die vielen alten unzufriedenen Männer würden alle abgehen wie Ilja Rogoff auf Viagra.
Die Feministinne aber wohl auch und deren Stutenbissigkeit würde dann einen großen Teil der plötzlichen Harmonie in der Gesellschaft wieder auffressen.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 1. August 2019, 11:59

Angela Merkel: Erste Fotos aus dem Urlaub in Sulden...
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Bahndamm 68 » 15. September 2019, 20:36

Aus der Nostalgiekiste. Wer hat hierfür Bedarf:
Mit Spitzeneinsätzen und Monogramm
Für ca. 3.200 € schon mal verkauft - echte Rarität.
Eva Braun.jpg

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mit-spitze-und-monogramm-eva-brauns-seidenschluepfer-unterm-hammer-64714604.bild.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3999
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 15. September 2019, 21:15

Eva Braun hatte Größe 44?
Glaube ich nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 15. September 2019, 21:38

Frisch getragen, wenigstens mit DNA dran? Wer soll das sonst glauben? Vielleicht kauft Höcke den Schlüpper. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 16. September 2019, 07:01

Ich habe vor 4 Wochen am Obersalzberg zig Bilder von E. Braun gesehen. Eine sehr schlanke und hübsche Frau. Nur Idioten kann man eine Größe von 44 verkaufen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 16. September 2019, 08:08

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe vor 4 Wochen am Obersalzberg zig Bilder von E. Braun gesehen. Eine sehr schlanke und hübsche Frau. Nur Idioten kann man eine Größe von 44 verkaufen.
AZ


Na jedenfalls ist es erstaunlich diesen Beitrag in der Rubrik "Promis" einzustellen...aber gut, bei Skurriles wäre er besser aufgehoben. Zweite Verwunderung, der AZ auf dem Obersalzberg, etwa auch im Kehlsteinhaus...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon augenzeuge » 16. September 2019, 08:38

Na Pentium, die Verwunderung geht zurück. Ich habe darüber doch berichtet. Im Kehlsteinhaus war ich natürlich. Habe am gleichen Tisch gesessen wie der...

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84806
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 16. September 2019, 08:41

augenzeuge hat geschrieben:Na Pentium, die Verwunderung geht zurück. Ich habe darüber doch berichtet. Im Kehlsteinhaus war ich natürlich. Habe am gleichen Tisch gesessen wie der...

AZ


Und aus der selben Tasse...? Wobei ich bei dem obigen Beitrag sofort an Schtonk! denken musste, an die Szene mit dem Bild...

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Bahndamm 68 » 16. September 2019, 11:11

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich habe vor 4 Wochen am Obersalzberg zig Bilder von E. Braun gesehen. Eine sehr schlanke und hübsche Frau. Nur Idioten kann man eine Größe von 44 verkaufen.
AZ

Na jedenfalls ist es erstaunlich diesen Beitrag in der Rubrik "Promis" einzustellen...aber gut, bei Skurriles wäre er besser aufgehoben. Zweite Verwunderung, der AZ auf dem Obersalzberg, etwa auch im Kehlsteinhaus...?

Also Eva war schon ein Promi, ebenso der Partner (Name vergessen),
ein Schlüppi mit Spitzen ist schon ein Klatsch,
na und die Größe, ob 40 oder 44 oder 50 gehört schon zum Tratsch!!!
Also passend
[laugh] [grin]
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3999
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon pentium » 16. September 2019, 12:44

Bahndamm 68 hat geschrieben:Also Eva war schon ein Promi, ebenso der Partner (Name vergessen),
ein Schlüppi mit Spitzen ist schon ein Klatsch,
na und die Größe, ob 40 oder 44 oder 50 gehört schon zum Tratsch!!!
Also passend
[laugh] [grin]


Es gibt eben Menschen, die auf getragene Unterwäsche abfahren. Andere Menschen stehen auf alte Nazi-Artefakte, was ein noch viel fragwürdigeres Hobby ist, als das erstere mit der getragenen Unterwäschen, gut jeder hat so seine Hobbys und Fetische...hier in dem Fall kreuzen sich beide Interessengebiete....Für beide Gruppen von Menschen ist es eben ein Glücksfall, diese Versteigerung. Diese alte Unterhose zu erwerben...Wer Geld für eine alte Unterhose ausgibt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 16. September 2019, 13:05

Zu Pentiums Einwand:
Ich kann mehrere meiner getragenen Socken anbieten.
Unterhosen nein, ich habe nur die eine! Mit der Prominenz hapert es aber auch noch...
Obwohl beim Klassentreffen am Samstag eröffneten mir Mehrere, mich im Fernsehen vor 2 Jahren erkannt zu haben. (Nackich und von hinten.) Na das ist doch schon ein Anfang. Also, wer will zahlen?

Steffen vielleicht? Der 52. ist gemeint. Oder steigert der Nostalgiker mit? Man weiß es nicht. [denken]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Interessierter » 16. September 2019, 14:06

Die wollen deine getragenen Socken sicher nicht haben, da sie dich doch ohnehin nicht riechen können.

[grins]
Interessierter
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Volker Zottmann » 16. September 2019, 14:13

Interessierter hat geschrieben:Die wollen deine getragenen Socken sicher nicht haben, da sie dich doch ohnehin nicht riechen können.

[grins]

[super] Super, Deine Überlegung. Das ist Logik!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Promis, Klatsch und Tratsch

Beitragvon Kumpel » 16. September 2019, 14:16

Aber vielleicht nimmt Nosti eine Autogrammkarte von dir , die kann er dann mit einem Dartpfeil beschießen. [flash]
Kumpel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste