lachen erwünscht

Die Ecke für dies und das...

Re: lachen erwünscht

Beitragvon atair » 23. Mai 2010, 11:50

Herr Weber besucht einen ihm bekannten Leichenbestatter, der im Begriff ist, einen Liliputaner für die Bestattung vorzubereiten. Als er in den Bearbeitungsraum eintritt, sieht er, wie der Leichenbestatter den kleinen Menschen auf der Arbeitsplatte festbindet. Herr Weber: "Also ich denke, du brauchst ihn nicht mehr festzubinden, der haut dir nicht mehr ab."
Leichenbestatter: "Nein, Angst habe ich davor auch nicht, aber der Hund hat ihn schon drei Mal rausgeschleppt."
atair
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 29. Mai 2010, 10:50

bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Luchs » 29. Mai 2010, 14:29

Liebe Mama,

ich möchte Dir nach einer Woche Ehe kurz schreiben,
wie das Leben in unserer ersten gemeinsamen Wohnung so ist.

Die Wohnung ist komfortabel.
Die Hausarbeit fällt mir nicht schwer.

Nur mein Mann, also der möchte ständig und immer nur das Eine.
Egal wo ich bin, in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer, ja selbst im Keller -
ständig und immer nur das Eine.
So, das muss erst mal reichen, ich hab Dich lieb,

viele Grüße
Deine Tochter

PS.: Bitte entschuldige die wackelige Schrift.
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1840
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Feldwebel88 » 30. Mai 2010, 16:51

Ja ja, die blöden Deutschen...



neulich in Frankfurt ...



Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt,
geht fröhlich durch "seine" neue Stadt.


Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und
sagt:


"Danke lieber Deutscher dafür,
dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung,
Unterkunft und Krankenversicherung bieten."

Der Angesprochene antwortet: "Sie falsch, ich bin Albaner."

Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der
Straße an:

" Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in
Deutschland."

Der Angesprochene sagt: "Ich kein Deutscher, ich Rumäne."

Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an,
die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt:
"Danke für Ihr schönes Deutschland."

Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt: "Ich bin Pole, nix
Deutscher!"

Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt:

" Sind Sie Deutsche?"

Sie sagt: "Nein, ich Türkisch."

Voller Unsicherheit fragt er sie: "Wo sind denn all die
Deutschen?"

Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt:

"Wahrscheinlich arbeiten!" [blush]
Feldwebel88
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. April 2010, 18:55
Wohnort: grimma

Re: lachen erwünscht

Beitragvon karl143 » 1. Juni 2010, 11:55

Edmund übt for President - Er ist ja auch einer unser "Hoffnungsträger" für dieses Amt. Edmund wird dann Deutschlands Humor in die Welt tragen.
Hier ein Auszug aus der Generalprobe für seine Antrittsrede als Bundespräsident:

karl143
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Affi976 » 1. Juni 2010, 14:56

möge der Kelch an uns vorbeigehen!!!
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1689
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 1. Juni 2010, 16:13

bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Affi976 » 1. Juni 2010, 18:46

@Feldwebel88,
ich will ja nicht hetzen, aber so isses!
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1689
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Ernest » 2. Juni 2010, 14:42

Wem es interessiert....... hab hier ne Seite gefunden, über kleine Schüler-, Lehrer-, Studenten-, Professoren-Sprüche. Dinge, die den Leuten oftmals lange anhafteten, für Lacher sorgten und teils auch über viele Schüler/Studentengenarationen weiter gegeben wurden. So oder so ähnlich wird es jeder schon einmal erlebt haben.
Viele werden auch noch Dinge aus der eigenen schulischen/studentischen Zeit in Erinnerung haben.
Aber wie gesagt............wen es interessiert. Sind also nicht diese "Totlacher". Fand sie halt nur niedlich.
Hier die Page und darunter ein kleiner Auszug aus allem, damit jeder weiß, was ihm erwartet und ob ein Anschauen überhaupt lohnt.

http://www.glycosciences.de/spec/linux/fortunes/unicum_cookies_fortune/unicum


Prof: "Welches Epithel haben wir in der Vagina?"
Student: "Flimmerepithel ?"
Prof: "Haben Sie schon einmal eine viel befahrene Strasse gesehen, auf der Gras waechst?"
(Anatomie, Medizinische Fakultaet Halle-Wittenberg)

"Traegheit ist, wenn Sie mit 120 gegen eine Mauer fahren und Ihr Glasauge Tante Emmi dahinter erschiesst."
(Physik, Grosse Schule Wolfenbuettel)

Prof: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Roehre, ist die geschlossen oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?"
Student: "Hm ... offen?!?"
Prof: "Natuerlich ist die offen. Stellen Sie sich vor Die ist geschlossen,dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!"
(Anatomie, Uni Magdeburg)

Studentin in der Vorlesung: "Warum brummt denn der Transformator?"
Professor: "Sie wuerden auch brummen, wenn sie 50 Perioden in der Sekunde haetten."
(Elektrotechnik, RWTH Aachen)

"Wer anderen eine Grube graebt, ist ein.... Bauarbeiter! Sie sehen: nicht jeder Bauarbeiter ist ein Schwein!"
(Bauingenieurwesen, FHTW Berlin)

"Meine Herren. Der liebe Gott hat die Note eins. Ich habe die Note zwei und nun rechnen sie sich aus, was Sie fuer eine Note bekommen."
(Maschinenbau, FH Mannheim)

Eine Biene fliegt waehrend des Unterrichts in die Klasse. Aufregung unter den Schuelern. Lehrer:" Lassen sie doch die Biene, die machen in der Regel nichts!" Schueler:"Woher wollen sie wissen, ob die Biene gerade ihre Regel hat?"
(Biologie Leistungskurs, Tilemannschule Limburg)

"Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben dennoch keine Ahnung." (Prof. zur Schwangeren waehrend des mdl. Examens)
(Rechtswissenschaften, Uni Koeln)

"Wissen Sie, das mit den Parasiten ist eigentlich gar nicht so schlimm...ich habe zwei Hunde zuhause und die schlafen auch bei mir im Bett... dann rueckt meine Frau naeher an mich ran... (Gelaechter) ...lachen Sie nicht, nach 20 Jahren Ehe wissen Sie was das heisst!"
(Bio f. Mediziner, CAU Kiel)

"Ein Vertreter hat nur das eine Ziel: Den Fuss zwischen die Haustuer zu bekommen und sein Geschaeft zu verrichten."
(Oeffentliches Recht, Uni Dortmund)

Student kommt zu spaet zur Vorlesung. Der Prof. fragt ihn grimmig: "Haben Sie gedient??"
Der Studi nickt.
Prof.:" Was haette Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spaet kommen??"
Studi: "Guten Morgen Herr Leutnant?!"
(Physik, TU-Braunschweig)

Nach dem Klingeln eines Handy's: Prof.: "Sie da oben, fuettern Sie mal Ihr Tamagotchi!"
(Mathematik, RWTH-Aachen)

"Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spaet zur Vorleseung. Dies ist doch keine Voelkerwanderung, oder? (Ein asiatische Komilitone betritt den Raum)Naja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)
Ernest
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. April 2010, 10:40

Re: lachen erwünscht

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2010, 18:02

Ernest hat geschrieben:Prof: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Roehre, ist die geschlossen oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?"
Student: "Hm ... offen?!?"
Prof: "Natuerlich ist die offen. Stellen Sie sich vor Die ist geschlossen,dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!"
(Anatomie, Uni Magdeburg)


[laugh] [laugh] [laugh] [laugh] [laugh] [laugh] [laugh] [laugh] [laugh] [laugh]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Wolle76 » 2. Juni 2010, 21:45

Ernest hat geschrieben:Student kommt zu spaet zur Vorlesung. Der Prof. fragt ihn grimmig: "Haben Sie gedient??"
Der Studi nickt.
Prof.:" Was haette Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spaet kommen??"
Studi: "Guten Morgen Herr Leutnant?!"
(Physik, TU-Braunschweig)



Den finde ich genial, vor allem weil der Schuß nach hinten losging.
Wolle76
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 3. Juni 2010, 08:59

ich habe viel von meinem geld für
alkohol, weiber und schnelle autos
ausgegeben. den rest habe ich einfach
verprasst.


passend zur beginnenden fussball-wm
ein paar sprüche rund um das thema fussball

http://www.gustloff-online.de/sportsfre ... llstil.htm
bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Ernest » 3. Juni 2010, 13:44

Hallo AZ und Wolle76,

Nach dem Schreiben meines Beitrages wollte ich ihn eigentlich wieder löschen, weil ich dachte, das will eh keiner lesen.
Nur bei der Page kamen bei mir einige Erinnerungen an die damalige Zeit, die so oder ähnlich bestimmt auch viele erlebt hatten.
Das waren für Außenstehende vielleicht nicht die großen "Brüller", da sie aus der jeweiligen Situation heraus entstanden. Für uns jedoch war es Situationskomik, wo wir uns "kringeln" könnten, die ewig im Gespräch blieb und selbst heute, nach 40 Jahren noch hervorgekramt wird, da ich teils mit den Leuten aus der Lehre zusammen arbeite.

Unser Fachkundelehrer (Fertigungstechnik) wollte eine Arbeit zurückgeben, die mehr als schlecht ausgefallen war.
Er hielt den Stapel Blätter in der Hand und wetterte los.
Lehrer.: """"So ein Mist ist mir mein ganzes Leben noch nicht untergekommen. Ich habe eigentlich studiert, um ihre Hohlköpfe mit meinem Wissen zu stopfen. Nur sie haben diese Hohlräume ja nicht einmal.""""
Er nahm dann Blatt für Blatt, schmiß sie wahllos in den Klassenraum und las halb schreiend die Noten vor.
Lehrer: """ fünf, vier, fünf, fünf, drei......?!?!? ah Schmidt, Lichtblick.......fünf, vier, vier....................usw."""""
Der Vornsitzende sammelte alle auf, da sie auf seiner Schulbank landeten und reichte unserem Lehrer alles anschließend.
Wie angeekelt starrte unser Lehrer auf die Blätter, machte eine abwehrende Handbewegung........
Lehrer: """Gehen sie weg, verbrennen und vernichten sie alles, sie schaden damit meinen Ruf......ich muß ihnen sagen, die ganze Klasse ist ein Idiot.""""
Da lagen wir halb unter den Bänken vor Lachen. Da konnte sich keiner mehr halten, wogegen unser Herr Wolf hochrot kurz vorm Platzen war.

Unsere Staatsbürgerkundelehrerin (auch Klassenlehrerin) diskutierte eigentlich ungern, da ihr schnell die Argumente ausgingen. Ihre Stärke lag mehr im Parolen dreschen.
Bei einer entsprechenden, eigentlich sehr banalen Situation fühlte sie sich auch in die Enge gedrängt und schrie, wie aus heiterem Himmel los:
Lehrerin: """Sie hetzen und hetzen und hetzen....sie hetzen mal so lange, bis ich sie alle im Knast besuchen kann""""
Da grölte auch die ganze Klasse los, worauf sie zum Lehrertisch ging, das Klassenbuch auf den Tisch knallte und uns in die Pause schickte.
Tja und genau diese Lehrerin legte mir bei der Verteidigung der schriftlichen Prüfung Staatsbürgerkunde noch Steine in den Weg, weil ich mich geweigert hatte, bei der vorherigen Werbung, drei Jahre zur Armee zu gehen. Angeblich, weil Wort (die Prüfungsarbeit) und Tat (die Weigerung) in keinem Einklang standen.

Oder noch in der Schule (POS)
Wir hatten eine neue Biologielehrerin, jung und wahrscheinlich frisch von der Schule.
Bei den damaligen Themen, wie zum Beisspiel "Fortpflanzung des Menschen" war sie auch eher geneigt rot zu werden und beim Erzählen auf ihren Lehrertisch zu schauen. Naja, aber darum geht es nicht.
Wie und warum sie gerade auf folgendes Thema kam, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Bio-Lehrerin: """""Sie kennen doch das große Schiff, das am 14.04.1912 untergegangen ist, (mein Vater ist am 14.04.1912 geboren, ich wußte also gleich warauf sie hinaus wollte)...........es war die (und das sagte sie, genau, wie ich es jetzt aufschreibe)........es war die "Tei-te-nik".......""""""
Sie wollte es wahrscheinlich im besten englisch sagen, aber heraus kam nur "Tei-te-nik"
Klasse: ????????????? Hääääääääää?
Bio-Lehrerin: """"Na sie werden doch wohl den großen Passagierdampfer kennen, der gegen einen Eisberg fuhr und unterging. Bei dem auch so viele Passagiere ums Leben kamen"""
Einer aus der Klasse, ganz zaghaft und im guten deutsch: """ etwa die Titanic ?????"""""
Bio-Lehrerin: """Naja, wovon rede ich denn die ganze Zeit ???? spreche ich denn so undeutlich das sie es nicht verstehen ??? """"
Da mußte auch die ganze Klasse losprusten. Von Stunde an hatten wir unseren Biologieunterricht bei Frau "Teitenik" und sie hatte ihren Spitznamen.
Treffe ich heute mal einen ehemaligen Schulkameraden und wir reden über die alten Zeiten in der Schule........ihren richtigen Namen kennt keiner mehr, aber Bio bei Frau Teitenik, daß ist jedem ein Begriff. [laugh]

Gruß
Herbert
[hallo]
Ernest
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. April 2010, 10:40

Re: lachen erwünscht

Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2010, 19:29

Worauf man im Flugzeug achten sollte:
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Berliner » 5. Juni 2010, 01:27

Hamster im Wok [flash]



Berliner [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2908
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 12. Juni 2010, 23:46

bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Hans-Peter » 13. Juni 2010, 02:30


"Verdammt, wo kullerst Du noch hin, Du Scheiß Ball?" Torwart Green beim WM-Spiel England : USA (1:1) [laugh]

gruß hp [rose]
Hans-Peter
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 13. Juni 2010, 06:24

"Verdammt, wo kullerst Du noch hin, Du Scheiß Ball?"

den ball hätte er mit der mütze fangen müssen...
bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Hans-Peter » 13. Juni 2010, 13:07

[sick] [bravo] [bravo] [freu] [laugh] hp [flash]
Hans-Peter
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 16. Juni 2010, 15:01

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Hans-Peter » 18. Juni 2010, 12:13

Wie ein Bürgermeister zum Schweine-Preisscheißen kommt...

von hpf

Ich hatte mal in meiner Zeitung über einen Bürgermeister einer Kleinstadt berichtet, der nach ordentlichem Umtrunk beim Schützenfest sich frühmorgens selber noch mit seinem Mercedes-Dienstwagen nach Hause chauffieren musste, unterwegs einen Gartenzaun lädierte, aber trotz Beulen in der stadteigenen Karosse mir-nichts-dir-nichts "couragiert" weiterfuhr. Zu Hause angekommen merkte er nicht, dass das vorbere Kennzeichen-Schild abhanden gekommen war. Das steckte "friedlich" im niedergewalzten Gartenzaun, sehr zur Freude der Polizei. Die fand dann zu Hause auch den reparaturbedürftigen Mercedes samt dem dazugehörenden Chauffeur, den erstaunt aus glasigen Augen dreinschauenden Bürgermeister. Und als der mich - zurücktreten wollte er wegen der "Lappalie" nicht, denn irgendwann mussten sie ihm ja seinen Führerschein wiedergeben, wie es einem aufrechten Bürgermeister zustehtund geziemt -also als er mich in in der nächsten Ratssitzung am Pressetisch gewahr wurde, polterte er los: "Der Herr dort macht ja keine Fehler, der trinkt ja nix Alhoholhaltiges, der Herr Reporter, aber über andere herziehn, wenn unjsereins mal ein Missgeschick passiert..." SPD und Grüne lachten lauthals los, die CDU und die FDP, des Bürgermeisters Rückhalt im Stadtrat, schauten bedröppelt drein, eine räusperten sich mukiert. Ich zahlte ihm die "Fehlerattacke" heim. Vier Wochen später bekam ich eine Pressemitteilung auf den Tisch, dass der Herr Bürgermeister das vor den Sommerferien traditionelle Schießen der Ratsherrn um eine Hälfte geschlachteten Schweins gewonnen hatte. Und ich machte die Überschrift meiner Zeitungsmeldung passend und baute den gleichen Fehler absichtlich in den Text ein. Am nächsten Tag stand auf der ersten Seite unten in der Meldungsspalte: "Bürgermeister gewinnt Schweinepreisscheißen". Das saß, denn der Kerl konnte nämlich nüchtern keinen Spaß ab.
Hans-Peter
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 18. Juni 2010, 14:38

nach der klatsche gegen serbien muss ich euch jetzt mal aufbauen

http://www.youtube.com/watch#!v=EnMloXnGC7U
bruno
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon manudave » 19. Juni 2010, 07:16

Wie schön ist doch der Fuldaer Dom.
Hunderttausende Touristen pilgern jährlich hin - warum also den Dom nicht mal auf dem Kopf sehen:

http://osthessen-news.de/beitrag_H.php?id=1183395

[laugh] [laugh] [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon bruno » 19. Juni 2010, 14:57

mal eine kultband aus dem wilden osten,
POSSENSPIEL, glaubt es mir - kult vom feinsten... [laugh]

http://www.youtube.com/watch#!v=7Xwz0K4epvs
bruno
 

Feueralarmplan

Beitragvon Ganzunten » 22. Juni 2010, 18:40

Feuerarlarmplan Deutscht Jugoslowisch Türrkisch

Bild

Es handelt sich dabei um Schweizer Notrufnummern.
Ganzunten
 

Re: lachen erwünscht

Beitragvon manudave » 23. Juni 2010, 16:38

[laugh] Bergmensch [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon manudave » 26. Juni 2010, 19:22

...hat der Erich etwa auch mal gesoffen...?

[grins]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2010, 13:24

[quote="manudave"]...hat der Erich etwa auch mal gesoffen...?

Nee, du hörst doch was er sagt...er hat nen Schuss...... [grins] abbekommen. War sicherlich ein Querschläger von den vielen nicht zählbaren Schüssen in der Bundesrepublik...ja?
AZ
[flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: lachen erwünscht

Beitragvon Berliner » 27. Juni 2010, 13:56

wieder ein Video der wilden Katzen. Wer Katzen mag schaut besser nicht hin, die armen... [katze]

Auf jeden Fall ist es lustig... [flash]

Berliner [hallo]

Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2908
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: lachen erwünscht

Beitragvon augenzeuge » 27. Juni 2010, 14:19

Klasse Katzenvideo, oberaffenhammermässiggeil. Hab es gespeichert..... [wink]
AZ [grins]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste